Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 28.04.2007, 17:31
Unregistriert
Gast

AW: Gästebuch

für elli
JEDEN TAG UND JEDE NACHT
jeden tag muss ich an dich denken,jeden gedanken an dich verwenden.
jeden tag gibt es nur dich für mich.
jede nacht lieg ich wach.
ich kann dich nicht vergessen.
jede nacht bin ich allein,
du wirst niemals bei mir sein.
denn du bist unerreichbar für mich,trotzdem bin ich sehr verliebt in dich.
Alt 28.04.2007, 12:41
LisaLotte LisaLotte ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 08.2006
LisaLotte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LisaLotte eine Nachricht über ICQ schicken LisaLotte eine Nachricht über MSN schicken

HalliHallo Ihr Lieben!
Nachdem ich dann um 1.30 Uhr zu Hause war und irgentwann im Bett lag und bis 9.30 Uhr geschlafen habe...meine Fahrstunde hinter mich gebracht habe xD, habe ich auch einen Moment Zeit hier Bericht zu erstatten...

Das Konzert im MTC war der Hammer! "Uschis Orchester" hat schon richtig eingeheizt & die Stimmung war super!
Dann kamst du, Elli! Es war der so geiL, die Songs sind der echt geil..!
Ich bin froh, dass ich dabei war...

Du hast die Bude mal wieder gerockt..!

Mal zu der Seite...!
Warum soll die Seite geschlossen werden..? Wo sollen dann die ganzen Informationen, Erinnerungen, Fotos & so hin? Ich sehe diese Seite irgentwie so wie eine Art "Meeting Point" Es ist immer so schön hier die Berichte von den Konzerten und die ganzen Geschichtchen zu lesen...Wo sollen die denn hin, wenn nicht hier? Es wäre schön, wenn die Seite bleiben würde!

Ganz liebe Grüße Lisa
Alt 28.04.2007, 11:09
Benutzerbild von die Anna
die Anna die Anna ist offline
Registrierter Benutzer

die Anna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
die Anna eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo,
Also gestern im MTC...Es war der Hammer. Die Bude hat so gerockt. DANKESCHÖN.

Ich stimme den anderen damit zu, dass es sehr sehr schade und traurig ist, wenn diese Seite geschlossen wird.
Es hat lange gebraucht, bis die Seite so ist wie sie jetzt ist.
Sie ist groß, informativ und hat alles!
Vielleicht überlegt ihr euch es ja nochmal.

Mit Lieben Grüßen
Anna
Alt 28.04.2007, 08:56
Unregistriert
Gast

hi elli,
du hast ne echt geile stimme aber man hört nichts mehr von dir
Alt 28.04.2007, 00:30
Unregistriert
Gast

Very Important!!!

Hallo Elli,
ich telefoniere gerade mit meiner Maus aus Köln, die heute auf deinem Konzert im MTT in Köln war und dafür extra aus Hessen, 6 Stunden mit dem Zug, angereist ist. Du hast heute mit ihr aus einem Kölschglas getrunken und sie wird dieses in Ehren halten, auch wenn es sich in Scherbenformat in ihrer Hose befindet.Weißt du von wem ich spreche???Kannst du dich vielleicht an sie erinnern???Sie hat sogar, so sagt sie es, mit dir zusammen gesungen.Sie fand das Konzert total klasse und dich total geil!!!Sie ist dermaßen traurig, dass es schon vorbei ist. Sie ist total begeistert von dir und sie hat dir auch schon des öfteren ihre Nummer gegeben. Du stehst sogar in Lebensgröße bei ihr im Wohnzimmer und es hängen Fotos von dir und ihr in ihrer Wohnung. Diese Frau liebt und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass du die Frau ihres Lebens bist. Kontaktier Sie doch mal bitte.Wäre echt lieb. Sie ist dein größter Fan und Verehrerin.Ganz liebe Grüße. Elli sie liebt dich...
Alt 27.04.2007, 21:06
Unregistriert
Gast

hallo,
ich kann nur eins dazu sagen,bitte macht die seite nicht zu.hier ist wirklich fast alles von elli drin,von anfang an.wie halt alles begonnen hat.ihre ersten fans,die bis heute noch zu ihr stehen.die ganzen fotos und das gästebuch.
wollt ihr uns das echt nehmen?
die ganzen erinnerungen.
ich würde das echt traurig finden und die anderen bestimmt auch.
vieleicht überlegt ihr euch es ja noch einmal,das wäre echt nett von euch.
lg kathi
Alt 27.04.2007, 20:31
locke
Gast

Hi Elli .also das Konzert in Landau war echt geil,schade das net viele Leute da waren.Habs nicht bereut mit Bodo mit zu fahren.Hast nen neuen Fan.

Viel spass noch für deine nächsten Konzerte.Der Locke
Alt 27.04.2007, 19:46
claudi claudi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
claudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Liebe Elli, liebe BesucherInnen dieser Seite.
Die Nachricht - so sie stimmt - dass die Seite geschlossen wird, gefällt mir nicht. Diese Seite bedeutet für Tausende ein Stück Geschichte. Viele hat die regelmäßige Teilnahme an Ellis Werdegang oder oft auch nicht so doll Werdegang, beschäftigt. Hier sind Emotionen, positve und negative gespeichert. Tausende. Neuanfang ist immer wunderbar. Loslassen auch, sehr notwendig sogar. Schön, dass der DSDS-Geruch nun wohl ganz weg ist, dass offensichtlich auch der Schmuddel-Kampf-Look überwunden ist. Neu gestylt und frisiert und geschminkt schaust Du uns von der neuen Seite an. Sehr, sehr schön. Aber das hier killen, das ist ein dicker Fehler. Hier haben sich tausende, oder auch vielleicht nur noch hunderte zusammengefunden, die sich nie kannten. ich habe dadurch zwei sehr liebe Menschen gefunden. Elli, das solltest Du nicht in dem Erneuerungsrausch wegkicken! Die neue SEite ist cool, sehr cool, sehr elegant, sehr professionell. Lass den Leuten dieses Medium für ihre Emotionen und Erlebnisse, sie zahlen ja auch dafür! Ell-E.DE ist ein STück Deiner Geschichte. Das solltest Du in Dein Leben intergrieren, nicht ausmerzen. Wie immer in sehr freundschaftlicher Absicht, Deine olle Claudia
Alt 27.04.2007, 19:28
Unregistriert
Gast

hallo,
stimmt es wirklich das die seite im mai geschlossen werden soll.
das wäre wirklich schade
was ist dann mit den fanclub mitgliedern die hierfür bezahlt haben?
ich finde diese seite besser als die andere.hier gibt es wirklich alles.könnt ihr euch es nicht nochmal überlegen?
Alt 27.04.2007, 14:28
LisaLotte LisaLotte ist offline
Registrierter Benutzer

LisaLotte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LisaLotte eine Nachricht über ICQ schicken LisaLotte eine Nachricht über MSN schicken
Reden Köln xD

Hallihallo Zusammen!
Vielleicht bis gleich in Köln...!
Ich freu mich

Liebe Grüße Lisa
Alt 26.04.2007, 21:56
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken

Hallo Elli,Ellen und Band,
vielen Dank für das coole Konzi gestern in Landau! Klar hätten mehr dort sein können,aber bei diesem Wetter und dann macht man es den Besuchern noch zu gemütlich-fast mit Liegesitzen...? Ne nächstes mal müsste man da noch schnell mal ein paar Nagelbretter einbauen...
Ich schweife ab- also eure neuen Songs sind der Hammer und die "alten" wurden ja so toll neu arrangiert,dass es einem sie Sprache verschlägt...
Zindy, Jake und Andi: bei euch merkt man,dass die "Chemie" auf der Bühne stimmt-ihr seid ein klasse Team!
Elli,du fragst immer wofür ich mich bedanke-eben dafür-fürs Akku aufladen!
Viel Spaß morgen in Köln!
Liebe Grüße ROXI
Alt 26.04.2007, 21:17
Unregistriert
Gast

Lächeln Elli wir kommen nach Frankfurt

Hallo Elli
Freue mich schon auf Montag auf deinen Gig in der Halle.. in FFM Dort werden wir mal wieder richtig tolle Fotos machen.. Die letzten Schnappschüsse sind schon fast wieder ein Jahr her und stammen aus Mainz..
Elli Hautnah die Frau mit der grandiosen Stimme
http://www.bnmsp.de/home/e.huber/elli2006
Also dann bis Montag in FFM ich kanns kaum erwarten..
Liebe Grüsse vom internetten Ernst
Alt 26.04.2007, 01:42
Unregistriert
Gast

Blinzeln AW: Gästebuch

War heute in Landau. Schade, dass so wenig los war - die Leute wissen gar nicht was sie verpasst haben!!! Ich fand euren Gig auf jeden Fall super gelungen. Die neuen Songs sind melodisch und gehen einem gleich ins Ohr. Das letzte Lied war wirklich genial! Weiter so!!! Danke für einen gelungenen Abend:-)
Alt 25.04.2007, 16:32
Elli moved
Gast

Daumen hoch Moving On - Tourauftakt

Ja holla,

es war zwar ein etwas unverhofft "ruhiger", aber dafür umso lustigerer Auftakt mit einer außerirdischen Steigerung!

Die "Umorganisation" in Heidelberg ist euch bestens gelungen. Was für gute Laune und welch Powerwelle dann auch noch gestern von der Bühne kam - einfach nur geil!!!
Das Warten und eure Probenblöcke haben sich echt gelohnt.

Es rockt, fetzt, kracht und läßt den Boden beben. Hüppen ist gar nicht mehr notwendig, geht ganz von alleine...

Also, wer sich gepflegt die Ohren anlegen lassen möchte, sollte diese grandiose Tour unbedingt aufsuchen.

@ Elli:
Bin noch die Rückmeldung schuldig geblieben:
Jetzt empfinde auch ich die "pure Harmonie" !

@ die Band, Ellen, Frosch und wer da sonst noch alles rumschwirrte:
Ihr seid echt klasse, lasst euch nicht unterkriegen!

@ bea-hd:
Bitte sehr! Und ich weiss jetzt endlich, wer du bist .

Viele Grüße
Britta

P. S.: Bilder folgen, sobald die Akkus wieder geladen sind - schaut einfach öfter rein.

Geändert von Elli moved (25.04.2007 um 17:40 Uhr).
Alt 25.04.2007, 14:40
Unregistriert
Gast

HALLO an alle!!!
liebe grüße von einem dsds-benny-fan an elli+band+alle elli-fans.
echt schöne homepage.
lg und weieterhin viel glück elli.
kathy
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.