Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 29.08.2004, 23:43
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
Was ist denn anstrengend mit uns du hast dich doch bisjetzt immer ganz wohl gefühlt oder? Darüber macht man keine Witze Aennie wirklich muss mich doch sehr wundern un mal mit Linus morgen ein 4 augen Gespräch führen.

Wünsche Euch eine gute Nacht bis morgen früh und Aennie Blue mag heut nicht mit dir kuscheln nicht das du dich übernimmst*g*

Liebe Grüße Blue
Alt 29.08.2004, 23:47
Aennie
Gast

Schlaf heut eh alleine ohne euch alle! So! Tür is nämlich schon zu und gegen Lärm geschützt, damit ich nix höre von euch...

@Blue
es ist anstrengend... das weißt du ganz genau... wir sind doch immer... na da sag ich nu nix zu das geht schließlich niemanden was an, was wir so machen ... im Pool schwimmen, saunen, essen, etc...
Außerdem: würde ich es machen, wenn es zu viel wäre? Kann doch nicht ohne euch, das weißt du doch!
Alt 29.08.2004, 23:58
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
Also ich fands bis jetzt nicht so anstrengend*g*.Na ich möchte mich jetzt auch nicht dazu äußern .Könne ja vieleicht uns nochmal morgen mit linus drüber unterhalten was sie zu sagt.ok.

So nun schlaf mal heut bist du ja alleine und kannst dich endlich mal von uns erholen.

Schlaf schön bis morgen Liebe Grüße Blue
Alt 30.08.2004, 07:32
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@bluesky
Ich find es auch nicht anstrengend!!! Weiß gar nicht was Aennie hat... wer weiß was sie noch so macht!!! *grins*

@Aennie
Musste mich am WE mal um meine Mutter kümmern, konnte daher nicht in die WG... hatte schon Entzug!!!

Habt mir alle ganz doll gefehlt!!!!!
Alt 30.08.2004, 07:50
Aennie
Gast

Haaaaaaaaaaaaaallo

Na das war ja ne Nacht... mach ich NIE wieder!!!
@Linus
und du darfst mich nicht einfach allein lassen, das bin ich gar nicht mehr gewöhnt... ich brauche doch jemanden neben mir, dem ich die Decke wegziehen kann *scherz* mach das bitte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder. nie nie nie!!!

Werde nun mal Frühstück für euch machen gehen, wenns rescht ist. Hier scheinen alle noch zu schlafen, bis auf Linus und mich.
Die bekommt nun erst mal ne Aspirin, die sieht so aus, als ginge es ihr nicht soo gut... und nen heißen Tee!
Und dann gehst du wieder ins Bett, bringe dir gleich Frühstück ans Bett...
Alt 30.08.2004, 07:51
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@Aennie
Ohhh... das ist aber lieb! Na vorerst fahre ich ja nicht weg... musst also auch nicht alleine schlafen und kannst mir wieder die Decke wegziehen!
Alt 30.08.2004, 07:55
Aennie
Gast

Nicht mehr wegziehen... das gibts nicht mehr... versprochen! Werd dich nur noch zudecken und dich auf Rosenblättern betten ... heute Abend... aber die Tür vorher zuschließen, damit wir keine Voyeurinnen haben
Alt 30.08.2004, 11:21
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Moorjeeeeeeen an aaallööööööööö !

@ Aennie :

Danke für´s Frühstück !! War leckkkkääär !!
Ach du brauchst doch nich traurig sein Aennie.Auch wenn das Biestchen im moment bessere chancen bei mir hat ... du hast doch immer einen kleinen Platz in einem Herzen das weißt du doch *looool* Und außerdem hast du auch noch blue-linus-elli ... da gibts doch bestimmt mal ne kleine chance auf´n Kuss oder ??

@ Biest-schatzi :

Na dann ... wenn du immer schon um 6.30 Uhr aufstehst ... WO BLEIBT DANN MEIN KUSS !!!!??? Brauchst keine Angst haben ... mir is es egal ob ich dann schon um 6.30 (etc.) wach bin Hauptsache ich krieg nen Kuss !!!!

LG,melli

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 30.08.2004, 12:27
Aennie
Gast

ich nen Kuss, von wem denn?
Du hast Vorstellungen. Sag das mal der Linus, die haut direkt morgens als erstes ab und lässt sich den ganzen Tag nicht blicken...von der einen Kuss, das wäre es noch...´bei Blue hab ich da vielleicht eher ne Chance!
MAMAAAAAAA *Kuss will*!!!
Alt 30.08.2004, 12:55
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Aennie
Danke fürs Frühstück machen hab heut mal etwas länger geschlafen bin aber trotzdem vor euch aus dem Haus gegangen.Ja Aennie mit dem Kuss darüber lässt sich reden sag mir wann und wo und ich denke mal dann wird es schon klappen.

@Linus
ja ich glaub du darfts nicht mehr wegfahren jedenfalls nicht ohne Aennie
mitzunehmen denn sie wußte garnichts richtig mit sich anzufangen oder organisiere das nächste mal für sie eine persönliche Betreuung würde diese gerne übernehmen denn ich denke mal sie würde sich freuen*g*.

Liebe Grüße Blue
Alt 30.08.2004, 13:00
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@bluesky
Ok... dann ernenne ich Dich hiermit als persönliche Betreuerin von Aennie, wenn ich nicht da bin!!!
Gut das Du das mit dem Kuss übernimmst, da wird sie sich freuen!!!

@Aennie
Siehst Du.... ist bestens für Dich gesorgt!!! Von blue bekommst Du Deinen Kuss und wenn ich mal nicht da bin kümmert sie sich auch um Dich!!!
Alt 30.08.2004, 13:07
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Linus
Na erstmalsehen was Aennie dazu sagt.*g*.Können ja heute abend alles besprechen vielleicht auch mal wieder in der Sauna und anschließend bei einem leckeren Gläschen Wein am Kamin denn bei dem Wetter müssen wir uns das schon gemütlich machen.
Und vielleicht gibst du mir ein paar tipps mit was man Aennie eine freude machen kann wenn es ihr mal nicht so gut geht und du mal nicht da bist denn du als Ihre Zimmergenossin weißt doch bestimmt näheres*g*.

Also bis heute Abend Liebe Grüße Blue
Alt 30.08.2004, 13:13
Aennie
Gast

nein was seid ihr lieb zu mir.. weiter bitte.. das ist mal was anderes als die sonstigen gespräche über mich...

@linus
küssen lass ich mich aber auch nicht von jeder oder jedem... tztztz, hast du das schon mal erlebt?
blue ist ja wirklich in ordnung, da lässt sich herzlich gern drüber reden, aber nicht, dass du demnächst mit jedem x-beliebigen "kindermädchen" ankommst...
Alt 30.08.2004, 13:26
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@Aennie
War auch nur von blue die Rede... und nicht jedesmal, wenn sie sich um Dich kümmert soll sie Dich küssen... da hat blue ja auch noch ein Wörtchen mitzureden... und ihr Mann erst!!!!

@bluesky
Also da muss ich mal überlegen, ob mir da was einfällt, soooo genau weiß ich das auch nicht... wie Aennie schreibt bin ich ja ständig weg, obwohl das gar nicht stimmt, sie ist immer unterwegs!!!
Alt 30.08.2004, 13:28
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Aennie
Siehste wir meinen es alle ganz lieb mit dir.Was soll das heissen wir reden doch wohl nur gut von dir oder?Und mit dem X-beliebigen Kindermädchen kannste vergessen wie du weisst bin ich sehr zuverlässig kümmer mich selbst um andere wenn es mir nicht so gut geht also von daher keine Angst wir machen das schon*g*.

@Linus
Wann bist du wieder mal nicht da?Würde gerne mal sehen ob ich mit aennie klar komme*g*.

Liebe Grüße Blue
Antwort