![]() |
|
|||
|
|||
doooooooooooooooooooooooooooooooooch... einsperren sollte man sie... hey, das macht Spaß! Vielleicht hab ich ne masochistische Ader, die sollte ich mal ausleben...
wer hat Lust? Nein Linus ist und bleibt eine der Personen mit dem meisten Herz, die ich je kennengelernt habe und das wird wohl auch so bleiben. Könnte ich jetzt ne Lobeshymne drüber verfassen, aber das dauert... |
|
||||
|
||||
@Biest-Maus
beim Quatschen mit Kaffee und Kuchen würde ich mich anschließen wenns erlaubt ist.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@ Aennie
also siehste ist doch alles halb so wild.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Aennie
Ohne dir in den Rückenfallen zu wollen aber Linus ist doch ganz vernünftig.Ja der Saunaofen muß doch so richtig kochen sonst macht es doch keinen Spass. ![]() Sorry ich weiß ich bin auch wieder ein bissel überdreht werde es aber wieder gutmachen .Ok? LG Blue |
|
|||
|
|||
@blue
du brauchst doch gar nichts wieder gut machen. besser als du kümmert sich hier keiner um uns und besonders um mich. du solltest linus mal in die lehre nehmen, damit sie auch mal von allein drauf kommt, dass nicht nur das biestchen mich massieren kann ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Also ich bin wirklich ein ![]() ![]() @bluesky Danke, das Du mich wenigstens unterstützt, wir wollen Aennie doch nichts böses oder? ![]() ![]() ![]() @Buffy Ist schon ok, versuch doch Aennie mal in die Sauna zu kriegen... die weiß gar nicht was ihr entgeht... vielleicht hast Du ja mehr Glück als blue und ich!!! |
|
|||
|
|||
Gar nichts komm ich in die Sauna-
du hast ne PN, schau da mal lieber nach ![]() oder bist du ausnahmsweise mal am arbeiten *hähäääää* *teufel* |
|
||||
|
||||
Ja hab sowieso mit Linus noch was zu klären
![]() @Linus kümmer dich heute bitte um Aennie sie gefällt mir garnicht und morgen früh weck ich dich bevor ich zur arbeit gehe und dann bringst du ihr das Frühstück ans Bett sollst malsehen sie ist dann auch net mehr so biestig.(Aennie das waren deine Worte mit dem biestig) LG Blue |
|
||||
|
||||
Also Aennielein heute bist doch wohl etwas zickig hm? Blue ist halt die Mutter der "Kompanie". Vielleicht mußte Linus sowas sagen. Brauchts Dich doch nicht beschweren, wenn was sagst massieren Dich vielleicht auch andere (z.B. ich auch mal).
|
||||
|
||||
@Linus
ja werds versuchen. Aennie weiß garnicht was gut ist. Gott sei Dank biste nicht böse auf mich.
|
|||
|
|||
Zickig und biestig ist noch gar kein Ausdruck
![]() Aber ich werd nun mal die WG verlassen ... Buffy, danke fürs Angebot. Werde drauf zurückkommen *knutscher* |
|
||||
|
||||
Oh manooooooooooooooo.Ich Mutter der Kompanie niemalssssssss.Möchte nur das es allen gut geht.Aber wer kümmert sich um mich?
![]() @Linus Natürlich wollen wir Aennie nichts böses aber glaub mir war sie einmal in der sauna kriegen wir sie nicht mehr raus weil es ihr so gut gefällt. LG Blue |
|
||||
|
||||
@ Aennie
brauchts mir keinen Knutscher zu geben.Ist doch selbstverständlich und mache ich gern. @blue wenn de willst kümmere ich mich um Dich. Würde Dir das Früstück ans Bett bringen und noch einige andere Dinge machen, damit Du dich wohlfühlst.
|
||||
|
||||
@Buffy
Danke wenigstens denkt jemand an mich bin doch auch ganz lieb.Und andere sachen das hört sich gut an aber ich denke mal das kären wir mal unter 4 augen*lach.Nicht das heir noch jemand was vermutet*g* LG Blue |
|
|||
|
|||
dürfen wir denn vermuten???
![]() |
![]() |
|
|