Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Ankündigungen

Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 17.09.2005, 18:51
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Nähe(Buxtehude)
Alter: 35
Beiträge: 1.235
Vicky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vicky eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Netty
Stimmt!! Und wer weiß? Wir finden bald vielleicht eine solche supercoole Sängerin/Sänger wie Elli!!
*überleg* Gibet denn noch ne coolere sängerin als elli ...?
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 18.09.2005, 00:23
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
es gibt bestimmt sehr coole sängerinnen... aber jede auf eine andere art
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 18.09.2005, 16:51
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Nähe(Buxtehude)
Alter: 35
Beiträge: 1.235
Vicky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vicky eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von nana
es gibt bestimmt sehr coole sängerinnen... aber jede auf eine andere art
naja vielleicht haste recht....aber net das du elli austauscht *gggg*
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 21.09.2005, 21:08
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich wollte Elli gar nicht austauschen...Aber es gibt auch andere gute Künstler. Trotzdem ist Elli die beste!!!
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 22.09.2005, 14:40
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Nähe(Buxtehude)
Alter: 35
Beiträge: 1.235
Vicky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vicky eine Nachricht über MSN schicken
das sollte ja auch kein vorwurf sein ......nur ne anmerkung
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 22.09.2005, 19:25
Benutzerbild von nana
nana nana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Hürth - Traumstadt direkt neben Köln
Alter: 40
Beiträge: 633
nana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nana eine Nachricht über ICQ schicken nana eine Nachricht über Yahoo! schicken
quatsch elli austauschen nee nee nee

aber es gibt sicherlich noch weitere gute künstler/innen...
__________________
[FONT=Georgia][COLOR=DarkRed][SIZE=3][B][FONT=Century Gothic][COLOR=Red]et kütt wie et kütt [/COLOR][/FONT]
[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 22.09.2005, 20:54
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Nähe(Buxtehude)
Alter: 35
Beiträge: 1.235
Vicky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vicky eine Nachricht über MSN schicken
klaroooo.....immer ....!
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 06.10.2005, 09:17
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Notiz am Rande:
http://www.wams.de/data/2005/10/02/783291.html
Zitat:
...Momentan entwirft er für RTL den Set für "DSDS 3", die dritte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" - eine Kulisse wie ein Amphitheater. "Es wird nicht mehr so viele unterteilte Szenenflächen geben wie bisher, ein Steg führt von der Bühne zur Jury und ins Publikum, alles konzentriert sich auf den einen Protagonisten." Top oder Flop: Für "DSDS" kommt es ab Januar darauf an, nachdem die zweite Staffel der Casting-Show nur noch 25 Prozent der Zuseher erreichte - gegenüber 40 Prozent beim ersten Mal. ...
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 06.10.2005, 20:34
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der Startschuss und Statistik...

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/ku...rd/?cnt=737119

Zitat:


Dritte "Superstar"-Staffel ab November bei RTL

Hamburg (dpa) - Die dritte Runde der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" wirft ihre Schatten voraus. Wie der Kölner Sender mitteilte, beginnt die neue Staffel am 16. November um 20.15 mit den Highlights aus den bundesweiten Castings, bei denen von Juli bis September 14 072 Bewerber vorsangen.

Geplant sind bis Ende des Jahres zwei Shows pro Woche, jeweils mittwochs um 20.15 Uhr und samstags und 21.15 Uhr. Ab Januar 2006 treten dann die zehn besten Sängerinnen und Sänger live in den Mottoshows an, die einmal wöchentlich samstags um 21.15 Uhr ausgestrahlt werden.

Neues Moderatorenpaar der Sendung sind die holländische Sängerin Tooske Ragas und der Journalist und TV-Moderator Marco Schreyl. In der Jury sitzen neben Dieter Bohlen die Musikexpertin Sylvia Kollek und Musikmanager Heinz Henn.

Im März vergangenen Jahres ging die Sängerin Elli Erl als Siegerin aus dem TV-Wettbewerb hervor und wurde damit Nachfolgerin von Alexander Klaws, der 2003 erster RTL-"Superstar" geworden war. Die zweite Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" erreichte im Schnitt gut fünf Millionen Zuschauer, etwa halb so viele wie die erste.
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 11.10.2005, 20:38
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich freu mich schon auf die 3. Staffel! Endlich werde ich abends nicht am Computer sitzen.
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 11.10.2005, 22:24
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: 65779 Kelkheim / Hessen
Alter: 43
Beiträge: 4.045
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Netty
Ich freu mich schon auf die 3. Staffel! Endlich werde ich abends nicht am Computer sitzen.
Hehe, isses denn hier bei uns net schön? Ne, quatsch, mal Spaß beiseite... Ich freu mich auch auf die 3.Staffel
__________________
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT]


[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 25.10.2005, 10:14
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dann bin ich mal gespannt!!

Der Andrang bei den Castings war riesengroß: 14072 Talente sangen von Mitte Juli bis Ende September in ganz Deutschland für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" vor. Mit den Highlights aus den Castings startet RTL die neue Staffel der Erfolgs-Showreihe am Mittwoch, den 16. November, 20.15 Uhr. Geplant sind bis Ende des Jahres zwei Shows pro Woche, jeweils mittwochs 20.15 Uhr und samstags, 21.15 Uhr (Castings, Recall, Halbfinale). Ab Januar 2006 treten dann die zehn besten Sängerinnen und Sänger live in den Mottoshows an, die einmal wöchentlich samstags um 21.15 Uhr gezeigt werden.

und hier noch ein Artikel
http://www.rtl.de/musik/dsds3_903724.php[/url]

DSDS3: Ein Casting ohne Kandidaten?

Da zieht wohl neuer Ärger für RTL am Horizont auf. Sowieso ein gewagtes Abenteuer, eine dritte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” zu senden, aber was unternimmt man, wenn zu den angesetzten Casting keiner kommen will? Ein Problem, vor dem RTL laut einer “Spiegel”-Meldung nun steht.

Es war ein langes hin und her um die Besetzung von Moderation und Jury bei der neuen DSDS Staffel. Unterm Strich entpuppt sich alles als ein gekonntes PR-Spektakel, das nur dazu dienen sollte um die dritte Version der Casting-Show in aller Munde zu behalten. Das ist RTL gelungen: Magazine, Zeitschriften und angebliche Experten meldeten sich zu Wort, beurteilten und prophezeiten mit Exklusivmeldungen, die sich dann doch wieder als falsch entpuppten, die aktuelle und zukünftige Lage von “Deutschland sucht den Superstar 3″.

Doch es hat offensichtlich nicht viel genutzt. Wie das Magazin “Der SPIEGEL” in seiner neusten Ausgabe berichtet, leidet RTL an einer extrem mangelnden Nachfrage für die Castings. Haben also wochenlange Castingaufrufe und eben die oben genannte PR-Strategie alles nichts genutzt? Steht RTL am Ende ohne Castingbesucher dar?

Ganz so schlimm ist es nicht. Im Gegenteil: Es sieht alles sogar ganz super aus, wenn man dem RTL-Pressesprecher Wolfram Kons und der trotzigen Pressemitteilung vom Sonntag, pünktlich zum Erscheinen der “SPIEGEL” Ausgabe, Glauben schenken mag.

“Die Anzahl der abgefragten Bewerbungsbögen hat nach Bekanntgabe der Jury und Moderatoren in den letzten Tagen massiv zugenommen, wir sind schon vor dem Ablauf der Frist auf dem Niveau der ersten Staffel.”

Also doch alles halb so schlimm? Naja nun mag man glauben, wem man möchte. Der “SPIEGEL” hat in seinem Artikel allerdings noch einen Aspekt genannt, den man bei der Beurteilung der Lage von DSDS 3 nicht ausser acht lassen sollte: Die Plattenfirma SonyBMG denkt nämlich angeblich nun sehr angestrengt darüber nach, ob man wirklich auf den Vertrag von RTL eingehen sollte. Man ist der Meinung, dass sich bei dem dritten Musik-Casting nur noch völlig talentlose Bewerber melden. Aufgrund dessen möchte man den Sieger der dritten Staffel doch lieber einer anderen Plattenfirma überlassen.

Dunkle Wolken, die dort aufziehen. RTL sollte vorsichtig sein, denn wenn die dritte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” wirklich floppen sollte, sieht es ganz schlecht für den momentan noch deutlichen Marktführer aus. Warten wir es ab ….

Geändert von ellirocksforus (25.10.2005 um 10:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 25.10.2005, 10:32
Benutzerbild von ellirocksforus
ellirocksforus ellirocksforus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Rh.Pfalz
Alter: 69
Beiträge: 6.264
ellirocksforus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
und hier noch was:


Im Herbst startet bereits die dritte Staffel der erfolgreichen Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” des Kölner Senders RTL mit einer neuen Moderation und - bis auf Dieter Bohlen - einer neuen Jury… Eine Frage stellt sich aber mit Sicherheit jeder: Warum wieder eine Castingshow?

Ich muss gestehen, dass ich die erste “DSDS”-Staffel gerne gesehen habe. Ja, sogar sehr gerne. Mit beispielsweise Gracia Baur oder Juliette Schoppmann waren talentierte Sängerinnen und Sänger unter den Top-Ten. Die erste Staffel war noch neu. RTL konnte das Format “DSDS” noch vermarkten. Viele haben zugesehen, teilweise über 10 Millionen Menschen, nicht zuletzt durch Daniel Küblböck, der schräge, bisexuelle “Sänger” aus Eggenfelden. Gewonnen hatte damals, nicht ganz unumstritten, Alexander Klaws. Klaws landete mit der von Dieter Bohlen komponierten Debüt-Single “Take Me Tonight” auch einen Coup. Seltsamerweise feiert Alexander Klaws mit seinen Songs immer noch Erfolge.

Die zweite Staffel wurde langweiliger. Und das wirkte sich auch auf die Quote aus. Und RTL konnte es auch diesmal nicht lassen, einen “etwas anderen” in die Top-Ten zu holen - Lorenzo. Viele sahen ihn als den Küblböck-Nachfolger und wenn wir ehrlich sind, war er es auch. Leider ging die Rechnung von RTL aber nicht so auf, wie sie es sich wahrscheinlich erhofft hatten. Am Ende siegte Elli Erl. Mit ihrem von Bohlen komponierten Song “This Is My Life” kam sie in Deutschland noch auf Platz drei. Ihre dritte Single, ohne Bohlen, kam indes lediglich nur bis auf Platz 90 in den Deutschen Singlecharts - schade!!


Dieter Bohlen
© RTLNun versucht es RTL mit einer dritten Staffel. Diesmal neu besetzt. Ohne Carsten “Die Elster” Spengemann und ohne sexy Moderatorin Michelle Hunziker. Diesesmal sollen es Tooske Ragas und Marco Schreyl machen. Noch nie gehört? Ich auch nicht! Auch die Jury besteht aus relativ unbekannten Leuten. Ja, bis auf Dieter Bohlen - er ist wieder dabei. Leider. Aber er komponiert diesmal keinen Song für den Sieger - immerhin! Der Vollständigkeit halber die Namen der anderen zwei Jurymitglieder, schon einmal zum Merken, denn bald lesen wir jeden Tag von ihnen etwas in der “BILD”: Heinz Henn (Gründungsmitglied von BMG) und Sylvia Kollek (Musikexpertin). Wenn wir ehrlich sind, müssen wir zwar eingestehen, dass Bohlen erfolgreich ist, er letztendlich aber immer das Gleiche macht und ihn eigentlich keiner wirklich braucht. Aber er ist immer dabei und steht als Synonym für “Deutschland sucht den Superstar”. Vielleicht liegt es auch nur an einem noch nicht abgelaufenen oder erfüllten Vertrag.

Vor dem eigentlichen Start ist es RTL wieder gelungen, “DSDS” zurück ins Gespräch zu bekommen. Aber es gibt nicht immer gute Presse für die Castingshow. “Der Spiegel” berichtete beispielsweise vor geraumer Zeit (TVBlogger berichtete), dass sich wenige Sänger beworben haben. Wie erwartet, konterte der Sender gleich und machte deutlich: »Die Anzahl der abgefragten Bewerbungsbögen hat nach Bekanntgabe der Jury und Moderatoren in den letzten Tagen massiv zugenommen, wir sind schon vor dem Ablauf der Frist auf dem Niveau der ersten Staffel.« Die Pressemaschienerie läuft sogar weiter: Man hat am 15. Juli die Bewerbungsfrist verlängert. Über 65.000 Bögen wurden, laut RTL, bisher abgerufen. 500 bis 1.000 Bewerbungen am Tag gehen ein. Aber die Frage, die sich einem stellt: Wie viel davon sind Talente? Zwar erfahren die Sänger in der finalen Runde eine große Aufmerksamkeit, andererseits sehen viele talentierte Sänger DSDS nicht gerade als DAS Sprungbrett an, als welches sie es sich gerne wünschen würden. Küblböck und Co. haben Spuren hinterlassen.

Und so dürfen müssen wir uns in den nächsten Wochen und Monate auf zahlreiche Nachrichten rund um die Show einstellen. Ein kleiner Funkel in der Weite ist aber zu erkennen: Vielleicht hat RTL ja diesmal eingesehen, dass die Sendung endlich Niveau braucht und Menschen wie Küblböck einfach nicht in die Favoritenrunde gehören, nur um eine gute Quote zu erreichen.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 25.10.2005, 11:46
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Ellirocksforus

danke für die beiden Berichte.

Am besten finde ich jedoch den letzten Satz des 2. Artikels.... wie wahr wie wahr.
Ich bin ja echt schon total gespannt auf DSDS 3, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diesmal 10 Klasse-Kandidaten dabei sind, ein Spinner ist mit Sicherheit wieder mit vorhanden.
Aber lassen wir uns doch einfach überraschen, gell.
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 29.10.2005, 18:29
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von großerellifan
@Ellirocksforus

danke für die beiden Berichte.

Am besten finde ich jedoch den letzten Satz des 2. Artikels.... wie wahr wie wahr.
Ich bin ja echt schon total gespannt auf DSDS 3, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diesmal 10 Klasse-Kandidaten dabei sind, ein Spinner ist mit Sicherheit wieder mit vorhanden.
Aber lassen wir uns doch einfach überraschen, gell.
Du hast völlig Recht!!
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
Nein


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions