Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Elli-Termine

Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.06.2004, 22:37
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Come Together Cup Köln

Hammertag .... muss aber etwas weiter ausholen. Meine Frau wollte unbedingt zu diesem Come together Cup und ich hatte null Bock bei dem Wetter. Naja wir fuhren also hin und gingen da so rum und ich informierte mich erstmal was das überhaupt ist. Es ist eine Homo-Veranstaltung bzw. ein Fussballturnier, wo es nachmittags auch ein Promi-Fussballspiel gibt usw.

Ich sagte noch, wäre ja schön, wenn vielleicht Elli auftauchen würde.... damit gerechnet habe ich allerdings nicht. Bis ich zufällig vor der Bühne stand und auf einmal "This is my life" kam (vom Band) und ich ihre Stimme hörte. Habe fast einen Herzinfarkt bekommen. Ich schaute mich sofort um, ob sie irgendwo ist und ..... tatsächlich saß sie da mit ein paar Leuten in der Menge, unglaublich

Meine Frau hatte mich das erste Mal so richtig aus dem Häuschen gesehen, fand es aber denke ich ok. Naja ich Trottel, sehe das ein paar Leute hingehen und sich ein Autogramm holen und dachte nur, sie ist doch privat hier, lässt sie lieber in Ruhe. Dann dachte ich aber an euch alle aus dem Forum und überlegte mir sie mal einiges zu fragen, so CSD Uhrzeit, Geschenk.... Plötzlich steht sie auf und geht weg, kam dann aber wieder und ging direkt an mir vorbei (höchstens 5 cm). Ich sprach sie an und sie ging weiter. Super, ich so zurückhaltend wie ich bin, nicht energisch genug, bei dieser Menschenmenge bin mal wieder untergegangen und sie hat mich nicht gehört, trotz der Nähe. Wolle sie aber auch nicht anfassen, weil ich finde, das es irgendwo Grenzen gibt (die ich zumindest nicht überschreiten will).

Dann stand ich da und überlegte ewig ob ich sie nun stören sollte oder nicht und tat es leider nicht. Dann war eine Gedenkminute für jemanden der verstorben war und danach eine Opernsängerin, wo alle hinstarrten und diese Gelegenheit hat sie genutzt, um unbemerkt zu gehen. Ich habe es zwar gesehen, aber rase ja nicht da hinterher. Habe mich hinterher einfach nur über mich selbst geärgert mit meiner falschen Bescheidenheit und Zurückhaltung, aber ich tröste mich damit, dass ich sie wenigstens eine Weile aus der Nähe und in Natura gesehen habe.

Hätte euch und mir natürlich die neuesten News besorgt aber leider Chance vertan. Meine Frau meinte dann noch, wenn sie als prominenter Mensch zu einer öffentlichen Veranstaltung geht, muss sie schon damit rechnen auch mal gestört zu werden, denke sie hat recht, aber so bin ich eben.... ein Schaf!!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.06.2004, 22:48
melissa melissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Münsterland
Alter: 63
Beiträge: 38
melissa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Boaaaaaaaaaaaaaahhhh LINUS!!!

Das sollte mir mal passieren - wird es aber wohl nicht, weil ich nicht in Köln, sondern in einem kleinen Kuhkaff im Münsterland wohne

Ich finde, Du hast Dich total richtig verhalten und Ellis Privatsphäre respektiert - das nenne ich nicht falsche Bescheidenheit oder Schüchternheit, sondern Takt!!

Ärger Dich nicht, freu Dich lieber, daß Dir das passiert ist und daß Du Dich nicht wie ein pubertärer Teenie verhalten hast. Vielleicht hätte sie Dich als lästig oder aufdringlich empfunden - wie die vielen anderen, die ihr auf die Pelle rücken. Klar, man kann es auch als verpasste Chance sehen, aber glaub mir, man sieht sich immer zweimal und bestimmt bekommst Du nochmal die Chance Elli hautnah zu erleben - Köln ist auch nur ein großes Dorf.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.06.2004, 22:51
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
LINUS!!!
Ich nehms dir nicht übel ... ich bin ja nicht anders wir packens demnächst... nicht wahr?
Das war ja geil!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.06.2004, 22:57
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 48
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So sind wir halt, Linus! Einfach zu bescheiden und zu zurückhaltend für diese Welt. Eigentlich müssten Elli und andere Stars uns dafür lieben. Unsereins respektiert vor lauter Schüchternheit wenigstens noch Privatsphären. Aber in den Hintern hätte ich mich auch gebissen und geärgert, daß es wider meiner Natur ist, ungehemmt Leute anzuhauen, um so meine Interessen durchzusetzen. Laß es uns auf das falsche Sternzeichen schieben...

Und nicht ärgern, es hat so sollen sein...
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.06.2004, 23:01
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wow Linus!
jetzt verdau mal die Erfahrung! Hast Dich nicht anders verhalten, als ich das gemacht hätte! ICh glaub hier gibts mehr von der Sorte!
Hoffe trotzdem dass Du den Tag genießen kannst!
Gute Nacht und Bussi aufs Bauchi (á la Ellifanten-WG)!
der alte Ellifan
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.06.2004, 23:33
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Schwandorf
Alter: 44
Beiträge: 3.226
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey Linus, ich find dein Verhalten auch spitze. Wenigstens mal jemand der nicht so aufdringlich ist. Hätte mich genauso verhalten......
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT]
[FONT=Courier New][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.06.2004, 01:19
Benutzerbild von Luder
Luder Luder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: NRW
Alter: 54
Beiträge: 33
Luder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Luder eine Nachricht über AIM schicken
genau, der Zeitpunkt muß stimmen. Trotzdem bleibt meine Hoffnung auf den CSD. Wenn ich sie zu fassen kriege, natürlich nicht mit Gewalt, logo, ich frag sie das als erstes. Sie wird das sicherlich verstehen. Gruß Luder
__________________
[COLOR=DarkRed]Can I found what I`ve seen in my dreamly night
there must be someone waiting for me,
Who`s the one to do life from my clear and dry
Who`s the one to show me my way and make me see

[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.06.2004, 06:38
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@all
hätte mich genauso verhalten sin eben keine Teenis mehr und ein bischen Privatsphäre sollte auch Elli gegönnt sein.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.06.2004, 08:23
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Linus



Das Gefühl kenn ich jetzt auch nur zu gut: Man will was sagen und heraus kommt nur so ein Gekrächze. Aber besser, als wenn wir so abgebrüht sind,oder?

Schönen Tag
von Elli live Fan
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.06.2004, 11:13
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Boaahhh, das ist echt super, dachte schon ihr lüncht mich, wenn ich die Chance verpasst habe, Euch die neuesten News zu beschaffen. DANKE! Ärger mich schon gar nicht mehr so doll, weil ich merke, es gibt doch noch mehr von meiner Sorte, die nicht so aufdringlich sind und es war ja eigentlich auch sehr schön sie wenigsten zu sehen für eine Weile.

Es war natürlich auch so ein schöner Tag, auch wenn ich nicht zu ihr hingegangen bin, war ja ein Glück sie überhaupt zu sehen.

Als ihr Lied gespielt wurde, hat sie gegrinst und fand es wohl auf nette Art und Weise unangenehm, weil so die Leute erst auf sie aufmerksam wurden. Ich hatte die Augen zwar eh aufgehalten, aber da dachte ich sie muss irgendwo sein und hatte sie dann ja auch sofort im Blickfeld.

Naja wir werden unsere Infos schon noch bekommen. Mit dem Geschenk denke ich, dass sie es noch gar nicht bekommen hat, weil sie vielleicht seit ihrem Geburtstag noch gar nicht zu Hause bei ihren Eltern war. Sonst hätte sie doch bestimmt mal ins Gästebuch geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.06.2004, 13:07
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
warts ab, ich tu jetzt nur so freundlich. wenn wir uns in köln sehen, hat dein letztes stündlein geschlagen und die fotos.... die schick ich jemand anderem !!! *scherz*
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.06.2004, 13:15
Toxic
Gast
 
Beiträge: n/a
@linus

ich find dein verhalten super!!! is besser, als wenn du kreischend zu ihr gerannt wärst. *gg*
wenn elli wüsste, dass du so rücksichtsvoll wegen ihrer privatsphäre warst, hätte sie sich sicher gefreut.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.06.2004, 14:29
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das Verhalten von Linus finde ich sehr bewundernswert. Klar ist man erst mal komplett aus dem Häuschen, wenn man „seinem“ Star gegenübersteht und er einem zum Anfassen nahe ist. Bevor man aber kreischend und wild mit den Armen wedelnd losrennt und sie/ihn bedrängt und sich vollkommen zum Lolli macht, sollte man darüber nachdenken, wie es wäre wenn man selbst eine „Berühmtheit“ ist. Ich würde wollen, dass man mich ganz normal behandelt, mir meine Privatsphäre lässt. Würde eine kreischende Menge mit Fotoapparat, Stift und Papier bewaffnet auf mich zustürmen, würde ich auch Reißaus nehmen … das hat dann zur Folge, dass man gleich wieder als arrogant und abgehoben bezeichnet wird. Ich würde mir mehr Fans wie Linus wünschen
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.06.2004, 15:05
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Linus
OOHHH!!!!!
Hab da vollstes Verständniss!!
Ich wär da sicher nich anders gewesen!!
Zumindestens ,hast du sie mal direkt vor der Nase gehabt.
Is doch auch schön!!
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.06.2004, 15:14
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@nordi
Habe sie ja gestern das 3. mal live vor mir gehabt. Von daher war es jetzt nicht neu aber immer wieder schön.

Habe mich aber auch im Jugendalter so verhalten und bin noch nie kreischend unterwegs gewesen. Habe erstmal die Situation gequeckt und wenn dann noch mehr bei ihr standen habe ich mein Glück auch versucht und hat ja auch bisher geklappt.

Bei B.trifft war ein Typ der meinen Stift wollte (riß ihn mir schon fast aus der Hand) und Elli war noch mitten in einem Gespräch. Ich sagte ihm er solle sich doch mal einen Moment gedulden, sie würde doch noch mit jemandem sprechen. Interessiert glaube ich nicht wirklich viele. Was nur schade ist, die Penetranten kriegen meistens was sie wollen und wir zurückhaltenden Schafe.... Der Typ war ja dann zum Warten gezwungen, weil ich ihm den Stift nicht eher gegeben habe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions