Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > News und Ankündigungen > Ankündigungen

Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2004, 17:02
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
lol ja, zumindest bei der YAM. Wäre nen Grund, sie in Zukunft zu unterstützen und sich mal die YAM zu kaufen, auch wenn nix von Elli drin is *g*
Was die BRAVO angeht, bin ich allerdings skeptisch. Von denen hab ich immernoch keine Antwort. Aber es kann ja auch nicht jeder mit Kritik umgehen...
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Alt 06.09.2004, 17:04
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer

Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hab grad mal ne Popcorn durchgesucht und hab noch die Mailaddys gefunden:
[email protected]
[email protected]

Weiß nicht welche von den dreien da jetzt "richtig" ist

Geändert von Sweety (06.09.2004 um 17:09 Uhr)
Alt 07.09.2004, 08:46
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wer hat noch nicht genug? Siehe Gästebuch

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1021601,00.html

http://www.wetten-dass.com/wettendas..._feedback.html

Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 07.09.2004, 18:00
Registrierter Benutzer

Diese Mail kam schon:
Zitat:
Hallo,

vielen Dank für Ihren Vorschlag, den wir gerne berücksichtigen wollen.

Es ist jedoch immer sehr schwierig, allen Wünschen unserer Zuschauer, die aus allen Altersgruppen kommen, gerecht zu werden. Außerdem ist es uns nicht immer möglich, die Terminkalender bekannter Prominenter mit den Terminen unserer Live-Sendungen abzustimmen.

Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns auch in Zukunft als treuer und kritischer Zuschauer erhalten bleiben.

Mit freundlichem Gruß

Nicole Dingfelder

(Redaktion "Wetten, dass..")
Ist diese schnelle Antwort jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 07.09.2004, 18:11
Registrierter Benutzer

Zitat:
Es ist jedoch immer sehr schwierig, allen Wünschen unserer Zuschauer, die aus allen Altersgruppen kommen, gerecht zu werden.
Also, mal ehrlich: Wer verbindet alle Altersgruppen denn besser als Elli? Mir fallen nicht viele Menschen ein, die sowohl Teenager als auch Erwachsene, sprich, alles von 10-50 (vielleicht auch jünger oder älter) vor den Bildschirm bekommen. Aber okay, kann ja keiner erwarten, dass die beim ZDF alles wissen,...
Wenigstens haben sie geantwortet und es lässt hoffen, dass sie doch ma d'Chefin einladen.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Alt 07.09.2004, 18:17
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Elli live Fan
Würde sagen, dass ist so quasi die Standardantwort. Hier und da immer ein bisschen abgeändert...
Aber das muss ja nichts neagtives heißen. Hauptsache die haben überhaupt reagiert, denn wenn man gar keine Mail bekommt, ist ja auch blöd.
Einfach mal abwarten und dann hoffen, dass Elli irgendwo in ihrem Terminkalender noch ein Plätzchen frei hat

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)
Alt 08.09.2004, 21:48
Benutzerbild von Sweety
Registrierter Benutzer

Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
hab nochmal was:

[email protected]

Weiß nicht ob's schon wo steht
Alt 08.09.2004, 21:51
Benutzerbild von Sweety
Registrierter Benutzer

Von Bravo hab ich heut auch endlich mal ne Antwort bekommen. Hört sich nicht sehr vielversprechend an, aber immerhin:

Hallo Simone,

vielen Dank für Deine Mail.

Wir haben Deinen Wunsch bezüglich Elli notiert, und schauen mal, inwieweit er sich verwirklichen
lässt.

Viele Grüße - Deine Redaktion BRAVO
Alt 08.09.2004, 22:14
Registrierter Benutzer

@Sweety

Zitat:
Weiß nicht ob's schon wo steht
Danke,
ich hab, ehrlich gesagt, auch den Adressen-Überblick verloren.
Muss mal meine ganzen Postausgang durchsehen!
Zitat:
Von Bravo hab ich heut auch endlich mal ne Antwort bekommen.
Wenigstens eine Antwort. Bei mir noch Fehlanzeige!

Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 09.09.2004, 15:14
Registrierter Benutzer

Mh, von der BRAVO hab ich auch noch nix gehört...
Glaub auch nicht, dass ich von denen noch ne Antwort bekommen werde
Hat eigentlich jemand die neue YAM oder BRAVO gekauft und hat darin was von Elli gesehen??
Alt 09.09.2004, 18:28
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Mh, von der BRAVO hab ich auch noch nix gehört...
Glaub auch nicht, dass ich von denen noch ne Antwort bekommen werde
Hat eigentlich jemand die neue YAM oder BRAVO gekauft und hat darin was von Elli gesehen??
Hab auch keine rück Meldung von Bravo bekommen.Hab die Bravo jetzt,aber drinne steht nichts von Elli ! Also ich glaub auch,dass die sich nich melden !

LG,melli

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 10.09.2004, 00:40
DeleteMe01
Gast

?!? Also selbst wenn die Bravo-Redaktion auf eure Mails reagieren würde, würde das noch dauern. So eine Ausgabe wird ja nicht 3 Tage vor Erscheinungsdatum geplant, 2 Tage vorher gesetzt und 1 Tag vorher gedruckt und weitervetarbeitet. Da müsst ihr der Bravo schon noch 2/3 Ausgaben Zeit geben ... das ist ja keine Tageszeitung! Abgesehen davon, denke ich, wird die Bravo auch erst was schreiben, wenn es in die heiße Phase geht (z.B. im Rahmen der Albumveröffentlichung o.Ä.).

;-) Judith
Alt 10.09.2004, 07:34
Butterfly
Gast

Daumen hoch

Hallo ihr lieben
Das sehe ich genau wie Judith . Die ganzen Aktionen laufen doch jetzt erst so langsam an und Bravo ist da bestimmt schon mittendrin.
Also , in der Ruhe liegt die Kraft .
Da passiert bestimmt schon einiges hinter verschlossenen Türen von dem wir noch gar nichts ahnen.
Alt 10.09.2004, 09:33
Benutzerbild von Ellifriend
Ellifriend Ellifriend ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Ellifriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ellifriend eine Nachricht über ICQ schicken Ellifriend eine Nachricht über MSN schicken
Böse Elli - Zeitschriften - Überfall

Alle die keine Elli-fans sind sollten sich eigentlich nicht einmischen, was wir so in unerer freizeit machen (zeitschriftenüberfall) weil wenn wir des machen wollen, machen wir des auch und da kann uns dann auch keiner was dagegen sagen.......... ALSO wenn ihr das nicht gut findet, dann behaltet es einfach für euch, weil wir des nicht wissen wollen. wir haben unseren eigenen kopf............

[URL=http://www.beepworld.de/members78/elli4ever]Meine Elli-Homepage[/URL]
Alt 10.09.2004, 13:53
Registrierter Benutzer

@Judith

Zitat:
?!? Also selbst wenn die Bravo-Redaktion auf eure Mails reagieren würde, würde das noch dauern.
Das ist richtig. Aber ein Lebenszeichen in Form einer kurzen Mail, dass die Briefe angekommen sind, ist heutzutage zuviel verlangt?
Immerhin ist das die Hauptbeschäftigung von Redaktionsmitarbeitern, oder? Da ist es nicht möglich, eine kurze Bestätigung, die meinetwegen auch automatisiert sein kann, zu verschicken?
Ich mein', Peter arbeitet hier ehrenamtlich, wen er nicht antwortet, muss man mit leben!

@Butterfly
Zitat:
Die ganzen Aktionen laufen doch jetzt erst so langsam an und Bravo ist da bestimmt schon mittendrin.....
Da passiert bestimmt schon einiges hinter verschlossenen Türen von dem wir noch gar nichts ahnen.
Dein Wort in Gottes Ohr: Aber hab' ich die ganzen Aktionen nach der "In My Dream" Veröffentlichung nicht mitbekommen?

Gruß
Elli live Fan

Elli Tour und TV

Antwort