Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 01.09.2004, 06:06
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Nordi,Linus und Aennie
Manoooooooo seit ihr auch so müde war ein anstrengender Abend/ Nacht aber sehr schön.Erst 3 Stunden Sauna nach einem anstrengenden Arbeitstag dann die schönen Stunden vor dem Kamin bei Kerzenschein,Wein,Käsehäppchen und guter Musik. Hoffe es hat euch auch gefallen.Muß jetzt aber schnell noch Kaffee kochen denn Linus ist bestimmt gleich da .So stell euch dann mal Frühstück zurecht der O-Saft ist im Kühlschrank und das andere seht ihr ja wo es steht eiegtlich dort wo es immer steht so das auch die nichtausgeschlafenen Leute blind zugreifen können. Ich krieg heut nichts runter .Wünschen allen eien schönen Tag.

Liebe Grüße Blue
Alt 01.09.2004, 06:58
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Guten Morgen!!!

Bohhhh bin ich noch müde... der Abend war mal wieder sehr schön.. aber auch sehr lang. Danke blue für den Kaffee.. kann ich heut besonders brauchen. Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
Alt 01.09.2004, 08:51
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer

nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin Ihr Lieben!
Bin grad vom laufen wieder da!
Gott wat bin ich müde!
Aennie dein Tirami "dingens" war lecker.Kannst du gern wieder machen!

Aber irgendwas liegt mir quer im Magen!
Ich glaub du hast zu schnell nachgeschenkt ,Linus!
So nu n Müsli und n Kaffee!!!

BBBLLLUUUEEEE!!!!
Ich find mein Müsli nich!
Wo hast du s versteckt!
Ach da! Sorry! Meine Augen sind nich ganz auf!

Wünsch euch noch n schönen Tag!
LG Nordi
Alt 01.09.2004, 10:44
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@Nordi
Sorry... aber der Wein war sooo lecker und vor einem Kamin mit Kerzenlicht und ein paar netten Mädels schmeckt er gleich noch viel besser!!!!
Alt 01.09.2004, 10:55
Aennie
Gast

Zitat: Sorry... aber der Wein war sooo lecker und vor einem Kamin mit Kerzenlicht und ein paar netten Mädels schmeckt er gleich noch viel besser!!!!

Soso,so ist das also. Linus hat den Abend genossen... die ist jedenfalls ganz schnell eingeschlafen
Alt 01.09.2004, 13:26
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Nordi
Was denn vom laufen müde denn haste dich wohl wieder irgendwo in den Park gesetzt und gewartet bis die Std.um ist und du zum Frühstück kommen kannst Was? Und das Müsli hab ich dir doch schon hingestellt wie immer denn auf mich ist doch verlass oder?*g*Also heute abend gehst du mal früh ins Bett nix da mit Sauna und leckerem Wein.

@Linus
Ist denn noch etwas von dem leckeren Wein übrig?Wenn ja könnten wir uns heut nochmal gemütlich zusammen setzen und ein bissel quatschen uns wird da schon was einfallen.

Liebe Grüße Blue
Alt 01.09.2004, 13:28
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Aennie :

Ach ja ... danke für´s Teramisu ... mmhh dat war leckkkäär !! Dankööö

@ Biest-schatzi-mausi:

Ja,dann glaub ich jetzt auch,dass das an deinem Charm liegt.Der hat ja schon was gelle ?

LG,melli

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 01.09.2004, 13:39
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@bluesky
Klar ist noch Wein da... wenn nicht besorge ich noch welchen... müssen wir unbedingt heute fortsetzen, war soooooooo schön!!!!
Alt 01.09.2004, 13:46
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Linus
ok werd uns denn was leckeres zum Abendbrot vorbereiten hab ja jetzt Zeit dachte so vielleicht an Lachs und Kaviar usw.Wenn du noch kein Mittag heute hattest kann ich auch gerne etwas warmes kochen*g*.Ich lass mir da schon was einfallen.Nordi bekommt heute nur Schonkost nicht das ich ein Eimer ans Bett stellen muss.

@Aennie
War grad einkaufen hab gehört du magst gerne Schokolade hoffe das ich die richtigen Sorten gebracht habe.Habe einfach mal von jeder Sorte eine Tafel gebracht es sind so ungefähr .......

Also bis heute abend hoffe es muss keiner Überstunden machen.

Liebe Grüße Blue
Alt 01.09.2004, 15:31
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@bluesky
Lachs und Kaviar???? Ähhhh... mag ich beides nicht wirklich!!!! Bin wohl doch schwierig, wenn es um's Essen geht!!! Also ich fürchte Überstunden sind heute schon angesagt... umso mehr freue ich mich auf die Sauna und die Zeit mit Euch vor dem Kamin!!!
Alt 01.09.2004, 15:55
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Linus
Das mit dir ist und deinem Geschmack am essen ist wirklich nicht einfach Ich denke mal du machst mal eine Liste was du gerne ißt und was nicht die werde ich dann auswendig lernen dann kann ja nichts mehr schief gehen.Ok werd dann mal schnell was warmes vorbereiten denn wenn du Überstunden machst musst du auch was vernünftiges essen.Denke mal Schnitzel ist ok was es dazu gibt weiss ich noch nicht aber ich lass mir da schon was einfallen. .So nun arbeite hintereinander deinen Schreibtisch ab das du nicht zu spät kommst.

Liebe Grüße Blue
Alt 01.09.2004, 16:58
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@bluesky
Werde schnell arbeiten... wie immer!!!! Freue mich schon sooo auf die Sauna und auf das quatschen am Kamin!!! Werde sobald ich Zeit habe eine Essensliste erstellen... die kannst Du ja dann an den Kühlschrank hängen... musst sie ja nicht gleich auswendig lernen!!!! *grins*
Heute habe ich übrigens warm gegessen (Lasagne von meinem Chef), aber Schnitzel hört sich immer gut an, können wir dann morgen essen, das könnte sogar ich zubereiten!!!! *grins*
Alt 01.09.2004, 19:21
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ all :

Mir is laaaaangweilig !! Soweit ich jetzt sehen kann is niemand zu hause !*schnief* Naja,dann nehm ich halb´n schönes Schaumbad.Es darf sich ein gewisser jemand rhuig zu mir gesellen *scherz*
So,verschwinde dann im Bad ..... bis gleich !

LG,melli

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 01.09.2004, 22:10
Aennie
Gast

na toll... nun ist das Bad dauerbelegt... wollte doch in die Wanne.. aber wenn ich da auch noch reinkomm, hast du keinen Platz mehr, Melli...
werd wohl nur im anderen Bad duschen und dann im Bett verschwinden. Morgen ist mal wieder Stresstag (wann hab ich den mal nicht?)
Hoffe Morgen Abend auf Linus, dass sie mich noch mal massiert, sonst kann ich mich bald gar nicht mehr bewegen und sie muss mich nachts umdrehen, wenn ich wach werde *lach*

Wünsche euch eine gesegnete Nachtruhe... werd nun mal "Gute Nacht-Tropfen" nehmen, dass ich mal besser schlafe. Linus schnarcht momentan so *scherz*, nee aber die Lasagne hatte viel Knoblauch in sich und ich hoffe, dass dann auch meine Geruchsnerven schlafen
Alt 02.09.2004, 01:04
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Aennie
Zitat: Sorry... aber der Wein war sooo lecker und vor einem Kamin mit Kerzenlicht und ein paar netten Mädels schmeckt er gleich noch viel besser!!!!
Manchmal schmecken die Mädels genauso gut (oder besser) als der Wein *scherz*

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Antwort