![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
22. Dezember 2008 Fanclub-Chat mit Elli auf Elli-e.de
Um 20 Uhr lädt Elli ihren Fanclub in den Chat ein und serviert virtuelle Weihnachtsplätzchen!
Wir dürfen gespannt sein, welche Neuigkeiten in der Glühwein-geschwängerten Luft über die Tastatur huschen werden... Es gibt von Elli gestellte Fragen zu lösen und den Gewinnern winken tolle Preise, wie Tickets für ein Konzert eurer Wahl inklusive Backstage-Pass, eine Exklusiv-Ausgabe des nagelneuen Albums plus Überraschung und Merchandise Artikel der neuen Kollektion. >>>Fanclub-members only<<< Weitere Infos hier >>>Weihnachten mit Elli und elli-e.de und im Fanclub-Forum
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (27.11.2008 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 22. Dezember 2008 Fanclub-Chat mit Elli auf Elli-e.de
oh das hört sich doch mal sehr gut an
![]() Wenn ja hätte ich gerne dich Sabine als Joker ![]() Ne Spass beiseite ich freue mich sehr... GLG aus dem kalten Köln Chrissy |
|
||||
|
||||
Coooooool, freu mi dann scho mal voll ^^
GlG die Andi ![]() |
|
|||
|
|||
ups...das hört sich ja gut an..wenn ich den "Zugang" finde,lach...letzts mal brauchte ich ja ne Anleitung..grins
|
|
|||
|
|||
Schade, da muss ich leider arbeiten!
![]() |
![]() |
Stichworte |
album, chat, fanclub, glühwein, merchandise, tickets, weihnachten, weihnachtsplätzchen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
24. Dezember 2008 Radio gong fm - Weihnachten mit Elli | Elli live Fan | Elli-Termine | 4 | 24.12.2008 18:31 |
Konzert 13. Dezember 2008 Viersen - Connys Come In | Elli live Fan | Elli-Termine | 17 | 15.12.2008 02:04 |
Konzert 06. Dezember 2008 Wiesbaden-Wiesbadener Ballnacht | Elli live Fan | Elli-Termine | 7 | 13.12.2008 01:37 |