Elli-E.DE 
Gästebuch  
 









  Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]
  #161  
Alt 01.11.2006, 12:48
Karin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

Merci Elli, war ein superspitzenmäßig schöner Abend gestern im Harp.
Um ein paar Jahre zurückversetzt hab ich heute endlich mal wieder das fette Grinsen auf den Lippen... Und die Crew- klasse, alles da, was Rang und Namen hat, nur Josey hat gefehlt. Denke der mußte "um die Ecke schuften"?! Dir ´ne spitzenmäßige Zeit in USA und
-wer weiß- hoffentlich bis bald
  #160  
Alt 31.10.2006, 19:26
Fine
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

Hi!
Ich find es echt super das RTL Elli ner vergessen wurde!is jetzt schon das 2.ma hintereinander das sie es bei AZ Media gespielt ham in der Sendung!Elli mach weiter so un dein nächstes Album wird sicherlich toll werden!ok viel spaß heute im irish harp!lg Fine
  #159  
Alt 31.10.2006, 09:50
Benutzerbild von LadyN
LadyN LadyN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: bei Stuttgart
Alter: 44
Beiträge: 92
LadyN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LadyN eine Nachricht über Yahoo! schicken
AW: Gästebuch

Hallo zusammen. RTL kennt wirklich die Elli noch!!! Gestern in irgendeiner Reportage (weiss nicht mehr wie die Sendung hiess) war die backround Music vo Elli (In my Dream). Hat mich wirklich überrascht, aber hab mich natürlich richtig gefreut. Na schauen wir doch mal was im nächsten Jahr alles kommt. (zum Thema "Verschwendung" )Weiter so, Elli. Kann kaum das neue Album und mein nächtes Konzert abwarten.

Liebe Grüße
Lady
  #158  
Alt 30.10.2006, 18:07
BigFan
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln AW: Gästebuch

Hallo Elli

Schön, dass bald eine neue CD erscheint, und schön, dass man jetzt auch ein paar Videos von Euch auf MySpace anschauen kann.

Ich finde sie einfach klasse.



Ganz liebe Grüße
  #157  
Alt 29.10.2006, 21:20
LisaLotte LisaLotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2006
Alter: 33
Beiträge: 317
LisaLotte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LisaLotte eine Nachricht über ICQ schicken LisaLotte eine Nachricht über MSN schicken
AW: Gästebuch

Hey Zusammen!

@Lilapausenbär: Roxi hat Recht, dass du dir selbst widersprichst!
Wenn man sich für etwas nicht interessiert, dann hört man ganz oft auch nichts von den Dingen! Unter *TV und Tour* steht ne ganze Menge was Elli so macht und was sie für Termine hat (z.B. Konzerte)...


Ganz liebe Grüße Lisa
  #156  
Alt 28.10.2006, 23:07
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

@Lilapausenbär: Genau mach mal ne Pause...du wiedersprichst dich nämlich-dir gefiel Elli`s Stimme, gleichzeitig findest du sie als "Verschwendung"- tja Geschmäcker sind ja wirklich verschieden,das darf man auch sein - sollte dann aber auch eine gewisse Toleranz halten.
Gewisse Dinge brauchen manchmal eben etwas Zeit - Gut Ding braucht eben Weile...
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
  #155  
Alt 28.10.2006, 19:54
Lilapausenbär
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool AW: Gästebuch

ich wundere mich dass diese Seite, mehr oder weniger, noch besucht wird. Habe Elli nur noch als "Superstar" in Erinnerung. Fand ihre Stimme damals echt gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie schafft es einfach nicht in die offiziellen Charts in Deutschland. Ich meine, so richtig Erfolg zu haben scheint sie nicht zu haben. Und dass sie ins „Amiland“ fliegt, wundert mich noch mehr. Kauft überhaupt noch jmd. ihre CD´s? Abgesehen von den wenigen treuen Fans...?? In Deutschland muss man ja immer mehr Kriterien entsprechen, um als Musiker richtig erfolgreich zu werden. Stimme hat sie, Äußeres ist Geschmacksache aber Musikrichtung ist nicht jedermanns Geschmack.. Naja, stimmlich ist es eine Verschwendung
  #154  
Alt 26.10.2006, 15:27
Lucky Star Lucky Star ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2006
Beiträge: 3
Lucky Star befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Hi Elli,
wir sind schon mega gespannt auf das neue Album. Bei Deiner Stimme, was soll da passieren?Das ist schon viel mehr als die halbe Miete und ist eben für eine(n) Sängerin/Sänger das Aushängeschild. Wenn das passt, dann ... wird alles gut !!! Genau das ist eben bei Dir so traumhaft und genau deshalb können wir von Deiner Stimme einfach nicht genug bekommen.
Es wäre super, wenn Du bei Deinen künftigen Konzerten auch einen Song in deutscher Sprache singen könntest. Das blieb uns bisher noch versagt. Viel Spaß in Amerika.
  #153  
Alt 25.10.2006, 22:54
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

HAllo Elli,
na wer sagts denn-nun wird das GB doch langsam "voller",lach...
Apropos,sehr schön,dass du dir mal wieder die Zeit genommen hast hier reinzuschreiben - das ist nun ja auch wirklich nicht selbstverständlich!
Nun wünsche ich dir auch noch ne gute Zeit- für dieses Jahr muss ich ja leider schon bye sagen...Arbeit ruft...
Jedenfalls freu ich mich auch schon auf dein Album!!!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
  #152  
Alt 25.10.2006, 20:04
Benutzerbild von die Anna
die Anna die Anna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2006
Alter: 33
Beiträge: 797
die Anna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die Anna eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil juppy

Hallo liebe Elli,
Freut mich, dass Du mal wieder hier hinein geschrieben hast.

Schön, dass es Dir gut geht.
Ich wünsche Dir auch allles was Du nun brauchst um dein Ding zu machen.

Viel Spaß im Amiland.
ich freu mich schon wahnsinnig auf's Album!

Bis ganz Bald & Liebe Grüße
die Anna
  #151  
Alt 25.10.2006, 19:56
LisaLotte LisaLotte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2006
Alter: 33
Beiträge: 317
LisaLotte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LisaLotte eine Nachricht über ICQ schicken LisaLotte eine Nachricht über MSN schicken
Reden HalliHallo

Hey Elli!
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören
Amerika Ich will auch
Da wünsch ich Dir vieieieL Spaß, Erfolg & Kraft! Also, mach weiter so!
Ich freu mich aufs Album

Ganz liebe Grüße
Lisa
  #150  
Alt 25.10.2006, 15:56
giannanannini giannanannini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2006
Ort: ...bei der Perle der Natur.
Alter: 42
Beiträge: 33
giannanannini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

Hallo Elli.
Schön, dass du dich gemeldet hast.
Wünsche dir viel Ruhe und Erholung, damit du Kraft tanken kannst.
Es ist schade (für uns), dass du zur Zeit nicht soooo viele Konzerte gibst, aber für dich ist die Auszeit sicherlich sehr gut momentan.
Viel Spaß im Amiland - wenn du Spaß hast, wird die CD der Renner :-)

Lieben Gruß nach Kölle aus Siegen.
Aennie
  #149  
Alt 25.10.2006, 13:44
Benutzerbild von angela-mars
angela-mars angela-mars ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Großheide
Alter: 34
Beiträge: 9
angela-mars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
angela-mars eine Nachricht über ICQ schicken
Elli rock the world!!!

Hallöchen ELLI,
schön von dir zu hören. Es freut mich sehr das es dir gut geht.
Und ich bin schon sehr gespannt auf deine CD, die wird mit Sicherheit der hammer!!! Dat kann gar nich anders
Danke für alles!!!

LG Angela :-)
  #148  
Alt 25.10.2006, 10:57
Elli Elli ist offline
Neuer Benutzer
V.I.P.
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Beiträge: 6
Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

Hello all together,
ich wollte mich nach langer Zeit (viel zu langer Zeit) mal wieder melden. Ist ja schon irgendwie blöd, wenn fast keine Auftritte stattfinden, dann sieht man sich nicht so häufig und hat dann plötzlich das Bedürfnis was ins Gästebuch zu schreiben. Ich weiß jetzt zwar auch nicht so genau was. Ich finds momentan eigentlich mal ganz schön, nicht ständig unterwegs zu sein, da hat man wenigstens mal Zeit sich an den Rechner zu setzen und euch zu schreiben, neue Songs zu schreiben, abends mal lecker zu kochen (ich kann das übrigens) und Dinge zu erledigen, die man ständig vor sich hergeschoben hat...Ausserdem werde ich bald wieder nach Amiland fliegen, um die CD fertigzustellen. Ich sachs euch, die wird prima. Ich bin mir sicher, dass da alles mit drauf ist, was ihr hören wollt. Auch ein paar schöne Balladen. Da gabs ja vor kurzem mal heftige Diskussionen hier im Gästebuch. Also keine Sorge, da ist wirklich für jeden was dabei.
So jetzt, fällt mir grad nicht mehr so viel ein..Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und wir uns bald mal wieder auf einem Konzert sehen...Haltet die Ohren steif..

Love and peace

EURE ELLI
  #147  
Alt 25.10.2006, 02:10
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Gästebuch

genau roxi,
wir sind überall und nirgends.
immer auf der welle...und das gästebuch kommt auch nicht zu kurz....ihr müsst bloß einfach mal was reinschreiben...
ich habs getan...jetzt seid ihr dran...löl...
gute nacht und fröhliche weihnachten...
Skorpi
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions