Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Mottoshows > Die Mottoshows > 9. Mottoshow: Songs der Jury

9. Mottoshow: Songs der Jury Samstag, 14.Februar RTL

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.02.2004, 17:32
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Brother Love

also ich hab mir mal die mühe gemacht und mir die frau angesehen, die du so hoch gelobt hast.

sagen wir mal so...
laut war das schon und auch irgendwie ne tolle show, aber ich hatte das gefühl, dass sie sehr oft nach luft ringen musste...

wie sagen die deutschen juroren immer...
"weggehauen hat mich das nicht"

sorry, aber Elli hat da wesentlich mehr drauf!!

Grüße

wildthing
Alt 15.02.2004, 17:33
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer

kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Sunny
also der Anfang von Trouble..da muß ich dir rechtgeben kam etwas zögerlich rüber..aber ich glaub da hat was mit der technik net gestimmt...denn das hat sicher eher naja wie soll ich sagen..da war kein saft aufm mikro....jo.das triffts...deswegen wird ma da auch net besonders viel gehört ham
Ja, ich glaub, das war es, was mich gestört hat. Wenn da die Technik schuld war, dann hau ich jetz die Technik Dafür kann Elli ja wirklich nix, ich nehm also alles zurück!

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Alt 15.02.2004, 17:37
Brother Love Brother Love ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Brother Love befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von PINK
Was das soll besser sein als Elli's version!
Schei** ! Die stimme passt doch überhaupt net zu dem Song ! Hört sich an wie ne zugedröhnte Opernsängerin !
aber holla die waldfee

ich war gestern abend (während des songs) schon nicht sooo sehr angetan davon...hab mir heute zur sicherheit nochmal beide versionen als mp3 gezogen und dann verglichen.

über geschmack lässt sich zwar nicht wirklich streiten, aber die version von verena ist um einiges kraftvoller, dreckiger - trouble eben!!!

weiss zwar nicht was du so für opern hörst, aber die "rockbitch verena" mit einer opernsängerin zu vergleichen hat mich wirklich zum schmunzeln gebracht
Alt 15.02.2004, 17:40
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer

@ Brother Love:

Die Version von Verena kommt zwar näher an die Version von Pink ran als Ellis Version, aber trotzdem finde ich Ellis Version besser - wahrscheinlich gerade WEIL sie nicht versucht, das Original zu kopieren.

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]
Alt 15.02.2004, 17:47
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer

wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
häää?

beide versionen kommen nicht an pink ran!!

aber ellis version fand ich anhörlicher!!

tzzess ...
Alt 15.02.2004, 17:48
Brother Love Brother Love ist offline
Registrierter Benutzer

Brother Love befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von kekz
@ Brother Love:

Die Version von Verena kommt zwar näher an die Version von Pink ran als Ellis Version, aber trotzdem finde ich Ellis Version besser - wahrscheinlich gerade WEIL sie nicht versucht, das Original zu kopieren.
sagte ich ja bereits in meinem vorherigen posting: über geschmack lässt sich nicht streiten...dem einen gefällt es eben soft besser, der andere hörts lieber hart und dreckig......

und letztendlich halte ich elli für die beste der verbliebenen "sänger" und wünsch ihr den titel auch.....weichspüler wie alexander (oder auch denise) braucht es wirklich kein zweites mal!!!!
Alt 15.02.2004, 18:12
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer

@ Brother Love:
Bei dem Weichspüler sind wir uns einig. Das braucht's wirklich nicht nochmal. Beziehungsweise: Das hat's eigentlich auch in der 1. Staffel ned gebraucht...

@ wildthing:
Ich find auch, dass beide Versionen nicht an Pink rankommen. Verenas bleibt auf der Strecke und Ellis schießt weit über Pink hinaus! Für mich ist halt Pink immer noch eine Sängerin, die zufällig ein bisschen Rauch in der Stimme hat und es ausnützt, dass Luder-Sein zur Zeit angesagt ist. Ich glaub nicht, dass das ganze Getue von ihr echt ist. Und genauso kommen die Songs von ihr auch rüber. Das musste ich jetz mal loswerden. Schulligung.

Alt 15.02.2004, 18:59
Benutzerbild von PINK
PINK PINK ist offline
Registrierter Benutzer

PINK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Brother Love

Sorry Hab die janze sache etwas übertrieben!
Jeder hat seine eigene Meinung und das is auch gut so!
SORRY
Alt 15.02.2004, 19:21
Benutzerbild von Clara :-)
Clara :-) Clara :-) ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 11.2003
Clara :-) befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kekz, ich hab auch schon geträumt, dass Elli gewinnt, ohne Scheiß!
Ich fand ihre Auftritte unbeschreiblich, vor allem natürlich Trouble. Sogar mein Bruder - der insgesamt absolut nichts von der Show hält, sich aber mit Rockmusik bestens auskennt - meinte, dass das P!nk in nichts nachstehe. Ihr kennt ihn nicht, aber das ist aus seinem Mund wirklich ein Riesenlob!

Und ich glaube wirklich, wirklich, dass Elli gewinnen wird. Phillipe wird an seiner leider nur durchschnittlichen Stimme scheitern und Denise an dieser gehemmten Art auf der Bühne... sie singt toll, aber sie steht da wie eine Salzsäule und guckt irgendwie so, als hätte sie das ganze gründlich satt. Sie macht nicht den Eindruck, als würde ihr das Spaß machen. Elli4President!
Alt 15.02.2004, 21:37
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer

Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Seid alle ganz lieb gegrüßt! Ich hoffe, Ihr habt mich im Forum am Wochenende vermißt!? Komme gerade vom 5-stündigen Ritt auf diversen Autobahnen Deutschlands zurück und mußte mir erst einmal im Schnelldurchlauf die Auftritte von unserer Elli reinziehen. Habe aber dennoch am Samstag gevotet, man kennt ja seine Quellen, die einem die Durchwahlnummern verraten. Ich schwöre, ich hab`s getan! Welch atemberaubende, emotionale und energiegeladene Auftritte!!! Mir fehlen die Superlative, die das ausdrücken können, was ich im Moment fühle. Habe mehr Adrenalin im Körper als bei meinem Bungeesprung vor 5 Jahren.

Elli, so wollen wir Dich sehen, so lieben wir Dich!!!

Und wer soviel Spaß und Euphorie in seine Songs transportiert wie Du und dermaßen über charismatische Ausstrahlung verfügt, der hat ganz klar das Zeug zum Superstar. Menschen in seinen Bann zuziehen kann man nicht lernen, man muß darüber verfügen.
Alt 16.02.2004, 12:37
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von Sam
Welch atemberaubende, emotionale und energiegeladene Auftritte!!! Mir fehlen die Superlative, die das ausdrücken können, was ich im Moment fühle[....]
Und wer soviel Spaß und Euphorie in seine Songs transportiert wie Du und dermaßen über charismatische Ausstrahlung verfügt, der hat ganz klar das Zeug zum Superstar. Menschen in seinen Bann zuziehen kann man nicht lernen, man muß darüber verfügen.
Sam, das haste schön gesagt!

@ Brother Love
Ich find's immer ungut, solche Vergleiche anzustellen.

Jede/r Sänger/in fühlt einen Song anders, ergo singt er/sie ihn auch anders.
Elli hat sich halt entschieden, sich nicht ganz so heftig die Seele aus dem Leib zu brüllen wie Verena.
Nicht, daß du das falsch verstehst: Ich habe schon mehrere Auftritte von Verena gesehen, sie hat unbestritten 'ne sehr gute Stimme (obwohl ich ihre Stimmfarbe nicht sonderlich mag) und hat das Lied auch gut rübergebracht, kopiert mir Pink aber eindeutig zu sehr.
Klar ist ihre Version dreckiger - Pink-like halt!

Wie du schon sagtest, das ist alles Ansichtssache..
Mir taugt's trotzdem einfach mehr, wenn man einem Song 'nen eigenen Stempel aufdrückt, so wie Elli.

Bzgl. des Weichspülers der letzten Staffel stimm ich dir aber auch 100pro zu.

Geändert von muluc (16.02.2004 um 15:47 Uhr)
Alt 16.02.2004, 15:17
Benutzerbild von Nofi
Nofi Nofi ist offline
Registrierter Benutzer

Nofi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von muluc
Das haste schön gesagt!

@ Brother Love
Ich find's immer ungut, solche Vergleiche anzustellen.

Jede/r Sänger/in fühlt einen Song anders, ergo singt er/sie ihn auch anders.
Elli hat sich halt entschieden, sich nicht ganz so heftig die Seele aus dem Leib zu brüllen wie Verena.
Nicht, daß du das falsch verstehst: Ich habe schon mehrere Auftritte von Verena gesehen, sie hat unbestritten 'ne sehr gute Stimme (obwohl ich ihre Stimmfarbe nicht sonderlich mag) und hat das Lied auch gut rübergebracht, kopiert mir Pink aber eindeutig zu sehr.
Klar ist ihre Version dreckiger - Pink-like halt!

Wie du schon sagtest, das ist alles Ansichtssache..
Mir taugt's trotzdem einfach mehr, wenn man einem Song 'nen eigenen Stempel aufdrückt, so wie Elli.

Bzgl. des Weichspülers der letzten Staffel stimm ich dir aber auch 100pro zu.
Also, ichh ab mir das jetzt auch mal angeschaut und würde sagen, dass es auch Geschmacksache ist. Mir persönlich gefällt Verenas Stimme einfach nicht so sehr wie Ellis. Sie hat dieses rauchige in der Stimme nachzumachen versucht wärhend Elli das nicht braucht, weil ihre Stimme an sich schon rauchig angehaucht ist.
Und ich hab mir auch noch "I know him so well" angeschaut und da sind sämtliche andere Versionen viiiiiiiiiiel besser als von Verena!