Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27.11.2005, 12:07
heinfrisch heinfrisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2005
Beiträge: 1
heinfrisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Knebelvertrag DSDS

Hallo Fans! Warum wollen Leute bei solchen Knebelverträgen die sie bei DSDS unterschreiben noch Superstar werden? Keine Rechte,keine Ansprüche,nichts sagen und kein Geld! Später dann keine eigene Musik, sondern von Bohlen und co. und immer noch kein Geld.Die fette Knete geht an den Produzenten und alle anderen beteiligten Unternehmen und nicht an dem "SUPERSTAR". Na gut aber wenigstens mal im Fernsehen gewesen und von der Jury mal richtig zur Sau gemacht worden! Ist der Star dann out, weg mit Ihm und eine neue Staffel DSDS !! Verstehe einer die gebildete Jugend! Also viel Spass noch bei DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERIDIOTEN !!! heinfrisch

Geändert von heinfrisch (27.11.2005 um 23:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.01.2006, 12:07
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Hey!

Frag das nicht uns, frag die Teilnehmer...Elli hat sich eben damals bei DSDS beworben, weil sie schon ewig versucht hat, mit ihrer Band Fuss zu fassen, und es einfach nicht geklappt hat...ausserdem hat sie sich auch von anfang an gegen eine zusammenarbeit mit Bohlen gewehrt!
Die 3. Staffel ist meiner Meinung nach eine Katastrophe, es hat keiner wirklich Talent...und die Leute denken wohl immer noch dass sie das grosse Los ziehen wenn sie bei einem Casting teilnehmen!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.01.2006, 17:06
Bulli Bulli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2006
Beiträge: 8
Bulli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich denke...

...der einziger Vorteil für die Teilnehmer ist die Bekanntheit nach der Staffel. Immerhin sehen sich viele diese Sendung an. Ich schätze auch, dass alle Teilnehmer der Mottoshows erstmal einen Knebel-Vorvertrag unterschreiben müssen, wo alle Rechte abgetreten werden müssen und eine Option des Senders/Produzenten auf einen späteren Vertrag des jeweiligen Künstlers festgeschrieben wird.

Für mich reine Abzocke. Aber so läuft das Geschäft nunmal. Ich finde das auch pervers. Genau so macht die Musikindustrie auch unseren Geschmack kaputt. Es wird nicht gepusht was gut, sondern billig zu haben ist. Dann wird uns der letzte Fraß solange vorgesetzt, bis wir ihn schlucken! My Humps ist so ein Beispiel.

Menschlich ist es nämlich, dass wir alles mögen lernen, womit wir oft in Kontakt kommen. Das trifft auch für Musik zu. Was wir dauernd hören, gefällt uns dann auch irgendwann. Bestimmt findet jemand eine psychologische Studie zu dem Thema, die das bestätigt. Werbung funktioniert ja auch nicht anders.

Bulli
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.02.2006, 14:21
Benutzerbild von cörä92
cörä92 cörä92 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2006
Ort: Tja
Beiträge: 16
cörä92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
cörä92 eine Nachricht über MSN schicken cörä92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ausrufezeichen

Sorry, aber in dieser Staffel hat es MEHR talent als jemals zuvor bei DSDS!
Ihr interessiert euch nur für Elli und für nichts anderes... WIESO???
Es gibt viele Talente z. B. Nevio!
Ich weis wenn ihr euch nicht interessiert für ihn, wisst ihr auch nicht wie er wirklich ist! Ich hab schon viel über ihn gelesen und auch Sachen die Er geschrieben hat... und er ist IMMEr ehrlich zu allen und geht seinen eigenen Weg!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.02.2006, 14:33
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von cörä92
Ihr interessiert euch nur für Elli und für nichts anderes... WIESO???
Das dürfte unterschiedliche Gründe haben, aber es ist eben so.
Außerdem ist das hier ein Elli-Forum

Zitat:
Es gibt viele Talente z. B. Nevio!
Dann geh doch auf seine Seite oder in sein Forum!

Zitat:
Ich hab schon viel über ihn gelesen und auch Sachen die Er geschrieben hat...
Das hab ich auch! Und ich ich find ihn keinesfalls ehrlich und ich find ihn auch nicht talentiert!
Sorry, aber der Typ ist sowas von .... grrrr
Mit seinem schleimigen Gelaber stellt er alles bisher dagewesene in den SChatten.
Ich hätt nicht gedacht das ich das mal sag, aber da wird mir Alexander ja direkt noch sympathisch

Ich hoffe immer noch das Nevio rausfliegt.

So und nun werd ich niiiiie wieder was über Nevio sagen, versprochen

Gruß Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.02.2006, 15:31
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Jaguar ich stimme dir in allen Punkten Hundertprozentig zu!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.02.2006, 17:35
Benutzerbild von Rodelli
Rodelli Rodelli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2005
Ort: Hartha/ Sachsen
Alter: 60
Beiträge: 1.910
Rodelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rodelli eine Nachricht über AIM schicken
Hilfe, das Elli-Forum wird von " Ich bin Superstar"- kaum einen Tontreff- Meistersinger- Anhängern unterwandert!! Mir graust es schon bei dem Gedanken, dass Nevio und Konsorten irgendwie Talent haben sollen!
....und wir haben öfters mal die DSDS -Songs von Elli zum Vergleich herangezogen, da ist jede Zeile ein Genuss zuzuhören!
__________________
[B][SIZE=3]Wenn andere Menschen auf dich sauer sind, solltest du glücklich sein![/SIZE][/B]
[SIZE=1][COLOR=royalblue][B]Weisheit[/B][/COLOR][/SIZE]

[SIZE=3][COLOR=red][/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.02.2006, 18:32
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Rodelli
Hilfe, das Elli-Forum wird von " Ich bin Superstar"- kaum einen Tontreff- Meistersinger- Anhängern unterwandert!! Mir graust es schon bei dem Gedanken, dass Nevio und Konsorten irgendwie Talent haben sollen!
....und wir haben öfters mal die DSDS -Songs von Elli zum Vergleich herangezogen, da ist jede Zeile ein Genuss zuzuhören!
Ich verstehe gar nicht warum da so viele Leute denken, dass sdies ein DSDS Forum ist! Steht doch gross und breit auf der Startseite ELLI FORUM!!Können die kein Deutsch oder was?
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.04.2006, 13:39
elli2 elli2 ist offline
Elli-Fan
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 154
elli2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ist aber ein DSDS Tread Also schreibt man da über DSDS. Alles klar??

Tobi wurde wohl falsch eingeschätzt. Er hat einen tollen Erfolg mit der Single- und ich konnte schon in das Album reinhören, das ja schon Ende April kommt. es ist klasse geworden. Sehr rockig. Genauso wie er es wollte. Ich bin froh, das er sich durchsetzen konnnte. Es ist wirklich gut geworden.

Auch freue ich mich für Tobi, das man nicht so lange wartet mit dem Album wie damals bei Elli.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.04.2006, 14:27
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 42
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von elli2
Ist aber ein DSDS Tread Also schreibt man da über DSDS. Alles klar??
Ja wenn die person auf die sich mein Beitrag bezog, auch nur hier im DSDS Bereich des Forums über DSDS geschrieben hätte, dann hätt ich ja auch nichts dagegen, aber sie hat leider das ganze Forum mit ihren sinnlosen Beiträgen zugemüllt!


Von Tobias bin ich auch begeistert und ich freue mich über seinen Erfolg. Er hat mich bei DSDS von anfang an überzeugt.
Warum hat man nicht schon elli genauso in ihrem Stil unterstütz? Damals hiess es noch, man suche einen POP star und keine Rockerin...Tobias durfte und darf so sein wie er ist und muss nicht mal einen bescheuerten Titel von Bohlen singen!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14.04.2006, 15:09
Benutzerbild von Netty
Netty Netty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Győr
Alter: 36
Beiträge: 439
Netty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaa, schade, dass Elli damals gar nicht unterstützt war...This is my life war...lieber schreib ich nichts..I still burn von Tobias ist aber einfach genial...
__________________
[COLOR=purple][COLOR=purple]" Hinni a szépet, a lehetetlent, hogy egyszer valóra válik. Hinni a vágyban, akaratunkban, ha kell, hát bízni halálig!!!" [/COLOR][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.04.2006, 13:47
Benutzerbild von Elli*Fan
Elli*Fan Elli*Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 485
Elli*Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli*Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich hab auch wirklich ncihts gegen Tobias Regner, aber ich finds auch total unfair, dass er eifnach viel bessere Chancen hat, als Elli damals! Ich gönne ihm den Erfolg wirklich und ich find's auch toll, dass er mit seiner Musik und seinen Stil unterstützt wird. Trotzdem ist es schade, dass Elli immernoch so kämpfen muss. Aber naja *seufz* die Welt ist einfach ungerecht und deshalb sind wir ja da, um Elli zu unterstützen
(Elli-Fans für eine gerechtere Welt!! *lol*)
__________________
[SIZE=3][COLOR=DarkRed][FONT=Arial Narrow]You don't always have to do
Everything right
Stand up for yourself and put up a fight

Walk around with your hands
Up in the air
Like you don't care

'Cause I'm allright im fine
Just freak out let it go![/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=1][RIGHT]by Avril Lavigne[/RIGHT][/SIZE]

[COLOR=DarkOrange][B][FONT=Arial Narrow][SIZE=3][CENTER]Geht es aufwärts oder abwärts
-Es ist immer eine Frage des [/COLOR] [/FONT] [SIZE=4][COLOR=Yellow]Lichts[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.04.2006, 01:00
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Tobi spricht mehr die weiblichen Fans an, die die alles kaufen *ggg*...
Es gibt ja sogar Kerzen schon von ihm. So Teelichter *hehe*

Seine Musik mag ich auch. Aber um ELLI hätten se sich auch mal mehr Gedanken machen sollen ........

Wir werden es nicht ändern und wenn die Leutz da draussen nun mal endlich aufwachen, sehen sie auch , was ELLI kann !!!

Ich persönlich mag die rockigen Songs viel lieber ......
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.04.2006, 01:27
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: NYC
Alter: 37
Beiträge: 2.139
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Amandafan
Tobi spricht mehr die weiblichen Fans an, die die alles kaufen *ggg*...
tut das Elli nicht auch?

Zitat:
Zitat von Amandafan
... und wenn die Leutz da draussen nun mal endlich aufwachen, sehen sie auch , was ELLI kann !!!
gaaaaaanz genau, aber das wissen wir doch schon lang! Es geht doch nix über n tollen Rocksound!
__________________
[COLOR=Lime]Don't be too weak, to be a freak!!![/COLOR]

Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.04.2006, 01:35
Benutzerbild von Amandafan
Amandafan Amandafan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 11.2003
Ort: Wie das Land, so das JEVER
Beiträge: 3.597
Amandafan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amandafan eine Nachricht über ICQ schicken Amandafan eine Nachricht über MSN schicken Amandafan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Flyin FoX
tut das Elli nicht auch?
ja schon, aber nich so in dem Sinne. Du weißt schon , was ich meine, die andere Zielgruppe halt *g*


Zitat:
Zitat von Flyin FoX
gaaaaaanz genau, aber das wissen wir doch schon lang! Es geht doch nix über n tollen Rocksound!
Yeahhhhhhhhhhhhh !!! Mags auch nich so soft !!!! Paar Balladen okay, aber das andere fetzt doch viel mehr....rockt halt ;-)
__________________
[B][B][COLOR=#800080]---------------------------------------------[/COLOR][/B][/B]
[B][B][COLOR=#800080]~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür ~~~[/COLOR][/B][/B]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de.tl/"]http://www.elli-the-voice.de.tl[/URL][/B] [COLOR=Red][B](dies wird meine neue Seite, da die andere sich kaum aktualisieren lässt ! Ist noch im Aufbau !!!) [/B][/COLOR]

[B][URL="http://www.elli-the-voice.de"][COLOR=darkorange]Elli-the-voice[/COLOR][/URL] [/B]

[URL="http://www.myspace.com/kerstin_jever"][B]http://www.myspace.com/kerstin_jever[/B][/URL]

[B][URL="http://www.stayfunny.de"][COLOR=darkorange][/COLOR][/URL][/B][B][URL="http://www.stayfunny.de/"][COLOR=darkorange]StayFunny - Support[/COLOR][/URL] [/B]

[B][URL]http://www.myspace.com/stayfunny_support[/URL][/B]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions