Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]

26.08.2007, 19:18
|
|
neue Elli Fotos bei Virtual Nights online
Hallo Elli Fans,
Elli hat gestern beim Rock im Schloss Event mit anderen Bands die Menschenmaßen weggerockt. Ich habe Ellis Auftritt auf der Bühne in Bildern festgehalten. Wer sie sich gerne mal anschauen möchte, sollte unbedingt hier klicken:
http://www.virtual-nights.com/event/event=8658602
Beste Grüsse,
Martin Nowara - Redakteur & Fotograf
|

26.08.2007, 18:19
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 04.2007
|
|
juhu
so ich habe es endlich geschafft! 4 lange jahre und dann so was. ich habe elli nach einem foto gefragt und sie sagte klar doch , ich war voll am zittern, elli merkte das und sagte nur du bist ja voll am zittern. jetzt bin ich echt glücklich, ich habe nicht nur ein foto sondern auch ein autogramm mit widmung das war alles gestern so toll.......... 
das konzert war große klasse!!!
lieben gruß an alle
Janette
|

26.08.2007, 18:16
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 02.2004
|
|
AW: Gästebuch
Hallo Elli+Band!
Vielen lieben Dank für das Konzert gestern in Neustadt!!! Es war echt genial. Hat mich sehr gefreut, dich/euch mal wieder zu sehen. Vielen lieben Dank auch fürs Autogramm, Foto, etc.
Liebe Grüße aus Hannover, acm.
|

26.08.2007, 14:27
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
Hallo Elli und Band,
so nun bin ich auch wieder eingetrudelt,nur langsam kann ich nicht mehr sitzen...diese lange FAhrt! Aber es hat sich wie immer gelohnt!!!
Vielen Dank für dieses geniale Konzi gestern in Neustadt!!! Es war sowas von geil...tja ihr habt auch mal wieder alle euer bestes gegeben- mich wundert das immer wie ihr das jedesmal wieder topen könnt. Elli, deine Kondition ist ja emmens... wie kann man nur so hoch hüpfen,dabei noch Gitarre spielen und singen..das frage ich mich jedesmal bei deinen Konzis...Hut ab! Nochmals tausend Dank fürs Akku aufladen! Das wollte ich nur kurz loswerden,da ich ja momentan nicht online kann
Elli mach weiter so!
@Andrea: Nochmals vielen lieben Dank für deine GAstfreundschaft, die Sightseeing-Tour, den zoologischen Unterricht und vieles mehr..
Grüß mir deinen "Kleinzoo"
@Doro,Melissa: war mal wieder cool mit euch,danke für das tolle WE!
@Butterfly: DAnke für die "Überraschung",dass du noch kurz bei uns vorbeigeschaut hast, schade dass ich den Rest der "Family" nicht zu Gesicht bekam
LIebe Grüße an alle die in Neustadt waren und mit uns den "Spaß" geteilt haben!
LG ROXI
Geändert von ROXPET (26.08.2007 um 14:35 Uhr).
|

26.08.2007, 07:18
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 05.2006
|
|
Hi Elli,
aus noch etwas verschlafenen Augen ein erster Bericht nach dem Konzert aus Neustadt a.R. Das Wetter -super- Das Publikum -super- und wem wir das ganze zu verdanken haben, diejenige + Band die so zauberhaft und sensationell ihre Songs dem Zuhörer einfach in eine andere Welt versetzen kann. DU HAST DIE SCHÖNSTE STIMME und live besser auf CD. Wer kann das, E l l i ............
Zuerst standen wird direkt vor der Bühne und bekamen euer zügiges Aufbauen mit, in einem Bienenkorb kann es nicht schneller gehen. Diese Menschenmassen und es wurde zusehens immer voller. Deine Songs sind der absolute Wahnsinn. Viele liebe Grüße aus Hannover,
Cordula. Es war riesig. 
|

25.08.2007, 22:29
|
 |
Registrierter Benutzer
Elli-E.DE Team
|
|
Registrierungsdatum: 04.2004
|
|
Neustadt "Rock im Schloss"
Mal was anderes, ein ganzes Elli Konzert als Radio-Stream Übertragung!
Dank an radio flora und Lokalradio Neustadt! 
|

24.08.2007, 12:41
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal liebe grüße hier lassen und sagen das elli wirklich eine tolle rock-röhre ist!
Ich hoffe ich schaffe es mal sie live zu sehen ;-)
Liebe grüße
|

23.08.2007, 20:27
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 04.2007
|
|
Bitte Bitte
ich hoffe sehr das dieses mal nichts dazwischen kommt und ich elli nach ca.4jahren mal live sehen kann. und wenn ich mit 40 grad fieber nach neustadt muss!! 
lieben gruß
janette
|

23.08.2007, 15:05
|
|
Elli Vorbericht - Rock im Schloss
Hallo Elli Fans,
ich habe einen Vorbericht zum "Rock im Schloss" Event geschrieben. Elli ist als Headliner dabei. Viel Spass beim lesen:
http://www.ln-online.de/heftig/archiv/?id=2206583
Grüsse,
Martin Nowara - Redakteur & Fotograf
|

22.08.2007, 21:16
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 06.2007
|
|
hallo elli wwollte mal fagen ob du auch mal nach bonn kommst würde mich ridig freuen  deine Pitu
|

22.08.2007, 16:25
|
|
hey elli, wann kommst du wieder mal nach straubing?
wir vermissen dich schon alle.
am volksfest haben wir dich auch nicht gesehen.(heul)
meld dich bitte mal wieder bei mir
deine ramona
|

22.08.2007, 11:55
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 05.2006
|
|
Hi Elli,
wir freuen uns schon wahnsinnig auf Neustadt a.R. Die Tage sind gezählt und Dein Auftritt steht vor der Tür. Viele liebe Grüße aus Hannover, Cordula.
|

22.08.2007, 09:36
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2004
|
|
Das perfekte Promi Dinner
Hallo Elli,
wünsche Dir heute einen schönen Tag und das auch alles so läuft, wie Du Dir das vorgestellt hast.
Bin ja schon echt gespannt, was Du schönes servierst.
Also gutes Gelingen!
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Nadine
|

20.08.2007, 13:19
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
Hallo zusammen,
so,dann will ich auch mal wieder vorbeischauen-mein Internet läuft immer noch nicht. Also bleibt mir nichts anderes, als abwarten und Tee trinken...
Dann wünsch ich euch noch ne schöne Woche!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
|

17.08.2007, 07:55
|
|
iTunes?
Warum ist die neue Single nicht mehr bei iTunes zu haben?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.