Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #331  
Alt 03.03.2006, 23:43
THE DAY AFTER THE DAY AFTER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2005
Beiträge: 28
THE DAY AFTER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Geändert von THE DAY AFTER (03.03.2006 um 23:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 04.03.2006, 00:16
THE DAY AFTER THE DAY AFTER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2005
Beiträge: 28
THE DAY AFTER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 04.03.2006, 00:16
THE DAY AFTER THE DAY AFTER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2005
Beiträge: 28
THE DAY AFTER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oh... scheisse, vertan
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 04.03.2006, 00:20
THE DAY AFTER THE DAY AFTER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2005
Beiträge: 28
THE DAY AFTER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 04.03.2006, 10:57
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bitte um freundliche Beachtung, auch der Text wurde upgedated: http://www.regioactive.de/artist/11777/elli_band.html

Zitat:
SINGLE-INFO "Get Up":

Wenn man Elli fragt: "Wie geht’s? ", dann antwortet sie meistens: "Es geht vorwärts!“ denn das ist das Lebensmotto der Sechsundzwanzigjährigen, für die es das Schlimmste ist, auf der Stelle zu treten.

Eine entscheidende Weiche nach vorne stellte Elli, indem sie sich 2003 bei einer Casting-Show bewarb. Über sechs Millionen Fernsehzuschauer wählten sie zur Siegerin der deutschen Ausgabe von Pop Idol und ermöglichten ihr somit, professionell Musik zu machen. Nach dem Hype 2004 pausierte Elli um ihr Musik- und Sportstudium abzuschließen.

Mit ihrer Single GET UP, dem Musik-Manager Thomas M. Stein an Ihrer Seite und neuer Band im Rücken meldet sich Elli in der Musikszene zurück und will es nach ihrer Pause wieder ordentlich krachen lassen.

Als „kompromisslos“ charakterisiert die Rockröhre knapp ihr Single-Debüt und bringt den Titel GET UP damit auf den Punkt. GET UP ist Aufbruch, Neuanfang und Ellis Bekenntnis zu ihren „Rockin’ roots“. Die Grundidee zum Song kam von Gitarrist Jan Laacks. Auf diesen Basics aufbauend erarbeiteten sich Elli & Band einen Mix aus sattem, gitarrengeprägtem Rock, E-Sound-Elementen und Ellis unverwechselbarer rockig-rauen bis sanften Stimme, die das Bandkraftwerk anführt. GET UP ist Rock, groovig, rollend, kompromisslos. Die Nummer treibt, geht nach vorne und versprüht das positive Feeling, für das Elli aus Überzeugung als Künstlerin steht.

Elli ist eine stimmgewaltige Live-Künstlerin, die mit Band wie auch unplugged überzeugt. Ihre Professionalität, ihre Dynamik auf der Bühne und ihr Gespür für Hooklines, die direkt ins Herz treffen, haben ihr den Ruf einer credibilen Künstlerin eingebracht. Durch ihre natürliche Ausstrahlung auf der Bühne und den intensiven Kontakt zum Publikum zeigt sie immer wieder, dass sie eine Sängerin „zum Anfassen“ ist. Sie geht nicht eher von der Bühne, bis nicht der letzte im Saal genauso viel Spaß an ihrer Mucke hat, wie sie selbst.

Derzeit arbeitet die Wahl-Kölnerin mit ihrer Band an einem neuen Album, das ihre musikalischen Wurzeln aus acht Jahren Live-Erfahrung mit der Band PANTA REI wieder zum Vorschein bringt.
Elli – das ist GET UP - handgemachter Gitarrenrock mit einem Schuss weiblicher Verführung. Sexy, ehrlich, wild – nach vorne eben.
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 04.03.2006, 21:33
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
DAnke Sabine für den update- "Get up" scheint ja jetzt schon ein Ohrwurm zu werden!
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 05.03.2006, 18:10
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 37
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Amandafan


Quelle : http://www.regioactive.de/artist/11777/elli_band.html


Wat schreit denn die ELLI uns da zu ??? *grinzzzzzzzzzzzzzzz*

Kaufen kaufen kaufen oder wie !?


