![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
hey.
Wollte mal wissen,wer von euch gepierct und/oder tattoowiert is!Wenn nicht ob ihr es vorhabt irgendewann mal,oder haltet ihr nix davon und würde euch nie piercen oder tattoowiedern lassen?? bin gleich beides*g* gepierct bin ich in der zunge,unterlippe und BW*fg*hatte auch mal einmal ein bauchnabel piercing und eins in der augenbraue,sind aber beide leider rausgewachsen ![]() Tattoowiert bin ich auch,aufm rechten schulterblatt hab ich das chinesiche schriftzeichen für frau ![]() ![]() lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] Geändert von KathyHH (23.05.2004 um 13:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
hmm...bis auf meine 6 ohrlöcher (in jedem ohr 3
![]() ![]() mit dem tatoo is das bei mir auch so eine sache....ich hab einfach angst, dass wenn ich mir eins stechen lasse, dass mir das dann irgendwann net mehr gefällt und deshalb lass ich es glaube ich lieber sein... ![]()
|
||||
|
||||
ich bin da wahrscheinlich auch eher so eine von den schisshasen.
irgendwie hab ich vorm piercen und tätoowieren total schiss.......aber werd mir wahrscheinlich noch 1 oder 2 löcher mehr in die ohren stechen lassen ![]() ![]()
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|||
|
|||
hab weder piercing noch tattoo, will mir aber irgendwann ein tattoo stechen lassen. vor dem schmerz hab ich da keine angst. *g*
ein piercing wär auch cool... |
|
||||
|
||||
Also momentan hab ich nur vier Ohrlöcher (links eins; rechts drei)
Wenn ich denn irgendwann mal Lust und Mut hab wird auch noch ein Bauchnabelpiercing dazu kommen. Ein Tattoo kommt denn so mit 18, wahrscheinlich ein chinesisches Zeichen in den Nacken oder irgendwas auf den Rücken. Wieviel kostet sowas eigentlich?
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Hab auch so`n Paar Kleinigkeiten!!
![]() Am rechten Oberarm,hab ich `n "Trible". Soll `ne Sonne darstellen.! Am Bein hab ich noch `ne Hornisse,mit `nem fiesen Grinsen!! ![]() Ohrlöcher zähl ich mal nich als Piercing!! Bauchnabel werd ich wohl als nächstes in Angriff nehmen! ![]() @Kathy Erst hat ich gedacht ,du hättest was unterschlagen!! ![]() Hab dann nochmal gelesen!!! Da is es ja!!!!!!*grins*
|
|||
|
|||
Also, ich habe eine Tribalrose auf dem linken Schulterblatt, ist ca. 6cm*3cm
@r0ckchique meins hat 80 Euro gekostet |
|
||||
|
||||
*lach*nene nordi das hab ich net vegessen hab es nur mit BW abgekürzt wird ja wohl jeden wissen was das heisst*g*
hab für mein tattoo 40euro bezahlt auf ner tattoo messe in berlin lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Mein Trible auf dem Arm (ca.15 cm gross)hat,(Achtung festhalten)
150 Eu gekostet! Aufn Bein die Hornisse hab ich auf `ner Messe machen lassen,60 Eu!! @Liebste Kathy*grins* BW???? Bundeswehr!!???? Ich sach nur AUUUAAA!!!! ![]()
|
|||
|
|||
ich hab ein tattoo am bein, welches ca. 9cm gross ist. hat satte 250 Sfr. (166 Euro) gekostet....hat sich aber gelohnt
![]()
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
||||
|
||||
Na dann fang ich mal besser an zu sparen,
als Schülerin verdient man ja nicht so toll... Aber ich hab ja noch 2 1/2 Jahre, da sollte das machbar sein *g*
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
@Swizzly
BOOHH! 166 Eu!!!! Ganz schön teuer,oder?? Aber 9cm is auch nich grad klein!! Was is das denn fürn Tattoo??
|
||||
|
||||
Ich habe 4 Ohrlöcher (3 links und 1 rechts)
und ein Tattoo am am linken Oberarm. *lach* Will mir auch noch ein sogenanntes "Hirschgeweih" stechen lassen, weiß nur noch nicht wann. ![]() Ciao Claudia ![]()
|
||||
|
||||
Hmmmmmmmmmmmmmm
Also ich weiß nicht? War mal ganz nah dran mir ein Augenbrauenpiercing stechen zu lassen. Hab aber im letzten Moment doch einen Rückzieher gemacht. Einfach zu viel Schiss. Genauso siehts mit nem Tatoo aus. Dabei könnte ich es sogar billiger haben, weil ich da Bekannte habe. Vielleicht irgendwann mal. Ich finde es aufjedenfall super schick. ![]()
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
|||
|
|||
ok die 9cm sind auch von der obersten spitzte bis zur untersten. es scheint mir, als wären tattoos bei uns ein wenig teurer als bei euch....wie so vieles andere auch...tja
![]() ich hab mir das mit dem tattoo auch sehr lange überlegt. ich wollte mir eigentlich zu meinem 18. eins stechen lassen, zusammen mit ner freundin. jetzt bin ich 21 und hab das ding erst seit 2 wochen.... ![]()
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|