![]() |
|
||||
|
||||
Hier noch etwas Promotion für " Ellis " Gitarristen Andreas Dombert auf:
![]() http://www.nightofjazzguitars.de/ Elli live Fan
|
||||
|
||||
wie näääääääääd. danke! jetzt muss ich mir wohl ne jazz-cd bestellen.
![]()
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
*hust*
Also .. ich hab hier einige Karten für Weiden.. nur weiß ich grad nimmer, wer alles eine wollte.. :-D Enza, Esther + 2, Yvo, Doro, Karin & ich... wer war denn da noch, zefix?? ![]() Bitte melden! ![]() |
|
||||
|
||||
Schade, dass ich da nicht hingehen lann.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
stell mich bitte auf standby... wenn die anderen auch alt werden, bekomme ich bitte 2 Karten ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Clau, ich bin mit dabei
![]() |
|
|||
|
|||
lach
Ja genau.. wir kommen der Sache schon näher.. ![]() Ich merks mir jetzt auch ganz sicher ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Musst Du "Alterszuschlag" zahlen ?? ![]() Nur Spaß nur Spaß - freu mich schon Du Penner ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich komme auch nach Weiden. Den Termin brauchte ich mir nicht mal aufschreiben...kann ich einfach nicht vergessen. Ich freue mich schon so sehr darauf. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ahja danke, dann hab ich ja noch fast 3 Jahre.. *g*
Ich glaub ich mach erstmal Gedächnistraining.. ![]() |
|
||||
|
||||
Das beste Gedächtnistraining nützt irgendwann nichts mehr
![]() ![]() ![]() Aber ein Versuch ist es wert ![]() Die "Verkalkung" schlägt trotzdem irgendwann gnadenlos zu! ![]() |
|
||||
|
||||
25.02. - Weiden
Soo ... nur noch 4 Tage
![]() Wer von den Verrückten kommt denn nun alles und vor allem: wann und wo treffen wir uns?
|
|||
|
|||
ich bin natürlich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich grüße Euch alle! ![]() dat Alterchen
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit wann müssen wir Treffpunkte ausmachen wir finden uns doch immer irgendwie automatisch ![]() Clau erwähnte was davon gegen halb 6 in der Pension in Weiden, ich denke das wird auch in etwa meine Zeit.
|