Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 13.06.2004, 12:58
Benutzerbild von elliholic
elliholic elliholic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: in Hessen
Alter: 45
Beiträge: 247
elliholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elliholic eine Nachricht über ICQ schicken
weiß jemand wo man diese bühne findet?
blöde frage... :-)
aber ich war noch nie da und so...
oder kann man da gar nicht dran vorbei laufen.....
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.06.2004, 13:54
djaneskinny djaneskinny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: ulm
Alter: 46
Beiträge: 21
djaneskinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
djaneskinny eine Nachricht über AIM schicken
*lol* nein die bühne kann man eigentlich wirklich nicht übersehen.... und schon gar nicht überhören... von richtung hbf immer richtung hotel maritim/deutzer brücke laufen dann kommst ganz automatisch dran vorbei...

hach, welch ein tag... lucy & elli zusammen beim csd... ich freu mich drauf!
__________________
check out [URL=http://www.djaneskinny.de]www.djaneskinny.de[/URL]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.06.2004, 16:28
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
weiß eine wo die bühne is???is das die die immer am neumarkt is??das is die einzigste wo ich mir das vorstellen könnte...
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.06.2004, 17:33
djaneskinny djaneskinny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: ulm
Alter: 46
Beiträge: 21
djaneskinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
djaneskinny eine Nachricht über AIM schicken
genau die isses... ;-) wirklich nicht zu verfehlen!
__________________
check out [URL=http://www.djaneskinny.de]www.djaneskinny.de[/URL]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.06.2004, 17:36
NoVenus NoVenus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 42
Beiträge: 4
NoVenus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
yo, mama. nimmst mich vll doch mit?!... so langsam rentiert es sich nämlich wirklich. friends, lu und elli. also das is echt net schlecht
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 14.06.2004, 20:54
djaneskinny djaneskinny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: ulm
Alter: 46
Beiträge: 21
djaneskinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
djaneskinny eine Nachricht über AIM schicken
motzAAA, was machst du denn hier *lol* klar nehm ich dich mit, dann werd ich wenigstens mit meinem auto geblitzt...*ggg*
__________________
check out [URL=http://www.djaneskinny.de]www.djaneskinny.de[/URL]
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.06.2004, 20:59
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
klasse dann weiß ich ja bescheid..hab mich aber dazu entschlossen net nach köln zu fahren es gibt im mom wichtigeres,,,wünsche aber allen die hinfahren viel spaß
lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.06.2004, 10:58
Benutzerbild von Chris_ap
Chris_ap Chris_ap ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Gießen
Alter: 46
Beiträge: 18
Chris_ap befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Bühne steht am HEUMARKT- nicht am Neumarkt. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Heumarkt ist in der Nähe des Alter Markt, also mitten in der Stadt bzw. an der Deutzer Brücke.
Ich habe das auch jedes Jahr verwechselt, aber mittlerweile klappt´s
Viel Spaß dann!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.06.2004, 13:18
Benutzerbild von Schwarz-rot
Schwarz-rot Schwarz-rot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Karlsruhe
Alter: 41
Beiträge: 181
Schwarz-rot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Schwarz-rot eine Nachricht über MSN schicken Schwarz-rot eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand sagen,ob was das CSD in Köln kostet?Kostet es überhaupt etwas?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30.06.2004, 13:47
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Schwarz-Rot

nein das kostet nichts. Nur die Getränke, aber Du kannst Dir auch selber welche mitbringen. Dieser Event ist umsonst und draussen.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.07.2004, 21:55
NoVenus NoVenus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 42
Beiträge: 4
NoVenus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also: ich war auch auf dem CSD an der Heumarkt- Bühne. Und ich möchte hier Kritik loswerden: Ich fand es nicht korrekt, wie ihr Elli- Fans euch während der Show verhalten habt!
Es ist okee, wenn man auf seinen Fave wartet + sich auf ihn freut! Aber man braucht nicht bei anderen Acts typische Fanclub- Gröhl- Gesänge anstimmen! Und das bei einer Sache, wo es auch um Toleranz gehen sollte!!!
Zudem ist es nicht fair Aktionen anderer Fanclubs zu behindern und diese verbal anzugreifen/ zu beleidigen. Wie auch immer: ihr seid unerfreulicherweise negativ aufgefallen.

Schmanky family rulez!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.07.2004, 22:07
elli-music.de elli-music.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Alter: 36
Beiträge: 29
elli-music.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elli-music.de eine Nachricht über MSN schicken
Da ich sowohl in der SchmankyFamily bin, aber genauso eine Elli-Fanpage führe, kann ich mich hier wohl ziemlich neutral äußern.
Ich war da um ein weiteres mal Lucy zu sehen und mit den Schmankys abzufeiern und um das erste mal selbst Elli zu sehen. Und ich muss sagen, dass ich dir sehr Recht geben muss, NoVenus.
Mir ist sehr positiv aufgefallen dass es nicht diese Teilung gab, Elli-Fans, Andre-Fans oder halt Lucy-Fans. Das habe ich vorher nämlich gedacht, aber ich habe mit einigen gesprochen, die wegen Elli da waren und sie wollten alle auch sehr gerne Lucy sehen und haben da auch ziemlich gejubelt. Dass bei Lucy irgendwas gemacht wurde, davon habe ich nichts mitbekommen, oder war zu beschäftigt oder so.
Aber was ich absolut unfair von den Elli-Fans fand war das bei dieser Band zwischen Elli und Lucy. Sie stehen da oben und versuchen, Stimmung zu machen und die Menge zu begeistern, und bei jeder Gelegenheit schreit die Menge nur "Wir wolln die Elli sehn". Das fand ich absolut nicht okay.

edit: bekomme gerade gesagt, dass die Elli-Fans eine große Luftballon-Aktion von den Schmankys (den Lucy-Fans) behindert haben. Das geht natürlich noch ein Stück weiter, wenn sich viele Fans damit bemühen (meine Finger sind immernoch schwarz), eine schöne Aktion für einen Künstler zu starten, und das dann nahezu kaputt gemacht wird, ist das eine absolute Frechheit. Wer weiß, wieviel Arbeit in der Page steckt, kann sich denken, wieviel mir die Nähe der Fans zu Elli bedeutet, aber sowas will und kann, denke ich, kein vernünftig denkender Mensch akzeptieren!

Proud to be schmanky!
__________________
[FONT=Arial Narrow][SIZE=4][COLOR=DeepSkyBlue][CENTER][b][URL=http://www.elli-music.de]- http://www.elli-music.de -[/URL][/b][/CENTER][/COLOR][/SIZE]
[COLOR=Red][B][SIZE=3][center]Exclusive Fotos, Nachrichten & Gewinnspiele...[/font][/b] [/COLOR]
Viele News, Informationen und Fotos rund um Elli Erl, dem neuen deutschen Superstar![/center][/SIZE]

Geändert von elli-music.de (05.07.2004 um 22:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.07.2004, 23:05
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
verallgemeinert das mal bitte nicht. ihr könnt nicht ALLEN elli-fans die schuld für diese "zwischenfälle" geben.
und ich glaube kaum, dass die elli-fans ausm forum, die aufm csd waren, dafür verantwortlich sind, dass
eure ballon-aktion behindert worden is (inwiefern eigentlich?, hab ehrlich gesagt nix von mitgekriegt und da bin ich wohl nicht die einzige...) [neben mir stand wer mit schwarzen händen, warst wohl du ]
& ihr beleidigt und verbal angegriffen worden seid

bei den "wir wolln die elli sehn"-rufen geb ich euch recht, war nicht fair den andern künstlern gegenüber.
hab mich zwar auch dabei beteiligt. *schande über mein haupt*
ABER: es gab auch "schmanky" fans die mitgerufen und/oder "wir wolln die lucy sehn" gerufen haben.
auch ihr seid nicht perfekt..

jene, die mir negativ aufgefallen sind, sind mit sicherheit nicht von hier und ich denk, alle (?) werden mir zustimmen, wenn ich behaupte, dass "wir" es nicht nötig haben euch zu beleidigen, noch eure aktionen zu behindern.

in dem sinne
m
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.07.2004, 08:49
wassereule wassereule ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 22
wassereule befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von manuki
jene, die mir negativ aufgefallen sind, sind mit sicherheit nicht von hier und ich denk, alle (?) werden mir zustimmen, wenn ich behaupte, dass "wir" es nicht nötig haben euch zu beleidigen, noch eure aktionen zu behindern.
Jetzt verallgemeinerst du grade, I guess
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.07.2004, 09:41
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@elli-music.de
Ich bin einer der Elli Fans, die nicht gebrüllt haben, zumindest nicht als jemand auf der Bühne war. Teilweise muss ich Dir aber recht geben. Fand das auch gar nicht in Ordnung und teilweise auch peinlich. Das Eure Aktion mit den Ballons behindert wurde habe ich nicht mitbekommen, obwohl ich in der 1. Reihe stand, eher im Gegenteil, wenn ein Ballon in meine Richtung kam, habe ich ihn einem Eurer Leute zugeschupst.

Bei uns standen viele Lucy Fans, die wir für Lucys Auftritt teilweise vorließen und was die geschrien haben (nicht alle) war unter aller Sau. Ein Mädel hat ständig diesen Jan???? wie auch immer zugerufen er solle endlich gehen bzw. abhauen..... er wäre ein Looser usw. Fand ich echt schlimm und der arme Kerl auf der Bühne, der für nichts etwas konnte und sein Bestes gab, war echt zwischendurch geschockt, weil er alles aufgezählte gehört hat. Will die Elli Fans gar nicht in Schutz nehmen, waren teilweise auch nicht ok, aber ich empfand die Lucy Fans als viel schlimmer, wie gesagt zumindest die, die bei uns standen.

Generell denke ich, daß das Wort "RESPEKT" in manchen Köpfen gar nicht mehr existiert, ganz unabhängig von dieser Geschichte, ich meine im täglichen Leben. Bekomme das ständig mit und bin jedesmal echt erschüttert, wie respektlos viele heute sind, finde ich echt grauenhaft und schlimm. Wie gesagt meinte jetzt nicht irgendwelche Fans, sondern ganz allgemein.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions