Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 30.08.2004, 23:06
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
das muss man sich mal geben, da heiratest du und paar jahre später kommt so ein a**** von politiker und erklärt dir, dass das jetz nichtmehr gilt weil du eine gefahr für die gesellschaftliche ordnung darstellst!!!
da fehlen einem ja die worte!!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.08.2004, 11:12
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wenn ich dort bin werd ich dem Schwarzenegger mal nen Besuch abstatten und vor seiner Haustür mit meiner Freundin rumknutschen. So ein Vollspasti ey. Der hat sein Hirn bei seiner ganzen Terminator-Spielerei auch irgendwo vergessen... Naja...wahrscheinlich kommt's eher von seiner alten Freundin Ana Bolika



Öhm da steht aber auch das noch nichts entschieden ist, ne?! Also abwarten... Aber sieht wohl net gut aus...
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]

Geändert von ^Fallen_Angel^ (31.08.2004 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.08.2004, 11:50
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
coole idee, neele...der anblick dieser gesellschaftlichen unordnung macht ihn wahrscheinlich soooo fertig, dass in seinem matschigen terminator-hirn auch noch die letzte zelle abstirbt, so dass er dann leider in eine anstalt für hoffnungsvolle fälle muss...
würde aber auf dauer auch nix nützen, die amis finden schon den nächsten deppen...
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.08.2004, 11:56
*LittleWillow* *LittleWillow* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Dorsten/NRW
Alter: 35
Beiträge: 38
*LittleWillow* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
f**k bush.
mit dem als präsident kann man das eh vergessen.
is do keine große überraschung oder!
ich glaub ich begeh selbstmord wenn der kranke wi***er wieda gewählt wird.
der regt mich auf. und beim arni war das eh klar.
__________________
Do you see where we're coming from?
Where i want to go?
How much i think
How much i feel
Something you need to see in me
Do you know where tonight will go?
If it could only go to where i dreamt
That night was slow
It's what you need to see in me
You know
I'm not your average kind of girl
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.08.2004, 12:14
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Tami1
...so dass er dann leider in eine anstalt für hoffnungsvolle fälle muss...
Öhm...aber ob das so gut ist? Ich mein, ham die den Bush net daher???
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 31.08.2004, 13:04
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
ne, da verwechselst du was, der is doch aus nem kampfhunde-zwinger für aggressive vorm einschläfern gerettete pitbulls...
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 31.08.2004, 14:58
Benutzerbild von markus-
markus- markus- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Ort: Augsburg
Alter: 36
Beiträge: 35
markus- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
markus- eine Nachricht über ICQ schicken markus- eine Nachricht über AIM schicken markus- eine Nachricht über MSN schicken
Naja das wäre dann eben ein grund nie nach amerika zuziehen.
__________________
Elli rockt das sich die balken biegen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.08.2004, 19:10
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Solange Bush noch an der Macht ist, würde ich nie im Leben in die USA ziehen.....Wenn ich den Typen sehe, bekomme ich regelmässig ne Gänsehaut, echt!!
Wusstet ihr, dass es in den USA auch noch einzelne Staaten gibt, in den Homosexualität verboten ist?? Ich weiss jetzt zwar nicht mehr welche, aber es ist wohl so....
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 31.08.2004, 19:33
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Augsburg (BAYERN)
Alter: 40
Beiträge: 508
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Und woher kommt's? Von den alten Traditionen, die die Kirche der armen Welt aufgedrückt hat, damit ihr die Gläubigen nicht wegsterben. Und damit sie (vor langer langer Zeit) nen Grund hatten, gegen die Feinde in den Krieg zu ziehen, bei denen Homosexualität noch Kulturgut war.
__________________
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b]

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 31.08.2004, 20:30
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hannover
Alter: 39
Beiträge: 89
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Nicht einmal das Adoptionsrecht ist geklärt. In den USA kann einem ja auch für seine „abnormale sexuelle Ausrichtung“ fristlos gekündigt werden.
Es gab doch mal diese Sendung „wer heiratet den Millionär“ (hieß jedenfalls so ähnlich) – zwei Menschen, die sich nie zuvor gesehen haben - heiraten aus finanziellen und mediengeilen Gründen – aber ich darf die Person, die ich über alles Liebe nicht heiraten „Aufgrund des gleichen Geschlechts?“ – Als wäre meine Liebe weniger Wert!
Wovor haben diese Leute eigentlich Angst – Liebe ist doch nie „normal“ – jemand der behauptet Liebe sei normal – hat in meinen Augen nie geliebt! Auch wenn es naiv klingt - ich kann diese bornierte Sichtweise einfach nicht nachvollziehen (zugegeben – ich kann wohl nicht ganz objektiv sein *g*). Seit Matthew Shepard hat sich nichts geändert!
Das sich einige Leute über den Hitler-Bush-Vergleich so (künstlich) aufgeregt haben ist doch lächerlich. Es gibt mehr als nur einige parallelen zwischen den beiden - obwohl Hitler sicherlich nicht so dumm wie Bush gewesen ist!
__________________
[CENTER] [CENTER] [SIZE=1][COLOR=Blue][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 31.08.2004, 20:38
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von dax
Nicht einmal das Adoptionsrecht ist geklärt. In den USA kann einem ja auch für seine „abnormale sexuelle Ausrichtung“ fristlos gekündigt werden.
Es gab doch mal diese Sendung „wer heiratet den Millionär“ (hieß jedenfalls so ähnlich) – zwei Menschen, die sich nie zuvor gesehen haben - heiraten aus finanziellen und mediengeilen Gründen – aber ich darf die Person, die ich über alles Liebe nicht heiraten „Aufgrund des gleichen Geschlechts?“ – Als wäre meine Liebe weniger Wert!
Wovor haben diese Leute eigentlich Angst – Liebe ist doch nie „normal“ – jemand der behauptet Liebe sei normal – hat in meinen Augen nie geliebt! Auch wenn es naiv klingt - ich kann diese bornierte Sichtweise einfach nicht nachvollziehen (zugegeben – ich kann wohl nicht ganz objektiv sein *g*). Seit Matthew Shepard hat sich nichts geändert!
Das sich einige Leute über den Hitler-Bush-Vergleich so (künstlich) aufgeregt haben ist doch lächerlich. Es gibt mehr als nur einige parallelen zwischen den beiden - obwohl Hitler sicherlich nicht so dumm wie Bush gewesen ist!
Klasse dax!!!!!!! Echt super was du schreibst!!

Über das Adoptionsrecht könnte ich mich auch immer aufregen.....Warum sollten Homosexuelle schlechtere Eltern sein??????? Wie viele heten missbrauchen und schlagen denn ihre Kinder oder setzen unkontrolliert so viele davon in die Welt, dass diese dann verwahrlosen, weil die Eltern nicht in der Lage sind, sich zu kümmern? Das interessiert den Staat nicht, hauptsache für Nachwuchs ist gesorgt und alles ist in bester Ordnung und verläuft völlig normal und gut-bürgerlich....

Und der Fall Matthew Shepard....als ich davon gehört habe, musste ich heulen...dass so etwas heutzutage noch passiert, ist ein Armutszeugnis für die Menschheit.....

Und ich frage mich immer, wieso Liebe falsch sein soll...steht nicht in der Bibel, dass die Liebe das Grösste ist, was es gibt? Wieso soll meine Liebe dann falsch sein? Es steht nicht in Klammer dahinter, dass nur die heterosexuelle Liebe das Grösste ist!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.09.2004, 00:33
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja ja, Amerika, das Land der unbegrenzten Dummheit! Die haben doch echt nen Knall. Homosexualität ist verboten, wenn ein blanker Busen ins Bild kommt gibts ne Massenhysterie aber wenn Leute erschossen werden oder Bush - ohne große Beweise - Krieg spielen will ist das okay.

Wobei es aber auch in unserem schönen Land nicht wirklich besser aussieht. Die absolute Gleichstellung wird wohl noch lange auf sich warten lassen.

Guido Westerwelle wird von Politikern blöd angemacht, unser neuer Bundespräsident spricht sich gegen die absolute Gleichstellung aus und ich darf garnicht dran denke was passiert, wenn die CDU die nächste Wahl gewinnt?! Mit Stoiber als Bundeskanzler wird das mit Sicherheit nicht besser.
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.09.2004, 07:54
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
muss da jetzt auch mal was dazu sagen, also...
es geht in dem fall nur um kalifornien, was bedeutet alle anderen bundesstaaten der usa müssen das für sich selbst entscheiden...
z.b. der bundesstaat washington hat die homo-ehe erlaubt.

der bush ist ein absoluter gegner der homo-ehe, warum liegt auf der hand, aber eine weitere ausführung wäre jetzt zu viel des guten. nun wie auch immer, der bush wollte im senat (was bei uns sowas wie der bundestag ist) ein generelles verbot durch bringen, ABER der Senat hat dem den Vogel gezeigt und hat gesagt, dass das eben jeder bundesstaat für sich selber regeln muss.

bingo, denn jetzt müssen sich alle damit beschäftigen und je nach dem ihr verbot oder ihre zustimmung geben. jeder bundesstaat in amerika hat einen obersten gerichtshof und die entscheiden das in der nächsten zeit. der bundesstaat washington und kalifornien waren da schon etwas schneller als die anderen. Dass ausgerechnet Kalifornien dagegen ist, ist natürlich für den bundesstaat ein armutszeugnis, denn meines wissens leben gerade in kalifornien ein großer teil homosexueller menschen... naja die jungs und mädels werden schon wissen, wen sie das nächstemal wählen werden

also bush ist in seinen eigenen reihen gescheitert, das doch mal was...
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.09.2004, 07:56
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ach ja, melissa etheridge und tammy lynn michaels haben in malibu geheiratet und das war eine reine symbolik.
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01.09.2004, 10:39
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja das wurd mittlerweile auch geklärt, allerdings net an diesem Forum. Trotzdem wurde bei der Zeremonie nachher gesagt: "Melissa und Tammy Etheridge"
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions