![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
@Sweety
Nö, noch nicht... ![]() Liebe Grüsse, das Dani ![]()
|
||||
|
||||
du bist fies
![]()
|
||||
|
||||
@ Sweety
*Dankeschön* Nicht böse sein!!! ![]()
|
||||
|
||||
naja, ich kenn´s nicht wirklich. Er hört auf jeden Fall im Radio, dass etwas nicht so ist, wie es sein soll. Sind denn grad Nachrichten oder läuft Musik. Ich kenn das so, dass die Platte hängt und sein Alibi auffliegt....
Vielleicht hat er ja auch ne Bank überfallen, wenn er niemanden ermordet hat? |
|
|||
|
|||
@ keshia
Ich kenns auch so, dass er vorher seine Frau ermordet hat und daher die Pistole hat.
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
@ Keshia und leo
Er hat keine Bank überfallen und seine Frau auch nicht ermordet. Im Radio lief was... ![]() Liebe Grüsse, das Dani ![]()
|
||||
|
||||
hat er denn was böses oder illegales gemacht? Einfach nur Arbeit geschwänzt?
Und war er beim Radiosender beschäftigt????? |
|
||||
|
||||
@Keshia
Ja, er war beim Radiosender beschäftigt. Liebe Grüsse, das Dani ![]()
|
||||
|
||||
vielleicht war er beim sender angestellt und hat paar tage blau gemacht und dann hat sein wütender chef ihm gleich im radio mitgeteilt, dass er gefeuert is???? und bei dem schlechten arbeitsmarkt heutzutage zieht er lieber gleich nen schlussstrich (krass, des schreibt ma njetz mit 3 s!!!)
![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
@ Tami
Nein, leider falsch! Liebe Grüsse, das Dani ![]()
|
||||
|
||||
und hat er was illegales angestellt?
|
|
||||
|
||||
also ich glaub er hat was getan, weil er dachte, das irgendwas der fall ist und im nachhinein erfährt er übers radio dass das gar ned so war. kann mir irgendjemand folgen????
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Folgen kann ich dir net!! Aber hört sich gut an!!*lach* Vielleicht hat Schwiegermutter übers Radio bestellen lassen,das sie heute noch bei ihm einzieht!!*g* Daraufhin ,hat er das geringere Übel genommen!! ![]()
|
||||
|
||||
@nordi
Ist zwar ein Brüller, aber leider falsch... ![]() Liebe Grüsse, das Dani ![]()
|
||||
|
||||
*lol* das mit der schwiegermutte is gut....
aber trotzdem bin ich überzeugt davon, dass er jemanden umgebracht oder ne bank überfallen hat, und dann hört er im radio die sendung, die mit ihm läuft. das soll sein alibi sein, aber irgendwie hängt die platte oder das band reisst.... und damit is sein alibi futsch.... |
![]() |
|
|