Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.03.2007, 22:49
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
14. Juli 2007 Gergweis Open Air - ELLI + Band



94486 Osterhofen -Gergweis Lage



Infos

Vorverkauf:
AB SOFORT BEI ALLEN GESCHÄFTSTELLEN DER PASSAUER NEUEN PRESSE (Tel. 0991/3700-937, Frau Pfeffer).
TICKET: 10.-- EURO

EINLASS: AB 16.00 Uhr

Zitat:
Line Up

ELLI und Europas beste AC/DC-Tribute-Band beim Open Air Gergweis

Fünf Bands präsentieren sich beim 17.Festival auf der Bühne des Gergweiser
Sportgeländes

In exakt drei Monaten ist es wieder soweit: Am 14.Juli 2007 geht das Open Air Gergweis bereits in die 17.Runde.
Seit geraumer Zeit steht auch das musikalische Programm für das beliebte
Musikfestival fest.
Insgesamt werden fünf Bands in Gergweis an den Start gehen und den Besuchern knapp 10 Stunden Live-Musik präsentieren.
Das Musikprogramm im Einzelnen:

Als Opener bietet die aufstrebende junge Band "Capsized" (www.capsized.de) zum Start druckvolle energiegeladene Performance. Die vier erfahrenen Musiker waren bereits Support-Act von Bands wie Die Happy, Samiam, The Draft, aber auch Juli oder Atomic. Frontmann und Sänger Raed Mansour und seine drei Mitstreiter von "Capsized" eröffnen das Festival mit melodiösem Rock der Marke "Selbstgemacht" gegen 17.00 Uhr.

Keine neuen Gesichter sind diejenigen der zweiten Vorband. "MILK!"
(www.milk-music.de) mit ihrem excellenten Sänger Jake Röder standen nämlich
bereits 2003 als Support der "Waikiki Beach Bombers" in Gergweis auf der Bühne und überzeugten mit handgemachter Rockmusik mit coolen eigenen Songs fernab von Casting-Pop und Kiddie-Punk. Das Zusammenfügen der beiden Pole Rock und Pop spiegelt sich auch in den musikalischen Wurzeln der Band wieder, denn die liegen sowohl diesseits als auch jenseits des großen Teichs. Britische Schwermütigkeit trifft auf amerikanische Leichtigkeit und schafft eine Band, dies es auf Englisch ernst meint und doch Spaß macht.

Als Headliner schließlich konnte Rockröhre ELLI (www.elli-e.de) mit ihrer neuen Band für ein Gastspiel in Gergweis gewonnen werden.
Elli Erl aus Hadersbach bei Geiselhöring begann ihre Sangeskarriere in der
Rockband Panta Rei, der Band des Regensburger Radiosenders Gong FM, sowie der Band Last orders, please. Nach dem Abitur am Anton-Bruckner-Gymnasium Straubing studierte sie bis November 2005 an der Universität Regensburg Musik und Sport auf Realschullehramt.
Deutschlandweit bekannt wurde sie schließlich 2004 als Gewinnerin der zweiten Staffel von Deutschland sucht den Superstar, der Castingshow des Fernsehsenders RTL. In der Finalsendung am 14. März 2004 setzte sich Elli gegen die 19-jährige Konkurrentin Denise Tillmanns durch.
Ihr erster Song hieß This Is My Life. Das von Dieter Bohlen komponierte Lied wurde erst nach heftigen Protesten – es soll zu sehr „nach Dieter Bohlen“ geklungen haben – und daraus folgenden Modifikationen von den Finalisten der Staffel interpretiert und von Elli als Siegerin der Staffel veröffentlicht. Kurze Zeit darauf beendete sie ihre geschäftlichen Beziehungen zu Dieter Bohlen.

Seit Juni 2005 hat Elli einen neuen Manager, Thomas Stein, ehemaliger BMG-Chef und Jurymitglied von Deutschland sucht den Superstar.
Anfang März 2006 wurde der Song Better Than The Best zum firmeninternen
Corporate Song des Unternehmens Deutsche Post World Net/DHL. Zwar wurde dieser nicht kommerziell veröffentlicht, aber an alle DHL-/Deutsche-Post-Mitarbeiter versandt. Im April 2006 erschien die Single Get Up, mit der ELLI anschließend auf Tournee durch Deutschland und angrenzende Länder mit dem Titel Back to the Rockin’ Roots war.
Vor kurzem erschien die Single "Can't Deny It", die Veröffentlichung des neuen Albums steht kurz bevor. Auf ihrer anstehenden "MovingOn"-Tour macht ELLI mit ihrer Band auch Station in Gergweis.

