![]() |
|
||||
|
||||
Hi Linus!
Deine Muffins waren echt der Hammer.Also das muß man dir lassen backen kannste.Vielleicht können wir uns ja mal Backrezepte austauschen?Na wie wärs? ![]() @Aennie ich denke es gibt Frühstück von dir ?Warte immer noch bis ich endlich geweckt und abgeholt werde.Na ja da kann ich warscheinlich noch lange warten.Aber kein Problem fällt das Frühstück heute aus wollte eh noch ein paar Pfund abnehmen. ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Wie schön, dass Dir meine Muffins geschmeckt haben, ist auch das einzige was ich backen kann! Aennie liegt bestimmt noch im Bett! Sollte langsam mal aufstehen, findest Du nicht? Aeeeeeeeeennieeeeee aufstehen..... sofort..... wir haben hier alle Hunger und Du bist mit Frühstück dran!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
*tapstapstaps* Guten morgen!
Man war das ne nacht. Hab richtig gut geschlafen, aber ganz wach bin ich immer noch nicht. Ich werd mir gleich mal 2 Löffel ins Eisfach legen und die dann auf meine müden augen drauf damit ich wenigstens einigermaßen frisch ausseh. @Melli, Biest und co. Ja, Sternschuppenschauen war echt wunderschön so mit kuscheln und so. Hab mir auch ganz doll was gewünscht. Hoffe es geht auch in Erfüllung ![]() @Buffy und Linus Brav habt ihr das gemacht. ![]() ![]() @Aennie Waaas?? Noch kein Frühstück um diese Zeit? Also jetzt aber mal hopp hopp raus aus den Federn. Morgen bin ich ja eh wieder weg da hast du dann wieder deine Ruhe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Linus
Also jetzt mag ich auch kein Frühstück mehr um diese Zeit.Gehe jetzt an den Pool schwimmen was ist kommst du mit?Jetzt tummeln sich wenigstens noch net so viele Ellifanten dort rum. ![]() ![]() Liebe Grüße Blue |
|
||||
|
||||
@Sweety
Annie liegt bestimmt noch in den schönsten Träumen... nachdem sie gestern den Sternenhimmel betrachtet hat und sich was gewünscht hat!!! ![]() @bluesky Pool hört sich gut an.... werde gleich kommen... wenn noch nicht so viele Ellifanten da sind könnten wir ja FKK machen oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Ja klar Linus hättest du das mir nicht unter vier Augen sagen können meinste jetzt haben wir am und im Pool unsere Ruhe da wird doch gleich ein Menschenauflauf sein
![]() LG Blue |
|
||||
|
||||
@bluesky
Hab Sonnencreme, werde sie gleich mitbringen! Habe kein Problem damit, wenn sich noch mehr zu uns gesellen. Wir Frauen sind doch unter uns! Obwohl... vielleicht will Peter ja in diesem Fall dann auch schwimmen kommen! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Linus hab damit ja auch kein Problem mag es nur nicht wenn so viele Leute im Pool plantschen oder wir führen Plantsch-und Sonnzeiten ein denn würde es gehen.Ja wenn Peter kommen will da muß er dann halt durch
![]() LG Blue Geändert von bluesky (12.08.2004 um 10:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heeeeeeeeeeeeeeeee nun macht mich doch mal runter hier... den einen verpetz ich, dem anderen ist das Frühstück nicht gut genug. Nichts macht man richtig in diesem Haus hier, am besten ist, ich verkriech mich in mein Zimmer und lass niemanden rein.
Dann stör ich niemanden und ihr könnt machen, was ihr wollt... ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Jetzt jammer nicht.... komm lieber zum Pool und geh mit uns baden!!! Kannst uns dann gleich ein paar kühle Getränke mitbringen, als Wiedergutmachung für das nicht gemachte Frühstück!!! ![]() |
|
|||
|
|||
mir is aber nach jammern.... und in den Pool zu euch komm ich auch nicht... ihr meckert ja dann nur wieder... und außerdem muss ich dann meinen Badeanzug anziehen und das mach ich nicht!!!
*sich im Zimmer verkriech und die Bettdecke übern Kopf zieh* |
|
||||
|
||||
@Aennie
Was geht denn jetzt ab?Wer meckert hier? Wollte nur auch einmal Frühstück gemacht bekommen ist das zu viel verlangt?Und es hat keiner gesagt das das Frühstück nicht gut genug war.Es gab doch garkeins erst.Blue Aennie aus dem Zimmer holt und mit an den Pool nimmt.Siehste Aennie alle da am und im Pool ist das nicht schön?Oh Aennie du solltest ja noch was kühles zu ![]() Liebe Grüße Blue |
|
|||
|
|||
nu macht sie sich auch noch lustig... wer kann denn morgens so früh schon was essen? ich nicht!
Nun mal in der Küche den Brunch fertigmacht, während alle am und im Pool sind! |
|
||||
|
||||
@Aennie
Lass doch das Brunch Brunch sein geh lieber mit uns schwimmen bei dem schönen Wetter.Wenn du deinen Badeanzug nicht anziehen willst brauchst du doch nicht es zwingt dich doch keiner dazu dann laß ihn halt aus. ![]() Also sei net so. Liebe grüße Blue ![]() A |
|
||||
|
||||
@Aennie
Wenn Du jetzt nicht sofort zu uns kommst.... dann komme ich Dich holen... was das bedeutet kannst Du Dir ja denken oder? ![]() @bluesky Wenn ich nach 30 min. nicht zurück bin, dann musst Du mir helfen kommen ok? Wollen wir doch mal sehen, ob wir das nicht schaffen! ![]() |
![]() |
|
|