*ggg*

Na sie schreit "Get UP!"
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 05.03.2006, 21:21
Martina Ertl Martina Ertl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Beiträge: 68
Martina Ertl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Halfmachine
Na sie schreit "Get UP!"
Oder "Hup Erdbeern Hup!!"
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]-- People are all the same,[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]we only get judged by what we do --[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][/FONT] [/CENTER]
[CENTER][FONT=Fixedsys] [/FONT][FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=navy]Zitat Clau: "...und da soll noch mal jmd. sagen, die Holländer wären ganz normale Menschen.."[/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 12.03.2006, 13:15
Benutzerbild von elliholic
elliholic elliholic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: in Hessen
Alter: 45
Beiträge: 247
elliholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elliholic eine Nachricht über ICQ schicken
http://www.smago.de/single-get-up-un...,,,,29594.html

04.03.2006 - 00:00:00
ELLI
Single "Get Up" und Tour-Termine "Back To The Rockin’ Roots"!

Die Siegerin der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird derzeit von Thomas "Onkel" Stein gemanagt!

Wenn man ELLI fragt: "Wie geht’s? , dann antwortet sie meistens: "Es geht vorwärts!" denn das ist das Lebensmotto der Sechsundzwanzigjährigen Wahl-Kölnerin, für die es das Schlimmste ist, auf der Stelle zu treten.

Eine entscheidende Weiche für den Sprung nach vorne stellte Elli, indem sie sich 2003 bei einer Casting-Show bewarb. Über sechs Millionen Fernsehzuschauer wählten sie zur Siegerin der deutschen Ausgabe von Pop Idol und ermöglichten ihr somit, professionell Musik zu machen. Nach dem Hype 2004 pausierte Elli jedoch, um ihr Musik- und Sportstudium abzuschließen.

Mit ihrer Single GET UP, dem Musik-Manager Thomas M. Stein an ihrer Seite und neuer Band im Rückenmeldet sich Elli in der Musikszene zurück, und will es nach ihrer Pause wieder ordentlich krachen lassen.

Als "kompromisslos" charakterisiert die Rockröhre knapp ihr Single-Debüt und bringt den Titel GET UP damit auf den Punkt. GET UP ist Aufbruch, Neuanfang und Ellis Bekenntnis zu ihren "Rockin’ roots". Die Grundidee zum Song kam von Gitarrist Jan Laacks. Auf diesen Basics aufbauend erarbeiteten sich Elli & Band einen Mix aus sattem, gitarrengeprägtem Rock, E-Sound-Elementen und Ellis unverwechselbarer rockig-rauen bis sanften Stimme, die das Bandkraftwerk anführt. GET UP ist Rock, groovig, rollend, kompromisslos. Die Nummer treibt, geht nach vorne und versprüht das positive Feeling, für das Elli aus Überzeugung als Künstlerin steht.

Elli ist eine stimmgewaltige Live-Künstlerin, die mit Band wie auch unplugged überzeugt. Ihre Professionalität, ihre Dynamik auf der Bühne und ihr Gespür für Hooklines, die direkt ins Herz treffen, haben ihr den Ruf einer credibilen Künstlerin eingebracht. Durch ihre natürliche Ausstrahlung auf der Bühne und den intensiven Kontakt zum Publikum zeigt sie immer wieder, dass sie eine Sängerin "zum Anfassen" ist. Sie geht nicht eher von der Bühne, bis nicht der letzte im Saal genauso viel Spaß an ihrer Mucke hat, wie sie selbst.

Derzeit arbeitet Elli mit Band an einem neuen Album, das ihre musikalischen Wurzeln aus acht Jahren Live-Erfahrung mit der Band Panta Rei wieder zum Vorschein bringt.
Elli – das ist GET UP - handgemachter Gitarrenrock mit einem Schuss weiblicher Verführung. Sexy, ehrlich, wild– nach vorne eben.
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 14.03.2006, 16:38
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gefunden auf: Märkische Oderzeitung
Zitat:
Leben nach "Superstar": Elli sucht die neue Chance


Sie war mal ein Star: Die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"- Kandidatin Elli Erl sucht nach neuen Chancen. Nachdem der große Rummel vorbei war, hat Elli als Musikerin weitergekämpft. Jetzt kommt ihre vierte Single heraus. Foto: ddp


Unterföhring (ddp). Während beim Fernsehsender RTL die Suche nach Deutschlands "Superstar" zum dritten Mal in die entscheidende Phase geht, bastelt die amtierende Titelträgerin Elli Erl in Bayern an einer "neuen Chance". Entspannt sitzt sie im Regieraum eines Tonstudios in Unterföhring bei München. Die Aufnahmen für ihre vierte Single sind bereits abgeschlossen - "eine Uptempo-Nummer, rau, gitarrenlastig und kompromisslos", sagt die 26-Jährige. Für die dritte "DSDS"-Staffel zeigt Elli wenig Interesse: "Ich habe mir bislang keine einzige Sendung angesehen, das ist für mich einfach eine abgeschlossene Sache."

"Get up" soll am 7. April in die Läden kommen. Der Text handelt laut Elli von den Höhen und Tiefen im Leben und davon, dass es sich auch nach Rückschlägen lohnt, weiterzukämpfen. Sie weiß, wovon sie spricht. Jahrelang tourte sie mit ihrer Rockband Panta Rei durch die Clubs der Republik und studierte in Regensburg Lehramt Sport und Musik. Doch der "spontane Entschluss" im Jahr 2003, sich bei der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) zu bewerben, veränderte alles.

Von verrauchten Kneipenbühnen ging‘s direkt in die RTL-Studios, von den ersten Sendungen ohne Umwege aufs Siegerpodest. Was folgte war eine Karriere im Zeitraffer: Auftritte vor einem Millionenpublikum, Plattenvertrag, Videodrehs, Chartplatzierungen - alles innerhalb weniger Monate. Als sich jedoch im Herbst 2004 die erwarteten Verkaufszahlen nicht einstellten, war bereits nach der dritten Single erst einmal Schluss - die Musikmanager der Plattenfirma BMG ließen ihren Vertrag auslaufen.

"Ich möchte die Zeit nicht missen", blickt Elli zurück. "Das ganze war letztlich wie ein Crashkurs im Umgang mit Medien und Musikindustrie. Klar musste ich dabei manchmal auch negative Erfahrungen machen, aber besonders die helfen mir in Zukunft weiter." Das Beste an ihrer "DSDS"-Teilnahme sei im Nachhinein, dass sie Thomas Stein kennen gelernt habe. Der 57-Jährige war Jury-Mitglied der RTL-Sendung und zur damaligen Zeit Deutschland-Chef von BMG. Heute ist er Vorstandsvorsitzender des Musikunternehmens Jack White AG und Ellis Manager. "Der steht vollkommen hinter mir und setzt sämtliche Hebel in Bewegung", schwärmt die Wahl-Kölnerin.

Elli und Stein haben in diesem Jahr Großes vor. Zur Veröffentlichung von "Get up" ist eine Tour geplant. Über Festivals und Clubs will sich Elli "nach oben spielen", derzeit kommen ihr zufolge fast jeden Tag neue Termine dazu. Ein neues Album soll dann im August folgen.

Elli glaubt, dass die neue Konstellation für ihre Bedürfnisse "optimal" ist. Bei "DSDS" seien sehr viele Interessen im Spiel: RTL, Management, Plattenfirma, Konzertagentur. Die künstlerische Aussage bleibe da zwangsläufig auf der Strecke. "Das ist aber kein Vorwurf, die investieren natürlich alle eine Menge Geld und wollen am Ende schwarze Zahlen sehen." Das wolle Thomas Stein zwar auch. Der entscheidende Vorteil aber sei für sie, dass er ihr einziger Ansprechpartner sei. "Da ist es einfach unwahrscheinlich, dass sich die Interessen von fünf Beteiligten gegenseitig blockieren."

Für die Finalisten der aktuellen "DSDS"-Staffel, Tobias Regner und Mike Leon Grosch, hat Elli einen guten Rat parat: "Sie sollten auf jeden Fall den eigenen Stil wahren und sich nicht zu billig verkaufen". Außerdem sollten sich laut Elli beide bewusst sein, dass ein Sieg bei "DSDS" eine Karriere im Musikbusiness nicht garantiere. "Sicherlich bringt die Sendung den Sieger einen riesigen Schritt weiter. Aber dann einen weiteren Schritt zu machen, ist sehr schwer."

Dienstag, 14. März 2006 (13:16)
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #341  
Alt 14.03.2006, 17:01
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Danke Sabine fürs Posten!
Sehr schöner Bericht!
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 14.03.2006, 19:25
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 37
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sowas liest man doch gern.
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 14.03.2006, 19:38
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Noch mehr Lektüre zum Archivieren:

www.younglife-magazin.de

Zitat:
Rockröhre Elli im Interview
14.03.2006 von Petra Schönberger

Da Elli nun wieder mehr ins Rampenlicht tritt und alles momentan wieder richtig in Gang gebracht wird, dass einer Wiederkehr in die Charts nichts mehr im Wege steht, hat Petra die bayrische Rockröhre Elli für euch interviewt!

YLM: Was sind Deine Pläne für die nahe Zukunft?
Wir haben große Pläne vor uns! Es geht vorwärts. Jetzt sind wir gerade im Studio und haben die neue Single aufgenommen, die voraussichtlich am 7.04.06 rauskommt. Ab 8.04. bin ich auf Tour in ganz Deutschland unterwegs. „Back to the rockin´roots“ heisst die Tour. Ein Album ist in Planung für Sommer 2006 (ca. August).

YLM: Wie würdest Du Deinen Musikstil beschreiben?
Mein Musikstil ist eine Mischung aus Pop und Rock! Die neue Single, „Get Up“ geht sehr ins rockige. Das ist eine Up-Temponummer, bei der wir keine Kompromisse eingehen!

YLM: Was zeichnet Dich speziell als Sängerin aus, was unterscheidet Dich von anderen Musikern?
Was mich besonders auszeichnet ist meine Stimme, dass ist doch das was jede Sängerin auszeichnet und jede Sängerin hat wohl auch ihren eigenen Stil entwickelt über die Jahre hinweg. Was mich von anderen unterscheidet wird wohl sein, dass meine Stimme etwas kaputter, also einfach rockiger klingt.

YLM: Welche Headline würdest Du am liebsten einmal über Dich in der Zeitung lesen?
„Elli verkauft mehr CDs als Madonna, Elvis oder die Beatles!“
Das wäre cool, Negatives liest man natürlich nicht gerne. Wenn dann soll es schon was Schönes sein!

YLM: Was denkst Du, wie lange dauert es bis wir Dich in den Top Ten der Charts sehen werden?
Ich hoffe natürlich nicht mehr solange! Wie schon erwähnt arbeiten wir ganz hart daran. Mal sehn was mit der Single am 7.04.06 passiert und vor allem natürlich wie sie angenommen wird, wie sie den Leuten gefällt. Denn ich glaube es ist dass, worauf jeder Musiker hinarbeitet, was dann die Bestätigung für jeden Musiker ist, wenn die Musik die man macht viele Leute berührt oder von den Stühlen reißt!

YLM: Was ist Deine Zielgruppe, welches Alter möchtest Du mit Deiner Musik ansprechen?
Ich möchte wirklich sämtliche Altergruppen mit meiner Musik ansprechen, hoffe dass es möglichst allen gefällt und möchte natürlich auch keine Zielgruppe ausschließen. Je mehr Leuten es gefällt, desto besser! Wenn es meiner Mama gefällt, freue ich mich und wenn es meinem Bruder gefällt, freut es mich natürlich auch. Das würde ich jetzt nicht so festlegen.

YLM: Was war bisher das Verrückteste was ein Fan für Dich getan hat?
Was wirklich verrückt war und mich aber zugleich sehr gefreut hat, war ein sehr ausgefallenes Geschenk von einer ganzen Gruppe von Fans: ein Fallschirmsprung, den ich auch erst noch einlösen muss. Letztes Weihnachten habe ich von jemandem eine Tauchstunde geschenkt bekommen! Die Leute wollen mich glaube ich leiden sehen. (lacht)
Die Fans lassen sich jeden Tag etwas neues einfallen und schenken mir z.B. schöne Fotoalben oder DVD´s aufgenommen auf Festen. Darüber freue ich mich immer sehr!

YLM: Wie war die Arbeit für das neue Album bzw. die Single?
Die Arbeit war schön. Ich bin ich immer saugerne im Studio, weil man jedes Mal was neues dazulernt. Im Studio zu sein ist wie Musik durch eine ganz große Lupe zu betrachten. Man hört einfach Fehler viel mehr, man merkt das man z. B. deutlicher sprechen muss. Ich liebe Studioarbeit einfach, weil es Spaß macht zu sehen und zu hören wie sich ein Song so entwickelt. Erst hört man sich an ob das Schlagzeug passt, dann kommen die Gitarren dazu, dann kommt ein Keyboard, am Schluss die Stimme. Es ist einfach schön mit anzusehen, wie sich alles so nach und nach „bausteinmäßig“ zusammensetzt. Studioarbeit ist aber auch immer anstrengend, weil man Fehler bemerkt, an denen man dann feilen muss. Es ist aber auch positiv, weil man dann beim nächsten Mal weiß auf was man achten muss. Ich mag Studioarbeit total gerne!

YLM: Von wem stammen die Texte? Was beinhalten die Texte? Selbst Erlebtes oder Allgemeines?
Der Text zur Single „Get Up“ stammt von meinem Gitarristen Jan Laacks. Es geht um ein Thema das zu jedem passt. Manchmal ist man im Leben total frustriert, dann ist alles plötzlich wieder ganz toll. Es gibt immer wieder Situationen die einen runterziehen, ob das jetzt in Beziehungen ist oder allgemein im Leben.
In diesem Song kann sich jeder wiederfinden, denn jeder hat doch schon einmal Höhen und Tiefen erlebt.
„Get Up“ passt auch gut zu meiner momentanen Situation, weil ich gerade in den letzten Jahren extreme Höhen und Tiefen erlebt habe. Man muss es einfach irgendwann abhaken und weiter nach vorne schauen.

YLM: Was steht bei Dir zuhause im Kühlschrank und was würde man dort nie finden?
Auf jedenfall steht bei mir immer Milch im Kühlschrank für die Corn Flakes und den Kaffee. Dann brauche ich immer ein bisschen frische Wurst fürs Frühstück, Salami und Leberwurst. Getränke dürfen natürlich nicht fehlen. Außerdem habe ich meistens noch Gemüse vorrätig.
Was sonst noch auf keinem Fall in meinem Haushalt fehlen darf ist Nutella, aber das steht natürlich nicht im Kühlschrank, sondern im Regal. Schokolade habe ich meistens auch da. Was man bei mir nie findet ist Fisch!

YLM: Du hast die Chance in Deinem Leben eine Sache zu verändern! Was wäre das?
Ich würde in meinem Leben nichts verändern, denn ich finde es hat alles irgendwie Sinn was man erlebt. Wenn es etwas Negatives war, so hat man daraus gelernt, und über schöne Erfahrungen freut man sich natürlich. Ich würde an dem was ich bisher so in meinem Leben gemacht oder getan habe gar nichts ändern, denn es hat alles wunderbar gepasst.

YLM: Möchtest Du Deinen Fans noch etwas mitteilen?
Was ich meinen Fans sagen will ist, dass sie definitiv die besten Fans sind (aber das sagt bestimmt jeder über seine Fans), aber es ist so. Und das ich es geil finde, dass es echt so viele gibt, die über die ganze Zeit hinweg, auch über die Pause, die ich gemacht habe wegen dem Studium weiterhin zu mir gehalten haben und die jetzt auch wieder alle parat stehen. Das weiß ich zu schätzen und ohne ging es nicht.

YLM: Hast Du eigentlich noch Kontakt zu den ehemaligen DSDS-Teilnehmern?
Also ab und an mal, aber wirklich ganz sporadisch, ganz selten. Es ist einfach schwierig, weil wir uns in alle Himmelsrichtungen verteilt haben, und jeder sein Ding weitermacht. Ob das jetzt der Beruf oder weiter die Musik ist. Es ist schwierig das über einen längeren Zeitraum hinweg aufrecht zu erhalten, aber ein paar sind da schon noch. Mit dem Benny habe ich z. B. noch ab und an mal Kontakt, aber ansonsten wird es schon ein bisschen mau.
Wer denkst Du wird in der jetzigen Staffel größere Chancen haben zu gewinnen? Wirst Du auch in einer der Mottoshows auftreten?
Das kann ich Dir gar nicht sagen, weil ich es kein einziges Mal angeschaut habe! Ich werde auch nicht in einer der Mottoshows auftreten. Das hat ganz einfach den Grund dass für mich das Kapitel DSDS, ohne negativen Beigeschmack, abgeschlossen ist. Es ist schon solange her. Ich möchte jetzt nach vorne schauen und habe das Thema DSDS einfach abgeschlossen, was jetzt aber nicht bösartig klingen soll. Ich hatte dort eine super Zeit und hab es auch gar nicht bereut dort mitgemacht zu haben. Das ist jetzt vorbei und ist ein abgeschlossenes Kapitel und jetzt muss ich erstmal schauen was die Zukunft bringt.

YLM: Vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast und viel Glück für die Zukunft mit Deiner/Eurer Musik!
Dankeschön und ich wünsch Dir auch noch einen schönen Tag!
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 14.03.2006, 21:52
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
schöner Artikel und ehrliches Interview! Danke fürs posten!
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 15.03.2006, 20:04
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke schön fürs posten! der artikel ist sehr interessant..die antworten von elli sind sehr gut..
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions