Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat's verdient, weiterzukommen?
Vanessa: Hero 12 40,00%
Anna-Maria: Wish You Were Here 3 10,00%
Tobias: Jessie 5 16,67%
Mike: Love’s Divine 13 43,33%
Didi: Unchained Melody 4 13,33%
Nevio: Se Bastasse Una Canzone 9 30,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11.02.2006, 23:11
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
5. Mottoshow "Love Songs"

Wird's diesmal eng?
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.02.2006, 00:44
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 36
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also ich muss sagen, dass ich es jetzt eigentlich um jeden schade finde, der gehen muss. In dieser Staffel sind meiner Meinung nach alle viel näher zusammen und niemand so herausragend, als dass ich einen absoluten Favoriten hätte.

Dass Anna-Maria heute gehen musste hat mich aber schon überrascht, da sie sich die letzten Shows sehr gesteigert hat.
Auch dass Didi als erster wieder zurück durfte hätte ich nicht gedacht, denn irgendwie habe ich damit gerechnet, dass er gehen muss.

Aber wie gesagt fand ich heute eigentlich alle gut.

LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.02.2006, 21:12
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jetzt waren alle ganz gut..Nevio, Mike und Vanessa waren hammergeil, Tobias hat mir nicht so gut gefallen. ER hat den Song mit zu wenig Emotion gesungen..Didi war viel besser als letztes mal..Anna-Maria ist süß..aber ihre Stimme ist nicht so gut..schade aber, dass sie rausfliegen musste..naja, jemand muss gehen..
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.02.2006, 22:16
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich finds ein wenig schade, dass es jetzt noch 4 jungs und nur noch ein mädel dabei hat. ein bisschen mehr abwechslung würde nicht schaden *G*
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.02.2006, 17:36
Benutzerbild von SpongeBob
SpongeBob SpongeBob ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2004
Ort: Morbach, ein Kaff tief versteckt in Rheinland - Pfalz :o)
Beiträge: 86
SpongeBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SpongeBob eine Nachricht über ICQ schicken
Hätte auch eher mit Didi gerechnet als mit Anna - Maria. Am Anfang hat man bei Anna halt jeden schiefen Ton gehört - und da waren so einige dabei!

Aber sie hat sich den Song halt schon direkt nach der 1. Mottoshow aussuchen müssen, und da sie gedacht hat, dass sie es eh nicht so weit schafft hat sie einfach den hier genommen.

Didi fand ich da am Anfang aber noch um einiges schlechter als Anna. Ich hätte gesagt Anna, Tobi und Didi kommen nach vorne (war ja dann letztendlicha uch so) dann darf Tobi zuerst zurück und dann Anna und Didi ist raus. Leider wars ja nicht so!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.02.2006, 15:04
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage 10 Personen nach ihrer Meinung und du erhältst 10 verschiedene Antworten. Ein Großteil der Statements zur vergangenen Mottoshow läßt jedoch eine klare Linie zu. Kaum einer plädiert für Didi. Dann werd ich mich mal stark für ihn machen und „beichten“, erfreut darüber gewesen zu sein, daß er vielleicht erst kommende Woche ade sagen muß. Seit seinem „When a man loves a woman“ hat er bei mir einen Stein im Brett. Sein „Unchained melody“ gefiel mir weit aus besser als die Erstsingle dieses Klassikers von Gareth Gates, seinerzeit Pop Idol Zweiter aus England. Aber vielleicht mag ich auch nur Menschen, die nicht wie die Masse sind und ein wenig gegen den Strom schwimmen...
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.02.2006, 15:49
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 36
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde es sehr schwer zu sagen, wer gehen soll, denn ich glaube es gibt hier niemanden, der nur nach dem Gesang geht, eine kleine Rolle spielt immer auch die Sympathie.

Gesanglich von der letzten Show ausgehend sieht meine Reihenfolge so aus:

1. Mike
2. Vanessa
3. Nevio
4. Didi
5. Anna-Maria
6. Tobias

Ich fand Didi hat "Unchained Melody" sehr schön gesungen und auch Anna fand ich gut, nur z.B. Mike ist einfach besser.

Wenn ich jedoch nach der Sympathie gehe siehts ganz anders aus:

1. Didi
2. Anna-Maria
3. Mike, Vanessa
4. Nevio, Tobias

Wobei Tobias und Nevio mich durchaus auch gesanglich umhauen.

Ich denke beide Faktoren spielen immer eine wichtige Rolle, wenn man sich eine Meinung bildet.

Zitat:
Zitat von Sam
erfreut darüber gewesen zu sein, daß er vielleicht erst kommende Woche ade sagen muß.


Wie du siehst finde ich Didi auch gut, jedoch gesanglich gibt es bessere, wie ich finde und wenn ich mir deinen Satz anschaue glaubst auch du nicht, dass er besonders weit kommt. Ich habe hier schon öfters gelesen, dass Didi eigentlich recht beliebt ist, auch gesanglich, aber wenn man es mal objektiv betrachtet glauben die wenigsten hier, dass er noch sehr weit kommt, auch wenn es schade um ihn wäre.

LG leo

PS: Das ist nur meine Meinung dazu
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.02.2006, 16:53
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Leo,


stimme Dir 100%ig zu. Vom Sympathiefaktor wäre Didi unangefochten meine Nummer 1. Ebenfalls würde ich ihm beim CD Kauf den absoluten Vorrang geben, da seine Stimme etwas hat, was mich berührt. Objektiv betrachtet sollte ich sicherlich der Fairness halber Mike Leon oder einen anderen DSDS-Kandidaten favorisieren. Doch mit deren Stimmen kann ich partout nichts anfangen.


Meine Vermutung, Didi vielleicht nur noch bei einer Mottoshow erleben zu dürfen, hat von meiner Seite jedoch nichts mit seinen gesanglichen Qualitäten zu tun. BILD veranstaltet mir derzeit einen zu großen Hype um Vanessa und Mike Leon. Tägliche Schlagzeilen bedeuten Dauerpräsenz und dieser Vorteil zieht zu oft bei Votings. Kommende Sendung wird vermutlich die Entscheidung zwischen Tobias und Didi fallen, es sei denn, Tobi kann noch einmal den Zenit erreichen und an Purple Rain anknüpfen.


Bald wissen wir mehr...
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.02.2006, 17:25
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Im schönen Hessenland
Alter: 38
Beiträge: 1.398
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich schwenke mal meine Fahne mit...



Mir ist er auch eindeutig der Sympathischste von allen! Auch wenn ich ihn gesanglich nicht unbedingt favorisiere. Da geht meine Tendenz dann doch eher zu Nevio oder Mike.
Ich würde es ihm gönnen, die ein oder andere Mottoshow noch mitnehmen zu dürfen.
__________________
Liebe Grüße

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.02.2006, 20:18
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja, didi ist der sympatischste...
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14.02.2006, 21:37
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Hey da entwickelt sich ja ein richtiger Dudi Fanclub! Ich schliesse mich n, ich finde den Typen so sympatisch und mich hat er mit "When a man loves a woman" ebenfalls überzeugt...Stimme Sam auch in allen Punkten zu! Und "Unchained Melody" hat mir im Gegensatz zu der Jury supergut gefallen! Aber die sind eh alle 3 unmusikalisch.

Am Samstag hat mich Mike wieder am meisten begeistert, dicht gefolgt von vanessa...aber dass sie ausgerechnet pünktlich zur Show "Love songs" ihr Techtelmechtel bekannt geben, ist ja wohl wieder nur PR!! Tobias hat mir auch gefallen, er landet auf Platz 4 meiner Liste. Auf Platz 5 folgt nevio, mir hat sein gesülze gar nicht gefallen!!!Und dass Anna-Maria, so sehr sie sich auch gesteigert hatte, keine Balladen singen kann, das wisen wir spätestens seit "It must have been love". Aber schadedrum, sie hatte sich echt am meisten gesteigert. Ich hoffe für Didi dass er es noch ein bisschen weiter schafft. Mal sehen ob er Tobias ausknocken kann, obwohl es um ihn auch schade wäre...ich bin froh dass ich nicht so mitfiebere wie bei elli...ich muss mich nicht entscheiden für wen ich anrufe!

Gibts den schon Infos, wer am samstag welches Lied singt?
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]

Geändert von Trinity (14.02.2006 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.02.2006, 06:28
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Trinity

bitte schön

Didi Knoblauch "Oh Pretty Woman" von Roy Orbison und
"Would I Lie To You" von Charles & Eddie

Mike Leon Grosch
"Reality" von Richard Sanderson.
"In The Ghetto" von Elvis Presley.

Nevio Passaro "Ich kenne nichts" von Xavier Naidoo
"Candle In The Wind" von Elton John.

Tobias "I Don't Want To Miss A Thing" von Aerosmith.
"Join Me" von Him

Vanessa, "I Wanna Dance With Somebody".
"Without You" von Mariah Carey
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.02.2006, 20:52
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Danke Christina!

Na das hört sich echt mal interessant an...ich bin sicher, Didi singt Pretty woman besser als seinerzeit Kübelböck....*würg*

"I don`t wanna miss a thing" passt sicher auch gut zu Tobias, noch besser "Join me" (wenn das nichts für de Däbi ist...*G*)

Mike und Elvis...hmmm...da bin ich echt gespannt drauf...."Ich kenne nichts" von nevio gesungen...naja ich weiss nicht....kann ich mir gar nicht vorstellen....und Vanessa und Whitney Houston...wird sicher gut, aber hätte sie nicht "One moment in time" singen können? Das fänd ich mal geil! Und "Without you" ist ziemlich anspruchsvoll, ich hoffe sie schaffts!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.02.2006, 23:07
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von großerellifan
Tobias "I Don't Want To Miss A Thing" von Aerosmith.
ui, und danach machen wir hier alle direktvergleich mit ellis version?
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.02.2006, 21:20
Benutzerbild von Skorpion
Skorpion Skorpion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Hartha/Sachsen
Alter: 56
Beiträge: 1.871
Skorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von manuki
ui, und danach machen wir hier alle direktvergleich mit ellis version?

das hab ich auch schon gemeint, bin schon mal gespannt....oder auch eher nicht, denn die elli-version wird schwer zu toppen sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions