Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 06.07.2004, 09:48
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
wassereule, hast recht, auch ich verallgemeinere
ich beziehe mich mit dieser aussage allerdings auf die gruppe ausm forum, mit denen ich da war
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.07.2004, 10:12
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 41
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ manuki

hauptsache uns und der Elli hat es Spaß gemacht.
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.07.2004, 10:14
NoVenus NoVenus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 42
Beiträge: 4
NoVenus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich nochma. Ich war wohl diejenige, mir den schwärzesten Händen, da ich die Ballons besprüht habe, aber das tut hier nichts zur Sache!
Es ist Tatsache, dass wir in unserer Luftballon- Aktion behindert wurden, und das von denen, die kurz hinter uns standen. Und das waren eindeutig Elli Fans.
Ich möchte NICHT, dass es zu irgendwelchen kriegerischen Hass- Eskapaden zwischen Schmankys und ElliFans kommt. Ich möchte nur, dass ihr wisst, dass euer Verhalten definitiv nicht fair war! (das Verhalten von manchen, ich möchte nicht verallgemeinern, es waren bestimmt nicht alle ElliFans vor der Bühne Kameradenschweine!)

@Linus: falls ein Lucy Fan etwas derartiges gebrüllt haben sollte, so war es bestimmt kein Schmanky, da, wie Schimmi in einem anderen Teil dieses Forums schon anmerkte, wie einander kennen, uns zu benehmen wissen, und es nicht nötig haben, andere Künstler (für Lucy) schlecht zu machen!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 06.07.2004, 11:34
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich kann manuki nur zustimmen: Von unserer Gruppe hat bestimmt niemand die angesprochenen Auftritte gestört, auch von einer Sabotage eurer Fanaktion habe ich, zumindest in unserem Umfeld, nichts mitbekommen. Im Gegenteil, ich fand sowohl Lucys Auftritt sehr klasse, als auch den Auftritt der Waikiki Beach Bombers. Ich kann eure Aufregung zwar sehr gut nachvollziehen, fühle mich davon aber nicht angesprochen. Obwohl ich zugeben muss, mich auch einige Male an den Elli-Rufen beteiligt zu haben (zwischen den Auftritten) - vll. nicht ganz ok, in dieser Situation wurde man aber einfach mitgerissen. Definitiv wurden von uns keine Aktionen behindert, schade, daß es so gelaufen ist!

OT: Hat eigentlich schon jmd. erwähnt, welch geniale 20+x Minuten Elli hingelegt hat? Was für ein Auftritt!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.07.2004, 14:12
elli-music.de elli-music.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Alter: 36
Beiträge: 29
elli-music.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elli-music.de eine Nachricht über MSN schicken
Da muss ich dir total Recht geben. Aus der ehemaligen No Angels Zeit gibt es noch viele Lucy-Fans die nicht wissen, was Achtung und Respekt bedeutet. Das liegt zum größten Teil wohl am Alter und der Reife. Wir reden jetzt speziell von den Schmankys, das waren die mit den schwarzen T-Shirts, auf denen Vorne die Hand draufgedruckt war Und mit den roten Fähnchen. Allerdings gabs auch einige mit roten Fähnchen, die nicht wirklich zu uns gehörten...
Naja, das gehört hier nicht her. Was ich ausdrücken möchte ist, dass du Recht hast, wenn du sagst, dass einige Lucy-Fans genauso schlimm waren. Aber so wie wir Schmankys über uns reden, wegen Respekt etc., so redet auch ihr hier im Forum über euch. Ich kenne euch nicht, kann nicht sagen, wer es war. Es tut mir leid, wenn ich mit meinem Post jetzt die Falschen angesprochen habe, nur es viel nunmal auf, dass es zum allergrößten Teil Elli-Fans waren, die gerufen haben etc.

Achja, zur Luftballon Aktion. Das war jetzt nicht soo schlimm, weil Lucy sowieso hinterher davon erfahren hat, aber die Luftballons waren da um immer weiter nach hinten durchgegeben zu werden, und direkt sind sie auf Elli-Fans gestoßen, die sie dann noch vorne vor die Absperrung gestoßen haben, wo sie auch liegen blieben. Das meinte ich damit

edit: upps, nicht gesehen dass es schon eine zweite Seite gibt. Der Beitrag war an Linus gerichtet
__________________
[FONT=Arial Narrow][SIZE=4][COLOR=DeepSkyBlue][CENTER][b][URL=http://www.elli-music.de]- http://www.elli-music.de -[/URL][/b][/CENTER][/COLOR][/SIZE]
[COLOR=Red][B][SIZE=3][center]Exclusive Fotos, Nachrichten & Gewinnspiele...[/font][/b] [/COLOR]
Viele News, Informationen und Fotos rund um Elli Erl, dem neuen deutschen Superstar![/center][/SIZE]

Geändert von elli-music.de (06.07.2004 um 14:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.07.2004, 15:32
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
hmm... also ich war auch da...habe mich auch an den elli rufen beteiligt.... aber das war nicht gegen die anderen künstler gerichtet.. im gegenteil fand den auftritt von lucy klasse und der auftritt von der gruppe vor elli hat mir auch viel spaß gemacht

naja wie dem auch sei..... wenn es nicht so rüber gekommen ist wie es gemeint war dann tut es mir leid !!
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.07.2004, 16:19
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
So, muss nun auch mal was dazu sagen. War am Sonntag nicht da, aber egal.

Ich denke, dass jeder sein Fan-Sein anders auslebt. Es gibt die Kreischenden, die am liebsten schon eine Nacht vorher anreisen, alle in die erste Reihe wollen, obwohl sie da schon 100mal standen, ihr Idol auf Schritt und Tritt verfolgen und dieser schon Angstzustände bekommt, wenn er gesichtet und sofort lautstark begrüßt wird.
Dann gibts die, die Kreischen, auch in die erste Reihe wollen, aber erst den Morgen vorm Konzert anreisen... (Alter spielt keine große Rolle- es gibt auch Ältere, die das machen, aber die Extremsten sind die Teens) <---diese Fansorte akzeptiert übrigens NUR positive Meinungen ihres Idols gegenüber und würden am liebsten zuschlagen, wenn mal einer ein wenig Kritik übt

Dann kommt erstmal lange nichts...
und dann kommen die, die in der ersten Reihe stehen möchten, denen es aber egal ist, ob sie da nun hinkommen oder nicht, die das Konzert auch von weiter hinten genießen können und Platz haben, denn die Menschenmassen kloppen sich ja um die ersten 3 Reihen.

Das sind die Erfahrungen, die ich seit Jahren auf irgendwelchen Konzert gesammelt habe.

Abgesehen von der letzten Fangruppe, gibt es anderen gegenüber weder Toleranz noch Respekt... egal, wie alt der Fan ist oder wie er aussieht.
Und das find ich echt zum K...! Ich möchte meine Meinung sagen können, wenn mir mal was nicht gefällt und bin gerne bereit, diese Meinung zu vertreten, aber ruhig und sachlich.

Äh, bin ich nun beim Thema geblieben oder war das wieder was, was die Welt nicht braucht?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.07.2004, 16:30
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie

dazu ist nichts mehr zu sagen. Du hast vollkommen recht. Ich hoffe, das Thema ist jetzt endlich erledigt.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.07.2004, 16:34
wassereule wassereule ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 22
wassereule befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Fangruppen, die du beschreibst, kenn ich auch. Aber ich gehör zu keiner, weißt du? Ich gehör zu der Gruppe, die bei dir wohl unter "lange nichts" wär, weißt du?
Ich will auch in die erste Reihe, und wenn das heißt, dass ich früh aufstehen und lange warten muss, dann mach ich das. Aber nicht, damit Elli mich sieht, sondern damit ich Elli sehe. Damit niemand mit seinem Egghead mir die Sicht nimmt.
Aber das alles heißt noch lange net, dass ich rücksichtslos gegen andere bin oder alles great finde, was Elli so treibt. Aber wenn sie net ziemlich viel richtig machen würde, wären wir alle net hier, I guess.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 06.07.2004, 16:45
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Klar will ich auch immer in die erste Reihe, weil ich klein bin, sonst nichts sehe und natürlich auch alles mitkriegen will, was auf der Bühne passiert und ich stehe, wenn nötig auch sehr früh dafür auf, aber ich fange nicht an zu drängeln und zu schubsen usw. Denke Aennie hat es auch so gemeint.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 06.07.2004, 18:25
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
na wer klein ist, da ist das ja auch verständlich! (also nicht vom alter her gemeint)
da lass ich auch schon welche vor, wenn hinter mir kleinere stehen. das ist ja auch kein thema
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 06.07.2004, 19:11
Benutzerbild von Wildcat
Wildcat Wildcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Irgendwo/Nirgendwo - Ist das wirklich wichtig ???
Beiträge: 36
Wildcat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Linus
Klar will ich auch immer in die erste Reihe, weil ich klein bin, sonst nichts sehe
Ach Linus, dann dürfen wir uns ja beim nächsten Mal direkt vor die Aennie drängeln, gell? Bin auch nur 1,58m
__________________
[B][SIZE=3][COLOR=Red]LOVE CAN MOVE MOUNTAINS... everyday[/COLOR][/SIZE][/B]
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 06.07.2004, 21:20
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
das kann ich sogar noch um einen cm unterbieten
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 06.07.2004, 21:25
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
*lol* ja sweety, du bist wirklich ned sehr groß...die hätten dich echt in die kinderabsperrung lassen sollen...
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 06.07.2004, 21:29
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 35
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
das war denen aber leider immer noch zu groß
Man hat wirklich null vorteile mit so einer bescheuerten "größe"
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions