Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 18.04.2005, 16:32
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Freshcity Bath Newenahr
Alter: 35
Beiträge: 386
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ne super rtl will das bis zum 31.12.2005 senden, also bis ende dieses jahres. da dürften die alle staffeln durchhaben, oder ? weiß gar net schglaub des hat so insgesamt 102 folgen oda so. also wenn die jeden samstach 2 zeigen ...
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=DeepSkyBlue] [SIZE=3]
[/SIZE] [/COLOR] [/FONT]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.07.2005, 17:02
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Am Mittwoch, 3. August 2005 laufen jeweils

21:15-23:15 Uhr Kabel1
Zitat:
Women Love Women, USA, 2000, TV-Episodenfilm, 120 Minuten, FSK 12

22:10-0:15 Uhr Pro7
Zitat:
Bound - Gefesselt, USA, 1996, Erotikthriller, 125 Minuten, FSK 16

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24.07.2005, 20:08
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Hab ich auch schon gesehen!!Und man staune, die Filme laufen VOR 24 Uhr!!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.08.2005, 09:53
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
Hab ich auch schon gesehen!!Und man staune, die Filme laufen VOR 24 Uhr!!!!
Das ist schon rechtens:
Auszug aus Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.
http://www.fsf.de/fsf2/pruefung/pruefung.htm
Zitat:
...Die Programmprüfung geschieht auf Grundlage der FSF-Prüfordnung (PrO-FSF, PDF, 104 KB), die von einem unabhängigen Kuratorium entwickelt wurde. Die Prüfordnung orientiert sich am Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV, PDF, 62 KB), der den Jugendschutz im Fernsehen regelt. Neben Kriterien für unzulässige Angebote (§ 4 JMStV, §§ 29, 30 PrO-FSF) werden in der Prüfordnung Kriterien für die Platzierung von Sendungen spezifiziert. Unterschieden werden vier Zeitschienen, bei denen die Voraussetzungen verschiedener Altersgruppen für “die Wahrnehmung und Verarbeitung von Fernsehinhalten” (§ 31 PrO-FSF) zu berücksichtigen sind:

* Tagesprogramm (06.00–20.00 / Zuschauer unter 12 Jahren)
* Hauptabendprogramm (20.00–22.00 / Zuschauer ab 12 Jahren)
* Spätabendprogramm (22.00–23.00 /Zuschauer ab 16 Jahren)
* Nachtprogramm (23.00–06.00 / Zuschauer ab 18 Jahren) ...
Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04.08.2005, 18:27
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Mann ElliLiveFan, wo du das alles immer her hast!!Echt der hammer!

Jedenfalls war der Film wie immer super und ich hab auch nach dem 10.mal bei der ersten episode geheult!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.08.2005, 18:59
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Mann ElliLiveFan, wo du das alles immer her hast!!Echt der hammer!

Jedenfalls war der Film wie immer super und ich hab auch nach dem 10.mal bei der ersten episode geheult!
Tja Triny unsere Elli Live Fan ist die Beste. Wenn wir sie nicht hätten. Die erste Episode ist auch wirklich der Hammer. Mir gehts auch immer so das ich dabei heulen muss. Einfach nur traurig.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.08.2005, 20:40
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Jedenfalls war der Film wie immer super und ich hab auch nach dem 10.mal bei der ersten episode geheult!
¨
du heulst doch eh bei jeder schnulze
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.08.2005, 20:56
Benutzerbild von elliholic
elliholic elliholic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: in Hessen
Alter: 45
Beiträge: 247
elliholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
elliholic eine Nachricht über ICQ schicken
Habt ihr schon gehört, The LWord kommt im Herbst auf Pro 7.
Es könnte zwar auch frühjar werden, aber die wollen es unbedingt zeigen.

hoffe, ich habe es jetzt nicht in einem anderen beitrag schon überlesen...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04.08.2005, 22:16
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
Suuuuuuuuper Film, jetzt kann ich endlich auch mal mitreden ...ich kann auch nur so viel sagen 1. Teil: tottraurig *schnief* -- 2. Teil: wow, da gehts heiß her... ;-) -- 3. Teil: sehr, sehr lustig und unterhaltsam die beiden , werd mir jetzt natürlich am Samstag dann gleich mal "Ellen" auf SuperRTL reinziehen, wenn das auch so lustig is kann ja nix mehr schiefgehn...hat die Comedyserie schon wer gesehen?? ich hoffe doch, ;-), um zu wissen ob es sich überhaupt lohnt zu glotzen!

Naja, leider hab ich nur mal zeitweiße in den Werbepausen zu "Bound" rübergezapped, nur um einen äußerst groben Überblick zu bekommen ;-); wenn schon mal Premium Entertainment kommt, dann alles auf einmal....
__________________
[COLOR=Lime]Don't be too weak, to be a freak!!![/COLOR]

Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.08.2005, 23:00
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
ach übrigends, wenn schon das Thema L-Word angesprochen wurde, hab da mal einen Link gefunden mit ausführlichen Infos -->

http://www.siegessaeule.de/lmag/l_word.html

nur falls es vielleicht irgendjemand interessiert und sich fragt "...mensch was is denn das wieder für ne neue spannende Show.."

n8i @ all!!!
__________________
[COLOR=Lime]Don't be too weak, to be a freak!!![/COLOR]

Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 05.08.2005, 19:44
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von manuki
¨
du heulst doch eh bei jeder schnulze
Heeeeeeeeee das stimmt überhaupt nicht!!!! Ich hab z.B. bei Romeo und Julia mit Leonardo diCaprio NICHT geheult!!! Ausserdem ist das keine Schnulze!

Und ich finds ja voll geil dass "The L word" endlich hier läuft!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.08.2005, 21:23
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zu Obigem noch eine Ankündigung:
http://www.seidu.de/augenblick/news/content-592.html
Zitat:
Queer As Folk“ und „L-Word“ kommen

Veröffentlicht am: 04.08.2005


Noch sind die Sendetermine unklar, doch fest steht: ProSieben wird als erster deutscher Sender die US-Serien „Queer As Folk“ und „The L Word“ zeigen, die sich um das Leben von jungen Schwulen und Lesben drehen. Besonders auf „Queer As Folk“ haben Fans seit Jahren in Deutschland darauf gewartet.

Ursprünglich war „Queer As Folk“ eine britische Serie und lief 1999 beim Sender Channel Four, der schon für die Produktion des Coming-Out-Films „Beautiful Thing“ verantwortlich zeichnete. US-Produzenten fanden Gefallen an der Serie und drehten für den Pay-Kabelsender Showtime einen amerikanischen Ableger, bei dem unter anderem der Ort des Geschehens vom britischen Manchester nach Pittsburgh im Bundesstaat Pennsylvania verlegt wurde. Im Gegensatz zum Original, das es nur auf eine Staffel mit acht Folgen und einen abschließenden Zweiteiler in Spielfilmlänge brachte, lief die US-amerikanische Version von „Queer As Folk“ satte fünf Staffeln lang.

Im Mittelpunkt der US-Version von „Queer As Folk“ stehen die Hauptfiguren Brian Kinney (gespielt von Gale Harold), Ted Schmidt (Scott Lowell), Michael Novotny (Hal Sparks) sowie der erst 17-jährige Justin Taylor (Randy Harrison). Auch das befreundete lesbische Paar Melanie und Lindsay spielt eine wichtige Rolle.

Typisch schwule und nichtschwule Themen

Typisch schwule und nichtschwule Themen und Probleme wie unerwiderte Liebe, Sex, Eifersucht, Aids, Barebacking, Drogen, Kindesadoption und nicht zuletzt Justins problematisches Coming-out werden im Laufe der insgesamt 83 Folgen – von denen ProSieben allerdings bisher nur etwa die Hälfte erworben hat – thematisiert.

Auch „The L Word“, eine Serie rund um eine Gruppe lesbischer Frauen, die in Los Angeles leben, läuft in den USA beim Sender Showtime. Im Zentrum der Geschichte stehen Bette (Jennifer Beals) und Tina (Laurel Holloman), ein langjähriges Paar mit Kinderwunsch, sowie die neu hinzugezogene Nachbarin Jenny (Mia Kirshner), die sich mit den lesbischen Frauen anfreundet.

ProSieben wird mutiger

Die Serie wird gerne als "Sex and the City ohne Männer" bezeichnet und gilt insgeheim als lesbische Antwort auf "Queer as Folk". Über die Serie wurde schon viel geschrieben in Deutschlands TV-Zeitschriften. Und "L-mag", eine Zeitschrift für Lesben, startete sogar eine Aktion, um die Serie ins deutsche Free-TV zu holen. Noch vor kurzem tauchten Gerüchte auf, dass VOX die Rechte erworben hatte und bereits die Synchronisation in Auftrag gegeben hatte.

Für beide Serien stehen die genauen Ausstrahlungszeitpunkte bei ProSieben noch nicht fest, da die Synchronisationsarbeiten noch nicht beendet sind. Allerdings erfuhr das Medienmagazin DWDL, dass der Münchner Sender "The L-Word" im Januar 2006 ausstrahlen möchte.

Mit dem Kauf der beiden Serien betritt ProSieben gewagtes Terrain im deutschen Fernsehen. Lange Zeit galten "Queer as Folk" oder andere ernstzunehmende schwul-lesbische Filme und Serien als Tabu, sofern es sich nicht um Comedy-Serien wie "Bewegte Männer" auf SAT.1 handelte. Mittlerweile scheint ProSieben die Zielgruppe für sich zu entdecken und offensiv anzusprechen. Auch "Sommersturm" wird auf ProSieben laufen. Der Erfolg oder Misserfolg dieser Serien könnte darüber entscheiden, ob Schwule und Lesben im deutschen Fernsehen ernster genommen werden oder nicht.
Siehe auch:
http://www.dwdl.de/article/news_20360.html


Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05.08.2005, 22:05
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich liebe queer as folk, aber nur die britische version. die ami version mag ich ned.
will, dass die britische mal wieder läuft *flenn*

freu mich aber auf the l-word

@trin: ja, das wärs auch noch, wenn du bei nem di caprio film flennen würdest *tzäs*
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 06.08.2005, 09:58
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von manuki
@trin: ja, das wärs auch noch, wenn du bei nem di caprio film flennen würdest *tzäs*

Bäääääääääääääääääh!!Ich fand den früher mal total geil; so mit 14 oder 15 glaube ich!!!

Pro sieben wird glaube ich demnächst zu meinem Lieblingssender!!!

Der hammer finde ich ja, dass ernstzunehmende schwullesbische Serien als Tabu gelten! Wenn man Schwule lächerlich macht, z. B. in "Bewegte Männer" oder "Traumschiff Surprise" dann kann man das zeigen, aber wenn man sie als ganz "normale" Menschen sieht, dann ist das pervers, oder was? Und zur gleichen zeit kann man sich die Leute beim .ögeln in Big Brother anschauen...verstehe einer das fernsehen!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 06.08.2005, 10:14
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mich macht schon der Satz stutzig:
Zitat:
Der Erfolg oder Misserfolg dieser Serien könnte darüber entscheiden, ob Schwule und Lesben im deutschen Fernsehen ernster genommen werden oder nicht.
Entscheidet die Einschaltquote darüber, ob Menschen, wenn auch nur im Fernsehen, ernst zu nehmen sind oder nicht?
Außerdem ist Pro7 sehr schnell bei der Hand, Serien von einem Tag auf den andern abzusetzten, wenn die Quote nicht stimmt, Beispiel erst kürzlich: "Lost".

Passend dazu die heutige Schlagzeile in der Zeitung:
"Die Verlagsgruppe Axel Springer übernimmt für insgesamt 2,47 Milliarden Euro die Mehrheit am größten deutschen TV-Konzern ProSiebenSat.1."


Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: