Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Presseartikel

Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28.04.2004, 19:19
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ausrufezeichen Artikel in der neuen Yam!!!!!

Hey Leute,

Wollte nur mitteilen, dass es einen Artikel über Elli in der neuen Yam gibt.

Elli war mit Schnulzen Alexander Bowlen und dann haben sie ihr KOmmentar zu Dieter Bohlen und ein mögliches Duett abgegeben.

Alexander möchte jetzt auch in die Rock- Richtung gehen
Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja ihr müsst euch den Artikel durchlesen - ich finde Alex hat sich mit Bohlenhilfe ein Standbein aufgebaut und jetzt wo er Erfolg hat - sagt er sich von ihm los.

Ok, bis dann

ELLI FOREVER - UND BITTE KEIN DUETT MIT SCHNULZEN ALEX!!!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.04.2004, 19:50
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Überall und nirgends
Alter: 37
Beiträge: 404
PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Alex und Rockmusik!!!!!! das ist doch ein witz oder??????
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.04.2004, 20:37
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Halle
Alter: 37
Beiträge: 581
ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh no,bitte net auch des noch!
Diese Schlaftablette und Rockmusik....Schon allein die Vorstellung...
I glaub selbst bei Rockmusik wackelt der über die Bühne als ob er gleich einschläft!
__________________
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.''
(Goethe)

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.04.2004, 23:25
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also, ich hab die Yam ja bis jetzt noch net gelesen, aber dass Alexander Rockmusik machen möchte, hat er glaub ich schonmal irgendwo im TV gesagt und dass er jetzt auch mit anderen Leuten zusammenarbeiten möchte.

Also, das kann ja nur ein Witz sein, ehrlich???

Wenn das net nach hintenlos geht!?!? Aber uns kanns ja egal sein. *ggg*

ELLI ROCKS!!!

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.04.2004, 13:10
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Elli&Alex gehen Bohlen*


Frühling IN münchen-die sonne schickt die ersten warmen strahlen doch insgesamt ist es noch ein bisschen kühl für eine fotosession unter freiem himmel.Also geht´s mit den beiden Superstars Alex(20) und Elli (24)
in vertraute gefilde-zum Bohlen,äh,Bowlen ins Olympia Bowling center.An der Servicetheke bekommen die zwie erst mal passende Sport-schuhe(Alex in größe 43 und elli in 39)Kaum hat alex die reservierte bahn gefunden,greift es sich eine Kugel,und zeigt gleich mit dem ersten wurf war es drauf hat!,,Strike!",alle zehn pins,die kegel poltern zu boden.
Elli kann da nicht ganz mithalten....nach einer stunde Spiel&Spaß:
Zeit fürs Interview!Der Recorder läuft und das Thema,natürlich Bohlen....


Elli,stimmt es dass du nicht mehr mit dieter bohlen arbeiten willst?

Elli:Ja wir haben einen unterschiedlichen Musikgeschmack.ich weiß,welche musik mir liegt,was ich mag und was ich rüberbringen will.Das geht in die pop-rock ecke.Dieter ist in seinem Bereich seht gut und erfolgreich.Doch zu mir passt das nicht!Weder zum Image noch zu meiner Stimme


Wenn das richtig ist,dann dürfte dir doch deine eigene von Dieter Bohlen produzierte ,Top 5 Single nicht gefallen...

Elli: Doch!Bei This is my live haben wir einen Kompromiss gefunden,und mir gefällt der song jetzt auch gut.Doch für meine zukunft sind Dieter und ich zu verschieden.Wenn ich Catterfelds ,,Für dich" oder Alexs ,,Free like the wind" singen würde,würde mir das niemand abnehmen


Alex wie sieht es bei dir und dieter aus?

Alex:Ganz ehrlich:Ich möchte neues ausprobieren.Zwar habe ich dieter viel zu verdanken,und vor einem jahr war sein Sound auf eine gewisse art und weise auch neu.Doch nun merkt man schon,dass einige songs ähnlich klingen und diese typische bohlen-handschrift tragen...


Was willst du denn anders machen?

Alex:Im letzten jahr habe ich sehr viele eigene erfahrungen gesammelt,die sich auch in meiner musik wiederspiegeln sollen.Dieters songs sind meistens Balladen.ich möchte aber auch mal was schnelleres grooviges machen und auf die kacke hauen.Und ich möchte dem puplokum zeigen,dass ich als künstler auch ohne dieter erfolgreich sein kann!


Willst du auch eigene songs schreiben?

Alex: Das ist mein großer traum!ich möchte später mal einen zettel mit noten und einem songtext in den händen halten,auf dem steht:Musik und lyrics by alexander klaws.


Wie würde der Klaws-sound klingen?

Alex:Früher habe ich viel in rockbands und in einer bigband gespielt.Deshalb möchte ich mehr den live-charakter mit reinbringen.er soll rockiger,erdiger,aber auch ein bisschen R&B-lastiger werden.


Warum war die erste DSDS-Staffel erfolgreicher als die zweite?

Elli:Bei der ersten Staffel gab es einfach diesen Riesen-hype.das war komplett neu.
Alex:Bei uns war vor einem jahr wirklich mehr los als bei der zweiten staffel.doch inzwischen gibt es so viele castingshows-das format ist einfach ausgelutscht!
Elli: Deswegen sollte man sich mit einer dritten DSDS-Staffel zeit lassen.die leute sind von sollchen sendungen einfach übersättigt.Jetzt kommen dafür wieder mehr bands wie Wir sind Helden oder Mia.


habt ihr es jemals bereut,euch bei DSDS zu beworben zu haben?

Elli:Ich nicht,denn das war eine riesihe chance.heute ist es sehr schwer in der Musikbranche Fuß zu faskaum eine Plattenfirma nimmt unbekannt Künstler unter vertrag,da ist eine Castingshow die einzigste Plattform.
Alex:Ich habe es auch nicht bereut:


Hättet ihr gedacht,dann man sich als star verändern muss?

Alex: Das gehört dazu.ich hätte nie geglaubt,dass man sich in drei monaten fünfmal ne neue frisur zulegen muss um interesant zu seinAber mir macht es Spaß.
Elli:ich habe in der Sendung mal ein Kleid angehabt,was ich früher nie gedacht hätte.Aber das war meine entscheidung!
Alex:Momentan sind eh wieder typen gefragt:kurt nilsen,Max oder Mia.das geht es um die stimme und nicht ums aussehn..


Elli,nervt es,wenn man dich als "Pummelchen" bezeichnet?

Elli:Nö,gar nicht!ixh hab zwar meine Problemzonen,aber mein Gewicht ist normal.Hauptschae ich fühle mich wohl.Ausserdem ist DSDS ja ein gesangswettbewerb und kein Model Contest.


Alex,wie hast du die Niederlage bei World-idol verkraftet?

Alex:ich bin für diese pleite wirklich dankbar,denn ich lerne daraus und werde es beim nächsten mal garantiert besser machen.Positiv denken!


Was haltet ihr von einem Duett?

Elli:Alex und ich??Klar,das müsste aber was cooles sein und richtig abgehn,wie zb.Kinds von Robbie und Kylie!

quelle:Yam Nr.19 28.Aprli 2004
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]

Geändert von KathyHH (11.09.2007 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.04.2004, 13:10
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
WAAAHHH!!!
Alexander will Rockmusik machen???!!!
Das is ja wohl`n Witz!!

Na, hoffentlich haut ihn das nich um!!

Elli singt `n Panzer an die Wand,so das der `ne "FÖNFRISUR"
hat!!
Aber Alex??
NEE!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.04.2004, 13:13
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
klasse nordi nun haste mir dazwischen gefunkt*lach
also hier der zweite teil vom anhang

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]

Geändert von KathyHH (11.09.2007 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.04.2004, 13:32
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hätt ich das gewusst,wäre ich sofort.... verschwunden!
War grad so in Fahrt!!

Elli +Alex....neee
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.04.2004, 13:34
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
so und hier noch der kleine bericht in der Bravo bei ooo-wie peinlich
Die größten Peinlichkeiten deiner Stars!

,,Superstar" Elli


1)Was war dein peinlichstes date?

Mit 15 jahren war ich zum ertsen mal bei einem süßen Jungen zu hause.Ich war so nervös,dass ich mein Wasserglas umgeschüttet habe-direkt auf meine Hose.Mir war das total peinlich,aber er sagte nur ganz lässig:,,Nicht so schlimm-da kann ich die hose ja gleich ausziehn!"


2)Was war dein Peinlichstes outfit?

In der sechsten Klasse hatte ich öfters eine gelb-schwarz gestreifte hose an,dazu ein rosa Hemd und eine brille mit Sportbügeln,die fast so groß war wie mein kopf.Ausserdem trug ich eine topf-frisur.Am schlimmsten war aber der grüne geldbeutel,den ich um den hals hatte.Es gibt ein foto aus dieser zeit-doch das verstecke ich immer wenn besuch kommt!"


3)was war deine größte schul blamage?

In latein bekam ich mal eine sechs wegen schummelns verpasst-ich hatte mir vokabeln ganz klein auf Buntstifte geschrieben...




*lach*ohje ich stell mir elli gerade in dem outfit vor*lol*schlimmer geht es ja echt nimmer
aber das mit dem buntstiften ist an sich keine schlechte idee muss man sich merken*fg*

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]

Geändert von KathyHH (29.04.2004 um 13:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.04.2004, 13:40
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
mach nix nordi*g*
na ich hoffe doch mal net das elli und alex ein duett singen im finale ging das ja noch so gerade abend weil es was langsames war aber bei was schnellerem ohje naja man sagt ja viel wenn der tag lang is und zeitung schreiben eh wat sie wollen*g*

gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29.04.2004, 13:43
swizzly swizzly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Svizzera
Alter: 41
Beiträge: 167
swizzly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
swizzly eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von nordi

Elli +Alex....neee
Ok....ich könnt mir schlimmere Duettpartner als Alex denken, denn so schlecht singt der jetzt auch wieder nicht. Allerdings hoff ich ja, dass Elli so schnell wie möglich vom "Superstar"-Image wegkommt und drum sollte sie dies vielleicht doch lieber lassen....
__________________
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.04.2004, 13:46
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
,,
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]

Geändert von KathyHH (11.09.2007 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.04.2004, 14:00
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Puck

2)Was war dein Peinlichstes outfit?

"... eine brille mit Sportbügeln,die fast so groß war wie mein kopf."
------------

Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ich ein Foto von klein Elli mit dieser riiiieesen Brille schonmal gesehen habe ... so alá Puck die Stubenfliege
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.04.2004, 14:06
swizzly swizzly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Svizzera
Alter: 41
Beiträge: 167
swizzly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
swizzly eine Nachricht über MSN schicken
Jaja die Brillen früher....ich hatte als Kind auch eine, die beinahe grösser war als mein Kopf
__________________
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.04.2004, 16:55
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
alex und elli im duett... hm naja wenns sein muss... hauptsache elli is mit dabei.

bei den peinlichen storys find ich das mit den latein vokabeln gar nich mal so schlimm, die andern beiden geschichten aber schon ein wenig mehr.

naja ohne peinlichkeiten wäre das leben nur halb so schön, also was solls.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions