![]() |
|
|||
|
|||
bisschen alkoholfreier Sekt gefällig oder kleine Tomaten???
alles da... können ja auch im Regen draußen picknicken, wenn du möchtest ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie und Linus
Sorry hab heut nicht geschafft das Frühstück zu machen hab mich einfach aus dem Haus geschlichen weil ich spät dran war.Wenn ich jetzt höre was es alles leckeres gab und das ich hätte zum kuscheln kommen können wäre ich doch glattweg zu spät zur Arbeit gegangen ![]() ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute.
Da es heute regnet wie S... und es auch nicht sonderlich warm ist, schlag ich heute Kuschelabend vor... wie wäre das? Werde gleich mal die Sauna anheizen und den Kamin zum flackern bringen und dann können wir heute Abend ja Gruppen- oder Zweisam-Kuscheln. Wie auch immer... habe heute mal das Bedürfnis nach Zweier- oder Dreier-Kuscheln, je nachdem, ob Blue möchte oder nicht. Denke aber, dass Linus heute Abend mal mit ungeteilter Aufmerksamkeit drauf ist. Die hat heut kaum was gesagt, deswegen werd ich mich heute mal besonders um sie und ihr Wohl kümmern. Hoffe, das ist ok !!! |
|
||||
|
||||
@Aennie
Du hast ja wirklich tolle Ideen muß ich schon sagen.Ja heiz mal schon die Sauna ein.Kuschel du heut mal mit Linus sie kann es gebrauchen bin doch eh noch krank und möchte dich oder euch auf keinen Fall anstecken.Aber können wir ja bald mal nachholen ich denke jetzt kommt die Jahreszeit wo öfters mal schlechtes Wetter ist. ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
Ja,hallo!!!
Kuschelabend???? Das hab ich sehr nötig und auch verdient!!*g* Hier bin ich!!!! Nich das es ohne mich losgeht!! ![]() ![]()
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER] Geändert von nordi (26.08.2004 um 20:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
jemand da?
Nordi, dann müssen wir halt kuscheln... Linus is noch nicht da. Aber das macht ja nix, nicht wahr ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
*grins* Bin für alle Schandtaten bereit und auch schon alt genug*zwinker* ![]()
|
|||
|
|||
*laaaach*
na dann komm her, Große!!! Blue kommt auch gleich noch vorbei, die kuscheln wir dann einfach mit ![]() *Aennie mal Nordi in den Arm nimmt und sie ganz lieb umarmt* |
|
||||
|
||||
*runterbeug*
![]() Ach is das schön!! Blue erscheint auch gleich!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
heee, so klein bin ich nun auch wieder nicht... *nordi auf die decke vor den kamin zieh*
aaaah, blue ist auch schon da. frisch aus der sauna... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin aber so groß!!*grins* ![]() Ach wie romantisch!!Vorn Kamin!! ![]() Hier wird einem ja schon was geboten! ![]() Möchte dich aber nich überfordern*fg* ![]()
|
||||
|
||||
@Aennie und Nordi
Ja bin auch schon da frisch aus der Sauna ,frisch geduscht.So Nordi nun mal los hast ja viel versprochen ![]() @Aennie ist wirklich lieb von dir das du an mich denkst wenigstens eine. BLUEMALAENNIEWIEJEDENTAGGANZDOLLUNDLIEBKNUDDELT. ![]() LG Blue ![]() |
|
|||
|
|||
Natürlich romantisch, ohne gehts nicht...
wieso überfordern? Du doch nicht! heute Abend schafft das niemand mehr, außer du möchtest die ganze Nacht ungeteilte Zweisamkeit, das geht nicht ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie und Nordi
Hab heut gehört es soll wieder ganz ,ganz schlecht werden das Wetter. ![]() ![]() So bin wohl heut mal wieder mit Frühstückmachen dran nachdem ich mich gestern einfach so gedrückt habe aber Linus und Aennie haben mich ja würdig vertreten.Blue sich schon mal einen extra starken Kaffee macht war ja echt kurz diese Nacht. So schnell noch den O-Saft frisch pressen und ab damit in den Kühlschrank. Eine extra große Schüssel Müsli für Nordi fertigmachen hast sie dir echt verdient*g*.Linus totes Hühnchen gibst heute nicht aber da du den Süsskram net so magst sollst du auch dein extra Tellerchen mit leckeren Sachen bekommen hab da einfach mal das drauf getan was ich auch so mag.Hoffe es ist Recht so?Blue schon Linus eine Kaffee einschenkt wird wohl gleich nach unten kommen müssen ja gleich wieder zur arbeit wir zwei. Wünsche allen eine schönen Tag eigentlich schönes Wetter heute abend kanns mal etwas schlechter sein ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
Ohhhhh.... Ihr kuschelt ohne mich?????????
![]() @bluesky Danke für den Kaffee... Du bist so gut zu mir!!! Kann ich heute echt brauchen... bin ziemlich kaputt nach dieser Stresswoche!!! Dein Frühstück war auch wie immer superlecker!!! ![]() @Aennie So so ..... da kuschelst Du mit blue und nordi und sofort bin ich vergessen was? ![]() Treffen heute Abend in der Sauna??? Ich werde auf jeden Fall da sein und auf Euch warten!!! ![]() |
![]() |
|
|