Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 13.03.2005, 00:11
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja Gracia hat mit ihrem Hammersong gewonnen

Gracia is back
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13.03.2005, 01:10
acm acm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Rinteln+Hannover
Alter: 37
Beiträge: 173
acm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das war echt ein super Auftritt von Gracia!!!
Ich bin jetzt ziemlich erleichtert, dass das geklappt hat.
Vielleicht schafft es ja Elli, nächstes Jahr dort mitzumachen. Das würd mich total glücklich machen.

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.03.2005, 12:31
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finds schön, dass Gracia gewonnen hat, aber der Song ist einfach nur sch*iße! Man merkt total dass sie denselben Produzenten hat, wie Vanilla Ninja, denn denen ihre Songs klingen auch so pseudorockmäßig... Das ist bei Vanilla Ninja so, wie wenn man Britney Spears plötzlich ne Gitarre in die Hand drückt und sie Rockmusik macht... Die können nie und nimmer ihre eigenen Songs auf Gitarre spielen...
Eigentlich isses auch schade wegen Gracia, denn sie hätte eigentlich viel mehr drauf. Aber wenn sie TV Präsenz hat, dann wird sie vielleicht mal wer Gescheites sehen und unter seine Fittiche nehmen.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.03.2005, 13:14
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
Beiträge: 86
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
Hoffentlich gewinnt Gracia mit ihrem Song auch beim ESC! 52,8% wären da doch mal wieder was schönes, und an Nicole hat 1982 doch auch kein Mensch geglaubt, also lassen wir und überraschen was passiert in Kiew!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.03.2005, 13:24
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von SpongeBob
an Nicole hat 1982 doch auch kein Mensch geglaubt
Was soll man von einem Säugling dann auch erwarten?
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.03.2005, 16:05
murmel murmel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Öhringen
Beiträge: 21
murmel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
murmel eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Ich find's auch voll geil, dass Gracia gewonnen hat! Hat sie verdient!!!
Wir haben auch 2-mal für sie angerufen! Run and Hide ist geil!!!

Lg, Martina
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.03.2005, 16:21
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Gracia hat gewonnen...juhuuuuuuuuuuuuuuu...
Ich find zwar auch, dass sie viel mehr drauf hätte...sogar viel viel mehr...aber besser als die anderen 2 is sie wohl immerhin *luftsprungmach*
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.03.2005, 19:58
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
Beiträge: 86
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ^Fallen_Angel^
Was soll man von einem Säugling dann auch erwarten?
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne und nen Grand - Prix - Sieg
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.03.2005, 20:40
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich bin noch immer für ruslana *g*
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.03.2005, 22:48
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
...na, dann bin ich echt gespannt, was da so alles los ist. Früher war der "Grand Prix" ja ziemlich seriös mit Abendrobe und pipapo - als erstes "aufgefallen" sind ja 1974 "ABBA" mit Waterloo - war schon der Hammer (da war ich auch noch sehr jung)
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 14.03.2005, 09:47
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 37
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von ^Fallen_Angel^
Ich finds schön, dass Gracia gewonnen hat, aber der Song ist einfach nur sch*iße!...
Hart aber Wahr...
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14.03.2005, 18:25
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
Beiträge: 86
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
Was habt ihr denn alle gegen "Run And Hide"?? Es ist vielleicht nicht Gracias bester Song, aber immer noch besser als der Müll von einem gewissen Herrn dessen Nachname mi K anfängt und mit üblböck aufhört! Ich find I Don't Think So ist Gracias bester Song. Aber mit Run And Hide hat sie finde ich bessere Chancen, als Max mit Can't Wait Until Tonight letztes Jahr und wir haben ja gesehen, dass der Trend sich von Tanzmusik (Waterloo - auch ein saugeiler Song, so wie alle von ABBA) und langsamen Liedern (Ein bisschen Frieden) wegbewegt und auf fetzigere Musik (siehe Ruslana!) hingeht - daher hat Gracia denke ich sehr sehr gute Chancen!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14.03.2005, 21:01
*Susi* *Susi* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Germany
Beiträge: 5
*Susi* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich finde auch, das es nicht ihr bester Song ist, wir aber schon mit wesentlich schlechteren Songs zum Grand Prix gefahren sind.
Wird sie denn ganz sicher "Run & Hide" Singen?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.03.2005, 14:22
littlesunflower littlesunflower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Alter: 53
Beiträge: 15
littlesunflower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Klar, daß Lied ist nicht der Hammer schlechthin.
Ich persönlich würde mir für Gracia qualitativ bessere Songs wünschen, welche ihr wahres Können unter Beweis stellen. Das ist nicht anders als bei Elli. Die beiden Können viel mehr als das was sie bekommen.

Trotz allem ist "Run & Hide" ein Ohrwurm, der mir nach anfänglichen Schwierigkeiten gefällt. Es ist nicht der Hammer, aber sie hat damit den Vorentscheid gewonnen und hat jetzt das was für ihre weitere Karriere erst mal wichtig ist: Aufmerksamkeit, Berichterstattungen, täglich Präsenz im Fernsehen. Sie wird in der Bevölkerung bekannter und bald auch ein wenig mehr in Europa.....es ist nicht sooooo wichtig, ob sie den Grand-Prix gewinnt oder nicht (Ich persönlich glaube nicht, daß sie dort Gewinnchancen haben wird)! Wichtig ist, daß sie dabei sein wird und daß es für sie wieder voran geht!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15.03.2005, 21:34
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Hmmm.....also ich finde diesen Imagewechsel von Gracia seltsam...passt irgendwie nicht zu ihr, wirkt so künstlich, dieses Rockerbrautoutfit.....und ich finde das Lied passt nicht zu ihr. Aber es war besser als den anderen Mist den die restlichen Grand prix Anwärter so von sich gegeben haben!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions