Elli-E.DE 
Gästebuch  

Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
  Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [hier]

Antwort
Alt 24.06.2007, 20:07
Unregistriert
Gast

Daumen hoch Viel Erfolg!

Viel Erfolg (mit deinem Neuen Album) und eine gute Zeit!

Werde mir deine neue Single gleich nächste Woche kaufen.

Viele Grüße aus Bayern.
Alt 24.06.2007, 14:58
blablubbs
Gast

AW: Gästebuch

hällou, wollte nur zur kenntniss geben dass ich den gig im irish am freitag klasse fand, da du ja auch mit meinem derzeitigen lieblingslied eingestiegen bist lol

unter der immer weiter heranwachsenden spastengeneration ist es ein traum noch menschen wie dich zu sehen und zu hören. hör nieeemals auf damit otai...

ps: falls irgendjemand von euch eine schlagzeuschärin searched, meldet euch okay, vielleicht gehen meine täglichen depressionen ein wenig zurück ^^ scherz...

machts jut,

ariwideatschi
Alt 24.06.2007, 01:23
xXEMOgirl xXEMOgirl ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2007
xXEMOgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
xXEMOgirl eine Nachricht über ICQ schicken xXEMOgirl eine Nachricht über MSN schicken
Reden AW: Gästebuch

alsuu des neue liedle von der liepen elli is ja mal der derbe hammer ey.. ~war erst mal verdammt ueberrascht wie sie ez ausquqqt weil man ja lanq nix mehr von ihr qhoert hat eiq... ~war echt schadee.. aber voll toll dass se "wieda da is".... ~uebriqens qaanz nebenbei die "neue" elli.. is ja noch 1000 mal suesser &´nd toller als die "rockroehre mit roten haaren" ... =P .. *qq* ~hoff sie macht noch qaanz lanq musik...<33

elli?? ~du bis´ VOLL TOLL <333 liebe qrueße... *stephi*
Alt 23.06.2007, 23:43
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ otto

Lieber Otto, ich freue mich sehr, dass du der Einladung folgen möchtest! Ich versichere dir, du wirst es nicht bereuen! Elli ist live unschlagbar, das stelle ich immer wieder aufs Neue fest.

Tja, der gute 'Schurli'. Welch ein Verlust! Mochte ihn auch sehr, einer der ganz anderen Art, ein singender Poet. Er galt noch als einer der 'Liedermacher'! Hört sich nach solidem Handwerk an, ähnlich wie Geigenbauer. Respektabel.

Er hat Generationen was zum Schmunzeln, Nachdenken, Aufrütteln geboten. Einer der was zu sagen hatte. Schade, daß es von denen immer weniger gibt. Aber so ist der Zeitgeist - leider.

Downloads, Klingeltöne, IPods, WAP, Spaß bis der Arzt kommt, sind die neuen Begleiter.

Manchmal vermisse ich auch die guten, alten Zeiten wo man sich freute wie blöd, dass eine neue Platte (Vinyl) rauskam. Der Moment als man die Nadel auf die Rillen setzte, es noch leicht kratzte - vorbei.

Du siehst also, ich bin auch kein Teenie mehr - kicher...

Hmm, da ich all deine aufgezählten Künstler auch kenne, kokettierst du entweder mit deinem Alter oder wir haben uns beide gut gehalten... ;-)

Wir werden es bei einem der folgenden Konzerte sehen :-)

Ein herzliches Servus auch von mir!

Emina
Alt 23.06.2007, 23:01
Unregistriert
Gast

Hallo Emina,
danke für Deine freundlichen Zeilen, die mir mehr Einblick in die gegenwärtige Musik-Szene gegeben haben. Deine Einladung zu einem "Elli"-Konzert nehme ich gerne an.
Als "Oldi" -in der Schule gabs noch Tatzen- gibts dabei für mih wohl viel Lehrreiches zu sehen.
Ansonsten: "Meine" Musik-Künstler" sterben langsam weg:
Falco; jetzt "Georg Danzer" und
"Johannes Hesters" ist auch nicht mehr der Jüngste..
Es bleibt mir noch Roberto Blanco- und sein hehres Anliegen: "Ein bischen Spass muss sein."
Das wünsche ich deiner jungen Truppe und ganz besonders aufrichtig Dir!
Servus, Bis bald!
Otto
Alt 23.06.2007, 21:40
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken

Hallo zusammen,
wünsche allen die morgen in Regensburg sein können recht viel Spaß,aber den werden wir ja sowieso haben! Freue mich schon!

@Emina:ich wackle nur mit meinen Ohren...danke für deinen Eintrag,hast du mal wieder sehr cool ausgeführt!

Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
Alt 23.06.2007, 19:10
Unregistriert
Gast

Daumen hoch Can´t Deny It

Hey,
Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg in die Charts.
Wer Lust hat, kann 'Can´t Deny It' via http://chartbreaker.blogspot.com zum besten Neueinsteiger wählen.

LG Lila
Alt 23.06.2007, 19:07
Benutzerbild von Mazemi
Registrierter Benutzer

@ unregistriert II

Hallo Otto,

vielen Dank für den Namen.

Ob sich Elli brüskiert fühlt durch diese Art der Beiträge? Keine Ahnung, ich denke nicht, denn dafür hat sie die letzten Jahre zuviel über sich lesen müssen.

Dagegen waren die letzten Beiträge ein Spaziergang. Aber wenn du es wissen möchtest, steht es dir frei sie hier zu fragen. Sie schaut regelmäßig vorbei.

Ich kann nur für mich sprechen, ich war und bin nicht brüskiert. Warum auch, wir sind ja nicht bei George Orwell! Es gibt noch keine Gedanken- oder Meinungspolizei. Gott sei Dank! .-)

Ich verstehe jetzt allerdings immer weniger um was es geht.
Erst Küblböck, Heino und Madonna - welch ein Potpourri!
Jetzt sind Schlager doch eher, sagen wir mal 'doof'. Was denn nun? Lieber Otto, ich kann dir nicht mehr folgen. Wobei es auch egal ist. Geh einfach mal zu einem ihrer Konzerte, du wirst sowohl stimmliche Qualität als auch einer Frau begegnen, die ganz genau weiß wo ihr Weg ist. Das sollte man allen ermöglichen, ob Elli, Küblböck, Heino, Madonna oder wer auch immer.

Ich persönlich kenne keinen Elli- Skeptiker, der noch nicht als begeisterter Zuschauer wieder heimgegangen wäre. Versuchs einfach mal aus. Wenns dir gefällt um so besser, wenn nicht auch nicht schlimm.

Du kannst gerne bleiben Otto, ich versichere dir du bist hier nicht alleine mit kritischen Äußerungen, ich bin auch dafür bekannt - wenn es angebracht ist.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende
Emina

Geändert von Mazemi (23.06.2007 um 20:02 Uhr).
Alt 23.06.2007, 18:26
Unregistriert
Gast

Lieber Himmel, soll sich Elli oder ihre "Fan-Gemeinde", doch nicht brüskiert fühlen.
Sorry, aber ich wusste wirklich nicht, dass man "Schlager" ernst nehmen soll, kann oder muss.
Dachte ich doch nur, dass es
-auch für die Interpreten- nur Unterhaltung und diese spezielle Art, Geld zu verdienen sei.
Dann noch alles Gute- Otto
Alt 23.06.2007, 17:28
s´Tanja
Gast

An Emina

Danke!!
Ich hätte es nicht besser sagen können!

Grüsse,

Tanja
Alt 23.06.2007, 13:48
Thomas
Gast

Hey Elli.
Wirklich klasse auf dieser Seite finde ich die Art, wie du deine neue und aktuelle Band vorstellst. Sehr humorvoll.

Weiterhin Glückwunsch dazu, dass du weiterhin am Start bist, auch wenn die letzten Singles nicht so erfolgreich waren. Wenn du es jetzt "schaffen" solltest, wärest du das definitiv erste DSDS Sternchen, das es verstanden hat, was draus zu machen. Irgendwie haben die nämlich ein Talent, die guten immer rauszukegeln, so dass es kein Wunder ist, dass die blassen Gewinner hinterher nichts reissen.

Dein neues Outfit kann sicherlich als Mainstreamzwängen unterworfen kritisiert werden. Aber wenn man im Musikbusiness Erfolg haben will, kommt man wohl nicht umhin, auf weiblich und erotisch zu machen. Und man glaubt dir durchaus, dass du noch du selber dabei bleibst.

Der neue Song (getze im Radio) - auch ein bisschen Mainstream, wenn auch nicht schlecht. Ich wünsche dir, dass du irgendwann die Mitte zwischen den manchmal etwas ungeschickten Rocksongs und Pop findest und damit einen eigenen Stil, der trotzdem radiokompatibel ist. Rock on!
Alt 23.06.2007, 13:36
Benutzerbild von Mazemi
Registrierter Benutzer

@ unregistriert

Schön zu lesen, dass es hier auch noch andere gibt deren Aussagen im verständlicher Sprache hinterlassen werden. Pisa kann kommen.

Ich würde dich gerne ansprechen können, ich weiß nur nicht, wieviele Individuen sich hinter den letzten ca. 10 'unregistriert' Einträgen verbergen.

Nun zu deinen Aussagen.

Küblböck darf sich freuen! In einem Atemzug mit Heino und Madonna genannt zu werden ist schon eine große Ehre für ihn. Bekanntlich befinden sich zwischen diesen beiden Extrembeispielen auch noch Welten und bieten noch ausreichend Raum für Anderes!

Hmm, du sagst Küblböck hat Mut bewiesen? Ist es nun salonfähig geworden denjenigen als mutig zu bezeichnen, der sein Fähnchen in jeden Wind hängt? Komisch, ich dachte mutig wäre derjenige, der gerade dies nicht tut! Das Risiko ist deutlich höher, der Mensch jedoch authentischer.

Es gibt diverse Möglichkeiten sich in der Erinnerung der Menschen zu verankern, Dschungelcamps, Jojo-artiges Herumhüpfen, den Spaßeffekt bieten ist eine Möglichkeit. Ich werte das nicht, das sind Fakten.

Hier gehe ich mit deiner Meinung nicht konform auch wenn ich diese respektiere.

Die Wahrnehmung der Menschen, der eigene Wunschgedanke 'so kann es funktionieren' werden auf eine Person projeziert und dann ist man überrascht, dass die betroffene Person das so gar nicht sieht.

Man kann Erfolg divers betrachtaten und erreichen. Letztlich bestimmt jeder von uns, für sich, was Erfolg für einen selbst bedeutet. Welchen Preis man dafür zu zahlen bereit ist.

Viele verkaufen ihre Seele für ein wenig, oder auch viel Erfolg. Die Frage ist, ob sie sich morgens im Spiegel in die Augen schauen können und nicht nur für den Zeitraum in dem sie sich die Zähne putzen.

Bei deinem Einwand zum Thema 'Unterhaltung' gehe ich jedoch mit dir Konform. Madonna hatte nie den Anspruch eine große Sängerin zu werden. Sie wollte gleich die Welt beherrschen. Heino hat es bis zur Tiefkühltorte geschafft. Robbie Williams betont selbst immer wieder, dass er kein guter Sänger ist, aber ein Entertainer. 'Let me entertain you' ist nicht umsonst entstanden. Ob das nun 'fishing for compliments' ist oder nicht, ist sekundär. Sie reflektieren sich so. Punkt.

Habe ich es richtig verstanden? Ist dies ein Aufruf an Elli, sich sagen wir mal 'geschmeidiger' zu verhalten, sich somit einer breiteren Masse zu öffnen?

Wer Elli seit DSDS begleitet hat, kann sehr wohl eine deutliche Weiterentwicklung feststellen. Diejenigen, die sie aus der Zeit davor kennen sogar mehr. Ich bin überzeugt, dass sie ihren Weg sehr 'ernst' nimmt, sonst hätte sie sich diesen härteren Weg ersparen können, unterdessen Millionen mit Karstadt-Fahrstuhlmusik scheffeln können. Diesen Weg hat sie bewußt ausgeschlagen. Das ist Mut!

Eines war da, ist da und wird auch morgen noch da sein. Diese Stimme! Herrlich!

Letztlich ist es egal was wir beide (oder mehrere 'unregistrierte') persönlich denken oder tun.

Elli ist alleine für ihre Entscheidungen verantwortlich, schließlich hat sie auch alleine die Konsequenzen ihres Handelns zu tragen.

Schön wäre es, wenn solche Einträge auch einen Namen tragen würden, aber es ist kein muss. Meines Wissens werden Beiträge gelöscht wenn sie untragbar sind, persönliche Angriffe und verbale Entgleisungen enthalten. Das ist auf jeder Seite legitim. Ansonsten kann ich dir versichern; Elli steht bestimmt nicht and der 'Tafel' und löscht hier Beiträge. Sie ist ja bekanntlich Sängerin und nicht bei einer Reinigung angestellt... ;-)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

Emina

Geändert von Mazemi (23.06.2007 um 13:51 Uhr).
Alt 23.06.2007, 13:31
Ein stiller Fan Ein stiller Fan ist offline
Ich bin so!

Registrierungsdatum: 11.2004
Ein stiller Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein stiller Fan eine Nachricht über Yahoo! schicken
Unglücklich Mal was in meiner Nähe und ich kann nicht

Hallo Elli!
Nach Endlosschleife und endlich texstsicher, finde ich deine Single echt super. Danke!
Leider kann ich meine gesanglichen Qualitäten in Lemgo nicht unter Beweis stellen. ( Glück gehabt )
Muss mir Pferde angucken, die über Hindernisse springen, na toll!
Aber dafür bin ich wenigstens mal ein V.I.P. und werde mir einen zwitschern.
Euch und allen Anderen wünsche ich viel Spaß.
Bis bald mal wieder
Antje
Alt 23.06.2007, 11:16
Unregistriert
Gast

Über "Küblböck" kann man sich ärgern oder wundern-allerdings Mut hat er bewiesen.
Immerhin steht er nicht an einer
"Tafel" und löscht weg - was sensibel - als ein Ansatz von Kritik verstanden werden könnte.
Na gut: Da brauche ich mich ja nur an meine Schulzeit erinnern.
Da waren die Paucker auch empfindlich.- Nur die konnten noch "Tatzen" austeilen...
Alt 23.06.2007, 09:34
Unregistriert
Gast

Was ist los?
Elli soll froh sein, wenn ihr Gästebuch soviel Zuspruch erlebt.
Sie war doch höchstens noch nahen Freunden in Erinnerung...
Antwort

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.