![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Na schaut Euch die Dani an! Gratuliere! Und Sammy ist auch ne schlaue! Ich hab mir hier schon die schlausten rausgesucht
![]() Außerdem kann ich jetzt auch endlich mitreden! Ich grüße Euch alle, besonders die beiden Gewinnerinnen, sind für mich zwei! und natürlich keshia! der alte Ellifan |
|
||||
|
||||
@alter Ellifan
Ich grüsse Dich auch, mein Schatz!!! ![]() Liebe Grüsse, Deine Dani ![]()
|
||||
|
||||
Der zweite Lösungsweg hat mir ja fast besser gefallen *g* (nix für Ungut Dani)
das andere Rätsel kannte ich leider auch schon... wie fast alle dieser Geschichten. Aber Dani, du hattest doch eine, die ich noch nicht kenne. Stell sie doch mal hier rein. lg keshia Grüße zurück an den alten Ellifan!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Okay, also:
Ein Mann fährt mit seinem Auto über die Landstrasse. Im Auto hört er Radio. Plötzlich hält er mitten auf der Strasse an und erschiesst sich. Warum? Viel Spass beim Rätseln! das Dani ![]()
|
|||
|
|||
Das ist ein gutes Rätsel, kenn ich aber schon.
![]() Dann wünsch ich auch mal viel Spaß beim raten, aber Feuerlöscher bereit halten!!! Ich seh schon ein paar Köpfe rauchen! ![]()
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
o mann, keine Ahnung echt. Da bin ich ja echt gespannt.......
|
||||
|
||||
momentan bin ich echt zu müde, um zu denken! sollte einfach wieder ins Bett gehen! Aber son Rätsel
![]() |
|
||||
|
||||
@Dani 25
lief im Radio vileicht ein Lied von Daniel Küblböck??? ![]() |
|
||||
|
||||
wahrscheinlich hat er gehört, dass seine Zahlen im Lotto gezogen wurden, aber er hat vergessen zu spielen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die Lösung bin ich auch! ![]()
|
||||
|
||||
Hat der Mann jemanden umgebracht?
Und hängt die Platte, die im Radio gespielt wird? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hääääh???? jemanden umgebracht??? Platte hängt???? Ich kapiers echt nicht..... Bitte klärt mich auf....
Wobei, mir gefällt ja auch die Küblböck Sache am besten ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aaaaaaaaaaaaaalso:
Im Radio lief weder Daniel Küblböck, noch hat er jemanden umgebracht. Nein, die Platte (!!!) hing auch nicht, aber beinahe richtig, Keshia. Viel Spass noch beim Rätseln, das Dani ![]()
|