![]() |
|
||||
|
||||
So ihr lieben jetzt werden nicht nur die Küchegeräte eingesammelt jetzt muss man auch schon schauen wo Zahnbürsten außerhalb des Bades in Betrieb genommen werden.*g*Werd jetzt mal meine Runde machen.So bei Linus und Aennie verkneif ich mir das mal heute ein Bussi auf`s Bauchi zu geben den wie ich gehört habe ist da heut Massage angesagt und da brauch man absolute Ruhe*lach*.Leise die Tür zu Buffys-Mellis-Biestchens Zimmer aufmach und auch da ist heut schon totenstille.Na ja irgendwann ist man ja auch vom ganzen kuscheln Ko.Dat Nordis Bettchen ist auch leer das ist ja nichts neues nächtigt heut bestimmt wieder auswärts aber es sei ihr gegönnt.*g*.So werd mich jetzt auch mal hinlegen ich hab gehört die drei kuscheligen Melli-Buffy und Biestchen kümmern sich morgen um das Frühstück*lach*.
Wünsche allen süsse Träume bis nachher LG Blue |
|
||||
|
||||
@ Mellimaus
Joa, hat a bissl gedauert, aber dann habs ichs mir gedacht, was du meinst ![]() @ Aennie Jaja, Engel spielen und dann mit Linus in der Sauna verschwinden... Das haben wir ja gern *scherz am Rande* @ Blue Jo klar, wir drei Knuddelkekse übernehmen dann den Frühstücksdienst, kein Thema! Good N8 @ all !!!
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@drei Knuddelkekse
Danke für das Frühstück... war sehr lecker!!! Na habt ja früh geschlafen nach der vielen Knuddelei, dann kann man auch früh austehen und Frühstück machen! *grins* Eure Methoden, so mit Zahnbürste usw. würden mich ja jetzt doch näher interessieren!!! Erzählt mal!!! ![]() @bluesky Ich hätte das Bussi auf Bauchi auch gerne gehabt! Hättest ruhig reinkommen können, Aennie und ich sind doch soooo brav und bei einer Massage störst Du doch nicht!!!! ![]() ![]() @Aennie So, ich hoffe nach der Massage gestern Abend werde ich jetzt wieder gerettet, wenn's nötig wäre!!! Ansonsten rettet mich ja blue, wenn Du Dich weigerst!!!! ![]() @nordi Also ich bin auf jeden Fall am Pool... Deine Käsehäppchen sind immer gut.... danach brauchen wir dann noch die Sauna, weil wir wahrscheinlich erfroren sind, wenn wir in den Pool gehen! Wo warst Du denn gestern wieder, als blue kam???? Hä???? ![]() |
|
||||
|
||||
@ Linus
Freut mich, dass Dir das Frühstück geschmeckt hat. Tja, und was die Zahnbürste betrifft, da gibts ja nix großes zu erzählen, weil wir die ja nun wirklich NUR zum Zähneputzen nehmen. Ehrlich!!!! Und was die "anderen Dinge" betrifft, dass bequatschen wir dann lieber mal unter 8 Augen... Wenn Du magst heute abend bei nem guten Wein mit Häppchen?
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kommst heute Abend zum Pool und wir bequatschen das... würde mich doch ziemlich interessieren.... vielleicht kann ich ja noch was lernen!!! *grins* |
|
||||
|
||||
!!! MORJEN ALLERSEITS !!!
@ Linus : OK Linus ... abbär isch komm mit zum pool ! Bin ja schließlich ne beteiligte von dem ganzen ... naja ... öhm ... spaß haben ![]() ![]() @Biest-schatz + Buffymausi : Danke nochmal für´s viele KNUDDELN gestern Abend ! Von dem vielem KNUDDELN haben wir ja die Gute-Nacht-Geschichte vergessen ... aber naja ... halb so wild gele ?! LG melli
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" ![]() [CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Melli-ELLI FAN]@ Biest-maus :
Siehste : Zwei "doofe" und ein Gedanke ![]() ![]() Ich meinte auch nicht ausschließlich die Zahnbürste, sondern Ihr braucht nichtmal Eure Hände und überhaupt, verwirrt mich etwas!!!! Naja, werde ja heute Abend am Pool näheres erfahren... bin schon echt gespannt!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Melli Maus
ist doch gern geschehen. Ja über das knuddeln haben wir doch wirklich das vorlesen vergessen. Siehst Mal wie verwirrt das geknuddele einen macht. ![]() Also ich bin jetzt auch etwas verwirrt, also Du brauchst dafür also keine 10 Finger. Interessant. Das muß nachher ausdiskutiert werden. @Linus schön das dass Frühstück geschmeckt hat. Die Zahnbürste wird wirklich nur zum Zähneputzen genommen. Wäre wirklich igitt. Wie gesagt nachher am Pool und nem leckeren Vino und Häppchen und unter 8 Augen erfährst Du dann mehr. Mal sehen, ob Du dann weißt was Sache ist. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|||
|
|||
Na das interessiert mich alles jetzt aber auch... werde auch mal vorbeischauen... vielleicht lernt frau ja echt noch, wie man sich richtig die Zähne putzt
![]() ![]() @Blue Hallo? Lebst du noch? Ich hab schon Ewigkeiten nichts mehr von dir gelesen und gehört.... Bringe auch was zum Knabbern mit... weiß noch nicht was, aber da ich ja an der Quelle bin, werd ich schon was finden! |
|
||||
|
||||
@Linus
Sorry wußte nicht das du gerne unbedingt ein Bussi auf`s Bauch gehabt hättest.Wollte wirklich net stören. ![]() ![]() @Melli,Biestie,Buffy und Linus Hättet ihr heute Abend noch ein Plätzchen frei für zwei blaue Augen denn die Gespräche scheinen wirklich interresant zu sein*lach*.Und wie Linus schon sagt vielleicht kann man ja noch was lernen. @Aennie War dir doch Recht das ich gestern net gestört habe oder?Ist doch Ehrensache.*g* Liebe Grüße Blue ![]() |
|
|||
|
|||
Mir ist doch egal, ob du störst und Linus zwei Bussis aufs Bauchi gibst... ich stell da keine "Besitzansprüche"...hab ich gar keinen Grund und keine Berechtigung zu, nicht wahr, Linus?
ich stehe eh hinten an, wenn Elli mal wieder auftaucht. Da hab ich nämlich schon gesagt bekommen, dann würde ich ausgesperrt! ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Wenn Elli kommt und du ausgesperrt wirst dann kommste halt zu mir. ![]() Und das du keine Besitzansprüche stellst das weiss ich meinte es ja auch nur gut.Ja warum sehen oder hören wir uns immer so selten ich weiss es auch nicht so genau aber ich lebe noch wie du siehst. LG Blue |
|
||||
|
||||
@Aennie
Stimmt bei Elli müsste ich Dich aussperren! Das verstehst Du doch oder? ![]() Stimmt auch mit den Besitzansprüchen, die stell ich nämlich nur an mich selbst!!! Freu mich das Du heute Abend mit zum Pool kommst und danach doch sicher auch mit in die Sauna oder? ![]() @bluesky Na klar will ich mein Bussi auf Bauchi... na gut, dafür bekomm ich ja heute zwei!!! ![]() |
|
|||
|
|||
@Linus
Dann schlag ich die Tür ein... ich will nicht, dass ihr auf meiner Betthälfte ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah NIX DA!!! das gibts nicht. Entweder lieg ich als Anstandswauwau daneben oder ihr geht auf den Teppich. Das ist mir egal! Aber nicht in meinem Bett!!!! Finds ja schrecklich nett, was du für Prioritäten setzt... ich darf auf dich aufpassen, deinen Müll wegräumen, aus dem Pool retten, aber wenn Elli kommt, bin ich dir sch...egal... gut zu wissen. Mit dir red ich kein Wort mehr, erster Ehekrach ohne Ehe hat angefangen! So!!! BLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEE Hilf mir.... ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Kalt duschen tue ich gern auch ohne irgedwelche Gespräche oder sonst was vorher gehabt zu haben.*g*.Aber jetzt bevorzuge ich lieber heisses duschen wegen meiner Grippe.Also wenn du unbedingt kalt duschen musst ![]() LG Blue |
![]() |
|
|