Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 19.01.2005, 15:44
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Nicki
Muluc - Abwehr (Mauer)
MAGster - Abwehr (Mauer)
Das wird ein Spaß!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 19.01.2005, 15:55
Vincenza Vincenza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 101
Vincenza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo, Hallo

Ich habe gestern mit dem netten Veranstalter telefoniert.
Der hat mir die richtige Mail-Addy gegeben und siehe da heute früh kam dann auch prompt eine Antwort. Ich sage nur wir sind scheinbar einer der ersten die sich gemeldet haben (das sieht ja schon mal gut aus )
Also hier die Antwort:

Hallo Vincenza, Annette und Cathérine

Ich bin Bärbel und die Verantwortliche/Ansprechpartnerin für das Frauenturnier des CTC.

Ihr hattet bei Andreas nachgefragt, ob Anmeldungen zum diesjährigen Turnier noch möglich sind. Sicher! Wir haben diese Tage unser erstes Meeting, wo verschiedene Dinge erstmals angesprochen werden müssen. Fest steht, dass das Turnier am 26.Mai (Fronleichnam) stattfindet. Ich werde, wenn möglich, auf die Homepage des CTC ein Formular einstellen lassen, über welches die Anmeldungen offiziell eingereicht werden.

Ich habe Eure Wünsche erstmal notiert, werde Euch aber beizeiten nochmal anmailen.


Liebe Grüße

Bärbel

Also:
Termin: 26. Mai 2005

Also wir müssen auf einer normaler Platzgröße spielen (kein Kleinfeld !!)....

Ich denke mal so aus eigener Trainer und Spieler Erfahrung werden wir ca.
2 x 15min jeweils spielen müssen.....

Ich hab jetzt mal alle Namen aufgelistet, die Mitspielen möchten:

Maggie - Magster
Claudi33
Clau - Muluc
Jaguar
Karin - Friesenhex
Yvonne
Marian
Chrissi - Seesternchen 28
Doro - BikeAngel80
Babymiri
Linus
Buffy
Flowerstone
Lorien

ach ja und die Enzi ist natürlich auch dabei (vincenza )

Da haben wir also genug zusammen um uns dann wirklich anmelden zu können.

Natürlich ist es auch wichtig Zuschauer zuhaben, hab ja schon gesehen das sich da auch einige zur Verfügung stellen wollen *g

Wird bestimmt ein super geiler Tag wenn es klappt

Lieben Gruß

Enza
__________________
[SIZE=1][FONT=Verdana][COLOR=DarkRed][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/SIZE]

Geändert von Vincenza (19.01.2005 um 16:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 19.01.2005, 15:59
MAGster MAGster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: NRW
Beiträge: 339
MAGster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MAGster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Eure Bereitschaft bei diesem Fußballturnier mitzumachen ist einfach herrlich!

Ich halt schon mal fest:

Clau übt ab sofort nur noch das Kicker-Spiel in der Spielhalle (also Finger weg von allen anderen Spielen, damit ich und die anderen auch mal einen Champtitel erringen können) und konzentriert sich auf die Tritt-Technik in der Verteidigung

Claudi! Nee nee, du gehst nicht in die Abwehr! Du mit deiner Körpergröße und Charme ab nach vorne! Und zwar sooofort…

@ Doro, damit unser Tor auch bei jedem Spiel absolut dicht bleibt, bräuchten wir ca. 3-4 Doros… Wir müssen uns eine andere Position für dich einfallen lassen, Schätzchen

Esther mit kühlen Getränken am Spielfeld, Nicki mit Trillerpfeife und Trommel im Fanblock mit hoffentlich ganz vielen Ellifanten und Jaguar im Cheerleader-Röckchen beim erfolgreichen Ablenken der Gegnerinnen, Miri singend und mit einer Digicam in der Hand dem Stück Leder hinterher rennend…, im gegnerischen Strafraum zusammen mit Claudi mitmischen zu dürfen.. hach, ist das ne herrliche Vorstellung. Wir bräuchten allerdings ne professionelle Masseuse, die unsere Fußballdamen nach jedem Spiel einigermaßen wieder fit bekäme. Karin, unsere Standfußballexpertin ist auch da! *lach* Super! Ja, ich weiß, da hättest Du total Lust auf den o.g. Job, aber wir können dich doch auf dem Spielfeld gut gebrauchen. Also vergiß es mit dem Massieren!

Welcher von uns welche Position zugeteilt wird, wird Enza nach dem 1. Training und Nervenzusammenbruch hoffentlich noch bestimmen können. Ich als Linksfüßler würde mich ganz freiwillig als Linksstürmer anbieten
Clau, du wirst ohne mich in der Mauer auskommen müssen

Mädelz, lass uns für unsere Fitness was Gutes tun: Kein Alkohol, kein Sex, keine Zigaretten… und das bis Mai. Ein kleiner Scherz am Rande…
__________________
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist!
Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst!
Steeh auf wenn der Gegner rennt!
Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]

Geändert von MAGster (19.01.2005 um 21:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 19.01.2005, 16:02
MAGster MAGster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: NRW
Beiträge: 339
MAGster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
MAGster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Vincenza

Ich hab jetzt mal alle Namen aufgelistet, die Mitspielen möchten:

Maggie - Magster
Claudi33
Clau - Muluc
Jaguar
Karin - Friesenhex
Yvonne
Marian
Chrissi - Seesternchen 28
Doro - BikeAngel80
Babymiri
Linus
Buffy
Flowerstone
Lorien

Wird bestimmt ein super geiler Tag wenn es klappt
Wie jetzt? Jaguar doch nicht in der Cheerleader-Montur sondern auf dem Spielfeld? Das kann noch lustig werden...
__________________
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist!
Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst!
Steeh auf wenn der Gegner rennt!
Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 19.01.2005, 16:08
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hier ist die website:

http://www.come-together-cup.de/main.html


Hier gibt's schon einige Eindrücke von den Vorjahren. ;
http://www.come-together-cup.de/html...ie/galerie.php


Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV








Geändert von Elli live Fan (19.01.2005 um 16:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 19.01.2005, 16:10
Vincenza Vincenza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 101
Vincenza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lach

Ups sorry, hab mich da wohl verlesen


Was ich noch vergessen hab:

Also Hosen und Stutzen kann ich besorgen, vorzugweise schwarze Hosen und weiße (bzw. schwarze) Stutzen, mal sehen.
Wozu hab ich Beziehungen


LG

Enza
__________________
[SIZE=1][FONT=Verdana][COLOR=DarkRed][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 19.01.2005, 16:16
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von MAGster
Ich merk schon, wir haben alle panische Angst vor der Mauer. Wie wär´s, wenn wir bei Freistößen unseren charmanten Cheerleader als Mauer einsetzen? Da kann Jaguar ihren Ablenkungsmanövern so richtig freien Lauf lassen
Okay, ich hab mich entschieden! Ich trag lieber 2x15 MInuten ein Fliegengewicht! als mich in ein knappes Röckchen zu zwängen und Jaguar im Einsatz als Mauer beim Ablenken zu helfen! Nee, nee....
Ich lieg schon unter dem Tisch, wenn ich nur daran denke!!!!!

Danke, Clau für die angaben der Spielzeiten!
überleg Dir mal, ob die Trikots dann nicht mit der Schrift von Ellis Covern tragen sollte!

Na, dieses Event kann ich mir ja beinahe nicht entgehen lassen

Mich wundert es auch etwas, dass Jaguar jetzt mitspielen soll, hat sie doch gar nicht so geäußert, sie wollte doch immer Cheerleader machen!

so long dat alterchen
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 19.01.2005, 16:16
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja Enza dann laß Deine Beziehungen mal spielen.
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 19.01.2005, 16:17
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
und und und.....

und und und..... was ist mein platz????? Nä jetzt kein gemeine sachen gegen deise sehr nette Höllanderin....
Nein, ohne witz, ist mir egal wo ich spiel.... mit ne feld voll deutscherleinen bin ich am besten.

Und Enza, gibt da auch ne dritte helbt .....? Sitze vll die ersten zwei neben den feld aber den dritte bin ich am besten!!!!

In diesen Sinne,

Johannos Cruijfos
__________________
[CENTER] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 19.01.2005, 16:20
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von alter Ellifan
Danke, Clau für die angaben der Spielzeiten!
überleg Dir mal, ob die Trikots dann nicht mit der Schrift von Ellis Covern tragen sollte!
Nee, nee ... das is ja nix offizielles.. wir sind ja "nur" Fans. *g*

Überlegt euch ma, welche Team-Namen noch in Frage kommen würden.. denn wenn man sich anmelden will, müssen wir einen Namen haben.

Ich würde sagen, das erste Training ist Sonntag, 23.01. um 7 Uhr - damit wir die Sünden des vorherigen Abends gleich ordentlich rausschwitzen können.

Zitat:
Zitat von Martina Ertl
Und Enza, gibt da auch ne dritte helbt .....?
Halbzeit, Marian, HALBZEIT!

Geändert von muluc (19.01.2005 um 16:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 19.01.2005, 16:20
Benutzerbild von Lorien
Lorien Lorien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 09.2004
Ort: Freshcity Bath Newenahr
Alter: 35
Beiträge: 386
Lorien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Vincenza
Lorien

was ich ??? ne du hab nur gesagt das ichs kann, aber ich hab nich umsonst aufgehört
tut mir also leid, aber ihr müsst auf mein können und charmantes anlitz verzichten
__________________
[FONT=Comic Sans MS] [COLOR=DeepSkyBlue] [SIZE=3]
[/SIZE] [/COLOR] [/FONT]
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 19.01.2005, 16:24
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ups

Zitat:
Zitat von MAGster
Mädelz, lass uns für unsere Fitness was Gutes tun: keinalkohol, kein SEX, keine ZIGARETTEN… und das bis Mai.
Aiaiai Maggie, wirklich..... Bei mir hatt es immer geklappt, sex fur ne spiel.... und weil oft mein programm so aussieht gibts fur mich kein problemen ....ALKOHOL fürn SEX und ne ZIGARETTE danach...
__________________
[CENTER] [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 19.01.2005, 16:25
Vincenza Vincenza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 101
Vincenza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Korrektur

Ja, ja Clau war mal wieder schneller



Zur Sicherheit bringe ich auch Leibchen mit, die benötigt man wenn Mannschaften ähnliche Trikots haben

Also noch mal:

JAGUAR IST CHEERLEADER .... sorry Jaguar


LG

Enza
__________________
[SIZE=1][FONT=Verdana][COLOR=DarkRed][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 19.01.2005, 16:28
BikeAngel80 BikeAngel80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Solingen
Alter: 43
Beiträge: 151
BikeAngel80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
BikeAngel80 eine Nachricht über Yahoo! schicken
mahlzeit

@Maggie

du hast mich noch nicht im tor gesehen ich mein ich bin zwar nich mehr so schnell wie vor 10 jahren aber das kommt wieder mit der zeit und ich hab absolut kein problem damit der gegnerischen stürmerin in die beine zu ruschen um die pille vom kasten fern zu halten

naja ansonsten wäre ja noch rechtes mittelfeld oder rechter sturm aber da ich ja eh überall bin is dat völlig hupe aber tor würd ich schon ganz gern machen wenn sich niemand für diese position finden lässt.

gruss doro
__________________
[COLOR=blue]Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 19.01.2005, 16:31
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hier die Spielordnung, damit hinterher niemand sagen kann, er habe nichts gewußt.

Zitat:
Come Together Cup 2004 - Männer- und Frauenturnier

BITTE DES VERANSTALTERS AN ALLE TEAMS: Dieses Turnier wird vor allem für Euch, die FußballerInnen durchgeführt, damit wir alle gemeinsam einen tollen Tag erleben. Das CTC-Orga-Team würde sich sehr freuen, wenn wieder ganz viele Teams bis zur Siegerehrung bleiben würden. Natürlich ist es ein sehr langer, anstrengender Tag vor allem für die Spieler, aber man kann ja zwischendurch mal kurz nach Hause fahren und sich frisch machen um z.B. zum Show-Programm wieder zurück zu kommen.


1. Spielbetrieb

- Spielberechtigt sind alle SpielerInnen ab 16 Jahren.

- Während der Spiele können beliebig viele SpielerInnen - in einer Spielruhe und nach Genehmigung durch den/die SchiedsrichterIn - ein-/ausgewechselt werden. Bereits eingesetzte SpielerInnen können ebenfalls wieder eingewechselt werden...

- Die Teams werden gebeten, bis spätestens 20 Minuten vor Anstoß ihres ersten Spieles einzutreffen.

- Pro Teamkader sind 18 SpielerInnen zugelassen, nach Rücksprache mit der Turnierleitung evtl. auch mehr.

- Für das Team, das Ihr Spiel (vor allem das erste) nicht pünktlich antritt, wird das Spiel mit 0:2 Toren und 0 Punkten gewertet.

- Ein des Feldes verwiesene(r) SpielerIn (Rote Karte) ist für das nächste Spiel (1 Spiel) gesperrt. Ausgenommen hiervon sind Gelb-Rote Karten, sie ziehen nur eine Sperre für das laufende Spiel nach sich. Über eine Strafmilderung bzw. Strafverschärfung, bei brutalen Fouls oder groben Unsportlichkeiten, entscheidet in Absprache der Schiedsrichter-Obmann gemeinsam mit der Turnierleitung.

2. Spielbekleidung

- Das bei den Spielpaarungen zuerst genannte Team hat Trikotwahl. Das gegnerische Team muß ein andersfarbiges Trikot tragen, auch einheitliche Laibchen sind notfalls möglich.

3. Gruppeneinteilung

- Die Mannschaften des Männer-Turniers sind in fünf Gruppen zu je 5 Mannschaften aufgeteilt. Die 10 Bestplazierten des Vorjahres sind als Gruppenköpfe (2 pro Gruppe) gesetzt, unabhängig von dieser Regel spielt der Turnier-Gastgeber, das Cream Team Cologne des Janus, in jedem Falle immer auf dem Turnierplatz 1 (Gruppe A) mit.

- In der Vorrunde spielt innerhalb der Gruppe jeder gegen jeden.

- Die Gruppenersten, die Gruppenzweiten, die Gruppendritten und der beste Gruppenvierte spielen im nachfolgenden Achtelfinale gem. Spielplan nach K.o.-System die Viertelfinalisten aus. Dadurch ist es möglich, dass Teams aus den gleichen Vorrundengruppen bereits vor dem Finale wieder aufeinander treffen. Die Sieger der Viertelfinal-Spiele spielen gem. Spielplan die beiden Halbfinal-Spiele, deren Sieger wiederum das Endspiel/Finale bestreiten. Es gibt kein Spiel um Platz 3, sondern zweimal den 3. Platz.

- Beim Frauen-Turnier wird in 3 Fünfer-Vorrunden-Gruppen gespielt, dazu Viertel-, Halbfinal- und Endspiele, wobei der dritte Platz abschließend nicht ausgespielt wird ( = 2 x 3. Platz, kein Spiel um Platz 3 ).

- Besonderheit (Frauen-Turnier): Für das Viertelfinale qualifizieren sich jeweils der 1. und 2. jeder Vorrunden-Gruppe und die beiden bestplatzierten 3. der Vorrunden-Gruppen. Dadurch ist es auch hier möglich, dass Teams aus den gleichen Vorrundengruppen bereits vor dem Finale wieder aufeinander treffen.


4. Regeln

- Das Fußball-Turnier wird, unter Berücksichtigung der zuvor benannten Ausnahmen, nach den Regeln und der Ordnung des Westdeutschen Fußballverbandes / Fußballverbundes Mittelrhein durchgeführt.

5. Spieldauer und Wertung

- Die Spieldauer in Vorrunde, Viertel- und Halbfinale beträgt:
2 x 12,5 Minuten (kurzer Wechsel)

- Die Spieldauer des Endspiels beträgt:
2 x 15 Minuten (mit 5 Min. Wechselpause)


- Die Wertung erfolgt nach dem üblichen Punktesystem. Bei Punkt- gleichheit am Ende der Vorrunde wird in folgender Reihenfolge entschieden:
1. Torverhältnis (Subtraktionsverfahren)
2. Wer die meisten Tore geschossen hat

- Sollte es bei den Achtel-, Viertel- oder Halbfinalspielen nach Ablauf der Spieldauer zu einem Unentschieden kommen, so entscheidet direkt ein Elfmeterschießen. Von jedem Team müssen 5 Elfmeterschützen (aus der Elf die bei Spielabpfiff auf dem Platz stand) nach Wahl teamweise, abwechselnd die Elfmeter durchführen. Sollte dann kein Sieger feststehen, sollen sich beide Teams auf ein selbstgewähltes, einfaches Losverfahren verständigen. Kann kurzfristig keine Einigung erzielt werden, legt die Turnierleitung das Verfahren fest (z.B. Kopf oder Zahl oder ein Quiz).

6. Turnierleitung

- Die Leitung und Durchführung des Turniers obliegt dem Veranstalter.

- Über Streitigkeiten, die aus den Vorkommnissen während des Turniers entstehen, entscheidet der Veranstalter als Turnierleitung unter Einbeziehung des Schiedsrichter-Obmanns.

- Bei Spielabbruch entscheidet die Turnierleitung über den weiteren Verlauf.

7. Haftung / Unfälle / Wertsachen

- Alle teilnehmenden Teams werden gebeten, die Wertsachen einem zuverlässigen Betreuer zur Aufbewahrung zu übergeben, da von Seiten des Veranstalters KEINERLEI HAFTUNG übernommen wird. (Eine Nutzung von abschließbaren Spinden im Umkleidetrakt des Müngersdorfer Stadions ist möglich, ein Sicherheitsschloß ist von den Teams selber mitzubringen.)

- Es wird keine Haftung bei Unfällen / Unglücken jeglicher Art und Weise im Zusammenhang mit dem "Come Together Cup" (Sportturnier, Umkleiden / Duschen, Bewirtung, Verzehr, Bühnenprogramm, sowie An- und Abreise) von den Veranstaltern übernommen.

8. Wertung beim Endspiel

- Sollte es nach den Final-Spielen unentschieden stehen, erfolgt keine Verlängerung, sondern direkt ein Elfmeterschießen, hier können die Teams sich wahlweise einvernehmlich - bei einem Unentschieden nach jeweils 5 Elfmeterschützen - auf das Losverfahren (wie in Punkt 6) einigen. Sollte eines der Teams mit dem Elfmeterschiessen (jew. direkt abwechselnd ein Schütze der noch nicht geschossen hatte) fortfahren wollen, so wird solange weitergemacht bis, bei gleicher Anzahl von geschossenen Elfern ein Team als Sieger feststeht. Um das abendliche Showprogramm nicht zu gefährden sind aber maximal 10 Elfmeter pro Team zulässig. Dann wird in jedem Falle der Sieger ausgelost.

9. Siegerehrung

- Die Siegerehrung findet in zwei Abschnitten statt, da viele der nach der Vorrunde ausgeschieden Teams in den letzten Jahren nicht ihre Urkunden überreicht bekommen konnten, erfolgt die erste Aushändigung der Plätze 9. - 15. bzw. 25. bereits gegen etwa 15.00 Uhr, die Siegerehrung aller Viertelfinalteilnehmer (Plätze 1. - 8.) findet sofort nach dem Endspiel gegen ca. 19.00 Uhr statt.

10. Sonderreglung

- SpielerInnen die in einer anderen Mannschaft zur Ergänzung/Verstärkung aushelfen, haben später keine Möglichkeit in das eigene Team zurückzukehren.
Diese Namen gab' schon 2004:

A1 Kölner Gehörlosen SV
A2 Unity Pirates Oldstars
A3 Sisters of no mercy
A4 Wild Bunch
A5 UNI Sportlerinnen

Frauengruppe B

B1 VSK Köln
B2 FC Hetero
B3 Polizei Köln
B4 11 Freundinnen
B5 Paris "Arc en Ciel"

Frauengruppe C

C1 Schmucke Hecken
C2 Janus ELFen
C3 Jecke Lesben
C4 Mighty Dykes
C5 Amicas Akademicas

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions