Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 30.08.2004, 20:27
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Linus

ja da haste Recht Frauen sind echt manchmal etwas schwierig und auch schwer zu verstehen. Bitte nich in Luft auflösen, Du kannst uns doch nich verlassen.
Alt 30.08.2004, 23:07
Aennie
Gast

och, in der Hütte ists schön.
Hab da vorhin mal richtig sauber gemacht, alle Spinnen entfernt, die Fenster geputzt und, da ja kein Strom ist, ne Menge Kerzen angezündet...
ist ganz schön und Besuch hab ich ja auch bekommen...
deswegen werd ich nun nichts mehr sagen... hab eine Menge wieder gut zu machen... war wohl "etwas" zickig heut Nachmittag!

ich hoffe, mir wird vergeben!!!

Gute Nacht ihr Lieben... hört ihr den Wind durch die Blätter wehen, der Regen tropft aufs Dach und hier drin ist es kuschelig warm und sooo romantisch!
Alt 31.08.2004, 06:46
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
So bin soeben vom Bäcker zurück manooooo ist das kalt draussen.Oh in der Küche brennt schon Licht mal schauen wer so früh schon auf ist.Guten Morgen Linus bist ja schon so früh auf konntes wohl nicht schlafen?Aber lass mal ich war auch laufend wach.Wie schauts aus noch Lust auf einen Kaffee?Blue schnell für Linus und sich einen leckeren Kaffee macht und ein frisches Brötchen mit lecker Salat und Wurst und Käse für die Arbeit fertig macht.Noch ein bissel frisches Obst dazu denn wer viel arbeitet braucht auch ein gesundes Frühstück.So nun noch das Frühstück für die anderen vorbereiten denn Aennie müßte ja auch bald raus denn sie muss auch arbeiten gehen.Die anderen haben heute teilweise Spät-und Nachtdienst und können natürlich etwas länger schlafen.Wünsche euch allen nachher einen Guten Appetit.Sehen uns heute Abend.

@Linus
War schön mal früh nicht alleine den Kaffee trinken zu müssen oder*g*?

Liebe Grüße Blue
Alt 31.08.2004, 07:26
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@bluesky
Vielen Dank für den leckeren Kaffee und ihn zu zweit zu trinken ist eh viel schöner als alleine!!! Müssen heute Abend unbedingt mal wieder in die Sauna gehen, vielleicht bringt uns nordi wieder ihre leckeren Käsehäppchen mit und danach trinken wir noch ein Gläschen Wein am Kamin mit einer schönen, warmen Wolldecke!!! Hört sich doch gut an oder?

@Buffy
Wie man sieht habe ich mich doch nicht in Luft aufgelöst... konnte Euch doch nicht verlassen. Mit wem soll blue denn dann in die Sauna gehen???
Alt 31.08.2004, 07:34
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Linus
Das heißt also wir trinken jetzt jeden Morgen Kaffee zusammen?
Oh Sauna hört sich gut an war gestern ganz allein dort denn dir ging es gestern nicht so gut und ich weiß auch nicht wo Nordi abgeblieben war.*g*Blue schnell in den Keller geht und einen extra leckeren Wein aussucht schonmal Holz für den Kamin anschleppt üuh ist das schwer.Linus kannst du dich um die Wolldecken kümmern?Vielleicht hat ja Aennie auch heut Lust uns Gesellschaft zu leisten.Werd gleich mal sehen ob ich Nordi einladen kann denn sie muß ja ihre Käsehäppchen vorbereiten.Man wird das wieder ein schöner Abend da kann uns doch heut nichts mehr erschüttern*g*.

Liebe Grüße Blue
Alt 31.08.2004, 07:40
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@bluesky
Klar können wir morgens immer gemeinsam Kaffee trinken... und die Wolldecken für heute Abend werde ich organisieren!!! Werde mal für Aennie und Nordi eine mitbesorgen, falls sie auch kommen möchten! Da freu ich mich schon.... das wird bestimmt superschön... kann es uns doch heute nur gut gehen!!!
Alt 31.08.2004, 07:45
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Linus
Hab noch vergessen bräuchten doch auch noch etwas schöne Musik hast du da was ,was zu dem schönen abend passt?*g*.Also Nordi ist dabei hab sie grad aus dem Bett geklingelt Hi,Hi aber sie war mir nicht böse denn sie freut sich ja immer wenn ich anrufe egal wann stimmst*lach*.Brauchen wir denn noch etwas?Man das ist ja spannend wieder mal an alles zu denken denn so ein Abend will gut vorbereitet sein.

Liebe Grüße Blue
Alt 31.08.2004, 07:49
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@bluesky
Schön das Nordi auch dabei ist! Denke schon das Aennie auch kommt und für Musik kann ich auch sorgen! Habe bestimmt was passendes für diesen Abend! Falls uns noch was einfällt, was wir brauchen.... ist ja noch ein bisschen Zeit bis heute Abend!!!
Alt 31.08.2004, 07:56
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Linus
Man ich wollte grad los hab ein wichtiges Date da fällt mir ein ich werd noch ein paar Kerzen und Teelichter besorgen denn das darf auf keinen Fall fehlen ich hoffe ihr hab das auch gerne so aber jetzt muss ich sonst gibs Ärger wenn ich zu spät komme aber wie gesagt nichtmal das kann mich heut erschüttern*g*.

Liebe Grüße Blue
Alt 31.08.2004, 08:10
Aennie
Gast

Kerzen und Teelichter hab ich besorgt... war doch jetzt bei einem berühmten großen Möbelhaus und habe mich neu eingedeckt!!!

Bring ich mit und meine Wolldecke auch...aber die mit in die Sauna nehmen?

@Blue
Hast du auch noch nen Kaffee für mich? Meine grad, ich müsste mal einen trinken... weiß auch nicht, wo ich sonst nie welchen brauche...

@Linus
gut geschlafen? War so froh, dass du doch noch in mein Hüttchen gekommen bist, allein wäre ich da sicher vor Angst gestorben...die kann man doch von innen nicht abschließen... werd heute wieder in unser Zimmer ziehen. Ist das ok?
Alt 31.08.2004, 08:56
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Aennie
Klar bekommst du auch noch einen Kaffee wollte dich heut früh nur nicht wecken kommen wusste ja nicht wie du die nacht geschlafen hast und überhaupt.....Ich freu mich das du wieder in die WG einziehst denn ohen dich ist es doch nur halb so schön.schön das du Kerzen und teelichter besorgt hast dann haben wir ja mehr als genug aber der Abend die nacht wird lang und da brauchen wir schon einiges.

Liebe Grüße Blue
Alt 31.08.2004, 09:00
Aennie
Gast

danke für den kaffee... na ich denke, die teelichter werden genügen...
bis übermorgen durchgängig sicherlich...

freu mich ja schon so auf heute abend...
bis nachher mal.
Alt 31.08.2004, 09:06
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@Aennie
Wolldecken hab ich doch schon besorgt... aber ist auch ok! Klar ist es ok, wenn Du wieder in die WG kommst.... fühl mich doch nachts sonst so einsam ohne Dich und das gelegentliche schnarchen neben mir!

Oh was freu ich mich auf heute Abend... das wird bestimmt superschön!!!
Alt 31.08.2004, 09:08
Aennie
Gast

Ich schnarche gar nicht... was soll das denn?
Habe mich noch niiie gehört

Ich schnarche echt nicht...was hörst du denn?
Alt 31.08.2004, 09:12
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Linus
Ja das schnarchen hab ich auch schon vermißt denn manchmal war es ja bis ins Nebenzimmer zu hören aber kommt schon mal vor bei dem ganzen Terminstress was Aennie im Moment hat und die Sauna ist ja auch neu das strengt ja auch ganz schön an 3 Std.dazu sitzen und denn noch mit uns*lach*.Freu mich auch schon auf heute Abend/Nacht wird bestimmt ein einmaliges Erlebnis werden*g*.

@Aennie
Hab gehört der nächste Termin steht schon wieder an machs mal gut.HDL blue

@Linus
Wollte auch mal sagen schön das es dich gibt
@Nordi
Ja sach nix freu mich natürlich auch das es dich gibt ist doch klar.*g*

Liebe Grüße Blue
Antwort