Nach dem Auftritt von ELLI werden vor allem die AC/DC-Fans voll auf ihre Kosten kommen, wenn die Band "BAROCK" (www.barock-acdc.de/) die Bühne betritt. Die fünf Nürnberger haben sich das nicht gerade bescheidene Attribut "Europas beste AC/DC-Tribute Band" an die Fahnen geheftet.
Wohl kaum eine Band wird so oft gecovert wie AC/DC, doch "BAROCK" zeichnet sich durch perfekten Sound und perfekte Show aus und ist derzeit wohl die einzige Band in Europa, die dem Orginal auf der Bühne beinahe ebenbürtig ist. Davon hat sich Organisator John Altbauer im vergangenen Jahr bei einem Auftritt der Band in Nürnberg selbst überzeugen können.

Zum Abschluss des Festivals präsentiert sich erstmals in dieser Region die
ostbelgische Top-Band "Wallstreet" (http://www.wallstreet.lu/).
Mit berühmten Hits verschiedenster Stilrichtungen, einem Repertoire das über 5 Stunden umfasst, begeistern "Wallstreet" ihr Publikum schon seit 1988. Wallstreet sind das Chamäleon unter den Coverbands und überzeugen mit
erstklassiger musikalischer Unterhaltung und einer mitreißenden Show. Ob Black Eyed Peas, Pink, Anastacia oder Robbie Williams, diese Musiker beherrschen die Hits der Popgroeßen von heute ebenso spielerisch wie die Rockklassiker von gestern.
Das Herzstück der Band ist die attraktive Sängerin Jenny. Mit ihrer flexiblen Stimme erobert sie vermutlich auch das Gergweiser Publikum im Sturm. Ihr Repertoir besteht aus: Pink, Shania Twain, Abba, Joan Jett, Madonna, Anastacia und und und... In den Pausen von Jenny überzeugt Roger Feyen mit kraftvollem Gesang und charismatischer Performance. Zusammen blicken Wallstreet auf eine Geschichte unzähliger erfolgreicher Auftritte u.a. im Vorprogramm anderer Kuenstler, wie z.B. Pink, sowie für Fred Kellner & die famosen Soulsisters.




Gewinnspiel: [email protected]

__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV








Geändert von Elli live Fan (17.05.2007 um 11:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.04.2007, 06:17
Elli moved
Gast
 
Beiträge: n/a
14. Juli 2007 Gergweis Open Air - ELLI + Band

Osterhofener Zeitung

Zitat:
Elli tritt heuer beim Open Air Gergweis auf

Ebenfalls beim 17. Festival auf der Bühne am Sportgelände: Europas beste AC/DC-Tribute-Band »Barock«

Gergweis (oz). Genau heute in drei Monaten geht das Open Air Gergweis in seine 17. Runde. Am 14. Juli werden vier Bands sowie Rockröhre Elli aus Hadersbach bei Geiselhöring den Zuhörern am Sportgelände knapp zehn Stunden lang Live-Musik präsentieren.
Als Opener bietet die aufstrebende junge Band »Capsized«
(www. capsized. de) eine druckvolle, energiegeladene Performance. Die vier erfahrenen Musiker waren bereits Support-Act von Bands wie Die Happy, Samiam, The Draft, aber auch Juli oder Atomic. Frontmann und Sänger Raed Mansour und seine drei Mitstreiter von »Capsized« eröffnen das Festival mit melodiösem Rock der Marke »Selbstgemacht« gegen 17 Uhr.
Keine neuen Gesichter sind diejenigen der zweiten Vorband: »Milk!« (www. milk-music. de) mit ihrem exzellenten Sänger Jake Röder standen bereits 2003 als Support der »Waikiki Beach Bombers« in Gergweis auf der Bühne und überzeugten mit handgemachter Rockmusik, mit coolen eigenen Songs fernab von Casting-Pop und Kiddie-Punk.
Das Zusammenfügen der beiden Pole Rock und Pop spiegelt sich auch in den musikalischen Wurzeln der Band wieder, denn die liegen sowohl diesseits als auch jenseits des großen Teichs. Britische Schwermütigkeit trifft auf amerikanische Leichtigkeit und schafft eine Band, die es auf Englisch ernst meint und doch Spaß macht.
Als Headliner schließlich konnte Rockröhre Elli
(www. elli-e. de) mit ihrer neuen Band für ein Gastspiel in Gergweis gewonnen werden. Elli Erl aus Hadersbach bei Geiselhöring begann ihre Sangeskarriere in der Rockband Panta Rei, der Band des Regensburger Radiosenders Gong FM, sowie der Band Last orders, please. Nach dem Abitur am Anton-Bruckner-Gymnasium Straubing studierte sie bis November 2005 an der Universität Regensburg Musik und Sport für das Lehramt an Realschulen.
Deutschlandweit bekannt wurde Elli 2004 als Gewinnerin der zweiten Staffel der RTL-Castingshow »Deutschland sucht den Superstar«. In der Finalsendung setzte sich Elli gegen die 19-jährige Konkurrentin Denise Tillmanns durch.

Nach Dieter Bohlen kam Thomas Stein
Ihr erster Song hieß »This Is My Life«. Das von Dieter Bohlen komponierte Lied wurde erst nach heftigen Protesten - es soll zu sehr »nach Dieter Bohlen« geklungen haben - und daraus folgenden Modifikationen von den Finalisten der Staffel interpretiert und von Elli als Siegerin der Staffel veröffentlicht. Kurze Zeit darauf beendete das Nachwuchstalent seine geschäftlichen Beziehungen zu Dieter Bohlen.
Seit Juni 2005 hat Elli einen neuen Manager, Thomas Stein, ehemaliger BMG-Chef und Jurymitglied von Deutschland sucht den Superstar. Anfang März 2006 wurde der Song »Better Than The Best« zum firmeninternen Corporate Song des Unternehmens Deutsche Post World Net/DHL. Zwar wurde dieser nicht kommerziell veröffentlicht, aber an alle Post-Mitarbeiter versandt. Im April 2006 erschien die Single »Get Up«, mit der Elli auf Tournee durch Deutschland und angrenzende Länder mit dem Titel »Back to the Rockin' Roots« war.
Vor kurzem ist die Single »Can‘t Deny It« herausgekommen, die Veröffentlichung des neuen Albums steht kurz bevor. Auf ihrer anstehenden »Moving-On«-Tour macht Elli mit ihrer Band auch Station in Gergweis.
Nach ihrem Auftritt werden vor allem die AC/DC-Fans voll auf ihre Kosten kommen, wenn die Band »Barock« (www. acdc-barock. de) die Bühne betritt. Die fünf Nürnberger haben sich das nicht gerade bescheidene Attribut »Europas beste AC/DC-Tribute Band« an die Fahnen geheftet.
Wohl kaum eine Band wird so oft gecovert wie AC/DC, doch »Barock« zeichnet sich durch perfekten Sound und perfekte Show aus und ist derzeit wohl die einzige Band in Europa, die dem Original auf der Bühne beinahe ebenbürtig ist. Davon hat sich Organisator John Altbauer im vergangenen Jahr bei einem Auftritt der Band in Nürnberg selbst überzeugen können.
Zum Abschluss des Festivals präsentiert sich erstmals in dieser Region die ostbelgische Top-Band »Wallstreet« (www. wallstreet-music. com). Mit berühmten Hits verschiedenster Stilrichtungen, einem Repertoire, das mehr als fünf Stunden umfasst, begeistern »Wallstreet« ihr Publikum schon seit 1988.
»Wallstreet« sind das Chamäleon unter den Coverbands und überzeugen mit erstklassiger musikalischer Unterhaltung und einer mitreißenden Show. Ob Black Eyed Peas, Pink, Anastacia oder Robbie Williams - diese Musiker beherrschen die Hits der Popgrößen von heute ebenso spielerisch wie die Rockklassiker von gestern.
Das Herzstück der Band ist die attraktive Sängerin Jenny. Mit ihrer flexiblen Stimme erobert sie vermutlich auch das Gergweiser Publikum im Sturm. Ihr Repertoire besteht aus Songs von Pink, Shania Twain, Abba, Joan Jett, Madonna, Anastacia und vielen mehr. In den Pausen von Jenny überzeugt Roger Feyen mit kraftvollem Gesang und charismatischer Performance. Zusammen blicken »Wallstreet« auf eine Geschichte unzähliger erfolgreicher Auftritte, darunter im Vorprogramm anderer Künstler wie Pink sowie für Fred Kellner & die famosen Soulsisters.

Freikarten im Internet zu gewinnen
Neben dem musikalischen Programm sollen auch die Rahmenbedingungen beim Gergweiser Festival wieder stimmen, zum Beispiel werden Eintritts- und Getränkepreise nicht erhöht. Besonderes Augenmerk richten die Veranstalter auch heuer wieder auf den Jugendschutz.
In Kürze gibt es unter www. openair-gergweis. de Freikarten zu gewinnen, dann werden dort auch alle weiteren wichtigen Informationen zum Festival und zu den Bands zu finden sein. Der Kartenvorverkauf beginnt demnächst über die Geschäftsstelle der OZ.

Geändert von Elli moved (14.04.2007 um 06:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2007, 22:21
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: 14. Juli 2007 Gergweis Open Air - ELLI + Band

..schöner Artikel,nur dass die Single schon veröffentlicht wurde ist mir neu,grins-oder hab ich da was verpasst?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.04.2007, 09:16
Benutzerbild von Doreen
Doreen Doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Mainz
Alter: 47
Beiträge: 1.121
Doreen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Doreen eine Nachricht über ICQ schicken Doreen eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: 14. Juli 2007 Gergweis Open Air - ELLI + Band

@ Roxi

das habe ich mir auch gerade gedacht...
__________________
[SIZE=5][COLOR=red]Alle Menschen sind klug. Vorher oder nachher.[/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.04.2007, 09:27
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 14. Juli 2007 Gergweis Open Air - ELLI + Band

Wenn man bedenkt, dass das Open Air im Juli stattfindet, wird die Aussage doch hoffentlich stimmen...
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.04.2007, 22:13
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: 14. Juli 2007 Gergweis Open Air - ELLI + Band

OK,Sabine,hast mich überzeugt!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.04.2007, 23:50
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
14. Juli 2007 Gergweis Open Air - ELLI + Band

Infos und Vorverkauf ergänzt...
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.05.2007, 11:14
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 14. Juli 2007 Gergweis Open Air - ELLI + Band

Bandinfos ergänzt...
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.07.2007, 09:48
Elli moved
Gast
 
Beiträge: n/a
14. Juli 2007 Gergweis Open Air - ELLI + Band

Quelle: Osterhofener Zeitung vom Mittwoch, 11. Juli 2007

Zitat:
Warum Gergweis nicht anders ist als Köln

Rockröhre Elli im OZ-Interview - Am Samstag tritt sie zusammen mit ihrer Band beim Open Air in Gergweis auf

Gergweis. Tausende Besucher werden auch heuer beim Open Air in Gergweis am Samstag, 14. Juli, erwartet. Nicht zuletzt wegen »der« niederbayerischen Rockröhre schlechthin: Elli gibt sich beim 17. Festival auf der Bühne des Gergweiser Sportgeländes die Ehre. Sie wird zusammen mit fünf anderen Bands - »Capsized«, »Milk!«, »Wallstreet« und »Barock« - das Gelände zum Kochen bringen. Die OZ hat sich im Vorfeld mit Elisabeth Maria Erl, Ellis bürgerlicher Name, unterhalten.


Gergweis ist nicht unbedingt mit Großstädten wie Köln, Berlin oder München vergleichbar, wo Du sonst auftrittst. Freust Du Dich trotzdem?

Elli: »Aber sicher, ich freu' mich sogar schon sehr. Es ist ja fast so was wie ein Heimspiel in niederbayerischen Landen. Außerdem bin ich ein sehr großer Fan von Open Airs. Meine Band hat auch schon auf dem Open Air in Gergweis gespielt und mir davon vorgeschwärmt. Und überhaupt gibt es für mich keinen Unterschied zwischen Gergweis, Köln oder Regensburg. Selbst in Großstädten geht man immer in die gleichen Kneipen, trifft immer wieder die gleichen Leute oder geht in die gleichen Läden zum Einkaufen. Außerdem ist es doch ganz egal, ob ich in einer Großstadt oder in einem Dorf auftrete: Hauptsache, die Leute haben ihren Spaß und wir, die Band und ich, haben unseren Spaß. «

Vor drei Jahren hast Du die Castingshow »Deutschland sucht den Superstar« gewonnen. Spricht man dich heute noch darauf an?

Elli: »Ja, schon, vor allem seit der Plakataktion für www. mp3. de. Ansonsten bin ich eher der Typ, den man erst auf den zweiten Blick erkennt. Letztlich versuche ich aber, mich von »Deutschland sucht den Superstar« zu distanzieren. In der Zwischenzeit ist sehr viel passiert, ich habe wieder mehr Musik selbst geschrieben. »DSDS« war eine Plattform für mich, um Leute kennen zu lernen. Deshalb bin auch heute noch froh, mitgemacht zu haben. «

Wie wichtig ist Dir, Deinen eigenen Stil zu leben?

Elli: »Sehr wichtig. Der Zuhörer merkt sofort, egal ob jetzt auf CD oder live, ob man selbst 100 Prozent hinter dem steht, was man tut. Ich muss zugeben, ich bin eine sehr schlechte Schauspielerin und ich könnte gar nichts machen, was mir nicht gefällt. Mein letztes Album »Shout it out« höre ich mir selber sehr gerne an, immer wieder schiebe ich sie rein. Und so sollte es auch sein. «

Die Musikindustrie wird häufig als Haifischbecken bezeichnet. Wie hast Du Dich darin zurecht gefunden?

Elli: »Sich da zurecht zu finden, ist nicht gerade einfach. Man braucht unbedingt ein paar Leute, denen man vertrauen, denen man sich anvertrauen kann. Trotzdem muss man immer aufpassen, was man erzählt und wem man etwas erzählt. Besonders bei Leuten, die man nicht kennt. Du weißt ja nicht, ob Dein Gegenüber nicht von der Konkurrenz ist. Ich muss aber sagen, dass ich in sehr guten Händen bin - bei meinem Manager Thomas Stein zum Beispiel. «

Du hast Lehramt für Musik und Sport studiert, 2005 Dein Erstes Staatsexamen gemacht. Wird man Dich irgendwann als Lehrerin erleben dürfen?

Elli: »Das hängt ganz davon ab, ob ich von meiner Musik auch meine Miete bezahlen kann. Es ist eine Option, wenn es musikalisch irgendwann nicht mehr klappen sollte. Aber: Musik zu machen, ist für mich der geilste Job überhaupt, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist. Ich möchte so lange, wie es nur geht, Musik machen. «

Am Samstag wirst Du in Gergweis auch Deine neueste Single »Moving On« präsentieren, oder?

Elli: »Ja, die Single ist am 8. Juni erschienen. Ich werde auch einige Exemplare zum Verkauf dabei haben. Und wer will, kann sie sich auch von mir signieren lassen. Das Wetter soll ja auch toll werden, es wird bestimmt ein superschönes Konzert. Ich freu' mich schon!«

--------------
Das Interview führte
Tanja Knieler
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.07.2007, 21:40
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: 14. Juli 2007 Gergweis Open Air - ELLI + Band

..schöner Artikel,danke fürs reinstellen! Nur kommt man leider ja nicht gut nach Gergweis- dort gibt es ja nicht mal einen Bahnhof...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.07.2007, 17:55
Benutzerbild von niglchen
niglchen niglchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Bayerischer Wald :)
Alter: 33
Beiträge: 1.633
niglchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
niglchen eine Nachricht über ICQ schicken niglchen eine Nachricht über MSN schicken
AW: 14. Juli 2007 Gergweis Open Air - ELLI + Band

Zitat:
Zitat von 100909

Am Samstag wirst Du in Gergweis auch Deine neueste Single »Moving On« präsentieren, oder?


Elli: »Ja, die Single ist am 8. Juni erschienen. Ich werde auch einige Exemplare zum Verkauf dabei haben. Und wer will, kann sie sich auch von mir signieren lassen. Das Wetter soll ja auch toll werden, es wird bestimmt ein superschönes Konzert. Ich freu' mich schon!«
hab i da vll was verpasst?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.07.2007, 18:30
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: 14. Juli 2007 Gergweis Open Air - ELLI + Band

Nigl, ich denke mal, sie meinen "Can´t deny it"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.07.2007, 17:26
Elli moved
Gast
 
Beiträge: n/a
14. Juli 2007 Gergweis Open Air - ELLI + Band

Hier unter Partycam/Partybilder/14.07.2007 Open Air (Gergweis) gibt es schon ein paar Bilder...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
06. Juli 2007 Köln - Hotel Maritim - ColognePride Gala 2007 ELLI + Band Elli live Fan Elli-Termine 1 07.07.2007 10:25
29. Juni 2007 München - TUNIX Festival - ELLI + Band Elli live Fan Elli-Termine 4 01.07.2007 09:06
07. Juni 2007 Emmendingen - Open Air ELLI + ORSO Rock Symphony Orchestra Elli live Fan Elli-Termine 2 11.06.2007 11:52
10. März 2007 Berlin - Haus B - ELLI + Band unplugged + Autogrammstunde Elli live Fan Elli-Termine 4 14.03.2007 18:25
13. August 2006 Mainz-Open Air 18:00-19:00 Uhr "25 Jahre L'Arcade" / ELLI mit Band Elli live Fan Elli-Termine 5 14.08.2006 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions