Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 31.05.2005, 08:50
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Raunheim (Ghetto in Hessen)
Alter: 37
Beiträge: 525
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Dunkle Zeiten. . .

...breichen über uns herein Mädels. Was sagt ihr dazu?

Ich kann nicht glauben was ich da lese!!! Das ende des FC!? Wo sonnst soll man sich über Elli informieren wenn nicht hier??

Sind denn wirklich so wenige Mitglieder im Fanclup? Im Forum sind über 1200 registrierte Benutzer, wenn nur 1 Drittel davon die 12€ Mitgliedschaft wählen würde währe das mehr als genug! Ich finde es traurig, nein es kotzt mich an das es hier so viele Menschen gibt die sich Elli-Fans nennen, ihnen Elli aber nicht mal 1€ pro Monat wert ist!!!



PS: Ich finde Peter hätte uns das auch mitteilen können ohne gleich ohne vorwarnung das ganze Forum kurzzeitig dichtzumachen.
__________________
Erbarmen!

Zu Spät! Die Hesse komme!

__________________________

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
  #2  
Alt 31.05.2005, 11:22
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dunkle Zeiten

Du hast recht!!
Hab mich gleich mal im FC angemeldet und hoffe, daß andere das auch machen.
Gruß Gabi
  #3  
Alt 31.05.2005, 12:36
Passion Passion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Alter: 45
Beiträge: 2
Passion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Dunkle Zeiten..

..also ich kann mir nicht helfen- aber es ärgert mich ganz schön wie Peter seine Position ausnutzt und Elli sich nun auch um diese " Ortschaft" sorgen machen muss-
einen kleinen Beitrag zahlen ist okay- aber ich glaube nicht das es diese 1200 angemeldeten Personen immer noch so regelmäßig gibt-
ich denke eher sind es nur noch wenige die Elli die Stange halten-
viele haben sich bestimmt in der aktuellen Zeit von DSDS angemeldet-
und man kennt das ja- wenn jemand hochgepuscht wird laufen sie hinterher- aber nur die wahren Fans bleiben bestehn!
  #4  
Alt 31.05.2005, 13:48
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil Kampfansage

Das Forum ist nicht nur eine wichtige Plattform für Informationen jeglicher Art rund um Elli, sondern mittlerweile für viele das Kommunikationszentrum überhaupt. Freundschaften werden gepflegt, Treffen organisiert, Hilfestellungen gegeben, Gedanken zu vielen Themenbereichen offenbart... Kommunikation ist das A und O und mit einer möglichen Schließung des Forums gehen wir einen gewaltigen Schritt in Richtung Selbstzerstörung, da Neuigkeiten oftmals überregional verhallen. Dies wäre der Anfang vom Ende, denn die Kommunikation würde Häppchenweise verebben – irgendwann bleibt ein Sumpf des bitteren Nachgeschmacks.
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
  #5  
Alt 31.05.2005, 15:49
Benutzerbild von Mikey
Mikey Mikey ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Saturn
Beiträge: 110
Mikey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Halfmachine
PS: Ich finde Peter hätte uns das auch mitteilen können ohne gleich ohne vorwarnung das ganze Forum kurzzeitig dichtzumachen.
Den bisherigen FC Mitglieder war eine wichtige Änderung zum kommenden Monatsende angekündigt und das Abschalten des Boards war unter anderem auch wichtig um einige Patches einzuspielen und Änderungen an der bestehenden Gruppenstruktur vorzunehmen - und diese auch zu testen.

Neben dem Problem der Finanzierbarkeit (siehe auch das Newsposting dazu.. ) musste auch gleichzeitig noch ein Problem des Zeitaufwands gelöst werden.. und die bisherige Methode der Fanclubverwaltung war schlichtweg zu Zeitaufwendig, daher läuft die Anmeldung nun über das Board & Paypal.

Geändert von Mikey (31.05.2005 um 16:24 Uhr)
  #6  
Alt 31.05.2005, 16:04
Benutzerbild von Mikey
Mikey Mikey ist offline
Administrator
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Saturn
Beiträge: 110
Mikey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Passion
..also ich kann mir nicht helfen- aber es ärgert mich ganz schön wie Peter seine Position ausnutzt und Elli sich nun auch um diese " Ortschaft" sorgen machen muss-
Jo der Peter nutzt seine Position ganz furchtbar aus.. er steckt ja nur bisher viel von seinem privat Kapital in den Erhalt der Infrastruktur und opfert sehr viel privat Zeit um die Seite aufrechtzuerhalten und mit neuem Inhalt zu versorgen.....

Neben den Kostenproblemen die in unserem Newsposting ja schon beschrieben sind fällt auch noch viel privat Zeit an die geopfert wird um den Service aufrechtzuerhalten.. Beispielsweise fährt Peter zu den diversen Events hin und macht Bilder, das kostet viel Zeit.. er bekommt viel mails bzgl. der Seite, events, FC An-/Abmeldungen/Probleme und auch das schreiben von Rechnungen und dergleichen verbraucht sehr viel Zeit (letzteres wird ja nun durch die Umstellung auf paypal etwas reduziert werden).. dazu kommen noch weitere Aktivitäten wie z.b. das Aktualisieren des Inhalts (News posten, entfernen von nicht mehr funktionierenden Links, hinzufügen neuer Dates, etc..).

Ausserdem stecken wir viel Zeit in das Updaten/Weiterentwickeln der diversen Software (bsp. Bilderdatenbank).. kleines Update vorweg es wird im nächsten Monat einige Änderungen an der Seite geben, einige Seiten werden layout technisch etwas ansprechender werden, die Bilderdatenbank wird in die Seite integriert werden und noch viele Änderungen mehr im Background die nicht direkt sichtbar sind für jeden aber z.b. dazu beitragen das die Seite auf diversen Browsern einheitlicher wirkt (technisch ausgedrückt - wir werden XHTML 1.0 Transitional compliant werden).

Zitat:
einen kleinen Beitrag zahlen ist okay- aber ich glaube nicht das es diese 1200 angemeldeten Personen immer noch so regelmäßig gibt-
ich denke eher sind es nur noch wenige die Elli die Stange halten-
viele haben sich bestimmt in der aktuellen Zeit von DSDS angemeldet-
und man kennt das ja- wenn jemand hochgepuscht wird laufen sie hinterher- aber nur die wahren Fans bleiben bestehn!
Exakt. Und der FC war auch nie in all der Zeit 1/3 so gross wie die angemeldeten Leute hier.. nicht mal annähernd AFAIK.

Geändert von Mikey (31.05.2005 um 16:55 Uhr)
  #7  
Alt 31.05.2005, 22:37
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
... das versteht sich ja von selbst, dass so eine HP Zeit- und Kostenaufwendig ist- dem hatte ja auch niemand wiedersprochen.Im Gegenteil, es wurde ja aufgefordert sich zu äußern... Es wurden ja auch Vorschläge gemacht, wie man helfen könnte- und dass es plötzlich dunkel wurde, ja das hat dann eben niemand verstanden...
Wenn sich alle zusammentun, müßte man das doch schaffen oder...?
  #8  
Alt 31.05.2005, 22:57
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Mikey
(Peter) opfert sehr viel privat Zeit um die Seite aufrechtzuerhalten und mit neuem Inhalt zu versorgen.....

[..] fällt auch noch viel privat Zeit an die geopfert wird um den Service aufrechtzuerhalten.. Beispielsweise fährt Peter zu den diversen Events hin und macht Bilder, das kostet viel Zeit.. er bekommt viel mails bzgl. der Seite, events, FC An-/Abmeldungen/Probleme und auch das schreiben von Rechnungen und dergleichen verbraucht sehr viel Zeit (letzteres wird ja nun durch die Umstellung auf paypal etwas reduziert werden).. dazu kommen noch weitere Aktivitäten wie z.b. das Aktualisieren des Inhalts (News posten, entfernen von nicht mehr funktionierenden Links, hinzufügen neuer Dates, etc..).

Ausserdem stecken wir viel Zeit in das Updaten/Weiterentwickeln der diversen Software (bsp. Bilderdatenbank)

::Verstärkt das Elli-E.DE Team 26.11.04 14:56 cet / peter

Zur weiteren Unterstützung für Ellis offizielle Fanpage suchen wir tatkräftige, motivierte und engagierte Fans, die uns unter die Arme greifen wollen !

Wenn du Lust hast, an Ellis Homepage elli-e.de mitzuarbeiten so schreib eine email an [email protected] !

Was sind deine Fähigkeiten ? Worum würdest du dich gerne kümmern ? Wie würdest du dich gern ins elli-e.de Team "einbringen" ? Warum ?


hat den auf diese anzeige echt keiner reagiert, der euch hätte unterstützen wollen, so dass ihr ned so viel von eurer privaten zeit hättet opfern müssen bzw opfert?
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
  #9  
Alt 01.06.2005, 07:14
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von manuki
::Verstärkt das Elli-E.DE Team 26.11.04 14:56 cet / peter

Zur weiteren Unterstützung für Ellis offizielle Fanpage suchen wir tatkräftige, motivierte und engagierte Fans, die uns unter die Arme greifen wollen !

Wenn du Lust hast, an Ellis Homepage elli-e.de mitzuarbeiten so schreib eine email an [email protected] !

Was sind deine Fähigkeiten ? Worum würdest du dich gerne kümmern ? Wie würdest du dich gern ins elli-e.de Team "einbringen" ? Warum ?


hat den auf diese anzeige echt keiner reagiert, der euch hätte unterstützen wollen, so dass ihr ned so viel von eurer privaten zeit hättet opfern müssen bzw opfert?
Doch.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







  #10  
Alt 01.06.2005, 10:05
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
aber die wollten dich nich?
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
  #11  
Alt 01.06.2005, 10:17
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Halfmachine
...breichen über uns herein Mädels. Was sagt ihr dazu?

Ich kann nicht glauben was ich da lese!!! Das ende des FC!? Wo sonnst soll man sich über Elli informieren wenn nicht hier??

Sind denn wirklich so wenige Mitglieder im Fanclup? Im Forum sind über 1200 registrierte Benutzer, wenn nur 1 Drittel davon die 12€ Mitgliedschaft wählen würde währe das mehr als genug! Ich finde es traurig, nein es kotzt mich an das es hier so viele Menschen gibt die sich Elli-Fans nennen, ihnen Elli aber nicht mal 1€ pro Monat wert ist!!!



PS: Ich finde Peter hätte uns das auch mitteilen können ohne gleich ohne vorwarnung das ganze Forum kurzzeitig dichtzumachen.

Naja wenn man die Leistungen net einhält, die man verspricht ist das wohl kaum verwunderlich, dass niemand mehr was vom FC wissen will...
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
  #12  
Alt 01.06.2005, 10:59
Friesenhex Friesenhex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 42
Friesenhex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin!

1. Es haben sich schon einige Leute zur Verfügung gestellt, um Peter bei dieser Seite zu helfen und zu unterstützen. Peters Kommentar dazu war, er ließe sich nicht in die Karten schauen!
2. Des Weiteren versteh ich mal nicht, dass diejenigen, die für diese HP „arbeiten“ mehr bezahlen sollen. Ich kann doch nicht Jemanden, der Bilder und Daten, Informationen und Zeitungsartikel ins Forum stellt, bestrafen und mehr bezahlen lassen! Das Gleiche gilt doch für diejenigen, die das GB „sauber halten“

Warum setzten wir nicht einen Satz für alle Beteiligten fest. Zum Bespiel, 20 Euro für alle. Und das alte Plus-Paket auf 25 Euro. Eine bestimme Anzahl an Personen werden als Teammitglieder für die HP "eingestellt". Hierbei möchte ich Peter allerdings bitten, seine "Aussuch"-Kriterien etwas zu ändern...

3. Des Weiteren fordere ich von Peter oder aber Mikey – schließlich seid ihr ja beide Administrator und äußert euch beide zu diesem Thema – das ihr die Kosten, welche ihr ja angeblich habt, offen legt.

Macht einen Kassenbericht fertig und stellt diesen in den FC-Bereich. Oder aber wir bereiten ein FC-Treffen vor und der Herr Reisinger kann Stellung zu seinen „Kosten“ geben.
Denn eigentlich müssten die Einnahmen, welche der FC einbringt für das Betreiben dieser Seite reichen. Lasse mich gerne eines anderen belehren.

Also ihr Beiden, bin ja mal gespannt, ob ich jetzt einen Kassenbericht sehe oder aber des Forums verwiesen werde...

Liebe Grüße
Karin

PP: Solltet ihr das nächste Mal auf den Gedanken kommen, einen Teil dieser HP offline zu stellen, wäre es sehr schön, wenn man die Zeitangabe einhält. Es wurde angekündigt der 01. Juni - Hoppla der ist aber erst heute - und nicht drei Tage vorher...
Selbst Ebay und meine Bank geben eine Frist bekannt, BEVOR sie "updaten"!!!
  #13  
Alt 01.06.2005, 12:00
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von manuki
aber die wollten dich nich?
Die Frage kann ich nur an die Zuständigen weiterleiten...
---------------------------------------------------------------------------

@ Friesenhex

Sehe ich genauso.

Wie vielleicht unschwer zu erkennen ist, bin ich bisher sehr wohlgesonnen dem Forum gegenüber eingestellt und tue fast alles für die Seite hier.

Mich stört aber, dass für mich jetzt ein Muss dahintersteht, die höheren Beiträge zu zahlen, wenn ich (und viele andere auch)weiter wie gewohnt für die Allgemeinheit Bilder oder Dateien hochladen will.

Es es ist nie, außer am 25.05.2004 zu Spenden aufgerufen worden.
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=856

Nur über den Chat, wie ich hörte, wurde in letzter Zeit über finanzielle Probleme gesprochen.
Der Chat ist aber eine freiwillige, temporär nur sehr kurzfristig besuchte Plattform und deshalb meiner Meinung nach für Mitteilungen an Forum-User ungeeignet.

Ich finde, es gehört unter "Gleichgesinnten" auch ein guter Ton zum Umgang miteinander.

Den vermisse ich von Seiten der Administration hier sehr.
Sehe dieses Forum als Dienstleistung an Elli-Fans, die gehalten werden müsen und nicht vergrault werden sollen.

Habe die Erfahrung gemacht, dass Antworten von Peter, wenn denn überhaupt welche kommen, unverständlich knapp gehalten werden.

In diesem Zusammenhang empfinde ich es als Unverschämtheit, in dieser Art und Weise das Forum ohne vernünftige Ankündigung von einer Sekunde auf die Nächste zu schließen.
Das eingestellte Forumbild sprach doch Bände, wie die Einstellung der Administration gegenüber den Forum-Besuchern wohl aussieht.

Obwohl ich meine Mitgliedschaft nicht gekündigt habe, bin ich, wie viele andere sicher auch, in meinen Leistungen beschnitten und kann momentan nichts mehr hochladen, solange ich keine Zahlung vorgenommen habe.

Die kann meinerseits erst erfolgen, wenn ich ausreichende Antworten auf meine Fragen, per e-Mail ans Team gerichtet, bekomme.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







  #14  
Alt 01.06.2005, 13:19
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Friesenhex und Elli live Fan:
Sehr gut formuliert

Ich finde es recht ungeschickt, diese Diskussion hier im öffentlichen Bereich zu führen. Vielleicht hätte man das Thema „Finanzkrise“ und Fanclubbeiträge zuerst im Fanclub-Bereich ansprechen sollen … denn es betrifft ja die Fanclub-Mitglieder. Man hätte dort über die Vorschläge unserer Fanclub-Leitung und Administratoren diskutieren und sich einigen können. Das Ergebnis hätte man dann im öffentlichen Bereich bekannt geben können.
Auch finde ich es ungeschickt, das Forum ohne Ankündigung vorübergehend zu schließen … dadurch wurden die Gemüter unnnötig erhitzt. Nun herrscht eine negative Stimmung, die der Page und Elli sicher nicht sehr förderlich ist. Hätte, wäre, wenn … es ist nun leider so gelaufen. Ich hoffe, dass sich die Stimmung wieder bessert, dass man mehr mit den Fanclub-Mitgliedern kommuniziert und vor allem: dass diese Page bestehen bleibt!
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
  #15  
Alt 01.06.2005, 13:27
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Nicki

Ich finde es recht ungeschickt, diese Diskussion hier im öffentlichen Bereich zu führen. Vielleicht hätte man das Thema „Finanzkrise“ und Fanclubbeiträge zuerst im Fanclub-Bereich ansprechen sollen … denn es betrifft ja die Fanclub-Mitglieder. Man hätte dort über die Vorschläge unserer Fanclub-Leitung und Administratoren diskutieren und sich einigen können. Das Ergebnis hätte man dann im öffentlichen Bereich bekannt geben können!
@ Nicki,
hab ich bis jetzt auch immer so gesehen.
Aber da die Fanclub-Mitglieder die gesamte Page finanzieren, von der alle Forum-User profitieren, finde ich schon, dass es hierher gehört.
Zudem, hat die Administration, meiner Meinung nach völlig richtig, den Thread "Elli Fanclub RELAUNCHED" öffentlich gemacht, was sicherlich den gewünschten Effekt hat, dass sich vermehrt Leute im Fanclub anmelden werden.

Außerdem bin ich im Moment staatenlos und käme gar nicht in den FC-Bereich.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV








Geändert von Elli live Fan (01.06.2005 um 14:16 Uhr)
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions