![]() |
|
||||
|
||||
Jep heut Abend in der Sauna werde da sein*g*.
Natürlich kuscheln wir auch mit dir aber wo warst du denn gestern hab auf dich gewartet.*lach*Aber da das Wetter jetzt eh schlechter wird können wir das denn nachholen kümmern uns dann alle liebevoll um dich ist versprochen. ![]() ![]() Bitte für das Frühstück freut mich deinen Geschmack endlich mal getroffen zu haben nachdem es ja mit den Spaghetti net so einfach war*g*. Luiebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Wieso denn... ich fand doch Deine Spaghetti superlecker! ![]() Schön, dann kann ich mich ja schon auf Kuscheleinheiten von Euch freuen! Würde am liebsten sofort in die Sauna gehen und dann in einem warmen Raum einschlummern... vielleicht vor einem Kamin! Wär doch was oder? ![]() |
|
|||
|
|||
@Linus
Dich hab ich doch nicht vergessen...aber wenn du einfach nicht auftauchst und ich aber doch Kuscheln will und das dringend brauche...muss ich halt ausweichen....heute Abend kümmer ich mich um dich. VERSPROCHEN!!! @Blue Danke für das Frühstück. Bin auch auf dem Weg zur Arbeit, wollte ich nur mal gesagt haben... bin auch fleißig, jawollo! Ach Linus, denkst du heute Abend an unsere "Verpflichtungen"... sind ja außer Haus, fällt mir grad ein...aber die Nacht ist ja lang, dann können wir auch Kuscheln, wenn wir nach Haus kommen, oder ![]() @nordi war echt ein schöner Abend gestern, nicht wahr? Sollten wir wiederholen!!! Wünsche euch einen wunderschönen Tag im Regen... ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Ist ja schon ok... darfst ja kuscheln mit wem Du möchtest!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ All
Sorry, dass ihr mich die letzten 2 Tage missen mußtet, bin leider vom Auto angefahren worden und war einige Tage ausser Gefecht gesetzt. Aber nun bin ich nach langem Gesundheitscheck wieder zu Hause und bin auch ausser ein paar Prellungen noch gut davon gekommen. Muß mich noch ein wenig schonen, seid mir deshalb nicht böse, wenn ich mich in mein Zimmerchen verbuddel und öfters ein Nickerchen halte, bin noch relativ schwach, aber Sorgen braucht sich niemand machen, geht schon wieder aufwärts. So ein kleines Biesti haut schon nichts so schnell um *zwinker* Wünsch euch noch nen schönen Tag und paßt auf euch auf, es gibt so viele krasse Autofahrer, die ohne Plan und mit Vollgas durch die Strassen brettern, dass sie achtlos Fußgänger crashen... In diesem Sinne, take care. Eure Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@Biestchen
Wünsche dir gute Besserung werd ab und zu mal nach dir schauen ob du etwas brauchst. ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@ Blue
Hi Blue! Danke für die Genesungswünsche und dass Du Dich so lieb um mich kümmerst *liebknuddelt* Werd mich bei Gelegenheit revanchieren, je nachdem was Du magst, Massage oder so... Darfst Dir was aussuchen... LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hello again!!!
![]() Ich wollte mich auch mal wieder zurück melden. War ein paar Tage auch nicht in der WG, weil ich das Haus meiner Eltern hüten musste. ![]() Grüssle, d´Dani ![]()
|
||||
|
||||
@Dani
Schön das du wieder da bist ich hoffe du hast uns so vermisst wie wir dich. @Biestchen Wenn es dir wieder besser geht komm ich mir mal ne Massage von dir abholen ich denke mal die kann man immer gebrauchen. Bluegleichmalschautobbeibiestchenallesinordnungist undeinglasfrischenosaftihrmitaufszimmernimmt. ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@ blue
![]() Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ihr mir gefehlt habt! ![]() Gibt es schon Abendessen? Hab Hunger. ![]() Grüssle, d`Dani ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Dani,
herzlich willkommen zurück! Schön, dass man dich hier wieder im Forum sieht ![]() lg keshi |
|
||||
|
||||
@Dani
Ja essen heut ein bissel später so gegen 19.30 Uhr hoffe dein Hunger hält es noch solange aus.Und Abends ist dann immer Sauna angesagt vielleicht haste ja Lust mal mitzugehen? Liebe grüße Blue |
|
||||
|
||||
@keshia
Ich find es auch schön mal wieder hier zu sein. ![]() @blue Ja, sind ja nur noch ein paar Minuten. Das halte ich aus! Was gibt es? Grüssle, d`Dani ![]()
|
||||
|
||||
@Biest
Ja ,mensch gute Besserung! Hoffe deine Knochen sind noch heil!*tröst* Kannst dich hier ja super pflegen lassen.Das Personal is echt der Hit hier! ![]() ![]() Das gibt echt "krasse" Autofahrer,da muss ich dir recht geben. Mir is heute einer ins Auto hinten reingebrettert! Dussel!Typischer Anfängerfehler! Mein Schädel brummt immer noch.Und mein Nacken is auch nich der beste! Ich bin doch kein "Gurkenlaster"! ![]() Werd mich dann auch ma zurückhalten mit Sauna und ähnlichen Verpflichtungen!! Sollte mir heut Nacht übel werden,..... Wer pflegt mich??????
|
||||
|
||||
@Nordi
Na wer pflegt dich wohl wenn es dir net gut geht ich natürlich mit größtem Vergnügen.*g*. ![]() LG Blue ![]() |
![]() |
|
|