Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > DSDS-Forum

DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 13.04.2005, 10:14
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hab das Interview auch gehört.
Wenn sowas rauskommt, hat sie den schwarzen Peter allemal...
Sie wird die Zusammenarbeit mit dem Produzenten wegen des Erfolgsdrucks nicht kündigen, ob sie informiert war oder nicht.
Niemand? hat kurz vor Möglichkeit der Teilnahme bei einer so großen Plattform wie der Songcontest so ein Rückrad.
Das Frühstücksbrötchen blieb mir auch im Halse stecken, als sie namentlich andere in die Pfanne gehauen hat, da hätte es eine allgemeine Formulierung auch getan.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 13.04.2005, 14:00
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Beiträge: 1.447
muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von wassereule
Ist es nicht ein Hammer, dass man schon mit 2000 verkauften CDs unter die Top 40 der Verkaufscharts kommt? Ich meine, 2000 Singles, das ist ein Nix...
So genau war mir das auch nicht bekannt.. schon heftig..
Jetzt hat man mal ne ungefähre Vorstellung, wie viele bzw. eher wenige Exemplare von "Shout it out", NMT usw. verkauft wurden.. Hmm.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 13.04.2005, 16:08
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Deutschland
Alter: 47
Beiträge: 785
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von wassereule
Ist es nicht ein Hammer, dass man schon mit 2000 verkauften CDs unter die Top 40 der Verkaufscharts kommt? Ich meine, 2000 Singles, das ist ein Nix...

So genau hör ich das auch zum ersten Mal!
Gibts da nochmehr Zahlen? Hatte mich ja schon mal auf die Suche nach genauen Verkaufszahlen gemacht, aber leider nix gefunden.....

Auf welchem Platz war Not my Type nochmal ín den Charts? Irgendwo in den 90ern oder?

Würde ja dann wohl heißen das außer uns die Single keiner gekauft hat oder?

Das Gracia vom Aufkaufen ihrer Platten nix gewußt hat glaub ich ihr, das sie das nicht weiter "schlimm" findet und noch andere Künstler namentlich nennt finde ich übel ....

Könnt mir schon vorstellen das da jetz evtl. noch mehr Produzenten und Künstler dazukommen, die durch solche Manipulationen höhere Chartplatzierungen erzielt haben ....

Zumindest kann ich mir jetz den ein oder anderen Top Ten Platz erklären

Gruß Jaguar
__________________
[CENTER] Du hast da was ... [/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 15.04.2005, 09:04
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Augsburg
Alter: 35
Beiträge: 1.662
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich hab das mit den Plattenverkäufen etwas anders gehört.. ich glaub bei Punkt 6 oder so haben die mal gesagt, dass man 4000 Singles verkaufen muss, um in die Top 100 zu kommen...
__________________
[FONT="Tahoma"][I][B]You make heaven a place on earth! Danke, C...[/B][/I][/FONT]
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 15.04.2005, 10:55
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: 53° 04′ nördl. Breite, 7° 24′ östl. Länge
Alter: 49
Beiträge: 396
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kommt ein Siegel geflogen, setzt sich nieder auf mein Knie, hat ein Zettel im Schnabel mit der Botschaft: „Ich nehme wieder teil am Grand Prix“!

Sollte sich diese Hiobsbotschaft, die sich derzeit in einer Medienschlacht abzeichnet, bewahrheiten, dann dürfen alle Missgönner und DSDS-Hasser einen weiteren Sieg feiern und mein Fernseher am 21.05.05 eine Ruhepause einlegen.

Danke BILD für die tägliche Berichterstattung, damit dieses Thema auch ja nicht in Vergessenheit gerät, danke Udo Jürgens, daß auch Du nicht die Klappe halten konntest, um wieder präsent zu sein.
__________________
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 15.04.2005, 14:29
Moni Moni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: bei Limburg/Weilburg(Hessen)
Alter: 34
Beiträge: 468
Moni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ich weis net ob man das glauben kann, dass sie davon nix wusste und
das ist mir auch egal, aber das sie öffentlich zugibt, dass sie es net schlimm findet und jeanette da noch mit rein zieht, find ich sch***e!!!
...greetz Moni
__________________
Elli...and Jeanette biedermann...4-ever
NIRVANA, Silbermond, Juliette

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
You need dreams to live
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 15.04.2005, 22:56
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Sam
Kommt ein Siegel geflogen, setzt sich nieder auf mein Knie, hat ein Zettel im Schnabel mit der Botschaft: „Ich nehme wieder teil am Grand Prix“!

Sollte sich diese Hiobsbotschaft, die sich derzeit in einer Medienschlacht abzeichnet, bewahrheiten, dann dürfen alle Missgönner und DSDS-Hasser einen weiteren Sieg feiern und mein Fernseher am 21.05.05 eine Ruhepause einlegen.

Danke BILD für die tägliche Berichterstattung, damit dieses Thema auch ja nicht in Vergessenheit gerät, danke Udo Jürgens, daß auch Du nicht die Klappe halten konntest, um wieder präsent zu sein.
Da geht wirklich in den News die Post ab, was die Berichterstattung zu obigem Thema betrifft.
Ich denke aber, ich beteilige mich auch nicht durch Postings an der Schlammschlacht.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 16.04.2005, 10:58
GerdaG GerdaG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 10.2004
Beiträge: 6
GerdaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich denk Gracia hätte niemand namentlich nennen sollen, obschon das ein offenes Geheimnis zu sein scheint, das Plattenfimren selber die Platten aufkaufen. So als Werbestrategie.

Gracia sol doch mit Brandes zusammen sein. Naja da sie ihrem Herzen freien Lauf gelassen und den Verstand etwas ausgeschaltet. Taktisch unklug, aber menschlich verständlich.

Das wird sich wieder legen, ist doch immer so bei Skandälchen.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 16.04.2005, 16:11
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Schlagerstars fordern Gracias Rückzug

Die Attacken gegen Gracia werden schärfer. Mehrere deutsche Grand-Prix-Stars haben die Sängerin jetzt in einem offenen Brief aufgefordert, auf die Teilnahme am European Song Contest zu verzichten - um "dem Ansehen Deutschlands" nicht zu schaden.

Gracia: Stars gegen Teilnahme am European Song Contest
Hamburg - Nach Schlager-Veteran Udo Jürgens hat die "Bild"-Zeitung nun eine Reihe weiterer ehemaliger deutscher Grand-Prix-Teilnehmer gegen Gracia in Stellung gebracht. 13 Stars und Sternchen fordern die unter Manipulationsverdacht stehende 22-Jährige in einem offenen Brief auf, beim European Song Contest nicht anzutreten.

"Du singst nicht für Dich, sondern für Dein Land", heißt es in dem Brief, den die "Bild"-Zeitung heute veröffentlichte. "Solange der Verdacht der Manipulation auf diesem Lied liegt, schadet der Auftritt nicht nur Deiner Karriere, sondern auch dem Ansehen Deutschlands." Gracias Produzent David Brandes soll Platten der Sängerin in großer Zahl aufgekauft und so die Platzierung ihres Songs "Run & Hide" in den Charts beeinflusst haben.

"Mit Bedauern" hätten sie die Vorwürfe zur Kenntnis genommen, schreiben die ehemaligen Grand-Prix-Teilnehmer. "Du würdest bei diesem Grand Prix immer die Verliererin sein - egal, welchen Platz Du erreichen würdest", hieß es in dem Brief, der unter anderem von Nicole, Guildo Horn, Nino de Angelo und Michelle unterschrieben wurde.

Mittlerweile soll Gracia nach Informationen der "Bild" ("Arme Gracia!") sogar von ihrer Plattenfirma Universal gefeuert worden sein. "Wir planen keine weitere Zusammenarbeit", habe Promotion-Chef Michael Kucharski erklärt. Die Firma erwäge zudem eine Klage gegen Gracia, weil sie ihrer Universal-Kollegin Jeanette Biedermann Manipulation der Hitlisten unterstellt hatte.

Nach Altstar Udo Jürgens übte auch Schlager-Experte Dieter Thomas Heck scharfe Kritik an der Affäre um Gracia und insbesondere am Verhalten der ARD. "Ich begreife nicht, dass die ARD so stur an Gracia festhält", sagte er gegenüber der "Bild". "Das ist ungeheuerlich." ARD-Programmdirektor Günter Struve wolle sich persönlich um den Fall kümmern. "Wenn sich herausstellt, dass massiv betrogen wurde, ist Deutschland in Kiew nicht dabei."

Quelle: spiegel.de
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 16.04.2005, 21:45
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
... wie das wohl ausgehen mag? In diesem Interview mit Antenne Bayern war sich Gracia ja noch sicher in Kiew teilzunehmen- da sie ja das Publikum gewählt hätte (nur dass die damals ja noch nichts von diesem Schlamassel wissen konnten)
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 17.04.2005, 11:04
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 5.279
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Für alle Gracia-Fans:
Es gibt auf einer Gracia-Fanpage einen Link zu einer Petition-->
Gracia nach Kiew, keine Macht der BILD
für alle, die da mitmachen möchten.
Vielleicht ist es aus Neutralitätsgründen für Elli besser, es hier lieber nicht
direkt zu verlinken. Aber die Page ist bei Google leicht zu finden.
Es sind zur Zeit schon 452 Unterschriften vorhanden.

Elli live Fan
__________________
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage
www.elli-e.com

Elli Tour und TV







Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 17.04.2005, 21:31
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.966
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
mal abwarten, glaube aber nicht, dass sich die Gracia mit dieser ganzen Kampagne ein Gefallen getan hat?
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 20.04.2005, 15:26
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 39
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
meiner meinung nach sollte gracia net bei grand prix antreten,auch wenn so und so viele leute für sie gestimmt haben,wer weiß ob sie hätte antreten können wenn es net die gezielten platten käuft gegeben hätte....
Wundern tut mich das alles aber allerding net,heut zu tage wird ja überall be..
leider

lg kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 20.04.2005, 17:57
Kinderaugen23 Kinderaugen23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 261
Kinderaugen23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo zusammen,

ich habe Gracia gestern bei Kerner ( ZDF ) gesehen und sie hat mir mit Ihrer Einstellung dem ganzen Thema überhaupt nicht gefallen. Wenn ich mir ein Urteil, ne besser eine Beurteilung erlauben darf, ich fand es sehr arrogant und von oben herab. Als wenn es Ihr egal wäre, es erfolgte keine klare Aussage, sondern nur ein Verbalpingpong mit dem Moderator. Sehr schade....

In diesem Sinne

Peggy
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 22.04.2005, 23:14
meister b meister b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: München
Alter: 50
Beiträge: 50
meister b befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Jaguar
So genau hör ich das auch zum ersten Mal!
Gibts da nochmehr Zahlen? Hatte mich ja schon mal auf die Suche nach genauen Verkaufszahlen gemacht, aber leider nix gefunden.....
mit dem "gracia" skandal hat man jetzt doch erstmals nen recht guten überblich der erforderlochen verkaufszahlen:
  • 100-250 cd's für top 100
  • 3000 für top 30
  • 5000-7000 für top 10
__________________
[URL=http://www.aktuellforum.de]>>>piazza[/URL]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions