Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01.07.2005, 20:58
CHR!S CHR!S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2005
Beiträge: 6
CHR!S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Geri Halliwell

Hab mir bei Ebay schon vorweg Geris neues Album PASSION bestellt und ich bin wirklich richtig begeistert. Man merkt dass sehr viel persönliches von ihr darin steckt. Zudem merkt man ihre stimmliche Weiterentwicklung. Hier mal eine kleine CD-Bewertung, wie ich das Album finde:

Passion - Ein sehr toller Song, sehr ruhig und gefühlvoll. Allerdings finde ich es mit am schwächsten auf dem Album.
Desire – Die aktuelle Single von Geri, ein Song zum Abtanzen, aber kann den Vergleich mit „Ride it“ einfach nicht mithalten.
Love never loved me – Sehr, sehr geil. Ich hoffe das wird ihre nächste Single werden. Er trifft direkt ins Herz, weil jeder denk ich Geris Gefühle hier nachempfinden kann. Das Besondere ist dass es keine Ballade, sondern sehr groovig rüberkommt. TOP!
Feel the Fear – Der Song ist den anderen Spice-Girls-Membern gewidmet. Es ist eine Ballade die sehr viel Power enthält. Nach dem Song scheint eine Reunion nicht ausgeschlossen:
Ein Auszug: Nothing last forever. I comes as no surprise. We were strong together. Now I realise oh please just Give me one more day. I’m not afraid to feel the fear and do it anyway.
Mein persönlicher Lieblingssong auf dem Album.
Superstar – Er kann leider mit dem Vorgänger nicht mithalten oder zumindest bin ich noch nicht wirklich mit dem Song warm geworden. Es ist wieder eine Uptempo-Nummer, allerdings finde ich sowohl die Melodie als auch den Text schwach. Bei Geri höre ich nämlich viel auf den Text weil er häufig Wortspiele enthält und auch persönliches verarbeitet. Auch ist mir hier zu viel technischer Schnick-Schnack mit untergemischt worden.
Surrender Your Groove – Wie der Titel schon verrät ist er sehr groovig. Ich finde den Song sehr gelungen. Er macht gute Laune und geht in die Beine. Auch vom Text her klasse…
Ride it – Die erste Auskopplung aus dem Album. Er ist ein Partysong und kam in England auf die 4. Ich liebe den Song… Klasse find ich dass Geri hier auch ihre Liebe zu Madonna mit eingebracht hat. Einfach geil…
There´s always tomorrow – Der Song ist Kenny und George gewidmet. George Michel hat Geri damals Zuflucht geboten als sie bei den Spice Girls ausgestiegen ist und sich vor dem Medienrummel versteckt gehalten hat. Darum auch die Textzeile „When I´m lonely, I drive to St. Tropez. Man merkt dass Geri hier einen Zufluchtsort gefunden hat. Es ist ein sehr positiver Song und auch sehr ruhig so dass man sich automatisch auf den Text konzentriert, der einem viel tröstende Worte spendet. Ich find den Song toll weil er mal wieder sehr persönlich ist.
Let Me love you more – Das ist das Liebeslied auf Geris drittem Album. Ich liebe den Song und hab ihn beim ersten Mal hören gleich noch mal angestellt. Am besten selber mal hören. Er trifft ins Herz…
Don´t get any better – Das ist mal typisch Geri. Auf jedem Album war ein Track der die Power von Frauen besingt – jedes Mal mit einem Augenzwickern. Sehr sympatisch und voller Girl-Power..
Loving me back to live – Ebenfalls ein sehr geiler Song. Er besticht vor allem durch den Text. Besonders die Textstelle gefällt mir: Do you keep yourself warm with the bidges you burning?
So I give up on Love – Bei dem Song hatte ich Lachtränen. Er geht darum dass Geri mit ihren bisherigen Liebhabern abrechnet. Die Wortspiele sind genial… Der Song ist im Stil von Cabaret gehalten und besticht durch Geris Humor. Hier mal ein paar Beispiele: There was Henry now he got friendly dancing in my pink underwear. There was David, when he got naked he didn´t have much up or downstairs.
Fazit: Es ist ein sehr persönliches, geniales Album geworden und gehört zu meinen absoluten Lieblings-CDs. Hört einfach mal rein wenn es in Deutschland erscheint.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.07.2005, 20:59
CHR!S CHR!S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2005
Beiträge: 6
CHR!S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich wollte euch mal eine Hörprobe reinstellen von Let me love you more. Es ist das komplette Lied. Ich finde es total schön... Würde mich freuen wie ihr es findet. Ihr braucht dazu den Realplayer:

http://exodus.interoutemediaservices...elivery=stream
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.07.2005, 13:27
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mir taugts absolut nicht!!
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.07.2005, 17:26
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich find die Frau schlimm... Schon das neue Lied von ihr hat mich voll abgeschreckt.
Mel C ist geil. Hab das neue Album von ihr und das lohnt sich wirklich!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions