Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.07.2004, 23:34
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Neele : Oh danke,aber irgendwie weiß ich nich ,wie ich mir die Lieder anhören kann,kannst du mir das mal erklären !? Find die Lieder irgendwie nich ... Das wäre nett ! *verzweifel*

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 26.07.2004, 00:00
DeleteMe01
Gast

Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich nicht da war. Wenn man euch so reden ... ach was sag ich .... schwärmen hört, glaubt man ja echt, dass es nix schlimmeres gibt als diese Tour verpasst zu haben.

;-) Judith
Alt 26.07.2004, 11:49
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vollmond scheint in die Truckerkneipe

US-Rockerin Melissa Etheridge singt ihre Liebeserklärung

Auch wenn die Mädchen von T.a.T.u. geblufft haben: Ihr Hit "All the things she said" ist ein gelungener Ohrwurm über lesbische Liebe.
Die US-Rockerin M.E. zeigte in der Münchner Tonhalle, wie er von einer echten, 43-jährigen Lesbe interpretiert klingt: wild, rockig und leidenschaftlich. Doch die sympathische Highway-Braut aus Kansas im Frittenbuden-Outfit gab sich längst nicht mehr so wütend, wie man sie kennt.
Sie ist nämlich verliebt - ihr neues Album heisst "Lucky".
In einer fröhlichen Bühnendeko mit Papp-Saturn und Rakete setzt sie trotzdem voll auf ihre alten Qualitäten: Ihre raue, vibrierende Stimme ist ein Profi-Orchester für sich, der Sound wird nie zu laut, damit die gemütliche Live-Atmosphäre einer Truckerkneipe erhalten bleibt, Westerngitarre und Piano sorgen für Gefühl.
Gelegentlich, etwa bei "Angels Would Fall", singt sie etwas entrückt für sich allein ins Leere (denkt sie an ihre geliebte Tammy?). Doch dass sie auch das Publikum liebt, steht fest: "Wenn ich hier so spiele, will ich gar nicht mehr in meine paranoide Heimat zurück." Stattdessen entführt sie ihre Fans im Geiste dorthin: Beim countrylastigen "Don't You Need" intoniert sie so erzählerisch und warm, daß man meint, mit ihr bei Vollmond durch Monument Valley zu fahren. Mitreißend und ulkig wirkte "Bring Me Some Water" - denn dem Ausschank ging um 22 Uhr das Wasser aus bei rund 2000 Besuchern und 30° Innentemperatur.

Doch Melissa und ihre hübschen, begabten Begleitmusiker hätten sogar für streikende Bierzapfanlagen entschädigt.
Auf ihrem fast 3stündigen Streifzug durch die acht Alben der Musikerin ließen sie keine Wünsche offen, kein Ohr unbefriedigt, kein Herz ungerockt.

(Isabel Winkelbauer, Printausgabe der AZ vom 26.7.)
Alt 26.07.2004, 14:02
Benutzerbild von Taz
Taz Taz ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Taz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das ist ja mal ein klasse zeitungsartikel!!! wenn ich das so lese, trauer ich nur noch mehr, dass ich net doch noch nach münchen gefahren bin... *heul*
I want to see how lucky Lucky can be
[COLOR=black]________________________________________[/COLOR]

[COLOR=darkgreen]besucht die HP:[/COLOR]
[URL="http://pudding-fuer-bill.de.tl"]http://pudding-fuer-bill.de.tl[/URL][/COLOR][/FONT]
Alt 26.07.2004, 15:20
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Judith
Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich nicht da war. Wenn man euch so reden ... ach was sag ich .... schwärmen hört, glaubt man ja echt, dass es nix schlimmeres gibt als diese Tour verpasst zu haben.

;-) Judith
Judith, Du sagst es...es gibt nix schlimmeres...
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Alt 26.07.2004, 17:11
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Ist hier glaub ich noch nicht geschrieben worden, im September wird eine DVD zur Tour erscheinen.
Zitat:
Melissa's "Lucky Live" DVD taped at the Roseland Ballroom in New York City on April 17, 2004 will hit stores September 28, 2004! The DVD was directed by Michael Simon who also directed Melissa's first DVD, "Live... and Alone." There will be two versions of the "Lucky Live" DVD made available ~ one featuring the DVD only and a second version featuring the DVD, plus a live audio CD of the show as well.

The tracklisting for the DVD is as follows:

Opening Title/ "Lucky"
"Will You Still Love Me"
"If You Want Me To"
"Breathe"
"When You Find The One"
"Secret Agent"
"Mercy"
"The Good Girls & Boys"
"Tuesday Morning"
"Meet Me In The Dark"
"This Moment"
"Kiss Me"
"Come On Out Tonight"
"Giant"/Goodbye/Credits

Special features on both DVD's include an interview with Melissa, A Day In The Life behind-the-scenes footage and a photo gallery.
(http://www.melissaetheridge.com/news/index.shtml)
Alt 26.07.2004, 20:48
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die wird dann natürlich soooooooooooooofort gekauft

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Alt 27.07.2004, 14:45
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Habe hier nochmal die Scans der Münchner Zeitungsartikel..
(Erster Anhang AZ und SZ, zweiter Anhang TZ. Der TZ-Artikel ist allerdings etwas eigenartig.. Mercy wurde z.B. gar nicht gespielt..)

Gestern bin ich übrigens über eine ziemlich unverschämte Kritik über das Berliner Konzert gestolpert. Der Journalist scheint Melissa nicht sehr zu mögen..

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv...04/1262692.asp
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg AZ_SZ_26-270704.jpg (168,2 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg TZ_260704.jpg (103,2 KB, 27x aufgerufen)
Alt 27.07.2004, 15:07
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von muluc
Ist hier glaub ich noch nicht geschrieben worden, im September wird eine DVD zur Tour erscheinen.

(http://www.melissaetheridge.com/news/index.shtml)
wenn du ma in meinem melissa forum lesen würdest dann wüsstest du das! :P

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Alt 27.07.2004, 15:13
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

Na ich wusst's doch.. habs nur von der .com-Seite hier reinkopiert..

(Bin in deinem Forum eh schon angemeldet.. *g*)
Alt 27.07.2004, 15:52
Aennie
Gast

Die Frau is der Hammer... bin ich zwar erst neulich drauf gekommen, aber dafür umso härter *lach*
wäre gerne bei nem Konzert gewesen
Klasse Frau, klasse Stimme und Rock, der sich aushalten lässt
Alt 27.07.2004, 17:32
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Boah der Berliner hat ja eine verdammt unverschämte Kritik geschrieben!!!!!So ein Sack, das gehört verboten!!!!Keine Ahnung von gfuter Musik und tollen Frauen, echt mal!!!!!!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Alt 27.07.2004, 19:01
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
cool, ich dachte schon die presse hat keine notiz von dem geilen konzert genommen... aber die welt ist wieder in ordnung!
Merci!!
Alt 27.07.2004, 20:47
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Scheint so, als hätte der Verfasser des Artikels vom Berliner Konzert ja wohl absolut gar keine Ahnung. Ich lasse ja jedem seine Meinung aber der Text is wirklich nich besonders gelungen... Das hier is ja wohl der Knaller:

"Dann kommt die kleine pummelige Melissa. Burschikos in Jeans und ausgewaschenem Hemd über einem T-Shirt, auf dem "Love" steht. Wie ein Bierkutscher stapft die 43-Jährige über die Bühne, grölt den Titelsong vom neuen Album „Lucky“:"

Naja, wahrscheinlich isser ein Bohlen-Fan oder sowas in der Art *grrr*

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Alt 27.07.2004, 22:22
DeleteMe01
Gast

hab auch noch nen Artikel für euch - WAZ Mi 21.07.04 - zum Köln Konzert!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg waz.jpg (384,7 KB, 25x aufgerufen)
Antwort