Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #46  
Alt 17.03.2005, 08:57
wassereule wassereule ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 22
wassereule befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gracia hat doch nur gewonnen, weil ihr Song als einziger der 10 Bewerber schon in den Charts und damit bekannt war, alle anderen haben ihre VÖ erst noch vor sich. Dieser Vorteil wird in Kiew dann auch nicht mehr zählen, deshalb rechne ich ihr dort auch keine guten Chancen mehr aus. Der Song ist wirklich kein Ohrwurm, und braucht viel länger, um einem zu gefallen, da reicht einmal hören nicht aus ... falls er überhaupt gefällt, mir persönlich leiert er zu sehr.
Und noch was zu den 52 % - das ist nun wahrlich kein überwältigender Vorsprung bei ner Zweierentscheidung
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 17.03.2005, 17:17
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
Beiträge: 86
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
Aber ihr wollt einem doch wohl nicht weismachen, dass wir besser Nicole Süssmilch und den anderen Kerl da hätten schicken sollen?! Das Lied hätte wunderbar in so ne Schnulze im ZDF gepasst, aber doch nicht zum Grand Prix! Die Corinna May hat doch damals nur Platz 21 gemacht, das war auch ein Ralph Siegel - Lied, also daher denk ich mal die Zuschauer haben alles richtig gemacht! Gracia wird es schon unter die ersten 10 unt hoffentlich auch unter die ersten 3, oder zumindest 5 schaffen. Das Lied von Ruslana hat mit letztes Jahr auch überhaupt nicht gefallen, erst nach mehrmaligem Hören, deshalb kann man davon nicht ausgehen. Gracia wird alles geben, da vertrau ich ihr. Sie hat ja bewiesen, dass sie es kann (Denke an "Memories" und "The Lady Is A Tramp" und den ganzen anderen geilen Songs die sie bei DSDS auf die Bühne gezaubert hat) und auch wenns kein erster Platz wird, Gracia ist und bleibt eine richtige Künstlerin!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 17.03.2005, 17:37
acm acm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rinteln+Hannover
Alter: 37
Beiträge: 173
acm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gracia muss halt versuchen, die ganze Welt am 21. Mai mit nur dem einen Auftritt davon zu überzeugen, dass sie es drauf hat!!!
Und da auch ich der Meinung bin, dass einem das Lied desto besser gefällt, je öfter man es hört, muss Gracia in Kiew ihre gesamte Kraft und Energie sowie ihre gesamte Power in diesen einen Auftritt stecken!!!

Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 17.03.2005, 17:47
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich sehe Gracias Chance gar nicht so gering! Musste das Lied auch erst ein paarmal hören bis es mir gefiel, aber ich denke sie wird das gut rüberbringen und ich glaube schon das es beim Publikum gut ankommen wird. Also Nicole Süssmilch mit dem Typen hätt ich sehr viel weniger Chancen eingeräumt, glaube nicht das man mittlerweile mit diesen extremen Schnulzen beim Grand Prix noch was erreichen kann. Finde von daher auch die Zuschauer haben richtig entschieden!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 17.03.2005, 18:39
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Grand Prix - nur Mutige wagen diesen Schritt

Alle deutschen Beiträge, denen gute Grand-Prix-Chancen eingeräumt wurden, stürzten gnadenlos ins Uferlose. Titel, die jedoch von den deutschen Medien verrissen wurden, ließen alle Kritiker am Glauben zweifeln, da sie international Anklang fanden und somit von der Außenseiterposition den Weg in die Top 10 schafften. Daß sich die Grand-Prix-Votings hart am Rande der Legalität bewegen, ist nichts Neues, daß Deutschland von einigen Ländern absichtlich boykottiert wird ebenfalls Tatsache. Ich blicke optimistisch nach vorn und wünsche mir, daß Gracia diese ungeschriebenen Regeln bricht und die Menschen in Europa durch eine tolle Stimme, Power und bestechende Optik richtungsweisend führt – 12 Points für Deutschland. Ein Ergebnis unter Fernerliefen wäre nicht fatal – sondern rückblickend die jährlich praktizierte Realität, die einem so bekannt vorkommt und gar nicht mehr schockiert.

Gracia, zeig es Deinen Kritikern und kämpfe! Erwarte jedoch keine Fairness, denn dieser Wunsch bleibt im Dschungel der heutigen Zeit weiterhin Utopie – auch auf deutschem Boden.
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 18.03.2005, 18:25
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
Beiträge: 86
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
steffi4elli hat doch die Telefonnummer von Gracia - da kann sie ihr doch von uns allen viel Glück wünschen und ihr sagen, dass wir alle hinter ihr stehen.

GRACIA DU SCHAFFST DAS!!!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 18.03.2005, 19:03
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Ich verstehe einfach nicht wieso sie nicht die Bands ahinschicken, die im Moment die Deutsche Musik am besten repräsentieeren würden, sprich Juli, Silbermond oder Rosenstolz!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 18.03.2005, 23:01
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von SpongeBob
steffi4elli hat doch die Telefonnummer von Gracia - da kann sie ihr doch von uns allen viel Glück wünschen und ihr sagen, dass wir alle hinter ihr stehen.

GRACIA DU SCHAFFST DAS!!!
verallgemeinerungen sind immer gefährlich
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 18.03.2005, 23:02
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
.... das stimmt schon - aber im gesamten gesehen hängt die deutsche Sprache schon etwas hinten nach - denke nicht dass sich im Finale ein deutsch gesungener Song durchsetzen könnte (ein bischen Frieden war wohl die Ausnahme)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 19.03.2005, 12:31
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ROXPET
.... das stimmt schon - aber im gesamten gesehen hängt die deutsche Sprache schon etwas hinten nach - denke nicht dass sich im Finale ein deutsch gesungener Song durchsetzen könnte (ein bischen Frieden war wohl die Ausnahme)

Ich glaub auch nicht dass ein deutschsprachiges Lied so ne wahnsinns chance hätte...aber man sollte trotzdem jemanden hinschicken, der uns nicht blamiert!!!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 19.03.2005, 20:31
murmel murmel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Öhringen
Beiträge: 21
murmel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
murmel eine Nachricht über ICQ schicken
Ich find's voll cool das Gracia gewonnen hat!!!
Ich denke, das Deutschland mit Gracia und Run and hide endlich mal eine reale Chance hat!!!
Ich hoffe, das sie weit kommt, denn die Gegner sind hart (Vanilla Ninja)!

Liebe Grüsse, eure Martina
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 19.03.2005, 20:34
murmel murmel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Öhringen
Beiträge: 21
murmel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
murmel eine Nachricht über ICQ schicken
Noch ne' Frage: Kennt einer von euch (und mag) die anderen Künstler vom Vorentscheid (z.b. Villaine)? Fänd' ich cool!!!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 19.03.2005, 22:35
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von murmel
Noch ne' Frage: Kennt einer von euch (und mag) die anderen Künstler vom Vorentscheid (z.b. Villaine)? Fänd' ich cool!!!

Ich kannte keinen der anderen Künstler und ich muss agen, ich fand alle grottenschlecht, besonders Villaine...deren Stimme ist die reinste Katastrophe und auch ihre Ausstrahlung und Bühnenpräsenz. Hätte die gewonnen, hätte ich mich gefragt wo das Publikum seine Ohren hatte!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 19.03.2005, 23:38
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
Ich verstehe einfach nicht wieso sie nicht die Bands ahinschicken, die im Moment die Deutsche Musik am besten repräsentieeren würden, sprich Juli, Silbermond oder Rosenstolz!!
Denn Gracia hat schönere Stimme als z. B. Juli, Rosenstolz....
Trotzdem find ich auch sie cool!!!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 19.03.2005, 23:48
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von SpongeBob
steffi4elli hat doch die Telefonnummer von Gracia - da kann sie ihr doch von uns allen viel Glück wünschen und ihr sagen, dass wir alle hinter ihr stehen.

GRACIA DU SCHAFFST DAS!!!
A´hahahhaahaha.. wie hab ich gelacht!! Das Kommentar hättest du dir sparen können!
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions