![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Ochhhhh.... brauchst Dir doch gar keinen Stress machen, Elli hat eh nie Zeit und im Notfall gibt uns blue bestimmt ihr Zimmer oder blue???? Du willst jetzt nie wieder mit mir reden... das kannst Du doch nicht machen!!! Wer soll Dich denn dann massieren oder in den Schlaf singen??? ![]() @bluesky Klar, geh dann heute Abend, wenn nötig, vor Dir duschen!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie und Linus
Seit doch mal wieder lieb zueinander kann doch net sein das ihr euch wegen Elli in die Haare kriegt. ![]() BLUEAENNIEINDENARMNIMMTUNDGANZDOLLUNDLIEBDRÜCKTAEN NIESEINETTRAURIGWIRDSCHONALLESGUT. @Linus Für was braucht ihr denn mein Zimmer?????Nicht doch etwa dafür....... ![]() LG Blue Geändert von bluesky (25.08.2004 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Aennie und Linus
seid wieder lieb zueinander. Wegen Elli sich zu streiten bring doch nichts.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@blue und Buffy
Aennie und ich streiten uns doch nicht... wir sticheln mal... aber streiten ??? neee!!!! Wir mögen uns doch eigentlich, warum sollten wir dann streiten!!! Oder Aennie??? ![]() |
|
||||
|
||||
@ blue
geht etwa die Phantasie da mir Dir durch? ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Buffy natürlich nicht wo denkst du hin????*g*Wollte nur mal wissen für was das Zimmer benötigt wird ob ich noch aufräumen muss oder so.Aber wenn sie es nur fürs singen proben haben möchten brauch ich net groß Ordnung machen oder?
LG Blue |
|
|||
|
|||
Zitat:
da sag ich nix zu, red nicht mehr mit dir... das haste nun davon. da musst du schon viel machen, um mir deine "liebe" wieder zu beweisen... schlage da heute abend vor ![]() ich hab euch doch alle lieb, und linus ganz besonders. auch wenn sie mich immer ärgert ... LG Aennie |
|
|||
|
|||
bin nun weeeeeeeg!!!
wer will was zum knabbern haben? |
|
||||
|
||||
@ blue
achso ob Du noch aufräumen mußt, ich verstehe. Was soll Frau auch sonst denken. ![]()
|
||||
|
||||
@blue
Aufräumen müsstest Du dann nicht, hauptsache das Bett liegt nicht mit irgendeinem Kram voll!!!! *grins* |
|
||||
|
||||
@Linus
Ich glaub zwischen uns wäre mal wieder ein Gespräch unter 4 Augen fällig oder? Aber Sauna ist ungünstig da hören alle zu.Wann hast du Feierabend? LG Blue |
|
||||
|
||||
@blue
für euer 4 Augengespräch biete ich Euch unser Zimmer an, vorausgesetzt Melli und Biestchen sind damit einverstanden. Hast Recht in der Sauna können alle mithören.
|
||||
|
||||
@Buffy
Danke aber ich glaub ich hol Linus von der Arbeit ab und wir gehen dann irgendwo schön essen hatten wir doch schon lang mal vor oder?Denn ganz Abseits vom Geschehen lääst es sich besser plaudern. ![]() LG Blue |
|
||||
|
||||
@ linus+Buffy+blue etc. :
Mannohmann ... da sacht man (frau) mal was und dann steht die ganze WG auf´Kopf ![]() ![]() ![]() LG melli
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" ![]() [CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] |
|
||||
|
||||
@Melli-ELLI Fan
Aaaaaaaachso!!!! Na dann!!! ![]() ![]() ![]() @bluesky Oweia.... was hast Du denn mit mir unter 4 Augen zu besprechen???? Hab ich was verbrochen???? ![]() |
![]() |
|
|