![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
Umfrageergebnis anzeigen: Was bist du den für ein ellifant ??? | |||
Keks *bi* |
![]() ![]() ![]() ![]() |
31 | 39,74% |
lesbisch |
19 | 24,36% |
schwul |
0 | 0% |
hetero |
10 | 12,82% |
stock - hetero |
2 | 2,56% |
nichts von alle dem |
3 | 3,85% |
ich weiß noch nicht !!!! |
13 | 16,67% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
HÄÄÄÄÄ??????? Nö, keine Ahnung!!! Sorry
|
|
|||
|
|||
jo...was soll ich sagen..*lach* ich hab "Lesbisch" angeklickt...wenn ich so richtig drüber nachdenk...ich war noch nie in n kerl verliebt..nee..komisch..aba naja..ihr wisst ja das ich es letztens meiner Mum erzählt hab..aba ich glaub die checkts net so wirklich...schau ma mal...auf alle fälle weiß ich das Mädels einfach zärtlicher und gefühlvoller sind und das is einfach dass was ich brauche
![]() |
|
||||
|
||||
also die Bezeichnung "Keks" kenn ich erst seit dem ich hier bin. Aber ich hätte es auch so wie nordi erklärt. Der Keks hat eben zwei seiten. Bzw. muss ich immer an Schokokeks denken und der wird ja von zwei seiten bedeckt. Ich weiß das das komisch klingt. Aber wieso heteros Kuchen sind weiß ich au net. hab ich früher auch noch nie gehört. Vielleicht weil Kuchen größer sind als Kekse und die Anzahl der heteros auch größer ist als die der bis?!!!!!!
![]() ![]() ![]()
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." |
|
||||
|
||||
Kekse Schmecken Besser!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]()
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
||||
|
||||
Outing
Oh mann,
habe gestern abgestimmt und oute mich jetzt mal.... bin eine der wenigen Kuchen hier drin.... leider kann ich auch nichts dazu sagen, warum ich nun ausgerechnet Kuchen heisste... aber da fällt mir ein... ich wollt ja noch nen Schokoladenkuchen backen..... ich glaub, ich muss jetzt schnell Eier kaufen gehen... cu keshia ![]() Edit: Kuchen ist fertig.... bitte melden, wer ein Stück ab möchte... Geändert von keshia (08.06.2004 um 17:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
in diesem sinne, euer kleiner keks tami
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
machen wir halt nen Kekskuchen draus.......
![]()
|
||||
|
||||
Keks oder Kuchen!
Hat jemand diese Frage schon an [email protected] geschickt?? Das kann uns Elli doch sicher beantworten, warum man von Keksen und Kuchen redet!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dat is doch ma ne gute Frage!!! Ich hab mich bei uns hier oben in der"Szene" ma durchgefragt...... Keiner kennt das hier oben!! Weder "Keks" noch " Kuchen"!! Eine sagte:"Die schmecken beide"!*grins* ![]()
|
||||
|
||||
Jo, hab vorgestern auch daran gedacht, dass man das ja Elli direkt fragen könnte und hab die Frage an [email protected] geschickt.
Habs leider verpennt, hier bescheid zu sagen. Da hab ich nicht dran gedacht. Sorry..... ![]() |
|
||||
|
||||
dann freuen wir uns mal auf die antwort....
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
LG der alte Ellifan |
|
||||
|
||||
na ja, dann sind wir mal gespannt auf die Antwort. vielleicht gibts ja auch nen Kekskuchen??? Wer weiß????
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." |
|
||||
|
||||
Aber wenn bisexuelle Kekse sind und heteros Kuchen was sind dann die Homosexuellen???
![]() |
|
|