Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10.08.2004, 22:48
Aennie
Gast

boah, muss man hier viel lesen. war ja die hölle heute los hier, wenn frau mal arbeiten geht...
und solche kosenamen hier...
buffylein und biest-herzchen.... das gibts ja nicht
was ist hier denn für ne krankheit ausgebrochen? "ich schwebe auf wolke 7 und sehe nur rosa"?
Alt 10.08.2004, 23:41
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi ihr lieben Mitbewohner!!!

Ich werde nun auch schlafen gehen. Ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht, schlaft gut und träumt süss.
Bis morgen,
d`Dani
Alt 11.08.2004, 00:16
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Sweety

Schön, daß Du bei uns mal reinschaust... Nee, unser Zimmer ist garantiert nicht zu übersehen *grins* Ähm für die Massage war doch Alterchen zuständig, glaub ich. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich übernehm das auch gerne... Wo tuts denn weh? Der Rücken? Oder nur allgemein fürs wohlbefinden? Ist gar kein Problem, Süße, wenn Du alle Dienste in Anspruch nimmst, Du sollst Dich doch bei uns wohlfühlen. Nönö, wir schmeissen Dich deswegen doch ned raus, komm wir gehen zusammen an den Pool, da wollt ich auch grad hin. Die Cocktails stehen übrigens direkt dort am Tisch mit dem blauen Sonnenschirm. Greif ruhig zu, die sind echt lekka!

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Alt 11.08.2004, 00:26
Registrierter Benutzer

@ Buffy-Herzchen
ui da freu ich mich aber, daß Du mir das mit den Karten beibringst *bussi*

@ Aennie
Jaja, die hot temperatures bringen frau doch echt die Hormone zum Kochen, aber ich kann mich erinnern, dass da im Forum so ein Aennilein war, das plötzlich Linus "Schätzchen" nannte ?!? War das nicht Anfang aller Dinge? Ist doch schön, daß wir uns alle so gernhaben, daß wir uns liebevolle Kosenamen geben

@ Melli-Maus
jaja, Deine Cocktails, die hatten ja ganz schön Speed, mei mei, die hau´n ja rein
Prima, dann haben wir ja jetzt schon 2 Ellifanten, die fürs Massieren zuständig sind. Das ist doch was!
Jaja, sammel dann mal schön alle brummenden Gerätschaften ein, aber meine elektrische Zahnbürste laß mir bitte stehn, ja? Die brauch ich morgen früh doch, auch wirklich NUR zum Zähneputzen *ganzehrlich*

@ All
Wünsche euch allen eine erholsame Nacht und supersüße Träume. Bis morgen dann, ihr Lieben

Euer kleines Biesti

Alt 11.08.2004, 07:52
Registrierter Benutzer

Guten Morgen meine Lieben,

na habt ihr alle gut geschlafen und süß geträumt?
Ich dachte ich übernehm heute mal das Frühstück, da ich einfach nicht mehr schlafen konnte. Es ist auch schon fertig, der frischgepreßte O-Saft steht wie immer an gewohnter Stelle. Laßts euch schmecken!

@ Buffy-Schatz, Melli-Maus
Na wie habt ihr geschlafen? Danke für das liebevolle Knuddeln heute Nacht

@ Sweety
Na, fein geschlummert im neuen Zuhause?

Ich hör doch da was krachen und knirschen... Das kommmt doch... nein! Aus der Besenkammer!!!! Daaaaaaaaaaaaaniiiiiii???? Altercheeeeeeen????? Gehts euch gut ???? *sorgenmach*

Wünsche euch allen nen angenehmen Tag

LG, Biesti

Alt 11.08.2004, 08:17
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Guten morgen meine Lieben, habt ihr alle gut geschlafen?

@Biest Maus

das Knuddeln hab ich doch gern gemacht. Habe sehr gut geschlafen. Danke der Nachfrage. Das Frühstück, das Du gemacht hast, ist echt lecker und erst der O-Saft. Ein Gedicht. Ja das mit den Karten bringe ich Dir gerne bei. Ist doch Ehrensache.

@Aennie

hier ist keine Krankheit ausgebrochen. Wie sind nur sehr nette zueinander.

Ob die anderen schon wach sind?
Alt 11.08.2004, 08:26
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
*klopfklopf*

Huhu, ich bin dahaaaaaaa!!!! *denenumdenarmfalldieschonwachsind*
Ich werd jetzt erst mal mein Zimmer für die 2 Tage suchen und dann werd ich versuchen die Küche zu finden. Hab nämlich mächtig hunger da ich schon früh aufstehen musste damit ich rechtzeitig bei euch an komm. Hatte ja ne weite Reise.
Ja, ich mach mich dann mal auf den Weg. Bis später! Bei so vielen Ellifanten läuft man bestimmt irgendwem über den Weg
Alt 11.08.2004, 09:31
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*Gähn*

Guten Morgen!!!
Na? Habt ihr auch alle schön geschlafen?

@Biest
Nein, Alterchen und ich waren letzte Nacht nicht in der Beesenkammer. Hab schon brav in meinem Bettchen geschlafen.
Ich hab mir übrigens mal eben einen frisch gepressten O- Saft genommen. Ist echt sehr, sehr lecker.

Grüssle,
d`Dani
Alt 11.08.2004, 09:32
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ all :

Gudden Morjen !!!!

Mann ,sweety hats aber eilig Nein Sweety ! Nich das Zimmer ! Noch zwei Türen gerade aus weiter und dann rechts ... Ja genau richtig ! Die iss es !

@ Biest-schatz :

Mmh ... dein Frühstück war einfach hervorragent ! Und der Orangen Saft war einfach ein Traum ! Ach Maus ... das mit dem knuddeln machen wir doch gerne,kennst mich doch Ich bin verschmust,bis unter beide Ohren
Jap ! Ich hab gut jeschlafen ! Danke der nach frage !
Und diesmal war auch alles so ruhig.Keine surrenden Geräusche mehr ... bav könnt ihr ja sein
Deine Elektrische Zahnbürste lass ich dir doch gerne ! Die darf ruhig hier bleiben,solang sie nich in der Nacht so surrende Geräusche macht

So ... ich glaub ich kriech jetzt noch zu denen unter die Decke ,die noch in den schönszen (?) Träumen schlummern und fang wieder an zu KNUDDELN !!

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 11.08.2004, 09:44
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wunderschönen guten Tag!

Wir müssen doch Mäuse in der WG haben, denn ich war auch nicht in der Besenkammer! Ich war brav in meinem Bettchen und wenn MaggieKöln auch mal im Lande wäre, könnte sie das bezeugen, aber die treibt sich ja sonst wo in der Weltgeschichte rum!

So, habt ihr noch fleißig über den Kampf mit den Dornen philosophiert? Kann schon passieren, dass sich der Prinz an den Dornen so sehr verletzt, dass er daran stirbt..., wir wollen doch an Wundstarrkrampf denken! Tja, wie gesagt, wie im richtigen Leben!

Gruß und schönen Tag
das Alterchen
Alt 11.08.2004, 10:15
Benutzerbild von Sweety
Registrierter Benutzer

Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Melli

Ja, danke dass du mir geholfen hast. Aber eure Villa ist soooo riesig das man sich da schon mal leicht verirren kann wenn man erst seit ein paar Stunden da ist. Ich werd euch jetzt mal besuchen und euer Zimmer erkunden Bin vorher schon dran vorbeigegangen, bin aber nicht reingegangen weil ich niemanden aufwecken wollte (falls noch wer geschlafen hat )

@ all

Ist der Pool für heute schon eröffnet? Würd das Wasser gern mal testen Und bei dem Massieren blick ich immer noch nicht so ganz durch wer das jetzt macht. Ich würd mich jetzt einfach mal für... sagen wir 13 Uhr anmelden. Irgendwer wird sich dann schon melden
Alt 11.08.2004, 11:02
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Sweety :

Bitte gerngeschehen ! Ja,stimmt bei der riesigen Villa den durchblick zu behalten is manchmal ziemlich schwer ! Ach ich glaub der Pool kann immer benutzt werden oder ? *fragendBuffyetc.anguck*
Und das mit dem Massieren ... ähm ... ja ... also ... wer macht das denn jetzt ? Also wenn du wen brauchst kannst du zu mir kommen.Ansonsten zu Biestchen oder alterchen wenn ich das jetzt richtig mit bekommen hab !
Komm auch gleicht mal zu dir ,wenn du im Pool bist.Mach nur eben noch die Drinks für heute Abend vertig und stell sie in den Kühlschrank !Und wehe ich erwische jemanden der sich jetzt schon über die Drinks her macht !!
Der bekommt dann "Drink verbot" für den Abend und den nächsten !! aber jetzt nich böse auf mich sein ... hab eben nur einen beschrenkten vorrat an sachen für Drinks ... also, immer schön bis zum Abend warten und wenn jemand durst hat mache ich ihm/ihr nen Frucht Cocktail

LG
Melli

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 11.08.2004, 11:34
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@sweety

Aber natürlich kann der Pool immer benutzt werden. Habe ihn grade eben auch gereinigt und habe frisches Wasser eingefüllt. Ja die Villa ist schon sehr groß und da verläuft man sich schon mal.

@Melli Schatz

schön das Du die Drinks schon für heute Abend vorbereitest. Was würden wir nur ohne Dich machen. Wir sind alle brav. Es wird schon keiner vorher an die Drinks gehen. Da pass ich auf. Bin ja schließlich die Hausmeisterin. Jawoll!
Alt 11.08.2004, 11:45
Benutzerbild von Sweety
Registrierter Benutzer

@ Melli

Also gut dann komm ich nachher einfach zu dir zum Massieren. Jetzt werd ich mal den Pool testen *anlaufnimmundreinspring* Hach ist das schön hier. Werd mal ein bissel was für die Figur tun und ein paar Runden drehen
Ob ich mich bei den Drinks beherrschen kann, na ich weiß nicht. Am besten du klebst an den Kühlschrank nen Zettel wo drauf steht "Drink nehmen verboten" oder so
Alt 11.08.2004, 11:46
Aennie
Gast

Hallo.
Melde mich auch nochmal!
Bin zwar eigentlich öfter hier, aber irgendwie schweigsam im Moment. Tut mir leid...muss dran liegen, dass hier alle viel Zeit zu haben scheinen und ich jeden Tag auf die Arbeit muss und abends todmüde bin... es ist halt anstrengend, sich um das Wohl anderer Menschen zu kümmern und wenns nur im Supermarkt ist... aber somit hab ich wenigstens keine Uni und kann vortäuschen, morgens lange zu schlafen... obwohl das auch nicht der Fall ist.

Werde mir nun mal Linus schnappen und mit ihr ne Runde kuscheln, das muss auch mal wieder sein, die arme Frau verwahrlost auch schon, wenn ich nicht da bin...
machts gut
Wir sehen uns vielleicht heute Abend.
LG an meine Wglerinnen und den neuen Besuch, der mir heute Morgen auf dem Weg ins Bad begegnet ist... im Bad ist übrigens kein Kühlschrank!!!
Antwort