Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01.05.2004, 17:02
Benutzerbild von ElliFan89
ElliFan89 ElliFan89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Chemnitz
Alter: 35
Beiträge: 166
ElliFan89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan89 eine Nachricht über ICQ schicken
Wie steht ihr zu Elli?

hi
mich würde mal interessieren wie ihr so zu Elli steht? und was ihr so für sie "empfindet"?

Also bei mir ist das so, dass ich immer denke ich würde Elli schon seit Jahren kenne. Dabei kenn sie mich nicht mal. Man kann so viel über sie im Internet erfahren und und und.
Ich würde schon sagen das Elli eigentlich jeder kennt. Elli ist für mich aus so was für ein Vorbild. denn immer hin geht sie mit ihrer Bisexuellen geschickte so locker um. Sie zieht IHR ding durch und mach nich immer das was die anderen von ihr wollen. Elli ist auch nicht so ein 90/60/90 Typ und finde ich auch gut so! Elli macht Sport und sie Rock was das zeugt hält. Ich denke sie hätte das auch irgendwann ohne DSDS geschafft. Weil Elli kann man eigentlich garnet übersehen. ich verstehe das bis heute nich wieso Panta rei nie einen Platten vertrag bekommen hat. Die machen doch echt coole mucke!!! eben alternativ Pop/Rock wie Elli immer sagt. und genau so was brauchen wir auch.

mmhhh... was ich für sie "empfinde" naja empfinde ist eigentlich der falsche ausdruck. aber ich glaube wenn ich nicht so jung wäre oder Elli net "so alt" dann könne ich mir schon was mit ihr vor stellen . Aber wie gesagt sie kennt mich nicht. und ich kenne sie auch bloß aus den Medien und weis nicht wie sie in Wirklichkeit ist, obwohl ich mir bei Elli da keine so großen Gedanken mache, denn Elli gibt sich immer so (also auch in den Medien) wie sie ist und verstellt sich nicht für andere Leute bloß weil die eben sagen: Mach mal das, mach mal dies! So ist unsere Elli net drauf und das finde ich richtig super!!!
Weiter so Elli!!!


Und wie seht ihr das?? würde mich mal interessieren!

ciao ElliFan89 alias Theres
__________________
[CENTER][B]ELLI ROCK THE WORLD!!!! [/B][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]Ein neuer Tag beginnt,[/COLOR][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]auf der Suche nach dem Sinn
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden
wars das schon?
kann das alles ein?
was kommt danach?
wann ist's vorbei?
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT]
[/CENTER]
[CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.05.2004, 17:29
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Nordrhein-Westfalen
Alter: 37
Beiträge: 424
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich weiß nicht,aber ich mag sie wegen ihrer öffentlichkeit,und wegen ihrer stimme,natürlich

eigentlich ich bin kein deutsche,und ich bin erst vor 9 monaten gekommen..
am anfang,wusste ich nicht,dass hier dsds gibt..
ich hab bei 5.mottoshow angefangen zu gucken,aber elli war nicht so gut bei 5.mottoshow.. ich fand benny war gut,
aber bei 6.mottoshow,sie war sooo superrrr,als sie "it's not unusual" gesungen hat.sie war so locker,und ich fand dass ihre stimme so geil ist!
seit der zeit,mag ich sie! vor allem,als sie "when i need you" und "i don't want to miss a thing" gesungen hat! es war so sensationell!

außerdem,sie sieht so gut und cool aus,ihre haare gefällt mir so.
ich mag auch ihre augen.ich verstehe nicht wenn man sagt dass elli so grausam und schreklich ist
diese frau ist so cool,und ich find dass sie so sympathisch und freundlich ist,oder? (obwohl ich sie noch nich getroffen hab)

ach ja,am anfang hab ich gedacht dass sie die schwester von daniel ÜBELbock ist

__________

You make me wanna SCREAM!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.05.2004, 18:40
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
hm... gute frage
*grübel* wie stehe ich zu elli? ...

ich bin einfach von ihr begeistert!
sie ist eine der besten musikerinnen, die ich kenne. in vielen dingen kann ich mich mit ihr identifizieren und auch wenn ich sie nicht kenne, ist sie mir total sympathisch.

schon merkwürdig... ich hab nur angefangen dsds zu gucken, weil ich ihr foto in der tv-spielfilm (da waren steckbriefe von alle top 50 kandidaten drin) gesehen hab. *g* da dachte ich sofort: wow! die muss ich singen hören!
*g*
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.05.2004, 10:44
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 341
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
leider ist mir elli erst in der zweiten staffel von dsds zu ohren gekommen. aber mal ehrlich, ich wohne in bayern und hatte vor diesen tv auftritten noch kein bissel von elli gehört oder gesehen. also wenn sie nicht zum carsting gegangen wäre, wüsste noch immer kein mensch, dass es elli gibt.

auch wenn die musik von pantarei ganz gut klingt, über die tore von regensburg und umgebung wäre/ist der erfolg wohl nicht gekommen. seit acht jahren ist meines wissens elli mit der band am musizieren und nochmal acht jahre warten bis sich ein herr irgendwie von plattenfirma xy meldet? bis dahin wäre elli + band ja schon alt und grau geworden...

als ich den auftritt im casting gesehen habe, dachte ich WOW! endlich mal eine charakterstimme und als der bohlen meinte, dass er das nicht so prickelnd fand, da hätt ich fast den fernseher aus dem fenster geworfen... so ein volldepp (sorry, aber der gute hr. b. hat einfach keine ahnung von qualität)! dass elli dann auch noch ein angenehmes äußeres hat, das macht das ganze noch etwas aufregender.

diese verliebtheiten, die manche hier an den tag legen, kann ich leider nicht teilen. das übersteigt dann schon mein realitätsempfinden. ich würde mit elli einen kaffe trinken gehen *zwinker*, ich werde auch ihre platten/cd's kaufen, aber das nur wegen der qualität der stimme. wie elli als mensch ist, kann ich nicht beurteilen (wäre schön für elli selbst, wenn sie sich morgens im spiegel angucken kann, ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen). ihre show gefällt mir und mehr werd ich auch nie zu gesicht bekommen. schade oder zum glück? selbst dass kann ich nicht sagen.

elli ist ein bayrisches madel und ich hoffe sie behält sich das auch für den lauf ihrer karriere und darüberhinaus bei, das wäre schön...

so denn das war mal nach langer zeit wieder das wort zum sonntag
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.05.2004, 13:49
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Überall und nirgends
Alter: 37
Beiträge: 404
PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli gehört für mich zu der Gruppe " richtiger musiker"! Endlich mal jemand für den Musik Leidenschaft bedeutet. Das find ich extrem wichtig.
Es gibt so viele Leute die nur irgentwelche Musik von singen ohne auch überhaupt mal ein Instrument in der hand gehabt zu haben! Geschweige den mal nen Stift zum selber Songs schreiben! Es gibt echt viel zu wenig Musiker wie unsre Elli
Und außerdem find ich ihre ganze Art extrem geil. und ihre Stimme........ einfach der Hammer. Und das sie super jut aussieht brauch ich ja net zuerwähnen!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.05.2004, 14:58
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Wie ich zu Elli steh/über sie denke...!?
Also für mich ist Elli erstmal keine Castingshow-Sängerin/Gewinnerin, sondern eine echte Künstlerin, denn sie hat ja davor schon in 3 Bands gespielt und nicht einfach von Heute auf Morgen gesagt
'Ja mei, werd ich halt mal Deutschlands neuer Superstar'
Ich glaube und hoffe mal, dass DsdS für sie nur ein Sprungbrett war.
Und als Mensch is die Frau ja wohl auch mega.
Ich kenne keinen 'Star' der sich in das GB seiner Fanpage einträgt.
Außerdem find ichs klasse, dass Elli so 'menschlich' is, also ich meine damit, dass sie eben 'die Elli von nebenan' bzw. 'eine Elli zum Anfassen' ist und nich so eine Diva, die man eh nie treffen kann und der die Fans total egal sind.
Hoffe das sich das auch niemals ändern wird.
Und das Elli total geil ausschaut und des schönste Lächeln überhaupt hat wissen wir ja wohl alle hihi

Bleibt nurnoch zu sagen:
Rockt das Haus ihr Lieben
und Elli 4 President

Lg, Dani
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.05.2004, 15:15
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Gut dann werde ich auch mal meine Gedanken über Elli mit Euch teilen.

Ellis Stimme hat mich von Anfang an berührt und wenn mich eine Stimme berührt, das will schon was heißen.
Aber es ist nicht nur ihre Stimme - mir gefällt einfach ihre ganze Art - der Ausdruck beim Singen, ihre Bewegungen auf der Bühne und vor allem der UMgang mit den Fans.
Elli ist einfach sie selbst geblieben " Ein Star zum Anfassen" und das macht sie so besonders und unterscheidet sie von anderen Stars.
Elli weiß ganz genau wie sie ihre Fans erreicht und wir danken ihr dafür und halten zu ihr.
Ich hoffe das Elli ihre Einstellung zum Leben und zur Musik immer weiter so konsequent verfolgt und wir noch lange etwas von ihr hören werden.
Also auf diesem Wege ROCK ON ELLI!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.05.2004, 16:10
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hmm, wie stehe ich zu Elli...

Das erste Mal bin ich in der Top 50 Mottoshow auf sie aufmerksam geworden, habe sie zwar schon davor bei den Top 100 gesehen, aber bis dato nicht singen hören.

Ich hatte gar nicht hingesehen, sondern die ersten Klänge von "Let It Rain" nur gehört.. ZACK!
Da war's dann um mich geschehen..

Ich bin auch kein Mensch, der sich in seinen Träumen *wasweißich* zusammenspinnt..
Elli ist für mich zuallererst eine herausragende Sängerin bzw. Künstlerin (wie Shona in der "Jury"-Mottoshow so treffend bemerkte).
Der Crisp, die Intensität und die gleichzeitige Wärme in ihrer Stimme (auch bei den lauten Tönen - von einer Kälte, wie Bohlen so gerne betonte, nichts zu spüren), macht diese zu etwas Außergewöhnlichem.
Zudem mag ich ihr öffentliches Auftreten, ihre Natürlichkeit, ihr Spielen mit der Kamera, den starken Zusammenhalt, den sie zu ihrer Familie zeigt, ihre Bühnenshow (keine besonderen Mätzchen, einfach nur Elli & ihre Stimme... mehr braucht man auch nicht!).. ach, und noch so vieles mehr!
(Dass sie ne Hübsche is', braucht man wohl nicht zusätzlich betonen )

Elli ist kein abgehobener "Star", sondern einfach sie selbst - und wird es hoffentlich auch immer bleiben!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.05.2004, 17:30
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: (fast) Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 182
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wie stehe ich zu elli.... hmmmm....

weiß nicht so richtig wie ichs schreiben soll....

ich kann nur sagen, das ellis selbstverständlicher umgang mit ihrer bisexuallität mir total selbstbewußtsein gegeben hat, auch mehr dazu zu stehen als vorher

naja und wie geil ihre stimme ist wurd ja nun schon oft erwähnt...

und das sie einfach hammer aussieht und ein supisüßes lächeln hat wissen wir ja eh alle!!!!!

schmatzi
__________________
*** YOU TEACH ME TO FLY ***

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.05.2004, 18:17
Naddel Naddel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 39
Beiträge: 13
Naddel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

ich muss ehrlich sagen, als ich elli bei den top 100 das erstemal gesehen habe, waren meine ersten Worte ach du schreck. Weiß nicht da hat sie mir überhaupt nicht gefallen. Bei let it rain, hat es mich dann auch erwischt und ich hab von da an keine Mottoshow mehr verpasst, obwohl ich castingsshow hasse. Komsich

Aber kann das gleiche wie schokokeks schreiben, seit elli offen über die bisexuallität geredet hat, gehe ich damit auch viel offener um. Kann endlich dazu stehen, das konnte ich vorher überhaupt nicht.

Gruß Nadine
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03.05.2004, 12:08
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 49
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Großes Achselzucken bei SAM.

muluc, ich bin sprachlos, denn Du hast mich in eine „Notsituation“ manövriert, da es dem Gesagten nichts hinzuzufügen gibt. Was bleibt mir also anderes übrig, als Dir in allen Punkten beizupflichten oder zu versuchen, all das Gesagte in eigene Worten zu verfassen, um somit meinen/unseren Standpunkt zu bekräftigen!?

Es ist ein wahnsinnig berauschendes Gefühl, nichtsahnend aus einer Art Lethargie herausgerissen zu werden und einen so enormen Energieschub versetzt zu bekommen, der einen nur noch hochkonzentriert aufhorchen und gebannt den Fernseher fixieren lässt. Dies ist mir seinerzeit vergönnt geblieben, als mich Ellis erste Klänge zu „Let It Rain“ erreichten. Komplett in ihren Bann hat mich Elli jedoch mit ihrer Eigeninterpretation des Weihnachtsklassikers „Happy Christmas“ gezogen. Ich bin mir heute sicher, daß dies nichts mit der Sensibilität zu tun hat, die immer an den Weihnachtstagen Oberhand gewinnt, sondern mit dieser unverhofften Konfrontation mit einer Ausnahmestimme, die alle Elemente und Gegensätze wie Wärme, Energie, Ruhe...,verpackt in einer äußerst sympathischen Persönlichkeit, grandios und spielend leicht vereinen kann.

Alles andere ist von muluc gesagt worden und bedarf keiner Wiederholung.

Geändert von Sam (03.05.2004 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.05.2004, 14:55
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Riesa/Dresden
Alter: 39
Beiträge: 122
Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
also ich weiß net so recht... auf der einen Seite ist sie natürlich ein "superstar" aber auf der anderen Seite ist sie einfach Elli, die net auf hochhackigen Schuhen laufen kann und gerne Würschtel isst ... aber irgendwas hat sie schon an sich denn normalerweise bin ich kein Mensch, der einen Brief an einen Star schreibt und Geld für seinen größten Traum spendet, der einen net kennt... aber Elli ist einfach anders, sehr authentisch eben. Ich würde sie gerne als Mensch persönlich kennenlernen, denn ich "bewundere" sie schon irgendwie dafür, dass sie einfach ihr ding durchzieht und eben so ist wie sie ist, offen, ehrlich und selbstbewusst. Irgendwie gibt sie mir n bissl mehr Kraft und Selbstbewusstsein, um mit mir und meiner Umgebung zurecht zukommen...
Ihre Stimme hats mir natürlich auch angetan, vor allem bei "When I need you" und "Out of Reach" und "Like the way I do"... Außerdem hat sie wunderschöne Augen und n süßen Mund beim singen und n süßes Lachen...
__________________
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away"
"geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..."
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.05.2004, 15:23
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also wie stehe ich zu Elli?

Eigentlich schwer zu sagen, da ich eigentlich kein Freund dieser Castingshows bin. Aber dann, ja dann. Ich weiß nicht welche Mottoshow das war.Ich glaube diese wo die Jury die Titel für die Kanditaten ausgesucht hat und ich habe dann Trouble und Bette Davis Eyes von Ihr gehört und das hat mich im warsten Sinne des Wortes umgehauen. Einfach nur genial ohne Mätzchen und Schnickschnack. Elli war einfach nur sie selber. Dann habe ich mir Hörproben von Panta Rei angehört und seitdem ist für mich klar, das Elli eine hervorragende Musikerin ist, die erst genommen werden muß. Ich bin immer wieder sehr angetan von dieser Wahnsinnsstimme und dieser Bühnenpräsenz. Diese Stimme verursacht bei mir Gänsehaut, Traurigkeit, Freude und vieles andere mehr. Diese Stimme läßt einen nicht kalt. Elli ist wirklich mehr als eine Castinggewinnerin. Sie weiß genau was sie will, zieht ihr Ding durch und läßt sich nicht zum Affen machen. Dies alles ist gepaart mit sehr viel Ausstrahlung, Charme und gutem Aussehen. Auch das Elli zu sich selber steht, finde ich sehr gut. So jemanden wie Elli hatten wir bis her noch nicht in Deutschland und es gut, das es jetzt Elli gibt.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.05.2004, 17:41
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

hmmmm.... eigentlich hab ich lange überlegt, ob ich mich an diesem Thema beteilige, aber meine "Elli-Sucht" sagt einfach, philosophiere und ratsche und habe Spaß mit den Leuten bei www.elli-e.de
also:
das ist eigentlich bei mir ganz komisch: ich habe Freundinnen oder nahe Bekannte, die mit Elli befreundet sind oder sie kennen. Deshalb hab ich schon ca. ein Jahr vor DSDS von Elli gehört. Wie das so eben ist unter Freunden, man redet einfach über Menschen die um einen herum sind! Und so hab ich Elli zwar nie persönlich aber doch ganz gut (auch mit ein paar Macken) kennen gelernt! Als ich dann hörte, dass Elli unter den 50 besten ist, musste ich mir "diese Elli" doch mal anschaun ("das ist die mit der roten Punkerfrisur" so meine Freundin damals) Je länger ich DSDS geschaut hab, desto länger lief bei mir die Sendung (anfangs hab ich immer nur gewartet bis Elli gesungen hatte) und ich hab ihre Kunst wirklich zu schätzen gelernt!

Und jetzt ist das ein ganz komisches Gefühl, weil sie einfach für mich weniger Star und Promi ist als Freundin einer Freundin! Das ist ein ganz komisches Gefühl!
Und wenn ich das ganz weg von meinen Bekannten anschau: finde ich Elli einfach klasse! Ihre Stimme ist klasse, sie macht Musik mit Leidenschaft und vor allem ihre Art finde ich so offen und ehrlich! Sie steht zu sich und zieht andere zugunsten von sich nicht in den Dreck! Das ist sicher die richtige Art durchs Leben zu gehen, aber sicher nicht die leichteste! Ich hoffe, dass sie auch weiterhin auf dem Boden bleibt!

Geändert von alter Ellifan (17.05.2004 um 17:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.05.2004, 19:50
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
ich muss ja gestehn das ich dsds2 net von anfang an geguckt habe*schäm*
weil ich dachte das es wieder genau so sch... sein wird wie dsds1.
meine ex hatte mir dann mal ne grußkarte gemailt wo ein bild von lorenzo und elli drauf war,hab das aber net so wahr genommen...
mottoshwo 1-2 hab ich bewust net geguckt,als die 3.shwo lief lag ich im krankenhaus,weil mir gerade die mandel rausgenommen wurden.
die erst mottoshwo die ich dann gesehn hab war Christmas Songs aber auch nur so neben bei,da is mir elli aber das erste mal so richtig aufgefallen,wegen ihrem klasse outfit*g*und ihrer stimme..
ab hits 2003 hab ich dann immer dsds geguckt und hab mitgefiebert,da fing es dann auch solangsam an das ich auch alle andern berichte im tv gelsen hab,mich im i-net über elli schlau gemacht hab...
naja und was darus geworden is wisst ihr ja*lach*
dachte echt ich hätte mein "ich bin ein "fan"von...hinter mir.aber ich wurde wie so oft eines besseren belehrt.
jaja das leben geht schon komische wege....grins...
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions