Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 17.05.2006, 00:22
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 603
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
Oh man jetzt lass es doch mal gut sein...alles ist soweit organisiert und nun nich mehr zu ändern. Nützt doch nix sich jetzt hier aufzuregen und jedes kleinste Wort penibel unter die Lupe zu nehmen. UNd schon garnet ständig auf eine Person rumzuhacken...mein Gott wo sind wir denn hier.



@Andrea: Finds super wie ihr das alles organisiert. Wenn ihr Hilfe braucht einfach durchrufen..sind abrufbereit!


Gruß mandy
__________________
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT]

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos



[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 17.05.2006, 00:28
tiffi tiffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2006
Beiträge: 6
tiffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also seid mir mir nicht böse, aber so langsam wird das ganze lächerlich. Paar Leute rufen zum Grillen auf, organisieren alles und müssen sich jetzt rechtfertigen weshalb nicht noch mehr kommen können. Findet Ihr das nicht ein bischen ungerecht? Es hatte jeder über mehrer Wochen die Chance sich anzumelden. Lasst es einfach mal gut sein und habt euch wieder lieb.

Ich selbst bin auch nicht dabei. Mir würde es aber auch nicht einfallen mich darüber zu beschweren.

In diesem Sinne

Tiffi
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17.05.2006, 00:31
Benutzerbild von eye was there
eye was there eye was there ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Beiträge: 107
eye was there befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
[quote=BeyourselfELLI]Oh man jetzt lass es doch mal gut sein...alles ist soweit organisiert und nun nich mehr zu ändern. Nützt doch nix sich jetzt hier aufzuregen und jedes kleinste Wort penibel unter die Lupe zu nehmen. UNd schon garnet ständig auf eine Person rumzuhacken...mein Gott wo sind wir denn hier.


Manchmal habe ich das Gefühl, in einer post-natalen Krippe ...
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 17.05.2006, 06:54
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 2.208
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@all

Wenn ich einige Postings hier lese könnte ich echt k......Anstatt dankbar zu sein das sich einige Leute bereit erklärt haben dieses grillen mit all den Vorbereitungen in die Hand zu nehmen müssen sie sich nur noch rechtfertigen das kann doch echt nicht sein.Als Dank bekommen sie noch eins drauf.Ich finde es auch schade das der ein oder andere nicht dabei sein kann aber es ist nicht zu ändern.Vorschriften sind Vorschriften.Dachte wir sind Erwachsen aber es kommt halt in diesem Forum immer wieder vor das man sich fühlt wie im Kindergarten.


@Andrea & Co.

Danke!!! das ihr euch bereiterklärt habt dieses grillen vorzubereiten.
Hoffe das es trotz der kl. Unstimmigkeiten sehr schön wird.Leider kann ich auf Grund des weiten Weges an den Vorbereitungen nicht teilnehmen.



Ich wünsche allen einen schönen Tag.




LG Blue
__________________
[SIZE=3][COLOR=blue]Träume sind dazu da sie irgendwann mal zu verwirklichen!!![/COLOR][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 17.05.2006, 09:06
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Es kann doch wirklich nicht sein, das sich hier welche wirklich Mühe machen einen netten Abend auf die Beine zu stellen und dadurch auch noch Kosten haben und sich dafür auch noch ständig genötigt sehen zu rechtfertigen, weil jedem etwas nicht passt. Finde das unmöglich und ziemlich unverschämt.

Wollte eigentlich nichts dazu sagen, aber so langsam ist das echt nicht mehr schön! Vor allem dieser Ton, der hier angeschlagen wird!

Schlage vor, wer glaubt es besser machen zu können, sollte das nächste gemeinsame Grillen dann organisieren und dann wird man ja sehen wer sich dann noch melden möchte!

Finde das wirklich super das jemand die ganze Arbeit und auch Kosten auf sich nimmt, um einen gemeinsamen Abend hinzukriegen und finde nicht das sie dafür auch noch ständig Motzereien verdient haben.


@Andrea + Co.
Ich danke euch auch und finde es echt super von euch...denke der Abend wird trotz der Unstimmigkeiten sehr schön werden!



LG Marie
__________________
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 17.05.2006, 09:41
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 46
Beiträge: 545
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
*kinosessel zurechtrück*

*Popcorn futter*

Interessanter und zugleich recht alberner Film.
Seid froh, dass irgendjemand irgendwas organisiert. Die, die diesmal nicht dabei sein können, sind dann halt beim nächsten Mal dabei.

*Popcorn mit Cola runterspül*
__________________
[COLOR=Purple]"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 18.05.2006, 00:32
la confianza la confianza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2005
Beiträge: 51
la confianza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
http://www.unterbachersee.com/cms/grillplaetze.html


gibt es denn auch ein einlasslimit für das gelände???
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 18.05.2006, 00:55
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
man sollte nicht meinen was so ein dusseliges würstchen auf dem heissen rost alles bewegen kann.. ?!!!

das ist ja hier fast besser als kino, gut dass ich mir für heute keine dvd ausgeliehen habe, das hier ist besser als jede satiresendung .

gehts noch? was hält euch denn davon ab selbst zuhause mit ein paar leuten zu grillen oder ggf. ein weiteres grillen anzusetzen. der sommer hat ja erst begonnen.... alles galama oder?

steigt man in einen fahrstuhl, steht auch die max. personenanzahl auf einem schild und wenn nur 12 reinpassen wird der 13, 14 usw. einfach nicht mehr reinpassen. nun kann man natürlcih gegen der fahrstuhl treten oder den hausmeister ebschimpfen, es werden dennoch nicht mehr reinpassen....

sind die auflagen logisch? keine ahnung, aber es macht wenig sinn sich mit den deutschen ordnungsämtern und deren richtlinien diesbezüglich anzulegen.

bis das durch ist, ist es 2017 und das würstchen sowas von kalt....

verwendet eure energien für intelligente dinge, wem bringt das denn hier was? merke: nach dem grillen ist immer vor dem grillen....

besonders reizend fand ich die diskussion wann wir von einem wald sprechen... sehr köstlich. ich muss es direkt mal in meinem alten botanikbuch heraussuchen, es hat auf jeden fall mit der baumhöhe und -dichte zu tun, wenn mich nicht alles täuscht auch mit dem boden..... aber das führt zu weit oder.... ?

nacht ihr bratmaxe wo auch immer ihr seid! gut holz und so ...
emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 18.05.2006, 01:04
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
nein wie geil is das den*lach*du hast mal wieder den nagel so was von auf dem kopf getroffen besser geht es gat net mehr*g*
dem wird dann wohl nix mehr hinzuzufügen sein,oder?

es ist immer wieder klasse deine einträge zu lesen@E.

Jetzt sollten alle mal drüber nach denken und damit wäre dann diese diskusion erledigt!!!

lieben gruß kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]

Geändert von KathyHH (18.05.2006 um 01:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 18.05.2006, 23:02
Kinderaugen23 Kinderaugen23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 261
Kinderaugen23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Butterfly
BAlu
Melli-Elli-FAn
ktp69
BikeAngel80
ElliRocks
KAthy HH+BeyourselfElli
Bluesky
Linus
Bea
Rodelli
Skorpi
Line
Kathi-Elli-FAn
Leo17w
Yvi
ROXI
Nordi+Night

So, es sind also wieder 2 Plätze frei! Wer also möchte, bitteschön....prügelt Euch drum! Die ganze Sache schreit jetzt schon nicht mehr nach Entspannung und gemütlichem Beisammensein. Würschtel hin oder her, Wald hin oder her, Bemühungen hin oder her!

In diesem Sinne, wie sollte es auch anders sein in diesem Forum....

Karin & Peggy

P.S. In einem Fahrstuhl steht von vorn herein die Personenanzahl fest und nicht erst 3 Monate später, wenn der Fahrstuhl bereits abgestürzt ist !!!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 19.05.2006, 22:02
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
... geht`s jetzt schon wieder los? Manchmal komme ich mir vor wie im Kindergarten-gell Geli- darfst du denn nie Pause haben? Grins!
Heutzutage muss eben alles geregelt sein, sonst ginge es zu, wie eben diskuttiert wurde...
Wie heißt ein Sprchwort: "UNDANK ist ....
Glorreiche 8 Kopf hoch, ihr habt das schon richtig gemacht...
Liebe Grüße ROXI
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 20.05.2006, 00:39
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 59
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
den organisatoren des grillfestes würde ich empfehlen, sich nicht beirren zu lassen und keine kraft in negative energien zu investieren. es ist immer einfacher auf die die etwas bewirken wollen mit dem finger zu zeigen als a) selbst zu organisieren und b) die verantwortung für das eigene handeln und wirkung zu übernehmen...

das ist so schön einfach und so deutsch wie die richtlinien von deutschen grillplätzen...
ein busfahrer fragt auch nicht jeden wohin er möchte. wer in den bus zu- oder einsteigt, kennt entweder sein ziel oder wird irgendwann feststellen, dass er im falschen bus sitzt.....

wir alle sind ein teil dieses forums und wir alle tragen aktiv dazu bei welche gestalt es annimmt. um dem zeitgeist ein motto zu geben: wir sind forum!

wer also ein teil dessen ist, sollte sich im klaren darüber sein, dass das eigene handeln hier spuren hinterlassen wird oder hinterlassen hat. diese spuren kann man ergo gerne hier hinterlassen oder wahlweise in anderen foren. die entscheidung trifft jeder für sich und beides hat eine konsequenz.

von einem absturz der fahrstuhls kann keine rede sein, denn es wurden in ausreichender form warnungen ausgesprochen bevor dies geschehen konnte!

es ist richtig, dass die anzahl der max. zulässigen personen in fahrstühlen vor dem antritt der fahrt feststehen. das würde auch niemand bestreiten, dumm ist es nur wenn diese mitteilung bereits von sich im fahrstuhl befindenden personen verdeckt ist. der klare menschenverstand und ein gesundes bauchgefühl würden es einem jedoch bereits vor dem antritt der fahrt sagen, das es zu gefährlich sein könnte, es einem zu eng ist, die leute einem suspekt oder unsympathisch sind, oder das ganze angespannt sein könnte ( warum auch immer) usw... eine beschilderung entbindet ergo nicht vor einer eigenverantwortlichkeit...

der klare menschenverstand sollte einem auch sagen, dass man als betreiber oder verantwortlicher von einrichtungen auch die haftung übernehmen muss. wenn also die betreiber dieser örtlichkeit auflagen zu erfüllen haben (z.b. fluchtwege, ausreichend feuerlöscher, erste hilfe utensilien und diverse dinge/gründe mehr), so ist es mehr als verständlich dass sie sich absichern!

jeder der bei einem notfall, brand, verletzten etc. für diese (s) haften muss, ggf. auch finanziell, würde nicht anders handeln es sei denn er/sie wäre bereit ein potentiell finanzielles desaster einzugehen, die konzession zu verlieren oder einfach nur seines lebens nicht mehr froh zu sein.

richtlinien/gesetze werden nicht für die geschaffen die sich an regeln halten, sondern für all die, die diese ignorieren oder auf die leichte schulter nehmen. es wird mit selbigen darauf hingewiesen, daß ein möglicher verstoß gegen diese richtlinien eine konsequenz nach sich ziehen wird. wer dies nicht glaubt ist eingeladen unsere diversen gesetzesbücher zu studieren.

ich möchte nicht wissen was passieren würde, wenn sich tatsächlich eine ausnahmesituation ergeben würde. dann würde es wahrscheinlich heissen, wie konnte sowas nur passieren und welch schlechte vorbereitung vorangegangen sei..

aber es ist müßig, dinge sind so wie sie sind. jede (r) muss sich die frage stellen was er/sie zu einer situation beiträgt und ob es wirklich sinn macht sich über die richtlinien von einrichtungen zu ärgern, wundern usw. und ob es sinn macht dies an personen dieses forums auszulassen...

bevor man also über andere und ihre richtlinien wettert, sollte man sich immer die frage stellen; was man selbst zu einer situation beigetragen hat und ob man es anders hätte gestalten können...

das gleiche gilt auch insbesondere für die qualität und den umgang miteinander in diesem forum.

ich finde, dass diejenigen die merklich zu einer verschlechterung dieses forums oder den umgang miteinander, in oder außerhalb dieses forums, aktiv und massiv beigetragen haben oder es noch aktiv tun, m.e. kein recht haben anderen vorhaltungen zu machen. wer das nicht versteht dem empfehle ich die lektüre des steinbeck bestsellers: the grapes of wrath / früchte des zorns ... danach sollte es klarer sein.

es ist eine sache sich auf etwas zu freuen, sich an dingen beteiligen zu wollen, ein teil von etwas zu sein. jeder mensch hätte daran verständlicherweise gefallen, eine andere sache ist die art und weise wie man dies umzusetzen gedenkt und welche mittel man dazu verwendet.

ich kann gar nicht oft genug betonen wie sehr ich mich auf den tag freue, an welchem solche beiträge wie dieser hier nicht mehr notwendig sein werden. auf den tag an dem den beteiligten hier nur eines wichtig sein wird; die erkenntnis, dass dies immer noch und letztlich auch nur eine seite für elli ist, die freude an der gemeinsamkeit einer idee und unterstützung für elli und die weisheit unsere diversitäten als mehrwert und nicht als separation zu erkennen.

ich hoffe inständig, dass sich die situation nun merklich entspannen wird und somit für alle, die an diesem fest teilnehmen oder es organiseren, eine spürbare entspannung erfolgen wird, so dass für alle beteiligten ein hoffentlich wirklich nettes beisammensein entstehen kann.


in diesem sinne viel spaß dabei, während dessen und überhaupt ...

viele grüße
emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 20.05.2006, 00:46
Benutzerbild von ElliRocks
ElliRocks ElliRocks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2005
Ort: Köllefornia
Beiträge: 202
ElliRocks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ElliRocks eine Nachricht über Yahoo! schicken
Daumen hoch

Super Emina...
Daumen hoch !!!!
__________________
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=black]
[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 20.05.2006, 12:52
Butterfly
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Roxi
weißt doch,ne gute Kraft hat nie Urlaub*vorlachenaufdembodenlieg*


@ Emina
Danke für dein Statement und die damit verbundene Unterstützung.

Zum einen : Ich/Wir sind grundsätzlich Optimisten,also auch in diesem Fall.

Wir gehn davon aus ,das das Grillfest schön wird.Wir haben so gut es ging vorbereitet,sind zwar nur Laien,aber wie heißt es so schön,,thats live,,.Sollte also was schief gehn,kommt das dann auf die Liste der Dinge die beim nächsten mal berücksichtigt werden.Obwohl so ein paar kleine Pannen mit Sicherheit auch ihre lacher produzieren
Ja ihr habt richtig gelesen,alleine das organisieren hat schon soviel spaß gemacht(trotz der Unkereien hier) das wir das grillen bestimmt in Zukunft noch einmal wiederholen werden.
Werden uns dadurch mit Sicherheit nicht den Spaß am 15.7. verderben lassen.Denn Spaß ist unser Motto gell.Das Leben ist schon ernst genug(ist übrigens ein nettes Kinderbuch ab 6 jahre,Titel,,Der Ernst des Lebens")

Somit ist dann das Thema für mich erledigt und i gfrei mi riesig aufs grillen.
Seid alle lieb gegrüßt und stellt mal den wasserhahn da oben ab.

Liebe Grüße

Angelika
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 23.05.2006, 17:28
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 886
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tjaaaaaa.........

Ich muss gestehn,das ich n paar Tage hier nich reingesehn habe.
Is ja erschreckend!
Ich hoffe wir haben trotz allem Spass und keine wird zerfleischt.(obwohl......*g* sollte nich wer gegrillt werden???
Wie wäre es mit Kathy?? *hihi*

Zum anderen.....sind wir ja schon alle groß und können uns auch ausserhalb des Grillplatzes treffen. Z.B. CSD!

Oder werden wir dann verhauen????*g*

Immer schön lieb sein
Bin ich auch*g* Nordi
__________________
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions