|
Pantarei Diskutiert hier über Ellis Band Pantarei |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
*grins* ich bin auch eine der glücklichen die beide Panta Rei CD's hat...nur die LOP CD fehlt mir noch..aba die lässt sich sicher noch auftreiben *harr harr* *lach* oh man...Amancay wird sich freun wenn se wieder alles durchforsten mußt weil ich ne CD ham mag..najoooo..Bibi du machst des scho
Geändert von Sunny (16.06.2004 um 11:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab mir die LOP-CD bei Stefan persönlich bestellt !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gibts die irgedwann ma wieder zu kaufen? |
|
||||
|
||||
ja das würd ich auch gerne wissen....
oder gibt es die nur bei ebay?? lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
also ich hab sie von ebay und da wird sie, glaub ich immer noch ab und zu für "sofort kaufen" 16euro angeboten!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Gestern bei E-bay versteigert: 48 min CD/Panta Rei
]Das Angebot ist beendet Größeres Bild Erfolgreiches Gebot:EUR 63,00 Endet: 22.01.06 19:48:15 MEZAngebotsbeginn: 15.01.06 19:48:15 MEZÜbersicht:24 Gebote (EUR 1,00 Startpreis)Käufer: Ich hab mitgeboten, aber das war mir dann doch zuviel LG Gabi
|
||||
|
||||
@ Gabi
Ja, das ist echt viel... Hab meine damals auch für 61 Euro ersteigert... Ist halt ein gefragtes Stück - ist ja auch nur in limitierter Auflage produziert worden ...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
63 Euro ist wirklich sehr viel..
|
||||
|
||||
Heilige S******
Soviel Geld würd ich niemals für ne CD ausgeben, auch wenn sie von Elli ist!
|
||||
|
||||
Ich auch nicht. Das ist doch enorm hoch...oder?
|
||||
|
||||
Also ich meine, enorm hoch sieht der Preis vielleicht aus, aber wer kann schon von sich sagen, das dieses Album zu seiner Sammlung gehört, da es ja nur in limitierter Auflage zu haben war! Persönlich freuts mich, wenn für solche Raritäten derartig geboten wird!
|
|||
|
|||
Panta Rei
Ich hab Panta Rei mal bei Ebay ersteigert. Im Set - drei CDs für 25 €.
Hab sie mir eigentlich zum Geburtstag gewünscht, konnte es aber dann auch nicht mehr abwarten. Mir fehlt nurnoch die mit Ellis Songs aus den Mottoshows. Aber die bekomm ich vielleicht ja noch mal. Liebe Grüße Anna |
|
|