![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() klingt verführerisch, klingt aber als ob Du so ne richtig fitte in der Früh bist, das kann ich ja gar nicht ab! Aber lass mich einfach in der Früh in Ruh und dann werden wir auch nicht aneinanderrutschen! Das hat echt nix mit Dir zu tun! Sorry, bin halt Morgenmuffel! |
|
||||
|
||||
Ich will mich ja in eure Aufgabenverteilung und so nicht einmischen aber es werden anscheinend immer mehr die einziehen wollen, aber keine Aufgabe mehr haben. Da ist mir grad so aufgefallen, dass es anscheinend noch niemanden gibt der die Einkäufe erledigt. Oder hab ich da was überlesen?
![]() ![]() Wie gesagt, will mich nicht einmischen(oder euch was durcheinander bringen) War nur so n kleiner gedanke von mir ![]()
|
|||
|
|||
ich bring meine pantarei songs und die mottoshow-songs auch mit und dann hört man aus jedem zimmer ein anderes elli-lied... das wird cool... und wer schmust mit mir? ich hab ne katzenhaarallergie ...
|
|
||||
|
||||
Würde auch gern mit einziehen !!!
Kann meine Gitarre mitbringen, dann können wir selber versuchen zu singen. Ich weiss zwar nicht ob das so gut wird, wir können es aber versuchen. Wir haben ja immerhin noch die CD`s da, dann hören wir uns die halt an. Denn das Elli das kann, dass wissen wir ja !!!!!!!! |
|
||||
|
||||
@alter ellifan
Tja hab mal gehört ab einem bestimmten alter brauch man nicht mehr soviel schlaf ![]() @sweety kannst ja wenn du zu besuch kommst vorher noch etwas einkaufen wenn nicht ich gehe auch noch vor dem frühstück einkaufen hab ja genug zeit eh die ganzen netten leutchen ihre Äuglein öffnen das kann ja dauern. @all ist denn schon ein hausmeister gefunden? |
|
||||
|
||||
@ bluesky
Na das wird ja immer schöner hier! Muss ich mir mein Essen jetzt auch noch selber mitnehmen??? ![]() Ist denn bei euch nicht der Kunde (in dem Fall der Gast) König? ![]()
|
||||
|
||||
Müsste nur noch wissen was jeder so zum frühstück mag?
![]() |
|
||||
|
||||
Nutella !!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@doreen
nutellabestellung ist notiert bist bestimmt nicht die einzigste mit dem wunsch geht klar aber nur nutella??? ![]() |
|
||||
|
||||
@sweety
eigentlich schon habe schonmal in der metro eine palette 750 g gläser vorbestellt ![]() |
|
||||
|
||||
ich brauch frisch gepressten Orangensaft, das geht doch klar oder?????
![]()
|
||||
|
||||
@großerellifan
frischgepreßter o-saft kein problem schafft mein nigel nagel neues maschinchen rucki zucki es wären noch andere obst-oder gemüsesorten im angebot ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mach du ruhig so weiter... und dann beschwesrt du dich wenn ich eingeschnappt bin? tzz ![]() |
|
||||
|
||||
@sweety
Sei nicht traurig natürlich ist der Gast König hatte gedacht wenn du vieleicht zum Frühstück kommst an frische Brötchen. Also Kopf hoch und einen schönen Tag. ![]() |
![]() |
|
|