Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]

14.07.2007, 17:22
|
|
AW: Gästebuch
Booor elli, du bist die geilste frau die ich je gesehn hab. ich würd dich sogern kennlernen aber das ist sehr hoch hinaus. du bist ehct die gelste die es gibt. liebn gruß anika
|

13.07.2007, 21:34
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
Hallo zusammen,
hoffe ihr habt heute alle diesen "berüchtigten" Tag überstanden- wir sind ja nicht abergläubisch,gelle
Wünsche allen, die morgen in Gergweis sein können,recht viel Spaß! Leider sind Locations ohne öffentliche Verkehrsanbindung für mich nicht zu machen-schade,sehr schade! Habe sogar meine Besenkammer gecheckt,aber da hat nicht mal Harry P. seinen Flugbesen deponiert...
In diesem Sinne.....
Liebe Grüße ROXI
|

12.07.2007, 13:04
|
|
K'Lautern
Hallo Elli,
na mal gespannt ob auch etwas kritische Einträge gelöscht werden... War von Deiner Musik echt begeistert- großes Tennis! Konnte leider nicht bis zum Ende bleiben, aber Du kommst ja wieder zu uns nach Rheinland-Pfalz- Danke! Hatte bevor ich gehen musste überlegt ne Single und en Shirt für meine kleine Schwester zu kaufen- aber die Damen an Deinem "Verkaufsstand" war recht abschreckend... auf dem Boden sitzen, rauchend und die Mundwinkel hängen lassen ist nicht wirklich eine gute Verkaufstrategie... und hinterlässt einen leicht unangenehmen Nachgeschmack. Trotzdem übertrifft Deine Musik alle Erwartungen und ein Danke dafür, daß Du nicht solch ein Bohlen-Zeug singst. Bis bald
|

12.07.2007, 12:55
|
|
hey elli =)
also du bist echt soooone geile sau ey^^ n richtiges dreamgirl.. voll knuffig.. könnte man sich ja glatt in dich verlieben..^^
|

12.07.2007, 11:46
|
|
Kudos
Elli und Band sind auf genau dem richtigen Weg (lasst euch bloß nix anderes erzählen!) Bin _tief_ beeindruckt vom stimmlichen und muskalischen Können, der supernetten Show und der echten Bandbreite, die ihr in Köln geboten habt. Kudos zu so viel eigener Kraft und E-Mann-zipation (im besten Sinn). "Moving on" ist schon so gut wie gekauft und hundertmal weiterempfohlen.
(Wär echt zu schade, wenn das ganze Talent beim Sportunterricht in irgend einer Realschule versanden müsste!)
|

10.07.2007, 14:50
|
|
@ Emina
...schöner hätte man es nicht schreiben können.
Fand das Interview auch richtig gut. :-)
Tempo
|

10.07.2007, 13:21
|
|
hi elli,
weil du deine jacke umbedingt bei viva loswerden wolltest,
hättest du sie auch bei mir abgeben können,grins.
ich hätte sie auch gern genommen :-).
nächstes mal sagst vorher bescheid :-).
also dann lass es dir und deiner band gut gehen.
lg kathi
|

10.07.2007, 08:43
|
|
Kaiserslautern
Hi Elli,
kannst du hier eigentlich auch löschen  ?
Menschenskinder, eigentlich gehörst du so langsam mal übers Knie gelegt!
Ich denke, du verstehst was ich meine  .
War ein echt schöner Auftritt mit so einigen Raffinessen beim Altstadtfest!
Viele Grüße auch an die Band, die sich bei "technischen Problemen" von der lockersten Seite zeigen und dich im Vordergrund arbeiten lassen...
|

09.07.2007, 20:24
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 06.2007
|
|
AW: bitte melden ganz wichtig
oh man das ist so unertraglich dieser schmerz das ich sie nicht habe ich liebe sie ich sterbe 
|

09.07.2007, 19:12
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 04.2004
|
|
@ Emina
...schöner hätte man es nicht schreiben können.
Fand das Interview auch richtig gut
LG von der anderen Rheinseite
Doreen
|

09.07.2007, 19:03
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 03.2004
|
|
heute auf VIVA ...
Hi Elli,
na das war doch alles sehr nett! Locker und unbeschwert.
Video gezeigt, auf Produktion in den USA hingewiesen, den Zuschauern gezeigt; ich war nie weg, ihr wart nur woanders .-)
Fand die Fragen von Collien ok, das entspricht der VIVA Terminologie. Ich finde, du warst in guten Händen und sie scheint dir wohlgesonnen zu sein.
Ein netter Plausch unter Kolleginnen. WAs du tun konntest hast du getan, souverän, informativ, mit der Vergangenheit im Frieden und positiv in die Zukunft blickend. Ergo : fein gemacht! :-)
Jetzt wollen wir darauf bauen, dass das viele gesehen haben und du ein paar neue Untersützer gewinnen konntest. Ich denke, es wird eine sehr positive Resonanz hervorbringen.
In diesem Sinne, alles wird gut! Sei wie immer geherzt.
Emina
Geändert von Mazemi (10.07.2007 um 11:00 Uhr).
|

09.07.2007, 17:34
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
Hallo Elli,
so nun habe ich mal meinen freien nachmittag nützlich verbracht und deinen Auftritt auf VIVA angesehen-wenn schon die Aufnahmegeräte streiken...
Tja,die erste Viertelstunde hätte ich am liebsten vorgespult...die drei Ladies vor dir,meinten noch singen zu können,hust
Irgendwann war das dann auch vorbei und du kamst mit deiner strahlend weißen Hose auf die ziemlich verdreckte Couch (oder waren das Schatten) zum sitzen...(ist deine Hose noch so weiß?) das Interview war echt OK,du warst schlagfertig,nur die Moderatorin war nicht wirklich gut vorbereitet..."du warst so lange weg, wo warst du denn" In den Zeiten des "www" könnte man sich schon besser vorbereiten,aber für VIVA war das OK zumindest hatten sie deinen "Bild-Zeitung" Artikel gelesen,lach
Pluspunkt- dein Video wurde ganz gezeigt,das war sehr lobenswert!!!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
P.S. Wo kam denn eigentlich dein "Gastgeschenk" hin? Diese JAcke hätte ich mir auch gerne "erquizzt"....
Geändert von ROXPET (09.07.2007 um 22:18 Uhr).
|

09.07.2007, 17:03
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 10.2004
|
|
*YEAHHH*
VIVA Live war echt supii.
Schade das es nicht schon letztes Jahr war, weil genau Anfang Juli letztes Jahr waren wir in Berlin auf Klassenfahrt und auch dort 
Aber war echt schööön zu sehen.
LG Angela :-)
ELLI rock the world!!!
|

09.07.2007, 16:35
|
|
hat jemand von euch den songtext von ihrer neuen singel? wenn ja mal bitte melden
|

09.07.2007, 15:56
|
|
HeeeY hoo :)
iCh guCk grad Vivi,oh man bist du hübSch  ...wär mal richtig geiL wenn du mal ins Zakk oda so kommen würdest...Blue Lounge ist auch kein schlechter Schuppen,wenn du mal wieder da bist,sag bescheid HaHa...Ciaoiiii
NiCe greeCe
Sandra
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.