Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #136  
Alt 10.04.2008, 09:32
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Überraschungen im TV

Zitat:
Zitat von Mazemi Beitrag anzeigen
schade, hätte ich jetzt auch einfacher haben können... menno...

habs gefunden, war ja nicht schwer.... :-)

zu vorherigem posting. nun, ich denke, ich hätte sie dennoch lieber dort sitzen gehabt. 75 minuten in der ard? ich hätte sie lieber 75 dort live für 2-3 mio zuschauer sitzen gehabt, als bei einem ministand auf der cebit. ich werte nicht die beiden gegeneinander auf, aber ich nehme an du stimmst mir zu, das 75 minuten sendung in der ard unbezahlbar sind UND es bleibt die hoffnung, dass das niveau vielleicht ein anderes gewesen wäre.... diese hoffnung stirbt ja immer zuletzt...

nein, ich ärgere mich immer noch...
Wie kann ich dich nur überzeugen, den Abend richtig verbracht zu haben? *lol*

Nein, ich stimme dir nicht zu.
Klar, ist eine 75 minütige Fernseh-Präsenz nicht zu verachten...
Trotzdem sehe ich aber explizit bei diesem gestrigen Beispiel nur Verlierer...
Obwohl wir beide der Meinung sind, dass Elli das Niveau der Sendung erheblich angehoben und sich gut aus der Affaire gezogen hätte...wäre in dieser Konstellation mit diesen Gesprächspartnern ein schlechter Beigeschmack geblieben...
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 10.04.2008, 18:04
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 43
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
AW: Überraschungen im TV

Ich hab zufällig in die sendung reingezappt und fands nach 3 minuten schon so langweilig, dass ich dann doch lieber Grey`s Anatomie angeschaut habe....
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 10.04.2008, 22:21
Shrotty Shrotty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Biberach/Riß
Beiträge: 121
Shrotty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Überraschungen im TV

ich hatte mir auch mehr von der sendung versprochen. am besten fand ich noch den psychologen.

am furchtbarsten war allerdings dieser broder, einfach ätzend.

ansonsten war mir das ein einziges durcheinander geschwafel ohne hand und fuss.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 11.04.2008, 09:34
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Überraschungen im TV

so, ich habe es mir jetzt im internet angeschaut und war etwas genervt, weil alle paar minuten ein beitrag kommen sollte und der ist jetzt ein schwarzes loch. ich nehme an dsds oder bohlen haben das unterbunden, also immer schön spul nach vorne nerv....

zur sendung, spannende sendung mit spannenden gästen. so geht das da immer ab, nur waren es diesmal menschen eher aus der künstlerbranche.
plasberg provoziert j aselbst schon gerne und diesmal hat er sich sehr zurückgehalten und noch mehr zugelassen als sonst. ich bin ein großer fan von solchen talkshows und das niveau ist leider nicht viel höher, wenn steinbrück auf lafontaine etc. trifft. ich fands eher konfus, ein ewiges hin- und hergespringe im thema.

joy flemming geht mir sowas von auf den sack, die kann in keiner sendung sein ohne ihr trällerorgan unterbeweis zu stellen. ganz, ganz furchtbar. dann noch dieses mannemmer platt allmächtiger...

broder ist broder, er ist auf einem intellektuellen niveau da können wenige folgen. in der wahrnehmung denkt man der ist überheblich und arrogant. der psychologe und er mussten aneinander rasseln, der eine will die selbstbestimmung und freiheit, der andere traditionelle werte etc. das konnte ja nicht funktionieren und ich denke, dafür wurde er auch eingeladen.

thomas stein fand ich ok hätte aber öfter sich äußern können. deshalb mag ich plasbergs show am wenigsten. es geht immer reih um, wie im kindergarten stuhlkreis. das ist nervig. daniel mochte ich noch nie und seit gestern hat sich dann auch nichts geändert. ich bin entzückt zu sehen, das er erwachsener geworden ist. gut die timme braucht wirklich keiner ...

fazit, ich fands sehr unruhig und nicht schön, aber dafür ist die sendung nicht ausgerichtet. sie konfrontiert menschen mit krasser realität und einer muss in der regel in die zitrone beissen. das ist das konzept.

ich fand eher die moderation schwach, hatte was von einem unkontrolliertem kindergeburtstag und plasberg sollte einfach nur politik besprechen. da ist er besser.

das thema hätte mich durchaus interessiert. man hätte daraus eine tolle und sehr interessante sendung machen können. eines ist auf jeden fall richtig; niemand wird gezwungen sich casten zu lassen. jeder der dort hingeht weiß worauf er sich einlässt und das leben besteht aus wettbewerb. da bin ich echt bei broder und stein.

wenn sich heute ne hartz 4 empfängerin auf eine stelle bewirbt, dann hat sie auch viele mitbewerber. da kräht auch kein hahn danach wie die sich fühlt und die fängt auch keiner auf. im gegenteil, sie darf in ihre 40qm butze zurück und kann dort einsam versauern ohne das rtl explosiv abend über sie berichtet.

ich habe mit casting stars und sternchen kein mitleid. wer sich exponieren möchte, in dieser branche arbeiten will, muss mit der öffentlichkeit umgehen können und das wollen. wenn nicht, dann können sie ja was anderes machen. das passiert 100000 mal am tag, das sich jemand für etwas bewirbt, bei denen ist das auch normal nur dass das tv fehlt.

ich bleibe dabei, ich hätte es bevorzugt elli statt daniel dort zu sehen alleine schon wegen der 75 minuten ard UND ich denke, dass das auch eine gute übung gewesen wäre weiter an ihren ecken und kanten zu arbeiten.
aber da bin ich wahrscheinlich wieder alleine... :-)

lg emina

Geändert von Mazemi (11.04.2008 um 09:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions
Du hast dieses Thema bewertet: