Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Umfrageergebnis anzeigen: Konnte jemand überzeugen?
Didi: Oh Pretty Woman / Would I Lie To You 2 8,33%
Mike Leon: Reality / In the Ghetto 6 25,00%
Nevio: Ich kenne nichts / Candle in the Wind 14 58,33%
Tobias: I Don’t Want To Miss A Thing / Join me 8 33,33%
Vanessa: I Wanna Dance With Somebody / Without You 2 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 20.02.2006, 15:54
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mir hat eindeutig Nevio gefallen!!Beide Auftritte waren der Hammer!
Tobi war mit Join me auch sehr gut, aber I dont want to miss a thing konnte er mich nicht überzeugen..Elli war mit dem Song viel viel besser.
Mike hat Reality gar nicht gut gesungen, aber Elvis war schon wieder schön.
Vanessa war mit dem ersten Song ganz ok, aber der zweite hat mir gar nicht gefallen.
Didi hat schlechte Kritik bekommen, trotzdem hat er mir gefallen..besonders der zweite Song.
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.02.2006, 16:06
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Didi: "Pretty woman" fand ich nicht schlecht und "Would I lie to you" ging so...er war ganz klar der schwächste, aber ich finde er hat einfach Bühnenpräsenz!

Mike: " Reality" fand ich nicht gut....das ist wie Bohlen sagte so ein Pups song, das war echt ne schlechte Wahl.
"In the Ghetto" dagegen war echt geil...bei Elvis find ichd as nicht so doll, aber Mikes Version war genial!

Nevio: Ich muss leider zugeben, dass er echt gut war! "Ich kenne nichts war super" und "Candle in the wind" ebenfalls! Aber seine Mimik und die ewig zusammen gekniffenen Augen nerven mich trotzdem.

Tobias: War für mich mit Abstand der Beste!! "Join me" hat perfekt gepasst und ich finde er hat es sogar besser gesungen als Ville Valo im Original!! Einfach geil!!! Und "I don`t wanna miss a thing " war ebenfalls perfekt! Als er da immer höher und mit soviel Power gesungen hat, ist mir fast die Luft weg geblieben!!! Absolut TOP!!

Vanessa: Hat mich auch nicht überzeugt: Bei "I wanna dance with somebody" hat mir einfach der pep gefehlt und bei "Without you" hat sie sich absolut überschätzt, der song war zu schwer! Kelly Clarkson hat das mal bei einer Mottoshow gesungen und die kam echt fast an das original heran!

Ich denke als nächstes muss Vanessa gehen....an die Jungs kommt sie einfach nicht ran!


@Trinity
Kann ich mich nur anschließen, sehe ich zu 100 % genauso!



Nevio hat ein gute Stimme aber wenn ich ihn und seine Mimik sehe nervt er mich schon. Das Grinsen kommt unecht und gespielt bei mir an, keine Ahnung warum. Mike empfinde ich dagegen als sehr echt, Vanessa kann ich gar nicht einordnen und Didi ist nun leider raus, obwohl ich es gerecht fand, stimmlich war er einfach der Schwächste! Tobias find ich auch sehr gut "Join me" war absolut supergut! Mal sehen wie die nächste Sendung wird, denke ist noch alles offen, obwohl ich auch denke das die Entscheidung zwischen zwei Jungs stattfinden wird!
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.02.2006, 16:28
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Beiträge: 983
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Also was den Vergleich mit Elli angeht, stimme ich Trinity voll und ganz zu. Man kann die beiden nicht vergleichen, genauso wenig wie man die beiden mit einem Steven Tyler vergleichen kann.
Wichtig ist doch, dass a) der Gesang stimmt und b) die Kandidaten das Lied nicht 1:1 kopieren, sondern etwas eigenes rein bringen. m.E. war das sowohl bei Elli als auch bei Tobi der Fall, deswegen find ich beide Versionen einfach bezaubernd (Ellis natürlich ein Stückl mehr ).

Zitat:
Zitat von SpongeBob
Dieses "This Life ain't worth living" war echt hammergeil.
Genau DAS hab ich auch gedacht Die hohen Töne hat Tobi nicht so gut getroffen, aber die Tiefen! Ich hatt Gänsehaut, mei, das glaubt man garnicht. Hätte er z.B. Gone with the sin gesungen, was ja, wenn ich mich richtig erinnere, nur tief ist, das wär zu geil gewesen!
__________________
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.02.2006, 19:35
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
[quote=acm]Ich fand auch, dass Elli das viel viel besser gemacht hat. Bei Tobias kommt einfach stimmlich nicht so viel rüber. Ellis Stimme ist viel voluminöser und ausgereifter als die von Tobias!


Ich versteh euch alle nicht! Habt ihr alle weg gehört bei Tobias? Ausgereifter geht die Stimme ja wohl nicht, da steckt soviel Kraft dahinter!! Ich vergleiche ihn immer gerne mit James Hetfield von Metallica, der hat auch so eine Powerstimme.
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.02.2006, 22:21
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 36
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
Ich versteh euch alle nicht! Habt ihr alle weg gehört bei Tobias? Ausgereifter geht die Stimme ja wohl nicht, da steckt soviel Kraft dahinter!! Ich vergleiche ihn immer gerne mit James Hetfield von Metallica, der hat auch so eine Powerstimme.
Ich fands ja auch nicht schlecht, aber ich fand, er hätte seine Stimme besser einsetzen können, so wie bei "Nothing else matters". Das wäre dann absolut der Hammer gewesen!!!

LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 23.02.2006, 17:05
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
Beiträge: 86
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
Aber das Motto wurde irgendwie nicht ganz eingehalten....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Clipboard01.JPG (15,5 KB, 8x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions