![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
ja schon, dumm ist nur das momentan hier rtl gestört ist.
man kann alles sehen und hören, aber es flimmert ziemlcih. so eine verdammte scheisse, ehrlich, aber trotzdem habe ich es aufgenommen. du bist einen moment zu sehen als du mit elli sprichst und yvonne ist zu sehen. sonst habe ich niemenden erkannt |
|
||||
|
||||
Womit habe ich das bloß verdient???
![]() ![]() ![]() So ein Scheiß!!! Meine Pechsträhne ist im Moment schier unendlich lang... Ich werde gucken, ob ich das irgendwie über RTL besorgen kann. Ich muss jetzt weg.
|
||||
|
||||
Und ich habe es nicht gesehen *heul*
möchte es unbedingt irgendwie irgendwann mal sehen.... büttö
|
||||
|
||||
da kann ich mich yvonne nur anschließen ich möchte es auch gerne ma sehen...vor allem das interview mit yvonnsche *lach*
|
||||
|
||||
also yvonne sieht man nur, sie sagt nichts. sie steht neben elli die grad interviewt wird. dich sieht man so 3cm am rand, halt nur wenn man weißt das du es bist.
ich kann gerne die kassette irgendwem geben bzw schicken um es als mpeg umzuwandeln, ich weiß net wie.... |
|
|||
|
|||
knüller und yvonne.. ich bekomm das Video wahrscheinlich morgen. Wenn ihr weiter schön lieb zu mir seid, kriegt ihr's auch..
![]() |
|
||||
|
||||
ja claudili, von wem bekommst du das denn....???
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nö ich wohn nicht in Hessen, habs aber nicht weit bis dahin ![]() Gruß Jaguar @ muluc Wie funktioniert das mit dem umwandeln in mpeg?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @jaguar Ich zieh den Bericht mit Power Producer o.ä. als mpeg auf den Rechner. |
|
||||
|
||||
ist ja schon in ohordnung, aber ich musste so grinsen, als ich das gelesen hab... dachte, du kriegst es vielleicht noch von jemand anderem...
![]()
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
@mucki
wir sind doch immer lieb zu dir... ich auf jeden fall ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Weiß nicht an wen ich mich jetzt wenden soll, Irrlicht oder Muluc!? Ist es möglich mir bitte, bitte, bitte, bitte auch eine Kopie davon zu machen?
Wäre echt suuupi! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wo doch heute vor einem Jahr alles angefangen hat ![]() Naja, mehr oder weniger ![]() ![]() Und ich grinse noch immer ganz breit und vielleicht auch noch breiter als damals ![]() ![]() ![]() Gruß Jaguar
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() glg Tina
|