Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14.01.2004, 11:42
Benutzerbild von Anett
Anett Anett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Sachsen
Beiträge: 155
Anett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Bohlen kritisiert Jurri

Wie ist Eure Meinung dazu?

Hier ein kleiner Ausschnitt:

"Dieter Bohlen (49), Übervater der RTL-Show, rechnet mit seinen Kollegen ab. Er macht Thomas Bug (33), Shona Fraser (28) und Thomas Stein (54) schwere Vorwürfe, dass sie die kleine Judith (17) am Samstag mit ihren bösen Kommentaren („Musikalischer Super-GAU“, „Schulfest-Niveau“) demütigten und zum Weinen brachten!"

Und!
"In der Superstar-Villa fliegen die Fetzen.
Mitstreiter Gunther (24) versucht, die Situation zu erklären: „Judith zieht sich sehr zurück, verbringt ihre Freizeit lieber mit ihrem Freund als mit uns. Sie blockt immer ab.“ Und das nicht gerade freundlich. „Leck mich am A...“, soll sie geblafft haben
geblafft haben.
Judith hingegen klagt: „Ich fühle mich oft allein, von der Gruppe abgewiesen. Ich versuche, mich zu integrieren. Aber die anderen wollen nichts mit mir zu tun haben."



Ich finde ja auch, dass die Jurri etwas zu weit gegangen ist, aber da beschwert sich ein H. Bohlen? Hallo? Wer hat denn sonst immer so daneben geurteilt? Auch bei den Castings war vieles nicht vertretbar. Kritik soll auch sein, aber von Fans erwartet man doch auch Niveau. Bohlen hat Judith doch auch nur hochgepuscht oder wäre sie sonst unter solchen Finalisten so weit gekommen?
Es zählen manchmal leider nur noch coole Sprüche und die Leute telefonieren was das Zeug hält. Leider für die Falschen, wie es auch schon bei DSDS1 der Fall war.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.01.2004, 13:11
Benutzerbild von ~°~clöle~°~
~°~clöle~°~ ~°~clöle~°~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Österreich
Alter: 36
Beiträge: 390
~°~clöle~°~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Find ich ja mal sehr lächerlich, was der so ablässt, denn wenn er soo viel mehr Ahnung von Musik hätte als die 3 andren Jurymitglieder, wäre Judith netmal bis in die Mottoshows gekommen!

Außerdem hat Elli auch gemeint, dass Judith sich sehr stark von der Gruppe abgesondert hat. Anfangs haben sie deswegen sogar noch so Gruppenbesprechungen gemacht, aber klein Judith hat sich lieber im Zimmer verkrochen.

Hey, wenn ich da drinne wär, hätt ich einige Leute mit denen ich was zu reden hätte!

Judith schiebt doch eh alles auf die anderen! Sie denkt wohl sie is Miss Perfect. Dabei merkt das doch jeder wie überheblich die ist!

Schon allein gestern beim DSDS Magazin: "Naja, da hört mans eben, dass die Stimme ein kleines bisschen gezittert hat!" EIN BISSCHEN? Boah näh, Selbstüberschätzung is echt was Schlimmes!

Das is schon wien Lotto 6er, wenn die einmal nen Ton trifft! Die soll ma schön den Rand halten!
__________________
[b][color=blue]~°~ I'm a hazard to myself - Don't let me get me, I'm my own worst enemy! ~°~[/color] [/b]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.01.2004, 13:41
Benutzerbild von Evie
Evie Evie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Österreich
Beiträge: 459
Evie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde, dass Judith einfach zu jung für das Ganze ist und offensichtlich (noch) zu schwache Nerven und keine Stimme hat.

Das hat Herr Bohlen wohl übersehen...
__________________
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong
but what if I'm just very wrong
what if I don't know where I belong...
[B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B]
[B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.01.2004, 16:22
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Naja ich fands schon krass was die so gesagt haben, aber es hat ja auch irgendwo gestimmt. Wenn der Bohlen die Judith net durchgeschleust hätte, dann wäre die nie so weit gekommen.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.01.2004, 17:46
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Namensvetterin (Judith) ist einfach (noch) total NAIV!

Wenn sie Interviews gibt denke ich immer "mein gott Mädel ... du müsstest dich selbst mal hören" ... !?!?!?!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.01.2004, 18:25
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Da hast du recht. Aber ich finde, dass es nichts mit dem Alter zu tun hat. Man kann das jawohl net aufs Alter schieben. Von wegen sie sei noch zu jung. Ich mein sie sollte trotzdem merken, dass sie net singen kann und muss das dann net noch schön reden.
Anstatt einzusehen, dass sie da grottenschlecht gesungen hat versucht sie sich reinzureden.
Also mit 17 sollte man sowas doch schon können.
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.01.2004, 19:36
Benutzerbild von Anett
Anett Anett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Sachsen
Beiträge: 155
Anett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
17?

Judith ist 17! Stimmt! Und singen kann sie auch nicht so gut ! Stimmt! Aber zu jung? Da muss ich Neele mal Recht geben.

Elli ist jetzt 24! Stimmt! Elli singt seit 8 Jahren mit PantaRei! Stimmt! Nach meiner Rechnung war sie da erst 16! Stimmt!
Zu jung für PantaRei? Stimmt nicht! Der beste Beweis: Elli singt heute noch erfolgreich bei PantaRei.

Ich glaube es kommt gar nicht zu sehr aufs Alter drauf an. Vielmehr muss man mit Leib und Seele hinter dem stehen, was man erreichen will. Vielleicht hat Judith auch mal irgendwann Erfolg (kann ich mir zwar langfristig nicht vorstellen), aber da muss sie erst mal einsehen, dass sie im Moment voll daneben singt. Übung macht ja bekanntlich den Meister, wenn man aber glaubt schon einer zu sein, dann wird das nix...............................................
Den Rest könnt ihr euch denken. Elli wird wahrscheinlich noch mit 80 ne geile Braut sein und ne super Stimme haben.
Kunst kommt eben von "Können"!

In diesem Sinne, Anett
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.01.2004, 19:47
Benutzerbild von Evie
Evie Evie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Österreich
Beiträge: 459
Evie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja, natürlich kommt es nicht NUR aufs Alter an, das ist schon klar. und jede/r 17-Jährige/r ist anders...manche sind halt schon "reifer"/erwachsener und manche nicht....Judith gehört mit ihrer Naivität (so scheint es mir) eher zur zweiten Gruppe...
__________________
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong
but what if I'm just very wrong
what if I don't know where I belong...
[B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B]
[B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.01.2004, 22:22
DeleteMe01
Gast
 
Beiträge: n/a
ich seh das auch so wie evie ... auf mich wirk judith noch sehr kindlich.

ich weiß nicht wie ihr das seht ... aber auf mich wirkt judith (z.B. wenn sie kritisiert wird) wie ein kleines kind, dem man gerade das förmchen geklaut hat ... trozig und beleidigt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions