Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]

25.05.2007, 10:11
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 05.2007
|
|
Ingeli und Familie
 Hallo liebe Elli,
Du hast heute Geburtstag und das wollen wir:
"DIE LIEBE INGELI" mit den super leckeren "Elli-Gurken" ihr lieber Lothi, Kati und Jens natürlich nutzen, Dir auf diesem Weg nun richtig zu gratulieren.  Zum Konzert in Erfurt, was uns sehr, sehr für Deine super Musik, Dein ganzes lockeres, sehr sympatisches Wesen begeistert hat, konnten wir dies noch nicht, denn es bringt Unglück vorher und das wollen wir nicht!!!
Die vielen Fotos, die lieben Worte aus Deiner Feder, werden bei uns ihren Ehrenplatz erhalten, denn wir glauben ganz fest an Dich und wünschen Dir, das Deine Träume in Erfüllung gehen.
Am wichtigsten ist es aber, das Du so bleibst wie DU Dich gibst, denn das wird Dir um so mehr Fans und offene Ohren bringen     !!!
Am letzten WE haben wir auf VIVA Dein Video gesehen, ich glaube bei diesem Dreh hast Du Dich richtig wohl gefühlt und es ist echt gut geworden!
Wir werden mit großem Interesse Deinen Weg verfolgen und hoffen,
das wir uns mal wieder sehen.
Ganz liebe Grüße soll ich Dir von Ingeli ausrichten, selbst in Ihrem "jungen" Alter kann man sich für Deine Musik begeistern, ihr wäre es nur lieber gewesen, wenn Du mal was in deutsch zum Besten gegeben hättest
Ach so...
 Hast Du ihr Geschenk schon ausgepackt???
Nun noch von mir (Kati) ganz liebe Grüße
...es tat gut, Dich kennenzulernen... 
|

25.05.2007, 09:25
|
 |
Registrierter Benutzer
Elli-E.DE Team
|
|
Registrierungsdatum: 04.2004
|
|
Happy Birthday Elli!
Liebe Elli,
wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg für 2007!
Zu deiner Frage, wo ich war?
Na, warte...,
wenn ich wieder mal da bin!
Lieben Gruß Sabine
|

25.05.2007, 09:17
|
|
AW: Gästebuch
Hallo Elli ! (Elisabeth)
wünsche dir natürlich hierzu
alles von Herzen Gute zum deinem heutigen Geburtstag!
Viel Glück und Geundheit!
Lg,dietmar (didi)
ps.bleib immer wie du bist!gell?
|

25.05.2007, 08:41
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 04.2004
|
|
Hi Elli,
Auch an dieser Stelle nochmal alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Bleib so wie Du bist und lass dich von niemanden verbiegen.
Deine Stimme ist einzigartig, obwohl du sie heute mit Sicherheit sehr beanspruchen wirst  *grins*  .
Freu mich schon Dich nochmal in der Blue Lounge zu sehen...bis dahin geniess die Zeit und lass dich net unterkriegen.
Lg Mandy
|

25.05.2007, 07:03
|
|
Na, moin moin Elli-Süße! ;-)
Ik wünsch Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe u Gute zu Deinem heutigen Ehrentag!!! Viiiel Glück och für´s neue Album..freu mir schon irre drauf!!! Laß es krachen!!!
Liebe Grüße aus Thüringen, Nadl
|

25.05.2007, 00:07
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
Liebe Elli,
So nun ist es wieder soweit und DU hast Burzltag- deswegen wünsche ich Dir hiermit alles,alles erdenklich liebe zu Deinem Geburtstag!
Vor allem Gesundheit-der Rest kommt dann von alleine; lass Dich schön feiern und beschenken.
Hoffe Du kannst "Deinen Tag" genießen!
Ich möchte ja nicht unbedingt als erste gratulieren, aber auch nicht als letzte...aber wenn ich so meinen heutigen Tag anschaue wird es spät...
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Tag!
Elli, mach es gut und lass es Dir gut gehen!
Liebe Grüße ROXI
|

25.05.2007, 00:05
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 03.2004
|
|
Happy B-day Süsse!
Liebe Elli,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Glück, Gesundheit, Erfolg und innere Zufriedenheit. Lass es Dir gut gehen und genieße DEINEN Tag! Fühl Dich lieb geknuddelt
Sonnige Grüße aus Kelkheim ins wunderschöne Kölle,
Sandra
PS: Ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von meiner Mum und alles erdenklich Gute für Dich!
PS 2: Ich wollte dir auf diesem Wege noch sagen, dass ich sehr sehr froh darüber bin, dass die elli-e.de-Page erhalten geblieben ist. Bin mir sicher, es wäre ein großer Verlust für all Deine Fans, wenn man einfach mal so ein Teil Deines Lebens bzw. Deiner Geschichte ausgelöscht hätte. Eine Elli ohne Page - was ist das schon? Schön, dass uns beides in voller Frische und Lebensvitalität erhalten geblieben ist! Wir freuen uns alle auf noch ganz viele schöne Momente, Konzerte und Songs von und mit Dir!
Übrigens, Dein neuer Look steht Dir erste Sahne! Mach weiter so... Du strahlst so viel Freude aus und Dein Lächeln steckt an!
www.elli-is-the-best.de
|

25.05.2007, 00:00
|
|
Liebe Elli,
zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Wir hoffen du kannst den Tag im Kreise deiner Lieben genießen und läßt dich reich beschenken.
Doreen, Andrea und Tabea
|

24.05.2007, 21:23
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2004
|
|
So nun hab ich mir gerade ne stunde die finger wund geschrieben.hab alle möglichen sende usw angeschrieben,wenn ich morgen blasen an den fingern hab, dann kommst du doch sicher zum pusten vorbei nicht war elli*zwinker*
nein ich mach das ja gerne und hoffe das die mails und anfragen auch erfolg haben.
würden auch gerne nach Regenburg kommen,aber leider macht uns die arbeit und der lange weg einen strich durch die rechnung,wünsche aber allen beteiligten viel spaß und hoffe auch ausführliche berichte*g*
schön abend noch und nen gutet start ins WE
liebe grüße Kathy
|

23.05.2007, 21:40
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
HAllo Elli,
klar wollen wir dich unterstützen, und werden es auch tun!!!
Ach mit dem Konzi in Rgbg,das war/ist doch eh schon klar,dass das super werden wird....Daumen nach oben!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
|

23.05.2007, 17:22
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 03.2005
|
|
Na Lizbeth xD,
kewl kewl... Na dann machen wir das doch mal...
( Ich spreche jetzt einfach mal im Plural :P )
Und nach Regensburg...
hmm...
ja okeee... weil ihr es seid 
Dann bin ich ja mal gespannt...
Bis dahin alles Gute !!
Es greetzt aus KÖLLEFORNIA !!
Kampfzwerg*
|

23.05.2007, 17:18
|
Neuer Benutzer
V.I.P.
|
|
Registrierungsdatum: 11.2003
|
|
Hallo zusammen,
wenn ihr das Video nun öfter sehen wollt, dann ab auf die aufgelisteten Links und sich kräftig die Finger wund tippen. Damit würdet ihr mir richtig viel helfen. Vielen Dank schon mal dafür.
Für alle die zum Regensburg Konzert kommen können, kann ich euch schon mal sagen, dass das der Hammer wird. Wir haben uns ein paar schöne Sache einfallen lassen...
Also ab nach Regensburg am 01.06. Es lohnt sich...
EURE ELLI
|

23.05.2007, 14:57
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 11.2003
|
|
@ Claudilein / Thema Schwabenland und umzu
Also in Eurer Gegend waren ELLI & Band die letzten Wochen oft genug.
- am 04.03.2007 war ELLI z.B. bei der Sean Treacy Band im Pflug in Durlach.
- am 23.04.2007 im Cave54 in Heidelberg
- am 25.04.2007 im Universum in Landau
- am 28.04.2007 im Irish House in Kaiserslautern
und wie bea schon schrieb
- am 11.05.2007 in Reichenbach (die Halle).
Die Entfernungen waren zwischen 28km und 163km).
Also, das ist da waren doch wohl Angebote genug dabei *zwinker*.
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Kerstin
|

23.05.2007, 14:45
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 05.2004
|
|
So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Habe jetzt auch das Video gesehen. Sehr schön geworden. Tolle Farben und von der Aufmachung sehr profihaftund Elli kommt sehr sympathisch rüber. Jetzt kommt aber das Aber. Mir geht der Song irgendwie nicht so recht ins Ohr. Mir fehlt der letzte Drive der einen Hit ausmacht. Mir kommt Elli irgendwie gehemmt vor so nach dem Motto bloss nicht von der Leine lassen könnte nicht gut ankommen. Trotzdem wünsche ich Elli Erfolg, denn der Song ist immer noch besser als einiges was so auf ViVa läuft. Apropos habe mir die Plylist auf ViVa angeschaut. EInige Titel von ViVa Neu sind schon drin aber Elli nicht. Kann es sein das es wieder nicht klappt? Ich weiß, das ich vielleicht mit meiner Meinung alleine stehe, aber das ist mein empfindemn bein sehen des Videos. So das war es von mir und jetzt könnt ihr das gerne diskutieren.
LG
Gaby
|

23.05.2007, 14:39
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 08.2005
|
|
Hallo Elli!
Hab gestern dein neues Video auf Viva gesehen. Bin total begeistert, echt stark geworden. Bin schon auf dein neues Album gespannt.
Liebe Grüße Manu 
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.